Thread: FF Freischalter gesucht
|
Eröffnet am: 15.12.2005 15:27 Letzte Reaktion: 30.07.2009 19:17 Beiträge: 550 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
> Gab's nicht mal eine 'Regelung' von mindestens 70 Fanfics pro Woche (oder Monat)? Ich hab früher immer 30-50 FF pro Monat veranschlagt. Weiß nicht, ob Tona da was anderes gesagt hat? "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tona hat´s, glaub ich, mal verdoppelt. Wobei selbst 60 im Monat irgendwie nicht viel bringt, wie´s im Moment ausschaut. <,<' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und trotzdem haben wir sie freigeschaltet. na von mir aus. > Wuerdest Du soviele lange (oder noch laengere) Fanfics ohne Absaetze durchlesen, wuerden Dir auch die Augen schmerzen. Von daher ist das doch verstaendlich. mag vllt an mir liegen, dass mir fehlende absätze wneiger ausmachen, als fehlende deutschkenntnisse... Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mag vllt an mir liegen, dass mir fehlende absätze wneiger >ausmachen, als fehlende deutschkenntnisse... Es steht JEDEM Autor frei, sich ´nen Beta-Leser anzuschaffen. Wer das trotzdem nicht macht oder nicht will wird schon seine Gründe haben. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa Greeny hat schon Recht, ich habs verdoppelt... Weil ich es witzlos finde im Durchschnitt nur eine FF pro Tag freizuschalten ^^; Wie auch immer *streck* Zum Betalesen: Es ist nicht immer nur so, dass Leute keinen wollen und suchen. Es kann genauso gut sein, dass sie einfach keinen finden! Ich suche für verschiedene Storys schon die ganze Zeit Betaleser, meldet sich einer? =_= Das dumme ist ja, dass der Betaleser die Serie kennen muss und im Idealfall eigentlich ein gängiger Leser ist - da dass die Zusammenarbeit erleichert (war bei meinem alten so *,*). MIR nützt ehrlich gesagt kaum ein Betaleser was, wenn er nichts mit der Serie anzufangen weiß... denn nur Rechtschreib- und Grammatikfehler beseitigen reicht mir nicht *will auch logisches verbessert haben* oo Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum] Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden. Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zum Betalesen: Es ist nicht immer nur so, dass Leute keinen wollen >und suchen. Es kann genauso gut sein, dass sie einfach keinen >finden! Ich suche für verschiedene Storys schon die ganze Zeit >Betaleser, meldet sich einer? =_= Das dumme ist ja, dass der >Betaleser die Serie kennen muss und im Idealfall eigentlich ein >gängiger Leser ist - da dass die Zusammenarbeit erleichert (war >bei meinem alten so *,*). MIR nützt ehrlich gesagt kaum ein >Betaleser was, wenn er nichts mit der Serie anzufangen weiß... >denn nur Rechtschreib- und Grammatikfehler beseitigen reicht mir >nicht *will auch logisches verbessert haben* oo Uhm......oder so. e_ey-~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele auf Animexx sind aber auch nur faul oder halten sich für besser, als sie sind ^^; Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum] Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden. Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Viele auf Animexx sind aber auch nur faul oder halten sich für >besser, als sie sind ^^; e____________________________________________eV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du magst diese e-smilies echt XD Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum] Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden. Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viele auf Animexx sind aber auch nur faul oder halten sich für besser, als sie sind ^^; oder tippen den Text gleich in die Eingabefeld und kippen ihn auf den Server ^^ cuby www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) ---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Betalesen: Es ist nicht immer nur so, dass Leute keinen wollen und suchen. Es kann genauso gut sein, dass sie einfach keinen finden! Gab es nicht mal einen Thread fuer BETAreader? ★ I'll make you so in love with me... that every time our lips touch, you'll die a little death... ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den gibt es immer noch, aber die Chance trotzdem einen zu finden, liegt irgendwo bei Null. Ich habe ein paar Mal reingeschrieben, hat sich jemand gemeldet? Nada. Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum] Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden. Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich möchte mich auch mal bewerben. Ich bin 16, sehr lesefreudig, mit den Genres & Regeln vertraut, eher zu oft und zu lang online und werde dank meiner langen Mexxaufenthalte höchstwahrscheinlich nicht mit der Ausrede "keine Zeit" kommen können =3 Falls also mal Bedarf bestehen sollte, ich bin voll einsatzfähig ^^ Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mindestens 16 Jahre alt, bevorzugt werden aber eher Leute ab 18. ^__^; ^ Ja hi^^ ich dachte ich meld mich auch mal u////u also ich werd in zwei monaten 17, am alter wird wohl kein Problem entstehen^^' > zuverlässig und ausdauernd. Bin ich ^/////^ *freu* > lesefreudig (mehr oder weniger... auf jeden Fall sollte der Bewerber keine Abscheu gegen Buchstaben hegen) Ich LIEBE Buchstaben *grins* > regelmäßig und oft online Wenn ich mal einen Tag nicht auf Mexx kann ist das der Untergang^^' > Man sollte über die gängigen FF Genres bescheid wissen, sprich: Ihr müsst wissen was MSTing ist, was Songfic ist etc. und was Chat/RPG-Stil FFs sind. Dazu noch sollte man Regeln lesen und verstehen können (ohne Witz, bei manchen Leuten dachte ich echt die wissen gar nicht, worums geht...). Außerdem wäre es günstig zu wissen, wann Adult anfängt und "lime" aufhört - Grenzfälle gibt es immer, aber grob (nein Küsse sind kein adult...) *kopf schiefleg* entweder bin ich unglaublich dumm, oder ich weiss echt nicht wofür MSTing steht u///////u ich werd mir das noch von jemandem erklären lassen > > Bitte achtet darauf, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr vorhabt das länger durchzuhalten. Ich hatte oft Leute, die laut geschrien haben und letztlich es gerade mal zwei bis drei Monate durchhielten. > Also bitte überlegt es euch genau, ein großes Vergnügen ist es wirklich selten...^^; > > So viel Spaß beim Bewerben *g* > Also ich dachte ich werde mich mal bewerben.. falls ihr mal zu wenige leute habt, könnt ihr gern auf mich zurückkommen (bis dahin weiss ich auch was das MSTing ist *drop*) Wer Träumt, dem wachsen Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kopf schiefleg* entweder bin ich unglaublich dumm, oder ich weiss > echt nicht wofür MSTing steht u///////u ich werd mir das noch von > jemandem erklären lassen http://animexx.4players.de/fanfic/hilfe/?doc_modus=genre "MST3K-ing Ableitung der Fernsehserie Mystery Science Theatre 3000. Hier wird die (oft qualitativ schlechte) Fanfiction eines anderen Autors mit satirischen und oft boshaften Kommentaren versehen. Dabei wird oft so getan als wenn andere Menschen oder Anime-Figuren die ursprüngliche Geschichte lesen und sich darüber lustig machen - oft ein dummer Spruch nach jedem zweiten Satz." >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo, bin durch Zufall mal auf den Thread hier gestossen und da ich schon lange FF-Freischalterin werden wollte, bewerbe ich mich mal^^ >>Mindestens 16 Jahre alt, bevorzugt werden aber eher Leute ab 18. ^__^;<< das bin ichXD 18 jahre alt^^ >>zuverlässig und ausdauernd.<< da ich durchaus selbst schreibe und jeden Tag on bin, sollte das kein Problem darstellen, außerdem bin ich bei vielen Leuten Beta-Leserin >>lesefreudig (mehr oder weniger... auf jeden Fall sollte der Bewerber keine Abscheu gegen Buchstaben hegen) regelmäßig und oft online<< wie oben schon gesagt, beides^^ >>Man sollte über die gängigen FF Genres bescheid wissen, sprich: Ihr müsst wissen was MSTing ist, was Songfic ist etc. und was Chat/RPG-Stil FFs sind. Dazu noch sollte man Regeln lesen und verstehen können (ohne Witz, bei manchen Leuten dachte ich echt die wissen gar nicht, worums geht...). Außerdem wäre es günstig zu wissen, wann Adult anfängt und "lime" aufhört - Grenzfälle gibt es immer, aber grob (nein Küsse sind kein adult...) << Also das weiß ich durchaus auchXd sollte man als guter und ernst zunehmener Autor auch wissen....finde ich... so... da ich großes Interesse an FFs habe, viel lese, durchaus Ahnung von Rechtschreibung etc habe(jaXD ich schreibe am liebsten klein, man merkts, ne?XD) und mir das Niveau der Animexx FFs am Herzen liegt, würde ich mich freuen als Freischalterin arbeiten zu dürfen.. *verbeug* auf dann ka~san Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da ich großes Interesse an FFs habe, viel lese, durchaus Ahnung von Rechtschreibung