|
Eröffnet am: 15.08.2010 13:05 Letzte Reaktion: 04.06.2011 11:16 Beiträge: 137 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Mensch wieso kommt den kein Roxas ich dacht der wär so beliebt xD |
|
||||||
| Es sind immerhin noch 280 Tage bis zum Japan Tag. :D Roxas wird schon noch kommen. :D |
|
||||||
| XD ja wehe wenn nicht |
|
||||||
| also ich will euch jetzt nicht zu große hoffnungen machen es kommt drauf an ob ich bis dahin ne gescheite perücke habe aber ehm also...i-ich würde eventuel roxas machen ^^" *vor dem axel in deckung geh* also ehm ja ich wollte zuerst axel machen...*schwärm* aber viele personen haben mir halt gesagt dass er nicht zu mir passt schon gar nicht von der größe...*1,58 bin* und die haben gemeint ich soll roxas machen...also: tada euer roxas ^^" ich mach ihn aber in der kutte...passt glaub ich dann besser zur orga ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 12:14:10 |
|
||||||
| YAAAAAAAAAAAYYY DA FREU ICH MICH SEHR :D roxas! roxas roxas *rumsing* *__lll hahahahahah ;D <<< axel also vor mir wirst du keine ruhe mehr haben wennu kommst die freude ist groß ich wünsch dir viel glück und alles gute beim zusammenstellen des cos ich hoffe es klappt alles <33♥ |
|
||||||
| Das mit der Größe macht doch garnichts. xD Ich bin 150 cm und mache Zexion, das ist kein Problem. ^__^ Ich wünsche dir auch viel Glück bei dem nähen. <3 Und vorallem viel Spaß. Du wirst schon einen tollen Roxas machen. (: |
|
||||||
| ich mach übrigends ne kutte aus schwarzen stoff denn: 1. ich kann kein leder verarbeiten >.< bin zu doof und es is sau teuer hier bei mir >.< 1 meter 8 euro O.O 2. ich will den mantel noch im alltag tragen und es sehe seeeeehr komisch aus wenn ein kleines etwas wie ich durch die gegend läuft in na leder kutte xD und 3. schlicht und einfach darf ich keine leder kutte haben weil meine eltern das nicht wollen xD aber das gute dran ist...mir wird nicht so schnell warm wie euch haha!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 18:32:34 |
|
||||||
| ist ja egal. Hauptsache, man erkennt Roxas. :) |
|
||||||
| Uff ^-^ Also ich treffe dan jah mein Niemand wuhuiii :D. *Sich jetzt schon darauf freu* *O* Ich bin ein Gejagter der orga wie geil xD |
|
||||||
| Ja du bis unser Opfer sora XDDD *die ganze zeit an dieses geile Video denk* argh es geht mir einfach nicht aus dem Kopf! Roxaaaaaas T__lll |
|
||||||
| oh gott mein jemand! O.O axel? was is? hast du aua aua?! soll ich pusten? xD |
|
![]() |
||||||
| Axel Ôo -pat- Unglaublich hier. . -hust- -sich einfach auch mal zu wort melden musste- Benehmt euch mal wie Niemande ôo außer sora. . Das ist ja unglaublich hier xD. "Warum hat dein Gott meinen Bruder nicht das Leben gerettet? Achja, ich vergaß, der Gott den du anbetest ist ja ein Ganman!" |
|||||||
|
||||||
| Waaaaaaaaaaaahnsinn! :D |
|
||||||
| ich bin kein niemand! ich bin ein paradiesvogel!! *mit na pinken kutte ankomm* seh ich darin zu dick aus? xD ne spaß ^^ ich bin halt...ein komischer roxas |
|
![]() |
||||||
| Dann sind wir uns ja alle einig. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ô_Ô' Omfg. . "Warum hat dein Gott meinen Bruder nicht das Leben gerettet? Achja, ich vergaß, der Gott den du anbetest ist ja ein Ganman!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Begeisterung pur! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar |D so muss das sein. "Warum hat dein Gott meinen Bruder nicht das Leben gerettet? Achja, ich vergaß, der Gott den du anbetest ist ja ein Ganman!" |
|||||||
|
||||||
| xDD das wird noch ein geiler tag |
|
||||||
| Also ich wär schon gern dabei. Ich würde dann als Riku kommen ^^ Nur ob ich das um 11 Uhr schaffe, bin ich mir nicht sicher... muss nehmlich erstmal mit dem zug dahin ._. |
|
![]() |
||||||
| Achso. Ja, mit der Uhrzeit sind wir uns allerdings auch noch nicht sicher. :) Wie lange würde denn die Fahrt bei dir dauern, bzw. wann würdest du denn ankommen (wollen)? Ich werd' ich schonmal eintragen. (: |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ich werd noch 2 Meersalzeise basteln aus pappe und so (also dran lecken dann...verboten xD) damit könnte man dann tolle bilder machen also wer am j-day von euch dann die mal haben will für fotos muss nur den kleinen roxas fragen ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Wir müssen ja auch alle mit den Zug dahin XD ist nicht so dass wir so um die ecke wohn oder so |D "Warum hat dein Gott meinen Bruder nicht das Leben gerettet? Achja, ich vergaß, der Gott den du anbetest ist ja ein Ganman!" |
|||||||
|
||||||
| Ich bin dann bestimmt so doof und leck dran Roxas-kun XD |
|
||||||
| ich schlag dich dann mit meinem schlüsselschwert axel -.- ich kann mich nur nicht entscheiden welches ich machen soll...ich find ja das schwarze voll toll *.* ich werd so dran verzweifeln das aus holz zu machen xD |
|
![]() |
||||||
| Ha bei dem Chakrams werd ich auch meinen spaß haben haha *nervös lach* hahahah ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waffen auf den j-day ist kacke. . es ist brechend voll leute nehmen keine rücksicht und zack kaputt is das ding. "Warum hat dein Gott meinen Bruder nicht das Leben gerettet? Achja, ich vergaß, der Gott den du anbetest ist ja ein Ganman!" |
|||||||
|
||||||
| nicht wenns aus holz is und ich rumschreie: "wer meinem baby zu nahe kommt bekommt das ding quer hinten rein!" xD außerdem wars nur am anfang des platzes so voll und oben wenn du unten am wasser bei den wiesen bist ist es gar nicht so voll da oben ist es ja nur voll wegen den ständen |
|
![]() |
||||||
| ja da hasse recht es is nich überall so voll :O wer aber zerbrechliche waffen hat sollte vorsichtig sein oder am besten gar keine mitbringen ich hoffe mein dad kriegt die chakrams so hin dass sie stabil sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also~ Ich würd auch gern kommen und mich an Vexen probieren- wenn ichs denn darf xD Ich hoffe das klappt und ich krieg meine perücke und den orgamantel °A° wird schon xD Ryuk:Micheal Jackson wasn't a bad man, Light. Why had you killed him? Light: I haven't killed him. Because I haven't my Death Note, you know? Ryuuzaki has it. Ryuk: Then this boy killed the king of pop... Damn. I liked him. And Rem loved him. ~The next day, Rem killed Lawliet because M.J. was dead~ |
|||||||