|
Eröffnet am: 25.09.2010 10:25 Letzte Reaktion: 10.12.2010 23:02 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| dazu sag ich jetzt erstma nichts ne :) hey hey hey grelly.... noch 2 wochen - 1 tag dann bist du schon bei mir ne xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep 2 wochen - ein tag <3 wie nett ihr zu einander seit ~ ich freu mich auf alle die kommen ~ ...olé ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja worauf ich mich freue sag ich jetzt mal lieber nicht *ggg* ich will keine 3 rucksäcke mit nehmen >.> brauch ja schon alleinen 1 für den tee und son scheiß >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trag mein rucksäckchen selber ~ wir nehm einfach trolly nen mit ? ...olé ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will ich auch hoffen oô hey gute idee >D |
|||||||
|
||||||
| mmmmh .... Frage: Wollen wir Caramelldansen machen? x3 haha ^^ |
|
![]() |
||||||
| NEIN! nein danke! nicht schon wieder *drop* |
|||||||
|
||||||
| O________O Schon Gut Schon Gut! War ja nur ein Vorschlag ..... e.e |
|
![]() |
||||||
| sorry >.< aber ich hasse es... *auf jeder con mindestens einmal tanzen musst* ich kanns nicht mehr sehen bzw. hören >D |
|||||||
|
||||||
| Gut :D Das war das erste mal das du wirklich aufrichtig nett und sß gewesen bist...zu mir xD Höhö ^^ Kann ich verstehen ^^ ...nicht xD ...Doch wahrscheinlich ^^ Aber ich habs noch nie gemacht ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich binnicht süß -.-*** (grell mach was Q.Q) hmmm... dann stell dich in dein zimmer mach musik an udn film dich beim tanzen o.ô *das auch immer so gemacht hat früher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott wie freundlich @_@ hach ich freu mich immer mehr ...olé ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich auch .__. hoff mal dass das mit dem mehrstöckigen kuchen klappt.. höhö |
|||||||
|
||||||
| @[Cindegrella] kommt drauf an wer :D ...Egal bin Uke, bin es gewohnt so behandelt zu werden xD ... 2 Wochen *träller ♪* |
|
![]() |
||||||
| @ mrs_phantomhive willkommen im club of the ukes xD jap genau 14 tage man ich freu mich ...olé ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grell mein schatz? *lieb guck* GEUKT! >D hmm na ja 2 wochen können lang sein .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf ? jez werd ich hier schon virtuel geukt >< und das in der öffendlichkeit >< schäm dich >< ich 2 wochen ist eig. verdammt lange ._. ...olé ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach komm jetzt hab dich doch nicht so x3 *knuddel* du stehst doch drauf >D naja aber die wochen vor der fbm gingen ja auch schnell um x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raawr ~ ich steh total drauf 8D ...hm stimmt auch wieder ...olé ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na siehst du <3 wird schon scheif gehen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 2 Wochen ... und schon 50 Leute.... goil o.o" Ich hoffe, dass es nicht ALLZU kalt an dem Tag ist x_x" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoff ich auch mal sonst frieren wir uns so einiges ab aber schnee könnte meiner meinung nach schon ein bisschen liegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee wäre auch schön auf Cosplayfotos, schon aber... Keine Lust, wenn deswegen die Bahnen verspätung haben, was ja eig immer so ist... Ich will Sonnenschein ;____; Wie auch immer, ich freu mich schon drauf :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal kurz ne' andere Frage. ich habe auf YouTube eine kleine Kuro-Verarsche veröffentlich. und da hatte mich jemand gefragt ob ich auch auf diesem Treffen hier sein werde. wer war das? bitte bei mir melden^^ Mein YouTube-Account SpyKabutoYakushi ^^ Rot ist DIE Farbe! Also komm, und lasse auch dich in rotes Blut tauchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich wars nicht... na ja stimmt (das mit der bahn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiich wars auch nich :D ...olé ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr benutzt ja diesen Thread ja wie ein Chat o__ô' Ich wunder mich jedesmal wieso soviel hier gepostet wird.. XD |
|||||||
|
||||||
| :] Höhö Kann man halt nix machen :D Ist doch egal, hauptsache am ende ist alles organisiert ^^ @ Gyosie : Kommt ihr jetzt echt mit nem Trolli? ^^ |
|
![]() |
||||||
| wir... wir sind halt hobbylos o.ô und denk an das chiiicken! >D jap wir kommen mit nem trolli... er ist orange o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja. Chiiicken <3 |
|||||||