|
Eröffnet am: 13.12.2004 19:07 Letzte Reaktion: 05.01.2005 13:50 Beiträge: 131 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Akuma-chan | Silvesterfeier -düsseldorf | 30.12.2004, 17:51 | |||
| Rai | Silvesterfeier -düsseldorf | 30.12.2004, 22:16 | |||
| Erich_Forst | Silvesterfeier -düsseldorf | 30.12.2004, 22:24 | |||
| fenfire | Silvesterfeier -düsseldorf | 30.12.2004, 22:36 | |||
| Bou | Silvesterfeier -düsseldorf | 30.12.2004, 22:54 | |||
| fenfire | Silvesterfeier -düsseldorf | 30.12.2004, 22:59 | |||
| kageko | Silvesterfeier -düsseldorf | 30.12.2004, 23:25 | |||
| KiraKiraMiaka | Silvesterfeier -düsseldorf | 31.12.2004, 11:54 | |||
| KiraKiraMiaka | Silvesterfeier -düsseldorf | 31.12.2004, 12:45 | |||
| KiraKiraMiaka | Silvesterfeier -düsseldorf | 31.12.2004, 17:57 | |||
| kageko | Silvesterfeier -düsseldorf | 31.12.2004, 20:00 | |||
| Lightz | Silvesterfeier -düsseldorf | 01.01.2005, 02:14 | |||
| kageko | Silvesterfeier -düsseldorf | 01.01.2005, 03:23 | |||
| Shockwave | Silvesterfeier -düsseldorf | 01.01.2005, 02:16 | |||
| Rai | Silvesterfeier -düsseldorf | 01.01.2005, 02:26 | |||
| Bou | Silvesterfeier -düsseldorf | 01.01.2005, 20:53 | |||
| fenfire | Silvesterfeier -düsseldorf | 01.01.2005, 21:05 | |||
| Akuma-chan | Silvesterfeier -düsseldorf | 01.01.2005, 21:11 | |||
| Akuma-chan | Silvesterfeier -düsseldorf | 01.01.2005, 23:28 | |||
| kageko | Silvesterfeier -düsseldorf | 02.01.2005, 18:07 | |||
| fenfire | Silvesterfeier -düsseldorf | 02.01.2005, 18:14 | |||
| kageko | Silvesterfeier -düsseldorf | 02.01.2005, 18:18 | |||
| fenfire | Silvesterfeier -düsseldorf | 02.01.2005, 18:22 | |||
| kageko | Silvesterfeier -düsseldorf | 02.01.2005, 18:41 | |||
| fenfire | Silvesterfeier -düsseldorf | 02.01.2005, 19:01 | |||
| kageko | Silvesterfeier -düsseldorf | 02.01.2005, 19:07 | |||
| fenfire | Silvesterfeier -düsseldorf | 02.01.2005, 19:20 | |||
| Bou | Silvesterfeier -düsseldorf | 02.01.2005, 19:36 | |||
| Lightz | Silvesterfeier -düsseldorf | 02.01.2005, 22:15 | |||
| kageko | Silvesterfeier -düsseldorf | 03.01.2005, 15:30 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| >ist es denn nur ein Nachmittagstreff oder feiern wir die Nacht durch? o.o also geplant ist es mit durchfeiern (denke ich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<breitesgrisen *gg* ^-^" Ich versuch dann mahl um 14.00Uhr da zu sein ^^" <<das irgend wie mit pünktlich kommen nieso recht schafft ^.^" *schonmahl edschuldigt* <<verbeug. Au jaaaaaaaa in was Japanischem Biljard spielen <<kan das zwa nich aber solange es Jap. is ^-^° <<total durchdreh sry (heute etwashyper happy trauf sei). ^~^ Josh du muss einfach kommen ´`o´`!!! ^-^ denk was du willst und denk an deine Traume den sie können war werden wenn man nur an sie glaut den Gedanken sind frei! |
|||||||
|
||||||
| Oh nein, falscher Thread... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 22:24:59 |
|
||||||
| 0__0Billard spielen hab ich erst einmal gemacht und mich dabei wie der letzte Idiot angestellt^^°°° Ok da habt ihr wenigstens was zu lachenXXDD Kann mir vielleicht jemand seine Handynummer geben? Ich trau den Zügen nicht und hab Angst euch zu verpassen. |
|
||||||
| Also.. Wo trefft ihr euch denn um 14 Uhr? °_° Weil.. ich kann da sein wann ich will ö_ö Müssta mir nur sagen wo x3 |
