|
Eröffnet am: 28.04.2012 09:43 Letzte Reaktion: 22.12.2012 08:13 Beiträge: 435 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| Ich würde mich auch als Begleitperson anbieten :) Ich bin auch schon morgens ganz früh da also würde es eigentlich keine Probleme geben. Einfach kurz bei mir melden ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2012 22:36:18 |
|
![]() |
||||||
| Len_Kagamine_: > hallo ich kenne jemanden der verkauft 2 tickets für dortmund > sie würde sie je für 25€ verkaufen > da das konzert ja schon balt ist bitte meldet euch so schnel ihr könnt wen ihr intersse habt ^^ per ens bei mir ^^ so beide tickets sind jetzt weg ^^ An Cafe is beck Niappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
||||||
| TICKET FÜR DAS KONZERT IN BERLIN ZU VERKAUFEN Ich muss mein Ticket für Berlin aus Uni-Gründen leider verkaufen. Ich würde das Ticket für 25€ ) verkaufen. Bei Interesse bitte per ENS melden!:) Lg la tua cantante |
|
||||||
| Hey :) Wann fahrt ihr denn genau los? Bzw. wann seid ihr am FZW? Bin mir nicht sicher, wann ich da sein soll um noch einen Platz weit vorne zu bekommen :P |
|
||||||
| Los fahre ich um 8:30 und nach diversen Umstiegen bin ich trotzdem erst 15 Uhr da... Das hilft dir jetzt nicht weiter, aber ich wollte gerade mal über die blöde Fahrt meckern XD |
|
||||||
| hey leute ich hab mal so ne frage was meint ihr wie lange das konzert am samstag so gehen wird ?? |
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal ca. 1 1/2 bis 2 Stunden. ~Always keep the faith~ *My love for you goes on and on and on* |
|||||||
|
||||||
| @Ruha-chan: Kommst du etwa auch aus Friesland? XD XD XD XD Die bescheuerten Bahnverbindungen kommen mir sehr bekannt vor. Ich löse mein Inventar komplett auf. Keine Festpreise, alles auf Verhandlungsbasis. Alles weitere steht im Stecki. <3 |
|
||||||
| Nein, aus Lüneburg, Niedersachsen. Allerdings ein Vorort und ich darf erstmal mit dem Bus los und 40 Minuten am Bahnhof rumstehen, weil die Busse so dumm fahren. Und ich hole unterwegs noch Freunde ab, das verlängert die Fahrt auch noch mal. |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand ob das FZW für das AnCafe Konzert eine Abendkasse hat? Ja ich weiß bin früh dran :P Spiele aber mit dem Gedanken nach der Yukon (Solingen) vllt zum Konzert zu fahren. Wenn ich mir schon extra das WE frei genommen habe. ^^" |
|||||||
|
||||||
| Denkt ihr, es kommen viele schon um 15:00 oder früher? Hatte auch so vor, gegen 14:00 oder so zu kommen... Bin schon ganz aufgeregt! >u< :D |
|
||||||
| Trunks21 kann ich jetzt nicht sagen, aber ich geh von aus, morgen kannst du an normalen Vorverkaufsstellen eine Karte holen. |
|
![]() |
||||||
| Ruha_Chan: > Trunks21 kann ich jetzt nicht sagen, aber ich geh von aus, morgen kannst du an normalen Vorverkaufsstellen eine Karte holen. Schade. Hab morgen keine Zeit, bin zwar in Dortmund muss dort aber arbeiten und Nachts haben dann die Verkaufstellen schon zu. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weis jemand zufällig ob's dort eine Garderobe gibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschhh: > Weis jemand zufällig ob's dort eine Garderobe gibt? Also in dem Gebäude gibt es eine. ^^ |
|||||||
|
||||||
| @Ruha-chan: Naja ist ja beides Niedersachsen. ^^ Da kommt das schon hier. Schieben wirs einfach aufs Bundesland. Ich löse mein Inventar komplett auf. Keine Festpreise, alles auf Verhandlungsbasis. Alles weitere steht im Stecki. <3 |
|
||||||
| @ Trunks21: Mit Sicherheit weiß ich es zwar auch nicht, aber normalerweise gibt es immer noch ne Abendkasse, würden sich ja ein super Geschäft versauen wenn nicht. Es sei denn es ist durch den Vorverkauf bereits ausverkauft (was hier nicht der Fall sein dürfte). Du kommst also bestimmt noch rein, auch wenn du jetzt noch kein Ticket hast, allerdings solltest du nicht enttäuscht sein, wenn du nur einen Stempel auf die Hand bekommst, aber kein richtiges gedrucktes Ticket mehr, so was ist bei Abendkasse nicht allzu selten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2012 14:41:49 |
|
![]() |
||||||
| erledigt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2012 11:38:30 | |||||||
|
||||||
| Daikanyama Ich kann es auch noch auf die bescheidene Busanbinung hier schieben XD Ach, hätten die Jungs nicht in den Norden kommen können? |
|
||||||
