|
Eröffnet am: 28.04.2012 09:43 Letzte Reaktion: 22.12.2012 08:13 Beiträge: 435 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Was tippt ihr denn wie lange das Konzert so circa dauern wird? ich überlege nämlich noch ob ich en Hostel/Hotel nehem oder wenn die Halle wirklich so nah am BHF ist wie es heist dann direkt danach nachhause fahre. Bei Girugamesh und Miyavi hätte ich mich was die Länge anging immer übelst verschätzt, die haben um einiges früher aufgehört als ich dachte, also was denkt ihr? |
|||||||
|
||||||
| ich glaueb es wird so ca 2 stunden dauern so um den dreh haben bei mir die anderen konzis ach geduaret vielicht etwas länger oder kürtzer genua kann ich das aus meinen erfahrungen nicht sagen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ja ich kann aus erfahrungen nur sagen das es so ca 2 stundne wären. un dja ich nehme meine jacke mit rein. die lass ich nich in fremde hände. ♥ Tauscht mit mir KakaoKarten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah okay, d.h. es wird wohl so zwischen 22 Uhr und 23 Uhr zuende sein. Hm~ Ich denke fast dann fahr ich übernacht wieder zurück. Muss mal nach den Verbindungen schauen. Aber dann spare ich mir die Unterkunft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auf der Seite der Halle steht, dass es um 20 Uhr los geht. Ich rechne mit 2 Stunden. Wenn es verzögerungen gibt sollte man wohl trotzdem spätestens um 22:30 raus sein aus der Halle. Ich plane, einen Zug um 22:55 zurück nach Hause zu nehmen und bin auch recht optimistisch, dass es klappt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HakuXIII: > Also auf der Seite der Halle steht, dass es um 20 Uhr los geht. > Ich rechne mit 2 Stunden. Wenn es verzögerungen gibt sollte man wohl trotzdem spätestens um 22:30 raus sein aus der Halle. > Ich plane, einen Zug um 22:55 zurück nach Hause zu nehmen und bin auch recht optimistisch, dass es klappt. okai auf der karte steht aber das einlas um 17.30 ist und der begin um 19 uhr An Cafe is beck Niappy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das steht da auch bei mir so, aber im zweifelsfall nehme ich lieber die spätere Zeit an und plane damit, als am ende blöd da zu stehen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HakuXIII: > ja, das steht da auch bei mir so, aber im zweifelsfall nehme ich lieber die spätere Zeit an und plane damit, als am ende blöd da zu stehen ;) ja okai fürs plane ist das auch besser ^^ ich shclafe eh im hotel weil kein zu mehr zu mir nach hause fährt ^^ als von mir aus könne es soger bis mitanacht gehen XDD und was ich sagen wollte wen ich hir schreibe wer es noch nicht wei in der Popcorn ist ein bil von An Cafe drine habe es mir gerade bei dem sau wetter geholt ^^ An Cafe is beck Niappy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhh echt? find ich gut, geh ich mal wieder rausreißen XDDD ♥ Tauscht mit mir KakaoKarten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KohanaHime: > uhh echt? > find ich gut, geh ich mal wieder rausreißen XDDD XDDDDD An Cafe is beck Niappy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >find ich gut, geh ich mal wieder rausreißen XDDD Ich hoffe mal, das ist nicht gemeint in dem Sinne, du gehst in den Laden und reißt die Seite raus...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gizzy: > >find ich gut, geh ich mal wieder rausreißen XDDD > > Ich hoffe mal, das ist nicht gemeint in dem Sinne, > du gehst in den Laden und reißt die Seite raus...? doch ich geh da kacken dreißt rein und reiß des raus und geh dann aus den laden *drop* eher so, das ichs mir nicht kaufe, da ich popcorn nich unterstütze, freunde schenken mir sowas immer wenn ses grad haben |D ♥ Tauscht mit mir KakaoKarten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KohanaHime: > Gizzy: > > >find ich gut, geh ich mal wieder rausreißen XDDD > > > > Ich hoffe mal, das ist nicht gemeint in dem Sinne, > > du gehst in den Laden und reißt die Seite raus...? > > > doch ich geh da kacken dreißt rein und reiß des raus und geh dann aus den laden *drop* > > eher so, das ichs mir nicht kaufe, da ich popcorn nich unterstütze, > freunde schenken mir sowas immer wenn ses grad haben |D jetzt bin ich ein bisen schokirt ich unter stütze sie so auch nicht aber wen da ein poster oder 2 dann kaufe ich sie mir auch weil ich das ja haben wiel und für so was muss man halt was bezahlen An Cafe is beck Niappy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich hasse die Popcorn, deswegen hatte ich mit einer Freundin auf facebook auch schon eine kleine Spam-Aktion gegen sie gestartet ^^; Bring more NYAPPYNESS to the World!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 00:01:25 | |||||||
|
||||||
| Wenn ihr die Zeitung hasst und nicht unterstützen wollt - verzichtet auf das Poster. Aber geht nicht in den Laden und KLAUT es. Denn das ist es, was man tut, wenn man einfach etwas aus einer Zeitschrift raus reißt. Persönlich bin ich auch kein Fan der Zeitschrift, aber wenn ich ein Poster davon haben möchte, kaufe ich sie mir. Weil alles andere ist Diebstahl und ich denke irgendwie nicht, dass auch nur eine Band es toll fände, wenn sie hören, dass Fans die Poster von ihnen aus den Zeitschriften raus reißen ohne zu bezahlen. |