|
||||||
| Ich glaub an der Anzeigetafel am Bahnhof, steht auf jedenfall beim Event... Bist du sicher dass des um 2 anfängt? Ich hatt irgendwie drei im Kopf0__0 |
|
|||||||
| O__ô Nanu? Habt ihr euch immernoch net geeinigt? Also ich komme so gegen 14 Uhr. ~Kageko~ |
|||||||
|
|||||||
| Nyo~ ich kann nicht zum düdo treffen ._________________. ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Nyaa~h ich versuch irgendwie nach düdo zukommen >.<'' ich hab im mom sowas wie hausarrest ich darf nicht nach düdo weil ich gestern ziemlich lange draussen war o_O' was ich eigentlich nicht wollte uû |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 12:46:04 | |||||||
|
|||||||
| Nyo~ *drop* habs doch nicht geschafft meine mum zu überreden zum treff zu gehn o.o''' |
|||||||
|
|||||||
| Mein etwas wunderliches Verhalten tut mir leid für alle außer 2 Leute. Zwei von euch konnte ich absolut nicht leiden. Aber zwei von euch waren auch superlieb! Die lieben, die mir höchst positiv in Erinnerung geblieben sind: - die, die uns zuerst angesprochen hat - die mit dem unleserlichen Animexx auf dem Arm Na, und dann die beiden, die ich nicht mochte... die erwähne ich nicht. Aber die anderen schienen mir in Ordnung. ~Kageko~ |
|||||||
|
|||||||
| >Mein etwas wunderliches Verhalten tut mir leid für alle außer 2 >Leute. >Zwei von euch konnte ich absolut nicht leiden. >Aber zwei von euch waren auch superlieb! >Die lieben, die mir höchst positiv in Erinnerung geblieben sind: >- die, die uns zuerst angesprochen hat >- die mit dem unleserlichen Animexx auf dem Arm >Na, und dann die beiden, die ich nicht mochte... die erwähne ich >nicht. >Aber die anderen schienen mir in Ordnung. >~Kageko~ ...ah..ja...O_O...ma ne frage..was soll das denn bitte? ich war zwar net dabei bei treffen (leida..;__;) aber ich kenn die meisten, die dabei waren...selbst wenn du jemanden dort net leiden konntest, warum kannst es net für dich behalten?? es gibt immer irgendwo jemanden den man weniger leiden kann, das is nun mal so...aber noch eine frage: warum konntest denn die beiden net leiden?? Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| >warum konntest denn die beiden net leiden?? @MadHatter Die beiden, die ich da aufgelistet habe, die MAG ich. Die, die ich nicht leiden kann, die wissen es nicht 'mal, glaube ich! ^^ @Rest Es ist genau so gekommen, wie wir uns das gedacht haben. Darum wollten wir erst abhauen!! Aber wir wollten Sushiessen gehen und ich wollte noch etwas "ausprobieren", sodass wir uns dann doch entschlossen haben, uns in das lautstarke Restaurant zu setzen. Allerdings möglichst weit weg von der Lärmquelle. Es war peinlich. Ihr habt den Inhabern die Gäste vertrieben. Die Leute, die runtergingen, taten mir echt leid. Sie haben sich zu uns gesetzt. Und die beiden "Hartnäckigen" waren ebenfalls zu sehr mit einander laut beschäftigt, als dass sie sich von der zweiten Lärmquelle hätten beeinflussen lassen. ~Kageko~ [Edit: Wir sind erst GANZ abgehauen, bevor ihr das Restaurant betreten habt... nicht WÄHREND ihr laut ward...