Zum Inhalt der Seite

Thread: FanFiction Wichteln

Eröffnet am: 22.10.2005 21:47
Letzte Reaktion: 03.08.2006 11:35
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Jim 13.11.2005 01:27
Betreff: FanFiction Wichteln [Antworten]

Also, meine Leute sind auch informiert.

Die Listen schicke ich dann an euch (@Lenokie & Finlass) Sonntag irgendwann... ;)
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/

Von:    Ninjagirl 13.11.2005 07:31

Ich wollt mich mal bedanken für die ENS und die Arbeit, die ihr geleistet habt ^_^

Was vorher gesagt wurde, dem muss ich auch mal zustimmen - dass es gut ist, dass unsere Gesichter hier nicht gesehen werden können, ich hab nämlich ein ganz schlechtes Pokerface. Und außerdem würde ich dann jeden belagern um herauszufinden, von wem ich 'ne Story gewichtelt bekomme ^^° bin jetzt schon so gespannt...

Also nochmal: Danke.
Echt süße Idee.
awesome

Las Vegas

Von:    Finlass 13.11.2005 09:56

Sorry von mir an die Leute, denen ich ihre Wichtelpartner zugeteilt habe- ich hatte das mit dem Verteilen am Schluss anders im Kopf und habe es prompt falsch geschrieben. Tut mir leid. *verbeug* Wie Lenokie schon gesagt hat, es reicht, wenn ihr Bescheid sagt, dass ihr die Wichtelff abgeschickt habt.

@Jim: Fein. ^_~
Namensänderung: früher "maric"
"Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten."
Winston Churchill
Zuletzt geändert: 13.11.2005 09:57:44

Von:   abgemeldet 13.11.2005 13:46

Ich kann mich da Ninjagirl nur anschließen: Danke an die drei, die sich die Mühe gemacht haben, die Wichtelpartner zu verteilen :)
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Von:    Ixtli 13.11.2005 14:29

Ich bedanke mich auch für diese tolle Aktion (auch dass sie in Zukunft hoffentlich wiederholt wird) und für die Auslosung. Passt wie die Faust aufs Auge und war sofort inspirierend für einen Plot. *g*

Allen Wichteln wünsche ich dann ebenfalls viel Spaß beim Schreiben. :)
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/
Zuletzt geändert: 13.11.2005 14:34:08

Von:    Lenokie 13.11.2005 15:25

*rot wird*
Nun nicht so viele Dankeschöns auf ein mal, spart euch noch was für die Auflösung und eure Wichtel auf, die euch die Stories schenken..

Und, Catkin, ich schätze schon, dass die Aktion noch mal wiederholt wird.. höchstens wieder in einem Jahr *g*

@Jim: Die Liste ist schon bei mir angekommen ^^
Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt...
Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist.
Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig.

Zuletzt geändert: 13.11.2005 15:33:30

Von:    winterspross 23.11.2005 17:50

Bonjour, meine Geschichte ist fertig. +g+
Ich hatte plötzlich den drang zu schreiben... gar so lang ist sie nicht geworden, aber ich hoffe, sie gefällt meinem Wichtel. Sobald sie on ist, verschick ich den Link.
heut hat es geschneit~
+durchdreh+
Ich bin sowas von in Weihnachtsstimmung *_______*

muuuuh.

______

Von:   abgemeldet 23.11.2005 23:52

> Bonjour, meine Geschichte ist fertig. +g+
> Ich hatte plötzlich den drang zu schreiben... gar so lang ist sie nicht geworden, aber ich hoffe, sie gefällt meinem Wichtel. Sobald sie on ist, verschick ich den Link.
> heut hat es geschneit~
> +durchdreh+
> Ich bin sowas von in Weihnachtsstimmung *_______*
>

Hö?
Ich dachte, die werden erst an Weihnachten verschickt ?!?
*verwirrt guck*

Sollte man sie nicht dann auch erst dann (oder ein zwei Tage vorher, wegen der Freischaltzeit) hochladen?

Von:    Shivers 24.11.2005 00:18

ich würde sagen bei der Weihnachtszeit... lieber 4-5 tage vorher... aber doch nicht jetzt schon O.O
Da könnt dann ja jeder nu gucken und sich schon den Spaß verderben =/
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!

Von:   abgemeldet 24.11.2005 11:48

Was? Schon fertig? Ich sammel immer noch Ideen und zerbrech mir den Kopf über die genaue Handlung...
Aber wenn die Story fertig ist, dachte ich, ich schick sie meinem Wichtel erstmal per ENS, um sicher zu stellen, dass er/sie sie zum richtigen Termin bekommt und niemand sie vorher lesen kann, und dann erst wollte ich sie hochladen, so dass auch andere sie lesen können.

