|
Eröffnet am: 20.01.2014 11:03 Letzte Reaktion: 12.06.2014 16:34 Beiträge: 48 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber du wirst die nicht loswerden, denn es stand in den Vertragsbedingungen drin, dass die Upgrades personengebunden sind und daher nicht verkäuflich sind. Sorry, wenn ich dich da enttäuschen muss, aber auf diesen Kosten wirst du wohl sitzenbleiben. Schau am besten nochmal auf deinen Ausdruck und in die Mail, die du bekommen hast. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2014 12:40:32 | |||||||
|
||||||
| Ich bin mir nicht sicher, aber konnte man nicht " zusätzlich" eine Rücktrittsversicherung abschließen ? Also zu Mindest geht das bei Eventim und Ticketmaster, soweit ich es in Erinnerung habe... Falls so eine Versicherung bestehen würde, hätte man dann ja vielleicht eine Chance :/ |
|
![]() |
||||||
| Das Upgrade lief aber über eine andere Seite und die hatte nichts mit Ticketmaster oder Eventim zu tun. Du würdest höchstens dein 'normales' Ticket loswerden. Das Upgrade läuft vollkommen unabhängig mit der Buchung. Das einzige, was das Ganze verbindet, ist die Voraussetzung, dass du nen Ticket brauchst, damit du mit dem Upgrade reinkommst. Auf dem Ausdruck des Upgrades steht auch extra der Name des Käufers drauf, eine spezielle Nummer und nochmal ausdrücklich, dass man einen Ausweis vorlegen muss, um mit diesem Upgrade reinzukommen. Also wird das nix mit dem Verkaufen, egal was man anstellt. Rein kommst du nur mit dem passenden Ausweis zum Upgrade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann ist denn Einlass für vip? Weiß das jemand? |
|||||||
|
||||||
| HALLOO ihr Lieben! Ich habe noch ein standart Ticket für Berlin und auch eines für Essen abzugeben. Ich muss zu nem Vorstellungsgespärach und brauche das Geld. Ich werd heute abend mal alle Interessenten anschreiben, die hie rgepostet haben, aber vielleicht meldet sich ja vorher jemand. müsst nur schnell agieren damit es ncoh rechtzeitig ankommt (sollte aber gehen. Ich kann die tickets auch von Freunden direkt aufs Konz liefern lassen, wäre aber lieber für Versand weil ich meine Freunde nciht so belasten will. Da ich , wie gesagt, das Geld brauche würde ich die tickets jeweils für meinen Kontiket Originalpreis von aufgerundet 37 € plus den Versand (muss noch gucken obs irgend nen express versand gibt, sonst würd ich einschreiben machen, denk ich) abgeben, zusammen meinetwegen auch für 70€ plus Versand. MELDET EUCH SCHNELL!!! DER ERSTE ERHÄLT DEN ZUSCHLAG!!!! |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute , weiß einer wie lange das Konzert geht und ob es Vorbands gibt? Müssen unseren zug um 23 uhr schaffen sonst kommen wir nicht mehr nach Hause. ^^' |
|||||||
|
||||||
| es wird keine vorband geben und sie spielen nicht lange..den Anschluss müsstet ihr also schaffen |
|
||||||
| Hallo ihr Lieben, ich habe für das Konzert am Samstag ebenfalls noch ein Ticket für 20€ abzugeben. Ich werde selbst auch zum Konzert kommen, Versand wäre also nicht nötig :) Bitte meldet euch per PN, first in first served ;) Liebe Grüße Bibi EDIT: Ticket ist weg :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2014 13:51:25 |
|
||||||
| Nochmal falls jemand Tickets abzugeben hat: ich brauche dringend noch 1-2 Tickets für Samstag. Bitte bitte falls jemand nicht kann, bei mir melden :'-( sonst muss ich wohl alleine abrocken und das macht mit Freunden immer mehr spaß wie ihr wisst |
|
||||||
| Hey zusammen :) ich suche für eine Freundin und mich noch je eine Karte für das Konzert in Berlin. Würde mich über Angebote freuen ;) |
|
||||||
| Hallo Leute, habe auch noch eine Karte abzugeben. Leider bin ich die Woche krank geworden und weiss nicht ob ich bis zum Samstag wieder gesund sein werde. Daher gebe ich das Ticket lieber ab. Ich möchte trotzdem gerne keinen zu großen Verlust machen und biete es deshalb für 35€ an. Wird dafür selbstverständlich als Einschreiben verschickt. Lasse aber auch mit mir verhandeln. Wer Interesse hat meldet euch per ENS. Nur die, die außerhalb der Gesellschaft leben, sehen wie sie funktioniert. - Christopher Rice - |
|
||||||
| Ja ja ja bitteeee! Habe dir schon eine Nachricht geschickt. Du wärst meine Rettung 😍 |
|
||||||
| Hätte noch eine Karte zuverkaufen für Samstag. Bin selbst am Ort und könnte sie direkt übergeben. Sollte jemand aus Hamburg oder Umgebung Interesse haben, könnte der- oder diejenige auch gerne bei meiner Freundin und mir mitfahren^^. Spart Bahnkosten. |
|
![]() |
||||||
| Leute! Ich hab soeben mit Neo Tokyo in München gequatscht! Und es läuft mit den VIP-Tickets so ab, wie ich es mir gedacht hab. Der Käufer, die Person auf dem Ticket, muss anwesend sein...und kann je nach Anzahl der Tickets eben auch die Personen mit reinnehmen! Wir haben also immer noch zwei VIP-Tickets zu verkaufen! ;) Wer es haben möchte, Preisvorschlag per ENS, wichtig dann auch rechtzeitig da sein und dann kommt ihr mit uns rein :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! wir suchen noch ein (ggf. zwei) Standard-Ticket(s) für das Konzert am Samstag. Falls zufällig noch jemand eine Karte abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen :) |
|||||||
|
||||||
| Hallo :) Ich hab ne große Deutschland-Flagge gekauft und einen Silberedding ( damit man auch Etwas auf dem Schwarzen erkennen kann) Ich nehme das alles mit und wer möchte kann auf der Flagge gerne was nettes drauf schreiben, malen, dichten, wie ihr Lust und Laune habt ^^ Auf jeden Fall wäre es supi, wenn am Ende auf der Flagge viel drauf ist :D |
|
![]() |
||||||
| Aiii ~ Wie niedlich! Wir machen gern mit :D |
|||||||
|
||||||
| Hallo nochmal an Alle ^^ Ich wollte mich nur sehr <3-lich bei Allen bedanken, die so nett waren und die Flagge unterschrieben haben ^__^. Auch muss ich sagen, dass Girugamesh echt sehr nette Fans haben. Also ich kann nur von meiner Seite aus sagen, dass ich nicht mitbekommen habe, dass von hinten gedrückt wurde bzw. gedrängelt oder geschupst. So machen Konzerte echt Spaß :D Vielen Dank <3 |