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 03:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* ich fand das treff cool ...wir haben nachher noch geile Bilda am Rhein gemacht XD zu 4. warn wa ja noch bis 21:16 unterwegs dann machten wir uns auf den heiomweg und fielen die füße fast ab *rofl* hat aba spaß gemacht XDDD im NaNiWa war am coolsten XDDDD *roflwech* ich glaub wir haben wirklich alle gäste vertrieben XDDDD ausser 2 die zielich hartnäckig warn ^^' wir saßen oben und 2 leute sind kurze zeit später abgehaunm udn haben sich unten hingesetzt XDDD *looool* und die andern kamemn kurz hoch und sind sofort wieder runter XDDDD "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joi ich stümmYoshüzu ^-^" wier ham wirklich alle vertrieben *pfeif* worandas wohl lag? Nachher warsaufjedenfall zimlichlehr^^°°°°! Denk immer an deine Träume .....den deine Gedanken sind frei so denk was du willst und glaubst du an die Träume werden sie war und eine neue era wird erwachen ^-^ *möp* XD sry <<durchdreht |
|||||||
|
||||||
| lol *,* Kageko du bist voll der anbetungswürdige Gott. Tschuldigung. Ich meine 7876Nina6662004. Ich find das einfach nur lustig XD Und wenn wir Leute vertrieben haben *,* An uns haben die immerhin Geld verdient. oh hohoho. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 20:55:29 |
|
||||||
| 0__0 ich schließ mich jetzt einfach mal HIt The Bass an... *auf die Knie fall* *bet* Sorry Kageko aber du bist einfach nur peinlich... haste ernsthaft geglaubt alle verarschen zu können und dann noch nett behandelt zu werden oder wie jetzt? Aber unterhaltsam wars auf jeden FallXD |
|
![]() |
||||||
| ich fands auch super und muss dann jetzt mal gucken, ob die bilder vomr ein auch wirklich was geworden sind... wenn nich... hm... *yoshi anguck* dann musst du wirklich gucken, ob die wer bearbeiten kann ich pack sowas nämlich immer nich ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @L. sag mal, wolltest du nich auch kommen? |
|||||||
|
|||||||
| @FenFire Ich wollte niemanden verarschen. ^^ Ich woltle etwas ausprobieren. Und keine 10 Minuten später war tatsächlich HittheBass' Conhon da, nicht einmal von ihr selbst gebracht. Das müsste euch eher peinlich sein. ~Kageko~ |
|||||||
|
||||||
| Ähem du wolltest niemanden verarschen... aha und warum hastest dann getan? Ich hab jetzt keinen Bock hier länger rumzudiskutiern weil du mir ziemlich egal bist.... Aber du hast von Anfang an nen falschen Namen angegeben und es hinterher noch nicht mal zugegeben.. als ich dir gesagt hab das du Kageko bist hastes nhmlich abgestritten...Nina irgendwas*lol*XD auf so was mus man erst mal kommen*wegroll* |
|
|||||||
| Ist doch meine Sache, als wer ich mich ausgebe, oder nicht? Ich habe eben etwas ausprobiert. Als ich HittheBass am Hbf gesichtet habe, war ich erstmal erschrocken, weil sie viel großer als ich war. Dann dachte ich mir: Probier 'mal was aus und teste ihren Charakter an! Deshalb der falsche Name... sie hat mich mies behandelt und ich wusste gleich, woran ich bin. Und als ihr's dann "herausgefunden" habt, wieso erdreistet ihr euch, mir dennoch das ConHon zu geben? Wäre sie durchweg nett gewesen und nicht nur, weil ich "Kageko" bin, dann hätte sie auch etwas anständiges bekommen, nicht nur so'n Collab-Gekrackel. Peinlich, dass sie mir ihr Buch nicht selber bringen konnte. Und schade, dass nicht noch jemand sein ConHon gebracht hat, weil ich demjenigen (-weil die anderen ja alle nett waren-) dann etwas ConHon-würdiges hineingemalt hätte. So sehe ich das. ~Kageko~ |
