Thread: Hentai- Contest?
|
Eröffnet am: 05.07.2002 18:20 Letzte Reaktion: 31.08.2002 03:51 Beiträge: 190 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 18:20 | |||
| SaireaZadkiel | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 18:24 | |||
| longbow82 | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 18:26 | |||
| longbow82 | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 18:25 | |||
| SaireaZadkiel | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 18:32 | |||
| SaireaZadkiel | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 18:36 | |||
| SaireaZadkiel | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 18:52 | |||
| ProtoType | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 18:59 | |||
| longbow82 | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 19:00 | |||
| fel | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 19:28 | |||
| RobbiK | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 19:32 | |||
| Lagoo | Hentai- Contest? |
05.07.2002, 19:33 | |||
| derOtaku | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 19:41 | |||
| SaireaZadkiel | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 20:23 | |||
| ProtoType | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 20:26 | |||
| aika-chan | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 20:28 | |||
| derOtaku | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 21:00 | |||
| machan | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 21:41 | |||
| LordSlayer | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 21:48 | |||
| SaireaZadkiel | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 22:00 | |||
| MoM | Hentai- Contest? |
05.07.2002, 22:23 | |||
| SaireaZadkiel | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 22:58 | |||
| derOtaku | Hentai- Contest? | 05.07.2002, 23:48 | |||
| MoM | Hentai- Contest? | 06.07.2002, 00:15 | |||
| SaireaZadkiel | Hentai- Contest? | 06.07.2002, 00:58 | |||
| LordSlayer | Hentai- Contest? | 06.07.2002, 06:55 | |||
| ProtoType | Hentai- Contest? | 06.07.2002, 10:06 | |||
| ProtoType | Hentai- Contest? | 06.07.2002, 10:12 | |||
| LordSlayer | Hentai- Contest? | 06.07.2002, 11:08 | |||
| MoM | Hentai- Contest? |
06.07.2002, 12:56 | |||
| |||||
|
|||||||
| ich mach mal n neuen Thread auf um ned den vom Ecchi- WB zuzuspammen *grinsel* also nochma die Frage... soll es einen geben? wenn ja, wer macht die Jury? (würde gern zeichnen und kann auch keine Preise stellen... *in leeren Geldbeutel gugg* *snif*) ich mach aber auch inner Jury mit wenn sich ned genug finden... müssen ja alle über 18 sein #^_____^#° und eine Bitte: keine Tentacles *wargs* ... oder? "life is a roleplay... or roleplay life?!?" ~* http://www.elendil.de *~ ~* http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/ *~ |
|||||||
|
||||||
| halloooo!!!ich wär so gern in der jury!!!!!!! nur gibts da ein kleines problem,obwohl ich 18 bin zeigt mir animexx nie das hentai zeugs an*sich darüber ganz schön ärgert* naja...vielleicht wisst ihr ja wie ich trotzdem mitmachen kann byeeee markysan |
|
|||||||
| > > halloooo!!!ich wär so gern in der jury!!!!!!! > nur gibts da ein kleines problem,obwohl ich 18 bin zeigt mir animexx nie das hentai zeugs an*sich darüber ganz schön ärgert* > naja...vielleicht wisst ihr ja wie ich trotzdem mitmachen kann > Damit du das sehen kannst, mußt du Vereinsmitglied werden, nicht nur Onlineclub mitglied. ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > > und eine Bitte: keine Tentacles *wargs* > Warum denn nicht? ;_; ... Na, ich werd wohl eh nicht mitmachen. *nicht gut zeichnen kann* ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
||||||
| wähhhhhh!!!!*schnief* dann kann ich doch nich jury sein,naja vielleicht hättet ihr mich sowiso nich dafür gewollt! markysan |
|
|||||||
| Und es reicht nicht einfach mind. 18 zu sein um hentaibilder zu sehen ;_; ... abba mnitgemacht hätt ich eh nicht... obwohl... einiges an ecchi zählt ja sogar als Hentai, ist daher gar nicht so schwer +gg+ ich mal nur ne ganz nackte Frau und voila ¬_¬ Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaa.... jetzt müsst ich sie doch sehen können!! XD ... ich meld mich irgendwann kurz vor dem hochladeschluss nochmal, ob ich mitmachen möchte ^^° Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm.... mach ich jetzt in der Jury mit oder zeichne ich selber? *grübel* Ach, da ich noch in einem anderen WB mitmachen, entscheide ich mich dafür, in die Jury einzusteigen! Ich geh freiwillig in die Jury! *ggg* <><><><><><><><><><><><><><><> Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein... Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich geh freiwillig in die Jury! *ggg* ;_; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| ist doch dann eigentlich komisch,dass ich die hentais anguggn kann,obwohl ich kein vereinsmitglied bin,odda??? hehe,aber da dem so ist,werd ich evtl mitmachen^__^ weiss aba noch nciht genau....mal guggn,ich meld mich nochmal ;) Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. (Marie von Ebner-Eschenbach,1830-1916) |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach vielleicht auch mit^-^ Und das mit der Alterskontrolle per perso hab ich doch auchschon erwähnt, oder?? niemand... ach auch egal. Ich brauch Knete für Love Hina Merchandise. Spenden werden gerne angenommen |