Von:    Jim 24.11.2005 12:01

Also eigentlich hieß es die Story soll pünktlich am 25ten beim WIchtel sein. Ich kann nicht für Lenokie sprechen, aber ich bin dagegen das sie schon vorher verschickt werden.
Wenn man sie per ENS schickt oder auch privat per Mail ist sicher gestellt das die Geschichte in ein paar Sekunden ihr Ziel erreicht (über ENS würde ich mir zwei Mal überlegen - jeder kennt die Auslastungen unserer Server hier und auch die Ausfallzeiten, wenn das Ding an Weihnachten wieder wegbricht haben wir den Salat).

Ich bin jetzt bei meiner Story auf Seite 5, im Kopf ist se aber schon fertig. Muss mich nur mal dazu durchringen mich neben meinem Hauptprojekt auch wieder daran zu setzen... naja... ma schauen was das WE bringt (also kurz: wenns brennen würde wäre ich an einem Tag wohl fertig).
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    Lenokie 24.11.2005 14:06

Tja, Winterspross, schön zwar, dass du die Story schon fertig hast, aber es war ja so gedacht, dass sie als Weihnachtsgeschenk kommt, also musst du schon bis 25 warten um sie zu verschicken.. kannst sie bis dahin ja noch mal überarbeiten oder einfach froh sein, dass du es schon hinter dir hast *g* Aber wie gesagt, verschicken erst am 25 Dezember..

Ich muss ja auch noch gestehen, dass ich nur noch ne halbe Seite geschrieben habe.. aber ich hab die Story endlich in meinem Kopf fast fertig.. bin mir nur unsicher, ob ich ein Happy End machen oder es lieber lassen soll *g*

Von:    TonaradossTharayn 24.11.2005 15:26

Ich weiß nicht... wenn man die FF zu Weihnachten haben will, fände ich es sinnvoller sie früher zu verschicken (oder am 24. und nicht 25.), also so ab dem 20./21. rum o.o
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern

Von:    Finlass 24.11.2005 16:32

>Ich weiß nicht... wenn man die FF zu Weihnachten haben will, fände ich es sinnvoller sie früher zu verschicken (oder am 24. und nicht 25.), also so ab dem 20./21. rum o.o

Wir könnten ja sagen, dass man ab dem 20. verschicken kann, und wer seine Geschichte nicht vor Weihnachten lesen will, der liest sie halt erst am 24/25...
Aber vor dem 20. fänd' ich auch zu früh.
"Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten."
Winston Churchill

Von:    Lenokie 24.11.2005 16:38

Huch? Wir feiern Weihnachten immer am 24/25 ^^" aber von mir aus könnte man die FF auch ein paar Tage früher verschicken, wenn man zum Beipsiel ausgerechnet am 25 nicht an den Rechner kann.. nur halt nicht einen ganzen Monat früher, darum geht es ja ^^

@Nocturn
winterspross weiß es schon, keine Sorge ^^

Zuletzt geändert: 24.11.2005 17:19:05

Von:   abgemeldet 24.11.2005 16:41

> Wir könnten ja sagen, dass man ab dem 20. verschicken kann, und wer seine Geschichte nicht vor Weihnachten lesen will, der liest sie halt erst am 24/25...
> Aber vor dem 20. fänd' ich auch zu früh.

Jupp.
Würde sagen, dass man sie ab dem 20. bei animexx hochladen darf/kann...
Per e-mail geht es ja schneller, da reicht es am 24./25. selbst ^-^

Vielleicht könnte ja einer von den Orgas winterspross ne ENS schicken, falls sie nicht mehr ins Forum schaut? ^-^

Von:    TonaradossTharayn 24.11.2005 18:25

Na ja, im Prinzip feiern die Deutschen ja eigentlich besonders Heilig Abend (also den 24. im Gegensatz zu den Amerikanern), aber so an sich feiern wir auch vom 24.-26. XD~

*hat grade mal angefangen mit der kurzen Geschichte* XD°
mir und allen anderen."

Von:    winterspross 24.11.2005 18:34

+drop+
na gut, das ding ist gelöscht und wird erst später hochgeladen.
anscheinend hab ich da was falsch verstanden. abeer wie wichtelt ihr denn? bei uns wird anfang november ausgelost, wer wen kriegt und das wichtel kriegt das geschenk dann zu gegebenem zeitpunkt (muss nicht knapp vor weihnachten sein, ich hab letztes jahr mein geschenk am 4 dezember bekommen)
nja~ auch egal.
+von dannen kriech+
muuuuh.

