|
Eröffnet am: 11.04.2013 00:33 Letzte Reaktion: 17.06.2013 21:09 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Phoenix_Michie | Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 15.04.2013, 21:10 | |||
| Cain- | Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 16.04.2013, 07:30 | |||
| Castiel_Insomnia | Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 16.04.2013, 12:37 | |||
| MousouGirl | Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 16.04.2013, 13:25 | |||
| Cain- | Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 16.04.2013, 16:03 | |||
Sophitia |
Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 16.04.2013, 18:06 | |||
| Castiel_Insomnia | Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 17.04.2013, 00:16 | |||
| Phoenix_Michie | Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 22.04.2013, 22:00 | |||
| Castiel_Insomnia | Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 23.04.2013, 00:45 | |||
| kazukii | Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 27.04.2013, 14:10 | |||
| Serenah | Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 30.04.2013, 13:57 | |||
| _MiDoRi_ | Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 07.05.2013, 21:51 | |||
| Castiel_Insomnia | Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 08.05.2013, 18:02 | |||
| -Karyu | Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 27.05.2013, 10:22 | |||
| ShizumaAoi | Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 27.05.2013, 18:15 | |||
| Castiel_Insomnia | Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 08.06.2013, 16:51 | |||
| Ten-Chan | Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 10.06.2013, 21:09 | |||
| _MiDoRi_ | Satsuki 3 Days in Europe Scen... | 17.06.2013, 21:09 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Bald kann man auch via Paypal die Tickets kaufen ^^ 33 Degrees arbeiten an einer alternativen Methode zur Kreditkarte. Soweit ich das mitbekommen habe, sind in Frankreich und Polen schon Karten darüber zu erwerben, wir müssen wohl noch etwas warten :') ~Zerooo~ -Viewer Discretion is advised- |
|||||||
|
||||||
| hi :D tickets gibt es jetzt beim me-shop :D |
|
||||||
| Ich habe es heute auch gleich gändert und eine Rund ENS an alle geschrieben. Ich selbst hab damit nicht mehr gerechnet, da tickets ja schon ne weile verkauft werden und keiner irgendwas angekündigt hat. Nun ist es aber gott sei dank für viele einfacher an die Tickets ran zu kommen Hasse die Sünder aber Liebe den Sünder |
|
||||||
| Das es keine Ankündigung gab wird wohl in all dem Chaos um the GazettE untergegangen sein... |
|
||||||
| mittlerweile gab es auch ne ankündigung ^^ aber heute morgen noch nicht stimmt xD bin durch zufall drauf gestoßen^^ ich war schon am verzweifeln weil die mir nicht mehr geantwortet hatten x_x |
|
![]() |
||||||
| Find ich echt toll das me-shop jetzt auch die Tickets anbietet ^^ Hatte mir nämlich echt schon überlegt wie ich am besten dran komme so ohne Kreditkarte XD' Dazu hätt ich dann wohl meine Sister anhauen müssen *lol* Aber jetzt kann ich das auch allein machen *lol* |
|||||||
|
||||||
| Ja und schon haben sich mehrere Mitglieder für das event gemeldet *freu* Ich hab meine karte über diesen Französischen veranstalter bestellt und bereue es fast Aber meine Freundin tauscht mit mir dann die tickets *___* Ich weiss wir sind noch nicht sehr viele aber hat jemand ne Idee ob wir ein Fan Projekt machen sollen bzw. wollen und wenn was? Hasse die Sünde aber liebe den Sünder |
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Fanprojekt: Vielleicht kennt ihr Satsuki FR? Das ist sowas wie das offizielle Street Team für Satsuki in Europa...na ja, eigentlich für Frankreich...ach ich seh selbst nicht ganz durch, obwohl ich Mitglied bei ihnen bin XD (mache da die Blogübersetzungen vom Herrn Satsuki) Jedenfalls, das Street Team plant bereits Fanprojekte, da 2 der Mitglieder in jeder Stadt anwesend sein werden, also...theoretisch müsst ihr euch nichts überlegen. ich persönlich bin ja für so viele Fanprojekte wie möglich xD Aber mehr als *lasst uns eine deutsche Fahne unterschreiben* fällt mir gerade auch nicht ein. Und ob eine Fahne hier sinnvoll wäre, sei mal dahin gestellt. Weil wir nicht viele sein werde fürchte ich...und eine Fahne mit 30 Unterschriften macht halt nicht viel her ^^; (Sicher kommen mehr Leute, aber viele erst kurz vorm Einlass, da zieh ich die Fahne nicht noch mal mit den Stiften aus dem Rucksack, das hatte ich alles schon bei den MICRO HEAD 4N'S durch und ist etwas unangenehm >>) ~Zerooo~ -Viewer Discretion is advised- |
|||||||
|
||||||