|||||||
|
||||||
| *lol* Sie wusste die ganze Ziet das du Kageko bist und war deshalb unfreundlich zu dir... Ja es ist schon sehr arrogant und böse sich nicht einfach verarschen zu lassen*drop* Und mal was neues auszuprobieren...wenn dus unbedingt machen willst darfst du dich auch nicht über dementsprechende Reaktionen wundern... |
|
|||||||
| Sie war schon arrogant, bevor ich überhaupt erschienen bin. Da kannst du nicht behaupten, dass es ganz "plötzlich" gekommen sei, als ich aufgekreuzt bin. Und zudem... Wieso wagt sie es sich überhaupt in ihrer Dreistigkeit, mir das ConHon zu geben, wenn sie mich doch ohnehin nur arrogant behandeln wollte? Ist das nicht peinlich? Und wieso musste sie ihre Freundin schicken, über die wir schon gelästert haben, bevor HittheBass überhaupt aufgekreuzt ist. [Edit: Burks... Visus.] ~Kageko~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 18:55:08 | |||||||
|
||||||
| Woher willst du das denn wissen wenn du noch nicht da warst Mit den anderen hats du ja nicht geredet die können es dir wohlkaum erzählt haben... Ähem danke das ihr über mich abgelästert habt-.- Scheinste ja sehr stolz drauf zu seinXD Zu 'burks Visus' diese Aussage ist sehr aufschlussreich...bekommt man direkt das richtige Bild von dir^^°° Wenn du dich weiter über mich aufregen willst machs bitte in meinem Gästebuch....ich hab keine Lust den Therad hier weiter zu missbrauchen |
|
|||||||
| Wieso nicht weiter im Thread Unruhe stiften? Offensichtlich wart ihr ja ganz begeistert davon, einen Sushiladen in den Ruin zu treiben, sodass lauter Gäste gehen wollten/mussten. Und ja, wir haben uns köstlich über dich amüsiert. Wenn ein Visu in der Nähe ist, kann man davon ausgehen, dass irgendwelche Menschen genervt werden: sei es die Menschen in stillen Buchhandlungen oder in Sushirestaurants. Und ich war wohl da, aber wir waren nicht in eurer unmittelbaren Nähe. Wir haben euch bloß gesehen und spekuliert, ob ihr bei Animexx sein könntet. Außerdem waren wir ohnehin noch auf ein weiteres Treffen eingeladen, wo nur nette Menschen (und keine Visus!!!) waren. Unteranderem deshalb sind wir so früh schon gegangen. [Falls ihr Zeugen sucht: irgendeine (-eine der beiden netten-) von euch hat meine Freundin gesehen.] Sei lieber froh, dass du nicht zu den beiden Personen gehörst, die ich partout nicht leiden konnte. ^^ ~Kageko~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 19:20:31 | |||||||
|
||||||
| 0____0 ...No comment... |
|
||||||
| Ach Kageko. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich traurig da ich dich für eine nette Person gehalten habe, bis ich dich dann kennenlernte. Gut - da stand dieses kleine blonde Mädchen vor mir. Und ich habe dich wirklich nicht erkannt - wie auch, ich hatte ja zuvor nie ein Foto von dir gesehen. Dann habe ich gefragt 'Seid ihr von Animexx?' Schweigen. Gut. Jemand hat sich zu erkennen gegeben und du standest da rum und hast einfach nichts gesagt. Und ich dachte so: 'Oha?! ô_ô' FenFire und ich haben uns dann so von der Seite angesehen und fanden dich glaube ich beide etwas merkwürdig weil du so gaaanz leise geredet hast und dann meintest du wärest ZahlzahlzahlzahlNina6662004 [Jaha~ bald werde ich diesen Namen