______

Von:    Hikari-chi-san 29.11.2005 13:21

ist es egal, WANN man das geschenk "übergibt"?
ich merke nämlich gerade, dass ich mit der FF nicht vor 1. dezember fertig werde ^^``
*faul desu*

HCS
Ich liebe Digimon^^ und ayu ////
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...
la, la, la....

Von:    Ixtli 29.11.2005 15:06

Wenn es ja ein Weihnachtsgeschenk sein soll, denke ich, ist es Okay, wenn es auch erst zu Weihnachten da ist.
Hat Lenokie nicht gesagt, bis spätestens 25. Dezember soll die FF beim Bewichtelten sein? Zu spät scheinst du dann ja nicht zu sein. *g*

Btw. Ich habe selbst noch keine Zeile zusammenhängenden Text geschrieben - nicht auf Papier jedenfalls; im Moment ist noch alles im Kopf, aber das ist für mich kein Grund zur Panik.

Von:    Finlass 29.11.2005 15:38

>Wenn es ja ein Weihnachtsgeschenk sein soll, denke ich, ist es Okay, wenn es auch erst zu Weihnachten da ist.

Jepp, wir hatten ja sogar gesagt, dass es jetzt noch viel zu früh ist.

Geschrieben habe ich auch noch nicht viel, aber es ist ja noch genügend Zeit... ^_^
Winston Churchill

Von:    TonaradossTharayn 29.11.2005 18:30

Ich hab schon etwas geschrieben und ich frage mich, was ich da eigentlich für n Scheiß fabriziere... na ja XD°
mir und allen anderen."

Von:    Ixtli 29.11.2005 18:47

*gg* Noch zwei Spät-Schreiber?

Komischerweise kann ich bei Terminen immer erst effektiv mit Schreiben anfangen, wenn die Zeit knapper wird. So lange ich jedenfalls vorher eine Idee habe und die im Kopf oder auf Papier Stichwortartig notiert habe.

Von:   abgemeldet 29.11.2005 18:53

> *gg* Noch zwei Spät-Schreiber?

*sich dazu gesell* Ideen hab ich en masse, aber bisher hat noch keine so richtig Gestalt angenommen. Mal schauen, das wird schon irgendwie...^^;

Von:   abgemeldet 29.11.2005 19:09

> > *gg* Noch zwei Spät-Schreiber?
>
> *sich dazu gesell*

*auch dazu stell*
XD

nyo, hab schon ne grobe Idee, feile grad noch an den Feinheiten ^.^
Wenn ich das hab, dann geht das Aufschreben und Formulieren dann meist recht fix innerhalb von 2-3 Tagen (je nach Länge) ^---^

Von:    Shivers 29.11.2005 19:31

geht mir ned anders XD

Idee ja... schriftlich? nein noch nicht -.-
Aber so viele Ideen mittlerweile, daß ich se schon durcheinander bringe >_<
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!

Von:    Vanillaspirit 29.11.2005 19:57

Na, wenigstens bin ich nicht allein ^^°
Irgendwie komm ich nicht zu Potte und schreibe sinnlos ins Nichts... *seufz*
Wenigstens bleibt uns allen noch etwas Zeit...
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Von:    Ixtli 29.11.2005 20:55

Da die letzten Posts sich sonst wo herumzutrollen scheinen, nur nicht dort, wo ich sie gepostet hatte, hier noch mal der von vor über einer Stunde:

Noch ein paar Spät-Schreiber. :D

Also ist das doch kein Zeichen von Faulheit, sondern gehört wohl (mit der Recherche) eher zur Vorbereitung dazu.
Die Grundstory muss erst mental wachsen und dann erst kann ich mir Gedanken über Formulierungen machen und das ausbauen. Nur kann ich deswegen mittlerweile nicht mehr so spontan schreiben wie früher. :/

Von:   abgemeldet 30.11.2005 10:14

Ich hab zwar schon angefangen und auch schon ein paar SEiten zusammen, allerdings mag mich die Story wohl nicht und entwickelt sich ganz von alleine und ich hab keine Ahnung wo sie hinläuft O.o
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'

Von:    Hikari-chi-san 01.12.2005 17:00

> Ich hab zwar schon angefangen und auch schon ein paar SEiten zusammen, allerdings mag mich die Story wohl nicht und entwickelt sich ganz von alleine und ich hab keine Ahnung wo sie hinläuft O.o

hehe, das hatte ich auch mal...
am ende war ich auf die FF sauer, *doof*
wenn man einmal nicht aufpasst .... *kopfschüttel* ^^``

HCS
Ich liebe Digimon^^ und ayu ////
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...
la, la, la....

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück