Thread: Neuer Veränderungs WB
|
Eröffnet am: 16.07.2002 13:50 Letzte Reaktion: 08.10.2002 17:57 Beiträge: 134 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jubei | Neuer Veränderungs WB | 23.07.2002, 22:06 | |||
| RobbiK | Neuer Veränderungs WB | 24.07.2002, 00:12 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer Veränderungs WB | 24.07.2002, 11:24 | |||
| Scorpio | Neuer Veränderungs WB | 24.07.2002, 11:53 | |||
| Jubei | Neuer Veränderungs WB | 24.07.2002, 13:07 | |||
| RobbiK | Neuer Veränderungs WB | 24.07.2002, 21:29 | |||
| Kimmy | Neuer Veränderungs WB |
24.07.2002, 22:27 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer Veränderungs WB | 24.07.2002, 23:09 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer Veränderungs WB | 23.09.2002, 17:45 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer Veränderungs WB | 23.09.2002, 18:07 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer Veränderungs WB | 23.09.2002, 19:45 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer Veränderungs WB | 24.09.2002, 09:51 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer Veränderungs WB | 24.09.2002, 20:28 | |||
| darkshadow | Neuer Veränderungs WB | 26.09.2002, 19:11 | |||
| t-chan | Neuer Veränderungs WB | 26.09.2002, 19:33 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer Veränderungs WB | 26.09.2002, 21:49 | |||
| tigergirl | Neuer Veränderungs WB | 26.09.2002, 22:35 | |||
| Alena | Neuer Veränderungs WB |
26.09.2002, 22:57 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer Veränderungs WB | 27.09.2002, 16:11 | |||
| Alena | Neuer Veränderungs WB | 27.09.2002, 20:35 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer Veränderungs WB | 01.10.2002, 17:37 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer Veränderungs WB | 01.10.2002, 17:39 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer Veränderungs WB | 01.10.2002, 17:50 | |||
| Alena | Neuer Veränderungs WB | 01.10.2002, 18:03 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer Veränderungs WB | 01.10.2002, 18:08 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer Veränderungs WB | 01.10.2002, 18:10 | |||
| Alena | Neuer Veränderungs WB | 01.10.2002, 20:31 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer Veränderungs WB |
01.10.2002, 22:17 | |||
| SaireaZadkiel | Neuer Veränderungs WB | 05.10.2002, 11:59 | |||
| SaireaZadkiel | Siegerehrung steht bevor^^ | 08.10.2002, 17:57 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hmmm....wollt mal was fragen was nekoli auch schonmal bei der veröffentlichung meines Bildes gefragt hat ^^° wonach wird eigendlich bewertet? da könnte man eigendlich viele sachen nehmen.Wer sich am meisten verbesser hat? Wer der zeitspanne der beiden bilder entsprechend die meister verbesserung hat? u.s.w. sorry bin neugierig >_< naja denke ihr werdet schon irgend nen system haben ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Ratet mal wer heute ne Mappe mit alten Bildern gefunden hat?^^ Genau! Ich^^ Also zählt mich mal zu den Teilnehmern^^ Bitte^^ |
|||||||
|
|||||||
| @nekoli. mmhh.... ich denk mal, wenn du eh deine bilder löschen willst, würd ich sagen, würde es auch gehen, wenn du das bild woanders hoclädst und den link hierein postest. Per Mail find ich nciht so schön, da ja eigentlich jeder die werke des anderen auch mal sehen will, oder was meint ihr?!? @JubeiChan: das mit der Bewertung ist wirklich sehr schwierig. vorallen kann man hier nicht einfach davon ausgehen, wie toll die Idee ist oder sonstigen kram, der bei anderen WB vorrang hat. Ich denk mal, die Zeitspanne, in der man sich verändert wird, wird schon mit eingesehn. Wenn sich jemand über 5 Jahre kaum verbessert hat und ´hingegen jemand in 2 Monaten sich extrem verbessert hat, dann wird der 2.re vielelicht etwasbesser abschneiden, auch wenn die endprodukte vielelicht in etwa gleichwertig sind. die genauen Bewerungskrieterien stehen leider noch nicht. ich kann vorerst nur Mutmaßen, wie sie dann sein könnten, da ich das ganze ja noch mit alena ausarbeite. Aber sowie dieBewertungskriterien stehen, kommen die auch hier in den Thread rein^^ (ich denk mal,d as reicht dir sicha nicht als antwort, oder?!) Teilnehmer: (1)Sarus (2)Rilyn (3)Nekoli (4)Schlafsocke: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=73336 (5)Goobunny http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=73567&sort=datum (6)DerOtaku (7)Kamisekaikaze (8)Seranal (maybe?) (9)Strenesse (?) (10)MagicAngelLove (+Org) (11)Azara (12)Jamizuno (13)Sweatmaron (+Org) (14)harudasakurada (15)SakuraYousei (16)Shortie (maybe) (17)Hikaru-san (18)KimaZue http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=73940&sort=zeichner (19)Sanaya (20)JubeiChan http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=74523&sort=zeichner (21) Rai-jin (22) li-chan http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=75312&sort=zeichner (23) RobbiK Jury: (1)-Videl- (2)Alena (3)YumeKaze -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| Kann ich noch mitmachen? *bitte* >_<!! ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true |
|||||||
|
|||||||
| Yoy oki danke für die antwort *verneig* ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Fertig^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=75616&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Ich möcht auch mitmachen^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @sweatmaron: ^^° jap... ich wusste nur nur nicht, wo ich es hochladen könnt ^,^ ... na, hab jetzt 3 Möglichkeiten gefunden ^-^ also werds irgendwo reinstellen, dennoch danke :] ... bin auch schon fast fertig, hab nur gerade keine lust das letze Bisschen zu beenden ^^° nenavidím! |
|||||||
|
|||||||
| ..braucht ihr noch ein Jury-Mitglied? *mal frag* ^^ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| @kamisekaze: (ich hoff mal, ich habs richtig geschrieben) die liste da oben ist vollkommen veraltet, der Thread kam erst neulich wieder hoch, als der beim WB irgendwie nicht funktionierte. alle teilgenommenen bilder sind hier zu finden und deins ist auch dabei^^ (hab nochmal nachgeguckt^^) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11 @Ainohikari: ne.... eigentlich nicht, außerdem würde das zulange dauern und ich hätt kein bock, noch mehr zahlen zu übertragen, um ehrlich zu sein... also, such dir lieber nen anderen WB zum Jurymitglied spielen^^ @all: ich würd mal sagen, es wird nicht viel bringen hier hinzuschreiben "ich will eine begründung", da bis zum Tag x (x=Siegerehrung^^) noch ein paar Tage (wochen.... monate... JAhre....) vergehen werden. am besten ihr sagt das dann später, nach der Siegerehrung, oder vielleicht wenn eur platz verkündet wurde und ihr reinzufällig anwesend seit, könnt ihr es ja da schreiben, oder ihr schreibt ne ens^^ ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:04:31 | |||||||
|
|||||||
| ok, weiß bescheid ^^ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| lol nee, war net richtig geschrieben ^^''' die meisten leutz nennen mich eh kami oder akami - das is nich so kompliziert^^ naja und ich habs mit der angst zu tun bekommen (lol) deshalb hab ich nochma nachgefragt. ich hoffe (wahrscheinlich genauso wie der rest) dass das ergebnis bald feststeht, ich bin echt gespannt^^' todays word is legs... spread the word! |
|||||||
|
|||||||
| OK dann kami^^ um ehrlich zu sein, ich bin auch gespannt^^ mir fehlen ja noch ein paar bewertungen und bisher haben sich einige favoriten herauskristaliesiert und ich denk mal, auf den ersten rängen wird es sehr knapp^^ ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
||||||
| Ich mag ja nicht lästig sein, aber kann man schon sagen wann die Siegerehrung (ungefähr) sein wird?? Bin schon so neugierig ^^ |
|
||||||
| ah...soll das heißen, dass wir (die jury) die begründungen eigentlich föllig umsonst geschrieben haben??? wehe, dann bring ich dich um, maron!! |
|
|||||||
| nein... keine Sorge.... du hast das nIcht umsonst geschrieben^^ nur wenn wir das bei der Siegerehrung noch mit dazuklatschen, dann wird das zu viel. deswegen sollen alle, die die begründung wollen, bescheidsagen und sie bekommen die dann per ENS oder so... mal sehn^^ brauchst mich also nicht umbringen^^ tut mir leid, kann auch keinen ungefähren termin sagen, sorry. ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| Ich vertraue Euch einfach, dass die Auswertung vor Dezember fertig wird, oder? Sonst gibts nix zu Nikolaus! ^_~ *g* Tigergruß Elfwood-Gallery: http://elfwood.lysator.liu.se/loth/j/c/jcejchan/jcejchan.html Fantasy-Club für Träumer und Künstler: www.cotp.de |