auswendig können XD] Ich habe dir aber geglaubt, bis dann Hyoko und Kieshi kamen.. Die so: "Na, wie ist sie so?" Und ich hab überhaupt nichts mehr verstanden bis sie mich freundlicherweise darauf hinwiesen das du dort schon standest. Hn. Super. Ich fand es ein bisschen erbärmlich das du mir deinen Namen nicht gesagt hast und vorallem die Tatsache das du dann die ganze Zeit ankamst "Na, wer fehlt denn noch?" und "Oh, erwarten wir noch jemanden?" Es war doch sowas von klar das du hören wolltest wie ich sage "Jaaa, Kageko fehlt!" Klingt komisch, ist aber so. Jedenfalls denke ich das. Da ich nicht wusste wie du reagieren würdest [Ich meine.. Wärst du mir dann in die Arme gesprungen und hättest gerufen "ICH BIN ES DOCH! KAGEKO!" oder hättest du mich weiterhin getäuscht?] sagte ich lieber mal nichts und habe ich ignoriert, jawohl, das habe ich sehr bewusst getan und ich kann verstehen das du mich aufgrund dieser Tatsache für unfreundlich hälst was ich aber eigentlich nicht bin. Gut, die Aktion mit dem ConHon war nicht gerade das wahre, aber ich habe eh nicht mehr damit gerechnet einen ernst zu nehmenden Eintrag von dir zu erhalten da ich bei dir zu diesem Zeitpunkt wohl schon unten durch war - deshalb bin ich auch nicht selbst runtergegangen weil ich einfach keine Lust auf dieses 'Nein-Ich-Bin-Nicht-Kageko-Spielchen' hatte, das war einfach albern. Im Endeffekt sehe ich ein das es vielleicht besser gewesen wäre selbst runter zu gehen und vielleicht sogar mit dir zu kommunizieren aber ich habe die ganze Situation zu diesem Zeitpunkt einfach in einem anderen Licht gesehen. Und nun mal zu der Tatsache warum ich dich nicht erkannt habe Kageko. Du bist für mich eine Person die sich hinter ihrem Internetpseudonym versteckt. Weißt du, im Internet habe ich unheimlichen Respekt vor dir. Du hast einen sehr intelligenten Schreibstil und bist glaube ich die einzige Person bei der ich wirklich lange nachdenke bevor ich mit dir z.B. via ENS 'rede' weil man bei dir wirklich aufpassen muss was man sagt, du hast auf fast jede Aussage ein gutes Gegenargument und bist sehr wortgewandt. Du hast einen wirklich ziemlich grandiosen Zeichenstil und ich glaube das weißt du auch selber. Du bist einfach eine Person die ich sehr bewundere - wobei ich jetzt wohl eher bewunderTe sagen sollte denn nachdem ich dich jetzt in der Realität bestaunen durfte bin ich nicht mehr ganz so überzeugt von deiner Person. Du hast im Internet eine große Klappe und bist sehr von dir selbst überzeugt, du hasst sogut wie jede Personengruppe [Punks, Visus, Gothics..] und bist unfreundlich, ja. Aber in der Realität warst du ein verschüchtertes kleines Mädchen. Ich dachte immer Kageko wäre selbstbewusst, aufbrausend und würde über eine gewisse Wortvielfalt verfügen, aber ich denke Kageko ist einfach nur dein Alter Ego welches dir ein bisschen Mut macht?! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber ich kann dir sagen - in der Realität bist du genauso unfreundlich & unhöflich wie per Internet ;] Und über die Sache im NaNiWa kann man sich streiten - sogenannte Visugruppen sind nunmal laut, wir wissens jetzt und nächstes mal suchen wir vielleicht doch lieber McDonalds auf um die armen Japaner nicht in den Ruin zu treiben. Danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 19:39:42 |
