Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moi dix Mois Konzert in München

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89408/-1/11139183625549/
http://desu.de/dCSdqMH

Von:    Colle 19.04.2005 16:33
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]

Ich weißnicht wohin damit *schock* Juka verlässt die Gruppe?! ;_;x
*in die Ecke heulen geht*
*Aber DVD auch haben will...*

Äh, nur so: [Frei übersetzt.... ^^x° Wurde ja schon gemacht, sorry]

"Am 1 April kam ich wieder heile in (mein Land) Japan an.
Diese Tour nach Europa war wirklich lohnenswert!
2 Tage vor dem Konzert war die limitierte Signierstunde bei Neo Tokyo in Deutschland. Jeder kam voller Energie in seinem eigenen Kleidungsstil! Es schien so, als ob sie aus verschiedenen Teilen Europas stammten.
Ich hatte geplant am nächsten Tag die Stadt zu fotografieren, aber ich ließ es sein, weil es geregnet hatte. Also wachte ich früh am Morgen des Konzertes auf und ging hinaus zum Fotografieren.
Ich ging auf den berühmten Marienplatz. Es waren viele Besucher da, nur nicht um mich herum.
I muss wohl sehr unheimlich ausgesehen haben (Japanischer Teufel?!. Nachdem ich ca. 2 Std dort herum gebummelt war, ging ich zu Halle.
Ich habe dort schon viele Leute sich versammeln sehen.
Die deutsche Halle war größer als ich sie mir vorgestellt hatte. Aber ich habe erfahren, dass etwa 1000 [Da ist so ein komisches Zeichen dazwischen... warten es wirklich 1000?!] Leute anwesend waren. Das ist ziemlich groß für ein erstes [Ein-Mann Konzert?! Ihr seid doch eine gruppe?! *verwirrt*] Konzert im Ausland.
Sogar noch bevor es anfing brüllte das Publikum wie wild und die Spannung stieg höher und höher.
Eine Person nach der anderen fiel in Ohnmacht und diese wurden immer wieder aus der Halle getragen. Das war mein erstes Erlebnis seitdem Moi dix Mois begonnen hatte. [Gab es nichts anders?? XD ...Sorry. Aber ich glaube er meint, dass er das noch nie erlebt hat.]. Oft konnten wir unsere (musikalische Aufführung/) Musik über der rauschenden Menge von Leuten nicht hören. Natürlich macht uns das glücklich, aber ich war etwas besorgt. Nachdem das Konzert zu Ende war und die Lichter angeschaltet wurden, gab es viele Zuschauer, die gar nicht rausgingen. Also ging ich zurück auf die Bühne. [< Den Satz hab' ich nicht kapiert... Vielleicht: "Weil nach mir verlangt wurde." ....Wir haben aber nicht nur nach dir verlangt XD]. Auf jeden Fall war das Konzert sehr lebendig. ..."

To be continued?c

Mana

...Naja, bis danne
South.
XD

Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x
..At the Speed of Dark!! XD

Zurück zum Thread