|||||||
|
|||||||
| @SweatMaron: Wenn du mir alle Begründungen schickst, dann kann ich noch meine unterbringen und sie per Ens an ALLE Teilnehmer schicken (viel Zeit online hatt^^). Ich glaube nämlich schon, dass jeder es verdient hat, eine Begründung zu bekommen (und außerdem hätte dann niemand was umsonst geschrieben). |
|||||||
|
|||||||
| och.... wenn du zu viel langeweile hast, kanst du eigentlich alle Begründungen zusammenfügen... *smile* sofern du das willst... ich hab nämlich kaum zeit *seufz* ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| klar könnt ich das machen. Schick mir alles, was du hast und ich bastle was zusammen^^ (nicht das ich langewile hätte, aber ein wenig Zeit hab ich doch noch und wenn dadurch alles ein wenig schneller laufen würde...) |
|||||||
|
|||||||
| hö hö... hatt in den letzten tagen viel Zeit und habs selber zusammengeklatscht. schreib grad noch meine Begründungen... ich brauch dafür eindeutig viel zu lange... hab in 3 Stunden gerademal 40 Begründungen geschafft... und "nur" begründungen.*seufz* ich glaub, meine werden die längsten sein... kannst mir auch deine Zuschicken, da füg ich dann auch gleich mit ein... schick se mir am besten an meine emailadresse, als Anhang^^ sweatlilly@web.de ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| *ganz leise flüster* sieger steht fest *ohne bemerkt zu werden verschwind* ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! LOOOOOOOOOOOS WIR WOLLEN DIE SIEGER HÖREEEEEEEEN!!!!!!!!! (ich sprech jetzt mal für alle *hust*) Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!?!?! |
|||||||
|
|||||||
| ICh kann dir die Begründungen entweder morgen Nacht oder am Donnerstad Vormittag schicken (bin selbst noch nicht ganz fertig und müsste sie noch abtippen (kann mir jemand verraten, wieso ich das nicht gleich aufm PC geschrieben habe, sondern erst Unmengen von Papier verbrauchen musste). Ansonsten: ICh bin ja schon sooooooooo gespannt!!! |
|||||||
|
|||||||
| heißt das etwa, dass erst noch die ganzen begründungen eingereicht werden müssen, bevor ihr den sieger preisgebt?......-_______-# och menno Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!?!?! |
|||||||
|
|||||||
| naja... mir fehlt noch eine bewertung von Aya und dann noch ein paar von Haggis. ansonsten hab ich alle. dan werd ich mich ans Auswerten machen und schauen, wer welche Plätze belegt hat... aber deer Sieger steht trotzdem schon fest.... mit einer sehr hohen punktzahl^^ naja... wenn ich die Auswertungf gemacht hab, werd ich den ganzen kram an alle Jurymitglieder schicken... hast du Excel? baba MINDI! ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| Excel hab ich schon. Die andere Frage wäre, wie gut ich damit umgehen kann^^;; Aber ich werds schon schaffen (wenn ich erst weiß, was ichs chaffen muss^^) |
|||||||
|
|||||||
| soviel umgehen brauchst du dami nicht, ist nur, weil ich denn jedem die ganze auswertung schicken will, fals es einen genau interessiert, wie jeder alles bewertet hat, falls das allen recht ist. ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| *push* hat sich nochmal was getan bei euch o_O Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!?!?! |
|||||||
|
|||||||
| ja öhm... es hat sich einiges getan... hab alles fast fetrig.. muss die Plätze nurnochmal am compi abtippen^^ und dann muss haggis mir endlich mal ihre restlichen Begründungen geben, aber die sind ja für die Siegerehrung an sich nicht das wichtigste. ich muss nurnoch wissen, wann die restlichen Jurymitglieder zeit haben... mein bisherigen vorschlag wäre Freitag ca. 18Uhr... ansonsten müsstet ihr noch 2 Wochen warten... *smile* zur not ginge noch samstag... mal sehn^^ also... ist fast alles fertig *smile* (bis auf einige Begründungen eben) ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||