|
|||||||
| hui...na, ich wäre echt gerne dabei gewesen um mir mal selbst ein bild von dieser "kageko" zu machen. eins finde ich sehr bescheuert, nämlich jemand seinen charakter zu testen und dann net sagt, wer man is..was soll das denn eigentlich?? außerdem find ich es unheimlich scheisse zu sagen hitthebass wäre unfreundlich oder sonst was! es stimmt nämlich net, da ich sie kenne...wenn man mich so behandelt hätte, wäre ich wahrscheinlich auch nicht gerade die freundlichste person auf der ganzen welt...nya..und das du anscheinend noch net erwachsen bist zeigt die antwort auf meine frage wie alt du denn bist...123..ein sehr guter joke ha ha...wahrscheinlich würde ich auf 12 oder so tippen...um ehrlich zu sein, würde ich dich gerne mal aufn treffen kennenlernen..andererseits auch net, weil ich mir net von irgendwem mir meinen spaß verderben lassen will...von daher kann ich auch gut drauf verzichten...-___- Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Ihr müsstet doch alle selbst wissen, dass das Internet bloß eine fiktive Welt ist. Jeder hier hat ein billiges Pseudonym, hinter dem es sich perfekt verstecken lässt. Wenn ihr mit anständigen Themen zu mir kommt, kann ich euch auch in der Realität ebenso wortgewandt zulabern. Aber wenn ihr mit Schwachsinn kommt, über den ich nicht reden kann und nicht reden will, da braucht es doch schon etwas länger. Und das ich leise rede hat nichts damit zu tun, dass ich schüchtern bin. Ich rede nie laut. Wozu auch? Ich bin klein und ich bin leise und ich beobachte lieber anstatt irgendwo hineinzuplatzen. Und vorspielen muss ich einem anderen auch nichts, damit ihr mich so seht, wie ihr euch mich vorstellt. @HittheBass Ja, ich habe mit meinen Fragen nur darauf gelauert, dass du sagen würdest, dass Kageko noch fehle. Dann hätte ich dir geantwortet: "Die kommt nicht mehr!" Vielleicht hätte ich mir doch einen besseren Namen ausdenken sollen. Ich wollte mich erst Onigiri-chan nennen, wie auf dem vor-vorletzten Treffen, aber da ich dir erzählt habe, dass ich vor dem Treffen noch Onigiri essen gehen wollte, war dieser Name doch zu auffällig. Und im NaNiWa habe ich mit dem Gedanken gespielt, dir etwas richtiges reinzumalen und dann zu verschwinden! Aber du hast mich beim Essen gestört (bzw. deine Freundin). Ich mag es nicht, wenn man mich beim Essen stört. Vor allem hat's mich geärgert, dass deine Freundin kommen musste. Wieso nicht du? Naja, passiert ist passiert und ist nicht zu ändern. Außerdem sollte man immer lieber unaufällig sein, wenn man Leute nicht kennt und ich kannte niemanden von euch. Wozu also in eine Menschenmenge platzen und die Selbstbewusste spielen? @die eine über mir, deren Namen ich vergessen habe Von Freunden behauptet man immer, sie seien superlieb, weil man ja sonst nicht mit ihnen befreundet wäre, wenn man keine positiven Eigenschaften an denen finden würde, oder? Und ja, ich habe eine riesige Abneigung gegen Gruppennamen wie Visus, Punks, Goths, Nazis, Animexxler... Man ist oder man ist nicht. ~Kageko~ P.S.: Ich mag auch keine Schnittblume. Wollte dir erst eine tote Schnittblume ins ConHon gemalt haben, aber das war mir dann doch zu aufwendig. Dann lieber eine ekelige Schnecke, die die saftigen Wiesenblumen annagen. |
|||||||