|
![]() |
||||||
| Ruha_Chan: > Wenn ihr die Zeitung hasst und nicht unterstützen wollt - verzichtet auf das Poster. Aber geht nicht in den Laden und KLAUT es. Denn das ist es, was man tut, wenn man einfach etwas aus einer Zeitschrift raus reißt. > Persönlich bin ich auch kein Fan der Zeitschrift, aber wenn ich ein Poster davon haben möchte, kaufe ich sie mir. Weil alles andere ist Diebstahl und ich denke irgendwie nicht, dass auch nur eine Band es toll fände, wenn sie hören, dass Fans die Poster von ihnen aus den Zeitschriften raus reißen ohne zu bezahlen. ich stimme dir da ganz und gar zu ich finde das auch scheiße wenn man so was macht das gehört sich einfach nicht An Cafe is beck Niappy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eigentlich jeder die Rund-ENS gelesen °-°? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KohanaHime Achso dann bin ich beruhigt /D Der Eintrag klang wirklich nach in-den-Laden-gehen-und-rausreißen, sorry für's Missverständnis! Sowas find ich nämlich ziemlich assig und fände es sehr traurig, wenn irgendwelchen Fans das machen o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gizzy: > @ KohanaHime > > Achso dann bin ich beruhigt /D > Der Eintrag klang wirklich nach in-den-Laden-gehen-und-rausreißen, sorry für's Missverständnis! > Sowas find ich nämlich ziemlich assig und fände es sehr traurig, wenn irgendwelchen Fans das machen o_o sie geht in den laden und reist es raus und geht dan mit dem poster raus ohne es zu bezahlen An Cafe is beck Niappy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehhh!?!? Hallo Nein? Oo ich habe doch gepostet das ich das nicht tue und das das das Spaß war, was ist daran unverständlich? ich bkomm die poster von freunden die sich die popcorn kaufen o___O""" und mir dann ihr poster geben wenn da hinter nichts ist was sie brauchen! übrfliegen von einträgen ist ja wirklich unglaublichg o.o... ♥ Tauscht mit mir KakaoKarten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KohanaHime: > Ehhh!?!? > Hallo Nein? > Oo ich habe doch gepostet das ich das nicht tue und das es nicht ernst gemeint war > was ist daran unverständlich? > ich bkomm die poster von freunden die sich die popcorn kaufen o___O""" > und mir dann ihr poster geben wenn da hinter nichts ist was sie brauchen! > > übrfliegen von einträgen ist ja wirklich unglaublich o.o... ♥ Tauscht mit mir KakaoKarten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KohanaHime: > Ehhh!?!? > Hallo Nein? > Oo ich habe doch gepostet das ich das nicht tue und das das das Spaß war, > was ist daran unverständlich? > ich bkomm die poster von freunden die sich die popcorn kaufen o___O""" > und mir dann ihr poster geben wenn da hinter nichts ist was sie brauchen! > > übrfliegen von einträgen ist ja wirklich unglaublichg o.o... oh sorry das war keine absicht mich aufrichtig entschuldige gomen bitte verzeih mir das ich das überlesen habe ^^ An Cafe is beck Niappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja in ordnung xD" war nur schockiert darüber xD im eifer des schreibens kann das passieren xD ♥ Tauscht mit mir KakaoKarten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke danke ja XD habe zu schnel gelsen XD An Cafe is beck Niappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
||||||
| wir Piko schon gefragt hat... wer von euch hat eigentlich schon die RundENS gelesen?? ist nämlich wichtig! :) |
|
![]() |
||||||
| ich habe sie schon gelessen und meine feundin auch blos die scheibt hir nicht ^^ An Cafe is beck Niappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
||||||
| ahh okey ^^ schön zu wissen :) ich frag mich nur seit ein paar tagen, ob überhaupt noch jemand Interesse an dem Banner hat, weil ich bis jetzt nur von zwei oder drei Leuten weiß, dass sie am Banner mitgestalten helfen wollen und sonst hat sich noch keiner gemeldet (was ich echt schade finde). |
|
![]() |
||||||
| ja das ist auch schade aber vileicht haben aber auch viele wie ich nicht so schnel eine idde weil noch ist ja noch genung zeit sich dafür zu melden bin auch schon am krampfhaft am überlegen was ich machen könnet um den bana zu verschönern ^^ blos mir wiel einfach nicht einfalen xD An Cafe is beck Niappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
||||||
| hast recht ^^ ich hoffe nur, dass sich viele beteiligen werden - umso mehr Leute, desto größer und bunter wird der Banner :D |
|
![]() |
||||||
| ja das wird schon und wen nicht wersuch ich meine freundin zu zwingen das sie ganz viele idden bekommt XDD und wir sie dan schicken XDDDDDDD ich freue mich schon den bana zu sehen weil er dan ja schon einge konze erlebt hat XD und algemein auf das konzert freu ich mich schon ^^ das wird mein erses An Cafe konzert *__* An Cafe is beck Niappy o(≧∀≦)o |
|||||||