Zum Inhalt der Seite

Thread: "Visual Shock" ~ J-Rock Party in Hamburg ~

Eröffnet am: 19.08.2004 16:41
Letzte Reaktion: 28.04.2006 17:14
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 GacktJR Wo? 28.08.2004, 22:22
yumyum wo ? 29.08.2004, 11:20
 Bluemchenblatt Wie lange? 01.09.2004, 10:45
Fruchtzwerg Wie lange? 01.09.2004, 16:50
 psychofox J-Rock Party 02.09.2004, 15:22
Mitsuomi_Takayanagi weeee 03.09.2004, 16:15
 psychofox Headbangers 08.09.2004, 10:07
yumyum za--za-- 13.09.2004, 00:49
 psychofox Männer 13.09.2004, 17:15
Toji-kun weee 15.09.2004, 23:29
Ardelia möp... 30.09.2004, 20:43
 psychofox Anbau 01.10.2004, 17:55
 Vanilla cosplayer? 17.10.2004, 00:30
 PINKYpyon och... 19.10.2004, 21:58
Ardelia wer... 22.10.2004, 19:19
kawaiiameko12d3 nyo... 22.10.2004, 19:29
Ardelia nyo... 22.10.2004, 19:39
kawaiiameko12d3 möpnök 22.10.2004, 20:14
Sephiroth yoyo 23.10.2004, 10:24
Aq Wahoo!! NOCHMAL!!!^^ 23.10.2004, 10:48
yumyum Zzzz 23.10.2004, 11:57
Ardelia "Visual Shock" ~ J-ROCK PARTY ... 23.10.2004, 12:27
sakuraakabechan war echt witzig !! 23.10.2004, 12:35
patichan Last Live 23.10.2004, 13:12
Aq Leinwand 23.10.2004, 15:07
 psychofox Sammelantwort 25.10.2004, 17:51
Aq Sammelantwort 26.10.2004, 19:14
 psychofox Nachtrag 25.10.2004, 19:10
 Ifurita Nachtrag 27.10.2004, 16:37
 psychofox Manson 29.10.2004, 14:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    GacktJR 28.08.2004 22:22
Betreff: Wo? [Antworten]

wo genau ist das denn?
Mess with the best
Die like the rest

Von:   abgemeldet 29.08.2004 11:20
Betreff: wo ? [Antworten]

Beim Fischmarkt.
[font=papyrus]

Es ist ein abscheulicher Frevel an unserem Erlöser,
dass die Toten durch teufelswerk auferstehen.
[ > der medicus <]

Von:    Bluemchenblatt 01.09.2004 10:45
Betreff: Wie lange? [Antworten]

Und wie lange wird es dauern?
*verbeug* Bluemchenblatt|Martyna

Von:   abgemeldet 01.09.2004 16:50
Betreff: Wie lange? [Antworten]

wo is denn der fischmarkt???? o.ô XD
Die Dinge die ich besitze sind mein Leben und meine Seele.
Wer ist das?
Das bin ich.
Wer bin ich?
Was bin ich?

Von:    psychofox 02.09.2004 15:22
Betreff: J-Rock Party [Antworten]
Der Fischmarkt ist am Hamburger Hafen, in der Nähe der Reeperbahn. Eine Wegbeschreibung gibt es auf der Seite vom Headbangers...

Bis wann es geht weiß ich noch nicht, muß mal fragen, bis wann das Headbangers am Freitag auf hat - aber schon bis spät in die Nacht denke ich...

Von:   abgemeldet 03.09.2004 16:15
Betreff: weeee [Antworten]
tja werde wohl ned kommen an den gleichen WE ist die Shumatsu in dresden kann man ned ändern .....

Was solls auf und neben bei Head bangers ist voll winzieg da passe nso die 30 leute rein uns sitz plätze gibs auch ned viele daher .....