| ja kenn ich von FB her aber die scheinen mir recht unorganisiert jedenfalls kriegen die fans die nicht dort mitglied sind nicht viel mit. Im austausch mit anderen haben wir uns eine art Fanbook überlegt. - etwas was jetzt nur die fans in münchen betrifft. (werd dazu anfang mai ne rund ens schicken) Der Admin und ich werden es organisieren und die covergestaltung übernehmen (das wird der andere admin machen :D) Wir würden das dann unter die fans rumreichen wo ihr rein zeichen, schreiben oder auch was kleben könnt (stifte, kleber etc nehmen wir mit) Hauptsache wir kiegen es einigermaßen voll. Und langeweile hat man vor der halle eh. Zudem würd wir vor dem Encore vielleicht noch was singen, was genau würden wir dann mit euch absprechen bzw. eine umfrage starten. Das fanbook würden wir im namen von allen überreichen bei der autogrammstunde. Eventuell machen wir vor der halle noch ein gruppenfoto von denen die es wollen und kleben es mit ins album (je nach kooperration) Also sollten wir das porjekt in angriff nehmen dann wäre es toll wenn ihr vielleicht zeichnungen mitbringen könnt die ihr mit reintun wollt oder sonstiges - fantasie ist keine grenzen gesetzt Hab heute erstmal mit dem admin drüber gesprochen das wir beide dieses book organisieren und euch zur verfügung stellen (A4 Format). Für ideen sind wir natürlich weiterhin offen |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2013 14:44:28 |
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2013 15:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Am nächsten Tag nach dem Konzert spielt Satsuki ja in Posen. Hat jemand von euch überlegt da auch hinzufahren? Letztes Jahr war das Konzert im Blue Note echt genial x3 Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild/Cover für unser Fanbook ist ca. 35% fertig, Outlines sind fertig (außer ein kleiner Teil) und ein bisschen Farbe hat es auch schon bekommen XDD Ich glaube das wird einer meiner besten Kreationen Ôo |
|||||||
|
||||||
| Na das hoff ich doch XD Soll ja Satsuki-san gefallen und auch in Namen aller Fans sein dann kann es nur Bombe werden vielleicht schaffen wir am we die 50% ^^ |
|
||||||
| Hallo,ich wollte mal fragen,wie weit die Halle eigentlich von dem Hauptbahnhof entfernt ist? Denn ich wollte jetzt doch auf das Konzert gehen und das Problem ist,die meisten meiner Freunde mögen entweder die Musik von Satsuki nicht mehr (seitdem Rentrer En Soi sich getrennt hat) oder haben für The Gazette ihr ganzes Geld ausgegeben und können sich ihn dann nicht mehr leisten. Da ich mich nämlich absolut nicht in München auskenne (und ich aus dem Saarland komme) und ich meistens nur auf den Konzerten in Köln bin,weil die einfach für mich näher sind. Wäre lieb,wenn mir jemand antworten würde. ^__^ |
|
||||||
| Vom Hauptbahnhof ist es ziemlich weit weg, am besten fährst du zum Ostbahnhof, das dauert ca. 10 Minuten. Vom Hauptbahnhof fahren Nahverkehrszüge, S-Bahnen und glaub auch ne U-Bahn zum Ostbahnhof, am einfachsten ist es mit den S-Bahnen. Die sind unten im Hauptbahnhof und es fahren glaub alle Linien dort hin, also musst im Prinzip nur die richige Richtung wählen (Richtung Marienplatz/Isartor/Ostbahnhof). Vom Ostbahnhof sind es vllt. 5 Minuten zur Halle. Direkt beim Ostbahnhof ist n Burger King, an dem läufst du vorbei. Relativ bald geht ne Straße nach links ab, wenn du an der vorbei bist musst du mal auf der linken Seite Ausschau halten, da ist ne Einfahrt wo Optimolwerke dransteht. Wenn du da reingehst ist da n großer Parkplatz und links und rechts sind Hallen und Clubs. Normalerweise müsstest du dann wenn du n Stück rein läufst auf der rechten Seite auch die richtige Halle und Leute finden xD Weiß eigentlich jemand wann es genau losgeht? Auf der Karte steht bei mir Einlass 18:30 und Beginn 19:00, auf der Seite von der Halle steht Einlass 17:30 und Beginn 18:30 Uhr... ich hab die Zugtickets nämlich nach dem was auf der Karte steht gebucht und komm jetzt erst 17:27 in München Hbf an oO |
|
||||||
| Nur noch 14 Tage dann sehen wir uns alle in München Und vielleicht seit ihr schon genauso wuschig wie ich ;DDD Das Cover fürs Fanbook ist fertig (ich möchte nochmal an das projekt erinnern) und dem kann nichts mehr im wege stehen Jame hat heute auch ein interview zur aktuellen tour, plänen etc. von satsuki rausgebracht http://www.jame-world.com/de/articles-96313-interview-mit-satsuki.html wir sehen uns in München (^_^)/ |
|
||||||
| Hey ihr Lieben, ich bin beim Konzert definitiv dabei, musste aber leider feststellen, dass meine Begleitung nicht mitkommen. Das heißt ich sitze jetzt auf einem Ticket und auch allein im Zug. Ich kommme aus der nähe von Magdeburg, wenn also jemand den gleichen Weg hat (oder einfach Lust sich irgendwo zu treffen :), einfach mal melden ;) Könnte wie gesagt sogar noch eine Karte beisteuern LG <3 |
|
![]() |
||||||
| Ich fahre leider aus Erfurt los ^^ aber wenn es dich tröstet, ich fahre auch alleine :D |
|||||||