|
Eröffnet am: 06.12.2010 20:11 Letzte Reaktion: 15.04.2012 17:30 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
||||||
| du weißt ja wen ich cosplaye xDDD Yoru XDDDDDDDD So what if you can see the darkest side of me? No one will ever change this animal I have become, Help me believe it's not the real me, |
|
![]() |
||||||
| > du weißt ja wen ich cosplaye xDDD > Yoru XDDDDDDDD Aye ^^v *freu* 好きだよ, 私の愛 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai, dieses Unterevent klingt wirklich verlockend~ wo ich doch so ein großer Sukisho- Fan bin. Zu blöd dass ich für den Japantag schon ein anderes Cosplay vorhabe, dabei würde ich so gerne mal das Valentintagskostüm von Sora und Sunao cosplayen <3 (ich find das hat was xD) Mäh, wie fies >O< Aber versuchen vorbei zu kommen werde ich auf jedenfall! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ai, dieses Unterevent klingt wirklich verlockend~ wo ich doch so ein großer Sukisho- Fan bin. > Zu blöd dass ich für den Japantag schon ein anderes Cosplay vorhabe, dabei würde ich so gerne mal das Valentintagskostüm von Sora und Sunao cosplayen <3 (ich find das hat was xD) > Mäh, wie fies >O< > Aber versuchen vorbei zu kommen werde ich auf jedenfall! Na das is doch schön :3 auch über Gesellen freun wir uns <D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hab eine kurze Frage, und zwar: Der Termin für den Japantag wurde ja jetzt aufgrund der aktuellen Ereignisse in den Oktober verschoben. Mich würde jetzt interessieren, ob ihr den Termin für das Fantreffen auch verschiebt, ob es ganz ausfällt oder ob es nichts desto trotz weiterhin am 28.Mai stattfinden wird?! Lg. Mond-Fee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > ich hab eine kurze Frage, und zwar: > Der Termin für den Japantag wurde ja jetzt aufgrund der aktuellen Ereignisse in den Oktober verschoben. > Mich würde jetzt interessieren, ob ihr den Termin für das Fantreffen auch verschiebt, ob es ganz ausfällt oder ob es nichts desto trotz weiterhin am 28.Mai stattfinden wird?! > Lg. Mond-Fee Ehrlich gesagt bin ich noch zu keiner Lösung dieses Problems gekommen aber ich werde eine Rund-ENS noch schreiben und euch auf dem Laufenden halten. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEUE INFORMATIONEN BEZÜGLICH DES EVENTS WURDEN AKTUALISIERT. Es wurde auf den Japantag 2012 verschoben! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2011 15:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trag mich mal dazu ein~ entweder mach ich Ran/Sunao im Kimono oder Nanami~ aber ob es wirklich dabei bleibt ist noch ne frage~ Innocence Hatsudou... *losläuft* *auf die schnauze fliegt* Yuu...das waren die falschen Schuhe.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neko-Shizu: > Ich trag mich mal dazu ein~ > entweder mach ich Ran/Sunao im Kimono oder Nanami~ > > aber ob es wirklich dabei bleibt ist noch ne frage~ Ich habs erstmal unsicher eingetragen. Deine Z e i t wird enden, deine Z e i t ist längst v o r b e i~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay~^^ ich sag dann nochmal bescheid~ Innocence Hatsudou... *losläuft* *auf die schnauze fliegt* Yuu...das waren die falschen Schuhe.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui 2012! da bin ich mitbei dann wenn ich zum j-day kommen sollte <3 hatte ich dir glaube schon gesagt kouji x3 wenn dann sunao ^__^ oder ran XD ma sehn~ weiss auch net welches outfit dann o3o sage aber noch rechtzeitig bescheid ^w^ _____ "Is this what love is?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki ^w^ mal gucken wie viele es am Ende noch sind =D ιcн lαѕѕe ĸeιɴe нαɴd loѕ, dιe мeιɴe ғeѕтнälт... αвer... ιcн werde ĸeιɴe нαɴd мeнr ғeѕтнαlтeɴ, dιe мeιɴe loѕläѕѕт ❣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dann auch dabei und zwar als "Matsuri" xD BECOME ONE WITH RUSSIA AND YOU GET VODKA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaay, freut mich! *^* ιcн lαѕѕe ĸeιɴe нαɴd loѕ, dιe мeιɴe ғeѕтнälт... αвer... ιcн werde ĸeιɴe нαɴd мeнr ғeѕтнαlтeɴ, dιe мeιɴe loѕläѕѕт ❣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, auch hier nochmal: Der Japantag findet nächstes Jahr am 02.06.2012 statt! ιcн lαѕѕe ĸeιɴe нαɴd loѕ, dιe мeιɴe ғeѕтнälт... αвer... ιcн werde ĸeιɴe нαɴd мeнr ғeѕтнαlтeɴ, dιe мeιɴe loѕläѕѕт ❣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade dass ich schon was am J-tag vor habe sonst würde ich Nagase Kai machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das event steht schon mindestens 2 jahre drin .__. _____ "Is this what love is?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah du scheisse ich seh es gerad xD Hab auf das Jahr nicht geachtet Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte sich generell auf einer Con mal im Sukisyo-Cos treffen, wenn Interesse besteht. Das Event hab ich leider absagen müssen, weils nix bringt wenn ich es für mich und eine weitere Person veranstalten würde. Vorher waren wir ein paar Leute mehr... ιcн lαѕѕe ĸeιɴe нαɴd loѕ, dιe мeιɴe ғeѕтнälт... αвer... ιcн werde ĸeιɴe нαɴd мeнr ғeѕтнαlтeɴ, dιe мeιɴe loѕläѕѕт ❣ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2012 17:31:19 | |||||||