Von:    psychofox 08.09.2004 10:07
Betreff: Headbangers [Antworten]
Na ja, da passen schon ein bißchen mehr als 30 Leute rein... Und wenn wir das Headbangers proppe-voll kriegen, bin ich ehrlich gesagt sehr glücklich!
Falls sich tatsächlich rausstellt, daß wir zuwenig Platz haben, müssen wir uns halt was größeres suchen, wenn wir denn nochmal eine Party machen. ^_^v
Ach ja, und die Leute sollen nicht rumsitzen, sondern TANZEN! ^-^

Von:   abgemeldet 13.09.2004 00:49
Betreff: za--za-- [Antworten]

Sicherlich wird dort kein einziger Mann sein,
wenn man den Türsteher nicht mitzählt.

¬....¬

Von:    psychofox 13.09.2004 17:15
Betreff: Männer [Antworten]
Oh doch, ein paar Männer werden auf jeden Fall da sein...

Von:   abgemeldet 15.09.2004 23:29
Betreff: weee [Antworten]

Tja... der gute Takayanagi hat es bereits schon erwähnt. An dem gleichen WE ist die Shumatsu in Dresden und die hat da leider ne höhere Priorität. Das heisst im klartext das die NàZ-Ghouls wohl ned dabei sein werdenm und somit die Party eh voll öde xD~ . Naja okay wir wollen's ja ma ned übertreiben *gg*.

Wenn's mal wieder sowas gibt dann sind wa vielleicht dabei (dann aber vorher gucken ob ned noch was anderes am gleichen WE läuft Ò_ó). Wünsche allen die hingehen viel spaß. Will aber nochmal vorwarnen das Headbangers ist schweine teuer, sauft euch lieber vorher schon ein an sonst werdet ihr arm. Achja und jeden unter 18 bzw. 16 rate ich erst garned hinzugehen die Ausweiskontrollen sind echt übel im Headbangers und die Leute an der Tür sind nicht gerade sehr kooperativ. Naja ich hoffe ich habe den Laden nun nicht zuviel schlecht geredet xD.

Also dann sacht mir bescheid wann's das naechste mal ist ^^ .

PsEUdO and Proud of it !

...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...

Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen.

Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:43
Betreff: möp... [Antworten]

ich bin auch dabei...mein göttergatte und ne freundin kommen auch...schon mal drei mehr! das headbangers muss anbaun *lol* Ó_ò

Von:    psychofox 01.10.2004 17:55
Betreff: Anbau [Antworten]
Ach, wenn's zu voll wird, mieten wir halt nächstes Mal gleich die Sporthalle oder sowas... ^_~

Von:    Vanilla 17.10.2004 00:30
Betreff: cosplayer? [Antworten]

Geht irgendwer als Cosplayer?

Von:    PINKYpyon 19.10.2004 21:58
Betreff: och... [Antworten]

ooooooooh toll! Was in Hamburg *-* hmmm...also hinkommen würd ich hamma gern...naja aba da macht mir wohl was nen strich durch die Rechnung........also ohne mich TTOTT

xD aba ich schick ma die Tivo hin xDDDDDDD

Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:19
Betreff: wer... [Antworten]

...kommt denn nun alles? Óò

Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:29
Betreff: nyo... [Antworten]

Wird sich doch nachher zeigen wer kommt ^_^
Also die die sich eingetragen haben schätze ich xD
Brainless Mindfuck.
*!yeshyeshyesh!*
Möpnök

Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:39
Betreff: nyo... [Antworten]

möp...wer weiß...is ja immer so ne sache, wer dann kurz vorher doch nich kann und so...also ich bin dabei..wieso schleppt ihr den mintiper denn nich mit?^^ der soll sich ma net so ziern!

> Wird sich doch nachher zeigen wer kommt ^_^
> Also die die sich eingetragen haben schätze ich xD

Von:   abgemeldet 22.10.2004 20:14
Betreff: möpnök [Antworten]

> möp...wer weiß...is ja immer so ne sache, wer dann kurz vorher doch nich kann und so...also ich bin dabei..wieso schleppt ihr den mintiper denn nich mit?^^ der soll sich ma net so ziern!