|||||||
|
|||||||
| also ich mach auch mit ^^ abe rnur eventuell wenn mir was einfällt *g 'Hail to the King Baby' |
|||||||
|
||||||
| HEY !!! ich mach auch mit !!!!............ *^-^* Zeichnen natürlich ^______^ mit fällt immer was zu dem Them.... uhm... ja ^^'''' ich mach jedenfalls mit ^o^' Gibts irgendwelche Regeln ausser "keine Tentacle" ^¿^' *mitmachenwill* Wann iss überhaupt hochlade-schluss ¿? ^___^ Bis denn (>^^)> XD -nyo |
|
|||||||
| hier nochma milkis Link ausm anderen Thread ;) http://animexx.4players.de/onlineclub-erwachsen.phtml hmm tentacles... wenn keiner sonst was dagegen hat, buedde ^__^° ich mag die halt ned *G* soll ich noch inne Jury oder darf ich zeichnen? *hundebettelblick* "life is a roleplay... or roleplay life?!?" ~* http://www.elendil.de *~ ~* http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/ *~ |
|||||||
|
|||||||
| Bin ich nun in der Jury? ^^; <><><><><><><><><><><><><><><> Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein... Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben... |
|||||||
|
|||||||
| IIIIIch will mitmachän >=D~ Na toll, kann mir dann zwar die 'konkurenz' nicht ansehen... abba egal^^;;; Meldet mich mal als 'maybe-kandidat' an... arigatou!! |
|||||||
|
||||||
| Ich mag ja auch keine Tentakel ^^''' das iss irgendwie nicht sonderlich *richtigeswortsuch*...... *richtigesWortnichtfind* ^^''''''' ich mag sie einfach net so ^^'' Auf jedenfall mach ich mit ! ^^'' Aber iss jetzt egal, was fürn Hentai-Bild ? ^^' Bis denn XD <(^^<) <(^o^)> (>^^)> -nyo |
|
||||||
| Höhö! Ich bin weder 18 noch clubmitglied! Aber in der Jury wär ich auch gern gewesen! ^^ Viel Spaß noch!!! --- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) --- GYMNASTIKSTUNDE!!!!! --- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) --- |
|
||||||
| Ich bewerb mich für die Jury ^^ Mit 20 bin ich alt genug, und die Hentai fanarts oder lemons kann ich auch anschauen ohne vereinsmitglied zu sein ^_^ |
|
||||||
| *ich auch will* Zeichnen versteht sich *g Wann is Hochladeschluss?? Gibts sonst noch irgendwelche Bedingungen?? *RainS +++ Those who have wings.. Fly your dreams! +++ Don't try to understand me! Understood? ~Hiead Gner #87 |
|
||||||
| Mh... ich würd mich noch für die Jury melden wenns gestattet ist ;o) rocx |
|
|||||||
| hm, wer macht nu Jury? weil ich gern zeichnen würd... wenn ihr wollt mach ich noch mit ;) (MoM, LordSlayer und Prototype bisher) "life is a roleplay... or roleplay life?!?" ~* http://www.elendil.de *~ ~* http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/ *~ |
|||||||
|
||||||
| Ich würd ja auch mal Jury machen, aber dafür bin ich zu unerfahren ^^'''''''' Ich halt mich lieber auf der Seite der Zeichner ^o^ (besonders wenns um Hentai geht ;P ) uhm.... ^^'' Also es heisst ja HENTAI also darf man ja auch ein bisschen Hentai zeichnen, oder ? *immernochnichtglaubenkann,daßessoeinenContestgibt* ^^' Dann setzt ich mich mal ans Bild ran ^.^ *grübel,welchesichnehmensoll* Bis denn XD <(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo |
|
||||||
| "unerfahren" mh? rocx |
|
|||||||
| hm darf ich Zeichner machen, oder wollt ihr mich noch inner Jury? (ich zeichne ja eh was... #^_____^#°) und wegen Regeln: wie siehts aus mit Tentacles, Yaoi und Yuri? "life is a roleplay... or roleplay life?!?" ~* http://www.elendil.de *~ ~* http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/ *~ |
|||||||
|
||||||
| Juhu ich bin in der Jury *freu* ^_^ Yuri auf jedenfall....... :p Yaoi.... ich weiss nicht, wenn das erlaubt ist zeichnen alle Mädchen nur Yaoi ;_; Tentacles? Mir egal, aber die meisten mögens ja nicht so, obwohls bestimmt mal interessant wäre.... |
|
|||||||
| Okay, Jury besteht nun aus mir, LordSlayer und MoM Das sollte als Jury reichen, also kannst Du ruhig mitzeichnen! Meinetwegen ist alles erlaubt. Auch Yuri und Yaoi (aber vergißt nicht, die Jury mag offenbar Yaoi nicht so gern... ^^) <><><><><><><><><><><><><><><> Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein... Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben... |
|||||||
|
|||||||
| Teilnehmer-Liste: rylin nekoli (???) - bitte mach mit!!! *fleh* feline (?) RobbiK (?) Lagoo (?) derOtaku A-chan (Yeah!!!) XD RainShiroul Die Jury: ProtoType (ich :D) LordSlayer MoM Okay, das sind noch zu viele Fragezeichen und zu wenig Zeichner, aber mal abwarten! Erlaubt ist alles, was gefällt. Einschränkungen gibt es, denke ich mal, keine! Also wirklich Hentai! Bin mal gespannt, was dabei rumkommt! :D~ <><><><><><><><><><><><><><><> Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein... Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben... |
|||||||
|
|||||||
| Jupp mehr Zeichner müssen her ^_^ Hmmm aber wie bekommen wir die leute nur dazu Hentai zu zeichen? Mal meine Saya fragen ob sie mitmacht *g* |
|||||||
|
||||||
| *Mädchenist* Yaoi auch nicht so gerne mag ... *fg* rocxx |