etc habe(jaXD ich schreibe am liebsten klein, man merkts, ne?XD) und mir das Niveau der Animexx FFs am Herzen liegt, würde ich mich freuen als Freischalterin arbeiten zu dürfen.. Ein Anspruch auf Rechtschreibkenntnisse und Niveauanforderung (nehmen wir an, es ist trotz Niveaulosigkeit dennoch nicht gg. die Regeln) ist... sinnlos - das sind keine Gründe, dass wir was zurückschicken ^^ Wurde aber hier shcon oft gesagt oO Ich bin immer zu allen lieb und nett, AUßER: man ärgert oder nervt mich, redet hinterrücks schlecht über mich, schlägt mir gegenüber den falschen Ton an! Und ich warne, ich kann ganz schön austeilen òÔ *~*~*~*~* http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 09:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und will mich auch mal bewerben. Also bin 16 Jahre alt und eigentlich jeden Tag von nachmittag bis abend on. Zuverlässig bin eigentlich ziemlich. Auch mit Genres kenn ich sehr gut aus. Regeln lesen und verstehn ist auch kein Problem. Ich lese auch sehr gerne, aber schreibe auch gerne selber Geschichten. Auch weiß ich, wann Adult anfängt und lime aufhört. Und ich würde den Job auch ne' lange Zeit durchziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und will mich auch mal bewerben. > > Also bin 16 Jahre alt und eigentlich jeden Tag von nachmittag bis abend on. > Zuverlässig bin eigentlich ziemlich. > Auch mit Genres kenn ich sehr gut aus. > Regeln lesen und verstehn ist auch kein Problem. > Ich lese auch sehr gerne, aber schreibe auch gerne selber Geschichten. > Auch weiß ich, wann Adult anfängt und lime aufhört. > Und ich würde den Job auch ne' lange Zeit durchziehen. Wenn sich nicht etwas grundlegendes geändert hat, muß man zum Freischalten von FFs 18 sein, weil halt auch Adult bei uns eintrudelt, den wir freischalten =/ Edit: jooo... ich les grad, auch 16 geht *lesen sollt man können* gomen v_v Der Pharao ist schuld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 23:48:36 | |||||||
|
||||||
| Also, nach langem hin und her will ich mich hier auch bewerben ^^"" Bin 16 Jahre alt und bin eigentlich immer online. Ich lese gern und viel, schreibe aber auch. Ich kenn mich in den Genres aus und Regeln verstehen tu ich auch ^^""" Ich kann auch unterscheiden, wann Adult anfängt und Lime aufhört >-< Ich habe auch vor, es länger durchzuziehen. Ich habe nur noch mal eine Frage: Welche Regeln?? Die, die du aufgelistet hast oder andere?? vlg Made Life is just a Song Which is written before we were born so accept it without any special wishes Help your mom to wash the dishes ^^""""" |
|
![]() |
||||||
| dann auch hier noch mal... >Mindestens 16 Jahre alt, bevorzugt werden aber eher Leute ab 18. ^__^; geb 11.08.1982 >zuverlässig und ausdauernd. zwangslaeufig, wenn man seit 14 Jahren Fanfiction schreibt... Zuverlaessig wird man eigentlich im Berufsleben sowieso *G* >lesefreudig (mehr oder weniger... auf jeden Fall sollte der Bewerber keine Abscheu gegen Buchstaben hegen) Ich lese immer, wenn ich am Rechner sitz... Ich hab als Kind jede Woche drei Buecher aus der Buecherei verschlungen, heut sinds halt FF... >regelmäßig und oft online Reichen jeden Tag 4 - 6 h? *G* >Man sollte über die gängigen FF Genres bescheid wissen, sprich: Ihr müsst wissen was MSTing ist, was Songfic ist etc. und was Chat/RPG-Stil FFs sind. Dazu noch sollte man Regeln lesen und verstehen können (ohne Witz, bei manchen Leuten dachte ich echt die wissen gar nicht, worums geht...). Außerdem wäre es günstig zu wissen, wann Adult anfängt und "lime" aufhört - Grenzfälle gibt es immer, aber grob (nein Küsse sind kein adult...) Chat/RPG-Stil is mir zwar noch nie untergekommen, aber ich halt mich fuer intelligent genug, auch das zu verstehen *G* http://www.starwars-fanfiction.de FF-Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Fanfic-hilfe bzw /lektorat/, /Kommikon/, /Kommentieren_wir/, /Rechtschreibung/, /bucher/, /Buchschreiber/, /fanfics, /Fanfic-hilfe/ & /kritiker/forum/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 01:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe nur noch mal eine Frage: Welche Regeln?? Die, die du >aufgelistet hast oder andere?? Sowohl die Regeln, die Tona am Anfang des Threads gepostet hat ALS AUCH die aktuellen ff-Regeln, die für jeden Autor hier auf animexx gelten (nachzulesen im ff/Wiki-Bereich). "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ >zuverlässig und ausdauernd. bin ich^^ >lesefreudig (mehr oder weniger... auf jeden Fall sollte der Bewerber keine Abscheu gegen Buchstaben hegen) oh.. ich lese eigentlich ständig irgendwas^^ >regelmäßig und oft online reichen mehrere Stunden pro Tag? *smile* >Man sollte über die gängigen FF Genres bescheid wissen, sprich: >Ihr müsst wissen was MSTing ist, was Songfic ist etc. und was >Chat/RPG-Stil FFs sind. das weiss ich *stolz drauf ist* >Dazu noch sollte man Regeln lesen und verstehen können (ohne Witz, bei manchen Leuten dachte ich echt die wissen gar nicht, worums geht...). ist doch nicht schwer Regeln zu lesen und zu verstehen^^ >Außerdem wäre es günstig zu wissen, wann Adult anfängt und "lime" aufhört - Grenzfälle gibt es immer, aber grob (nein Küsse sind kein adult...) Das kann ich auch unterscheiden >Bitte achtet darauf, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr vorhabt >das länger durchzuhalten. Ich hatte oft Leute, die laut geschrien >haben und letztlich es gerade mal zwei bis drei Monate >durchhielten. wie gesagt ich bin ausdauernd und hab eh nichts zu tun den ganzen langen Tag(ausser noch in der Schule zu hocken^^) >Also bitte überlegt es euch genau, ein großes Vergnügen ist es >wirklich selten...^^; Habs mir überlegt und ich bleib dabei*g* >Mindestens 16 Jahre alt, bevorzugt werden aber eher Leute ab 18. ^__^; -.-" Das ist das einzigste was nicht zutrifft bin noch 15 bleib aber trotzdem bei meiner Bewerbung, also wenn ich dann der Norm entspreche kannst du gern auf mich zurück kommen^^ (Ich hab Zeit ich kann warten^^) "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 21:08:44 | |||||||
|
||||||
| Also, ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und würde mich auch gerne bewerben: Bin am 12. März 1989 geboren, also bin ich seit 2 Tagen 17 Jahre. Ich lese sehr gerne Geschichten, von angehenden Autoren und schreibe auch gerne welche. Ich weis, wann Adult anfängt und lime aufhört. Mit den Genres kenn ich mich richtig gut aus. Am Wochenende normalerweise die ganze Zeit, sonst ab 15:00h oder 16:00h bis ich würde sagen 23:00h, am Wochenend auch länger. Ich würde den Job auf alle Fälle sehr lange durchziehen, ausser wenn ich krank werde... Bitte nehmt mich!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 18:08:42 |
|
||||||
| Sorry, aheb ausversehen nochmal draufgeklickt |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 18:09:24 |
|
![]() |
||||||
| Also, da ich ja seeeeeeeehr viel Zeit am PC verbringe und es mittlerweile auch nicht mehr so viel sinnvolles zutun gibt (das Internet ist abgegrast, die heiße Chat-Phase vorrüber (o; - kurz, mi ist erwachsen geworden XD), ich die Volljährigkeit auch schon ein Weilchen genieße, auch sehr gern lese (meine Regale quillen über *schnüf* ich muss die Bücher-Neuanschaffung stark reduzieren), sowieso die Regeln jedes Mal neu lese (könnte sich ja was geändert haben (o; ) und außerdem (Achtung! nicht übertrieben) fast schon das personifizierte Plichtgefühl bin, schätze ich, dass ich die Vorraussetzungen für die Stellenausschreibung treffen. Oder? (o; *offiziell bewerb* lg, mi PS: ja, ich liebe Klammern und Bindestriche. Außerdem Punkte. Satzzeichen sind toll (o; The lovley thing about being me is, that i am so damn good at it. i am just mi (o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich(16) will es sehr gerne werden ich lese SEHR viel (meine eltern beschweren sich schon ^^) kenne die genres, bin sehr oft online( eigentlich sogar täglich) und würde sowas um jeden preis machen |
|||||||
|
||||||
| Würde mich auch gerne bewerben...BIn 20und die regeln kenn ich auch. (ich hab sie mir ja mehrmals durchgelesen um sie zu verstehen -.-)Und im Moment hab ich echt nicht viel zu tun...*eigentlich ständig online ist* und lesen tu ich auch gerne *.* Also, wenn wieder mal was frei wird, bin ich dabei ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich (20) würde mich auch gerne bewerben. Da ich selber im FF-Bereich tätig bin, kenn ich die Regeln und auch die Genres von FFs. Da ich zur Zeit wenig zu tun habe, hänge ich eh mehr oder weniger sinnlos rum. ^^ ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~ ~This kingdom shall fall, and from it's ashes shall arise a new order that will shake the very foundations of the world!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 17:47:08 | |||||||