Also ich bin auch da.
Öhm.. ich schlepp generell nur leute mit die'sch kenn un den Mintiper habsch ja ers einmal troffen.

ja stimmt kurz vor sowas sagen ja oft leute ab.. ärgerlich, das. aber dann gibbet ja au noch leute die sich spontan entschliessen hinzukommen und so..

ach mal sehn xD *staubsaugen geht*

Brainless Mindfuck.
*!yeshyeshyesh!*
Möpnök

Von:   abgemeldet 23.10.2004 10:24
Betreff: yoyo [Antworten]
War n sehr geiler Abend. Lob an die Veranstalter. Aber nächstes mal ne Location, wo man sich dann auch etwas besser bewegen kann. War ja doch arg klein, der Schuppen.

Von:   abgemeldet 23.10.2004 10:48
Betreff: Wahoo!! NOCHMAL!!!^^ [Antworten]
Okay, nachdem ich einmal im falschen Thread gelandet bin, hier meine 2 Cent also nochmal..^^

Visu-Party yay!!! Leider musste ich schon um halb zwölf wieder los, aber ich fands absolut cool! Zum "Ende" (also meinem Ende^^) hin war ich aber mit der Musik ziemlich umzufrieden, die war dann irgendwie nur noch blöd... am Anfang wars sehr gut, warum ging das so nicht weiter?
Aber egal, wir hatten trotzdem Spaß und haben uns schon als Liveband fürs nächste Mal eingeschleimt. Vielleicht wirds ja was. Obwohl, wenn ich mich dann schon wieder so auf auf die Fresse pack wie gestern, könnte das richtig schmerzhaft werden *ähem* Blöde Klamotten... *motzbrabbel*
Also, was ich damit eigentlich sagen wollte: War geil, will nochmal!!
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."

Von:   abgemeldet 23.10.2004 11:57
Betreff: Zzzz [Antworten]

Also wir sind erst um 1h gekommen, und ab da lief nur(!) X-Japan,
Gackt und Dir en Grey abwechselnd, eine Ausnahme wurde mal
eingespielt: Kana. Und das war die dicke Visu-Party. Absoluter
Flopp, tut mir Leid, aber nix mit "Lob an die Veranstalter",
ich weiss echt nicht, wie man so dreist sein kann, und nur alte
X-Lieder am laufenden Band spielen kann. Auf dem Flyer sind ca
20 andere Intepreten genannt worden. Ich mein, mein Gott, man
brauch nur die Shoxx aufmachen oder sich andere Zeitschriften
angucken um zu wissen, was grade "IN" ist, allein Miyavi haette
doch mal gespielt werden koennen, anstatt NON-Stop immer nur X,
Diru und Gackt.

Von:   abgemeldet 23.10.2004 12:27
Betreff: "Visual Shock" ~ J-ROCK PARTY IN HAMBURG... [Antworten]

ich fand's recht lustig...is nur n bisschen kagge mit den sitzmöglichkeiten im headbangers...nich so toll, wenn man den ganzen abend in hochhackigen schuhn rumsteht *tilt* >.<

war das eigentlich die erste visual shock party oder war die schon öfters? warn nämlich erstaunlich viel leute da, hät ich nich gedacht!

auf jeden Fall gab's ordentlich was zum gucken...*soo viele hübsche kleidchen gesehn hat* ^__^

Von:   abgemeldet 23.10.2004 12:35
Betreff: war echt witzig !! [Antworten]
ich fands echt cool und die musik fand ich auch OK .
also von meiner seite ein lob an die veranstalter - coll das sowas überhaupt gemacht wird !!!
und ein dankeschön für den früheren einlass
und das geburtstagsständchen (an alle!!)...AtoManaChan hat sich gefreut^^...

Von:   abgemeldet 23.10.2004 13:12
Betreff: Last Live [Antworten]

musste das last live video 4 mal oder öfters laufen ? gab´s denn nix anderes ? ~_____~ ...

Von:   abgemeldet 23.10.2004 15:07
Betreff: Leinwand [Antworten]
Doch, es gab noch Marilyn Manson...^^ Aber das fand ich auch ein bisschen schade, die Leinwand bot 'ne super Gelegenheit um Videos laufen zu lassen, wieso hat das keiner gemacht? Kommt hoffentlich nächstes Mal.

Von:    psychofox 25.10.2004 17:51
Betreff: Sammelantwort [Antworten]
@ Aq
Und jetzt habe ich dir im anderen Thread geantwortet. ^^'' Aber ich kopier's nochmal hier rein:

Also, wir hatten 3 "DJ-Teams" und natürlich hat jeder einen unterschiedlichen Geschmack... Ich übernehme gerne die volle Verantwortung für die Musik von 22.00 - 23.00 und von 1.00 -2.00. ^^

@yumyum
Na, dann kommst du halt nächstes Mal nicht Pamela. Sorry, aber einfach nur dumm rummeckern kann ich echt nicht ab. Weißt du im Gegensatz zu dir hat es nämlich den meisten gefallen. Und ob du es glaubst oder nicht: die X-Songs wurden sich fast alle gewünscht! Du hättest dir doch auch jederzeit was wünschen können, was du aber anscheinend nicht getan hast - zumindest nicht bei mir. Ja, es wurde gegen Ende verstärkt Diru und X gespielt, aber wenn es von den Leuten gewünscht wird... und Kana war übrigens NICHT die einzige Ausnahme.

@ Ardelia
Das war die 1. Party in Hamburg. Ich habe jetzt noch nicht die genauen Besucherzahlen, aber es waren wohl über 120 Leute da! *selbernichtmitsovielengerechnethat*

Sitzmöglichkeiten: Na ja, gibt's in anderen Clubs soviel mehr? Falls wir noch eine bessere Location finden, würden wir die Party auch verlegen, aber erstmal wird's wohl wieder das Headbangers sein.

@ patichan / Aq
Tja, eigentlich sollte schon noch was anderes laufen, aber beim dem Mädel, das die Musikvideos mitbringen wollte, hat leider der Rechner gestreikt! (T-T) Nächstes Mal wird es da auf jeden Fall mehr zu sehen geben!
Ach ja, die Manson-DVD war nicht von uns, die hatten wir nur Anfangs drin um den Beamer einzustellen und da wir auf unsere DVDs noch gewartet haben, hatten wir sie erstmal laufen lassen...

Von:   abgemeldet 26.10.2004 19:14
Betreff: Sammelantwort [Antworten]
Macht eigentlich nix, Manson passte ja trotzdem irgendwie.^^ Und wenn's technische Probleme waren, könnt Ihr ja eh nichts dafür. Also, hoffen wir mal, dass der Rechner nächstes Mal geht.^^

Cheers!

Aq

Von:    psychofox 25.10.2004 19:10
Betreff: Nachtrag [Antworten]
Ach ja, noch was für die jüngeren unter euch:
Ich habe mit dem Chef vom Headbangers gesprochen. Nächstes Mal haben Minderjährige die Möglichkeit länger zu bleiben, wenn sie eine schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern mitbringen! ^_^

Von:    Ifurita 27.10.2004 16:37
Betreff: Nachtrag [Antworten]

Alsooo mir hats doch recht gefallen. mal das headbangers mit einem etwas anderem publikum zu betreten. Kenn´s sonst nur bei Mittelalternacht ^.^! War das erste mal bei solch einer veranstaltung gewesen die was mit visual kei zu tun hat.Bin auch leider nicht so mit der musik bekannt aber naja. deswegen war es sehr interessant. Kannt zwar niemanden dort, war aber egal.
Nur ätzend fand ich das ca zwölf uhr es so ziemlich leer war, wo ich doch grad um elf erst da war T.T..
Und manson passte meiner meinung nach rein gar nicht.Andere Videos wäre passender gewesen.

Ifu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    psychofox 29.10.2004 14:26
Betreff: Manson [Antworten]
@ Ifu
Wie auch weiter oben geschrieben:
Die Manson-DVD gehörte nicht ins Programm! Die war nur solange drin, bis unsere Sachen gekommen sind und vorher was laufen mußte, um den Beamer richtig für die Leinwand einzustellen... ^^

[1] [2]
/ 2

Zurück