Ruha_Chan schrieb:Los fahre ich um 8:30 und nach diversen Umstiegen bin ich trotzdem erst 15 Uhr da... Das hilft dir jetzt nicht weiter, aber ich wollte gerade mal über die blöde Fahrt meckern XDKann ich verstehen, aber du hast es noch gut o: Ich bin gestern Abend um 20:41Uhr losgefahren, habe in Basel eine Stunde warten müssen und bin dann mit dem Nachtzug nach Düsseldorf gefahren. Wir standen bestimmt fast 2 Stunden in Mannheim am Bahnhof und dann habe ich gesehen, dass da als Inrformation stand, dass der Zug, in dem ich saß, ca.25 Minuten Verspätung hätte (O.o). Das hieß, da der Zug diese "Verspätung" nicht wieder aufgeholt hat, dass ich meinen Anschlusszug in Ddorf (nach Dortmund) verpasst habe (sogar 2 Stück!!) und ich dann nen anderen genommen habe, natürlich ohne gültiges Ticket, da, wäre ich zur Information deswegen gegangen, ich zu viel Zeit gebraucht und somit weiterer zehntausend Züge verpasst hätte. Dann vor Hagen eine Durchsage, dass der Zug heute ausnahmsweise nicht bis zum Hauptbahnhof von dortmund fährt, sonder, aufgrund einer Baustelle in Hagen, nur bis Hagen fährt und man umsteigen muss, um nach Dortmund zu gelangen. Also bin ich dann noch mal umgestiegen (natürlich wieder ohne Ticket) und schlussendlich sogar in Dortmund gelandet und MAN war ich froh darüber xD -.-' So bin ich also anstatt 10 1/2Stunden 12Stunden gefahren ._. Gott sei Dank fahre ich auf dem Rückweg "nur" 5 1/2 (vorrausgesetzt die db erlaubt sich nicht wieder ein paar solcher Spielchen). |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2012 19:04:07 |
|
||||||
| @AHK *Insert Kraftausdrücke über die Bahn here* oh mann, das tut mir echt leid! Ich hoffe, du bist in einem Hotel oder was anderem netten untergekommen und wartest nicht schon an der Halle bei dem Wetter? Ich denke immer noch "Bahn macht mobil" bedeutet, man rennt über den Bahnsteig um irgendwie seinen Anschluss zu bekommen. |
|
||||||
| uii ich fahr so um 15 uhr los (düsseldorfer hbf) und bin nach ner stunde ca da. was zieht ihr so an? ich werd nähmlich ein recht bunter ball sein :) |
|
||||||
| sorry, wenn die frage schon gestellt wurde, aber wann genau ist der einlass? so wies auf dem ticket steht (17:30) oder später? weil oft is auf dem ticket schwachsinn geschrieben |
|
||||||
| @Ruha_Chan Neeeein. Vor der Halle sitze ich ganz sicher noch nicht. Ich meine, auch wenn ich An Cafe liebe...neee. V.a. nicht nach der Zugfahrt. Brauche mal etwas mehr Schlaf^^ Außerdem, wäre ich vor der halle, würde ich nciht so viel Text scheiben. Mit Handy würde das ja ewig dauern (v.a. mit der Autokorrektur). Ich sitze gerade auf meinem Bett im Hotel^.^ Ich bin btw wahrschienlich morgen (erst) um halb drei, drei dort, weil ich noch mit Freunden was in Dortmund unternehme ._. was zieht ihr so an? ich werd nähmlich ein recht bunter ball sein :)Also ich ziehe mich ganz normal an. D.h. Schuhe (total kaputte Chucks), Jeans und T-shirt, oder Ähnliches. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2012 20:44:00 |
|
||||||
| AHK Offtopic: mach um die Nicks vorne und hinten je eine [ Klammer, dann verlinkt es den User^^ Och, da kenn ich Leute, die sich noch mehr angetan haben. Z.b. eine hat bei Miyavi letztes Jahr 3 Nächte vor der Halle geschlafen. Ok, im April, nicht im März aber... nee danke. Anziehen? Wie immer - was bei mir bunt ist. Allgemein find ich, es geht alles, von knallbunt über Jeans/Shirt-Kombie bis Lolita. Persönlich finde ich es nur immer sehr unhöflich, wenn man ein SHirt von einer komplett anderen Band anhatte (also nicht die Nebenprojekte der Jungs wie Lc5, sondern.... was weiß ich, Dir en grey) und NOCH unhöflicher, wenn man in einem Cosplay einer anderen Band kommt. Alles schon erlebt. |
|
||||||
| Juhu...Endlich ist der Tag gekommen *,* Wünsche das alle gut nach Dortmund kommen und viel spaß haben ~*o*~ |
|
![]() |
||||||
| wenige Stunden noch *-*♥ *freu* |
|||||||
|
||||||
| Das mit den Nummern war ja ÄUßERST Sinnvoll c; |
|
![]() |
||||||
| immerhin habt ihr euch so in eine reihe gestellt :3 〜○♪○〜Cosplay〜○♪○〜 Playing the graceful tune, Cure Rhythm! 大いなる希望の力、Cure Dream! I am Ciel Phantomhive, guard dog of her Majesty the Queen 〜○♪○〜Have fun watching!!〜○♪○〜 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war überhaupt mit 'Nummern' gemeint? Wir wurden mehrmals gefragt, ob wir auch Nummern haben, wussten aber nie, was damit gemeint war ^^' |
|||||||