Thread: Sommerwettbewerb 2006
|
Eröffnet am: 28.01.2006 15:56 Letzte Reaktion: 31.08.2006 10:04 Beiträge: 174 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sommerwettbewerb 2006 | 04.04.2006, 12:37 | ||||
| elbin-luna-chan | Sommerwettbewerb 2006 | 05.04.2006, 00:07 | |||
| Gansebluemchen | Sommerwettbewerb 2006 | 05.04.2006, 08:24 | |||
| Sommerwettbewerb 2006 | 05.04.2006, 11:10 | ||||
| Sommerwettbewerb 2006 | 05.04.2006, 14:02 | ||||
| Sommerwettbewerb 2006 | 06.04.2006, 12:57 | ||||
| Sommerwettbewerb 2006 | 17.04.2006, 18:30 | ||||
| Sommerwettbewerb 2006 | 18.04.2006, 19:04 | ||||
| elbin-luna-chan | Sommerwettbewerb 2006 | 18.04.2006, 21:20 | |||
| Sommerwettbewerb 2006 | 19.04.2006, 21:13 | ||||
| YUUTO | Sommerwettbewerb 2006 | 23.04.2006, 10:45 | |||
| Sommerwettbewerb 2006 | 25.04.2006, 14:54 | ||||
| Sasuke | Sommerwettbewerb 2006 | 26.04.2006, 02:27 | |||
| Gansebluemchen | Sommerwettbewerb 2006 | 26.04.2006, 15:13 | |||
| YUUTO | Sommerwettbewerb 2006 | 27.04.2006, 18:26 | |||
| Sommerwettbewerb 2006 | 09.05.2006, 11:52 | ||||
| Anuri | Sommerwettbewerb 2006 | 09.05.2006, 13:47 | |||
| Sasuke | Sommerwettbewerb 2006 | 09.05.2006, 17:32 | |||
| Tsutsumi | Sommerwettbewerb 2006 | 09.05.2006, 17:32 | |||
| xxNico_Robinxx | Sommerwettbewerb 2006 | 09.05.2006, 17:50 | |||
| Seranita | Sommerwettbewerb 2006 | 09.05.2006, 19:12 | |||
| Gansebluemchen | Sommerwettbewerb 2006 | 09.05.2006, 22:48 | |||
| Siatha | Sommerwettbewerb 2006 | 10.05.2006, 13:15 | |||
| Hana-chan2 | Sommerwettbewerb 2006 | 10.05.2006, 22:03 | |||
| elbin-luna-chan | Sommerwettbewerb 2006 | 10.05.2006, 23:29 | |||
| Sommerwettbewerb 2006 | 11.05.2006, 10:01 | ||||
| Sommerwettbewerb 2006 | 11.05.2006, 21:56 | ||||
| elbin-luna-chan | Sommerwettbewerb 2006 | 11.05.2006, 22:53 | |||
| Sasuke | Sommerwettbewerb 2006 | 11.05.2006, 23:22 | |||
| YUUTO | Sommerwettbewerb 2006 | 12.05.2006, 15:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Schriftgröße blieb dann wohl die Schriftgröße 10 im Times New Roman. > > Könnte man dann auch schon mal klar machen, wie das mit dem Versenden an die Jury ist? > Meine Zeit ist auch rar gesät und wenn schon Storys fertig sind, würd ich sie gern schon anfangen. ^^; Emailaddy steht jetzt drin. Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schickst Du die Storys dann an uns (Jury) weiter? |
|||||||
|
||||||
| da ich noch nicht in der liste stehe, wollte ich mich nochmal in erinnerung rufen, aber trotzdem bitte in klammern setzten soll die story nun komplett beendet sein zum 15.5 oder reicht der Anfang? Irren ist menschlich, aber für das totale Chaos gibts ja den Computer. |
|
![]() |
||||||
| @Gansebluemchen04 Die STory *muss* beendet sein. Offenes Ende ist in Ordnung, aber es muss ein abgeschlossener Handlungsbogen sein. Die Liste wird morgen aktualisiert, wir bereiten momentan auf der Arbeit ne wichtige Praesentation fuer Besucher aus Deutschland vor, deshalb ist meine Zeit gerade etwas beschraenkt. @elbin Ja ich leite die dann an euch weiter. Da es letztes Jahr teilweise so war, dass ein paar aus der Jury die Geschichten bekommen haben, die anderen aber nicht, wuerde ich das ganz gerne diesmal so machen, damit ich einen Ueberblick habe Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir geben dir dann am besten nochmal bescheid, wenn das gescheibsel bei uns angekommen ist *launische adyy hab* Wenn wir schon zur Hölle fahren, dann sollten wir wenigstens alles mitnehmen, was uns auf dem Weg dahin begegnet! Ein Optimist ist jemand, der sich im Restaurant Austern bestellt und hofft, diese mit der Perle die er darin findet bezahlen zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liste mit Teilnehmern ist jetzt aktualisiert Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ERINNERUNG! In knapp einem Monat ist der Einsendeschluss ^^ nicht vergessen Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist denn schon was bei dir eingegangen? ^.^ Wenn wir schon zur Hölle fahren, dann sollten wir wenigstens alles mitnehmen, was uns auf dem Weg dahin begegnet! Ein Optimist ist jemand, der sich im Restaurant Austern bestellt und hofft, diese mit der Perle die er darin findet bezahlen zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir ist nichts eingegangen. Ach ja, und "Yuki no Hitohira" hat sich in "Ken Hidaka" umbenannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich leider vom Wettbewerb zurückziehen, da mein Studium mich gerad erschlägt und ich von 8-19 Uhr in der Uni hock und danach so tot bin, dass meine Kreativitität zu wünschen übrig lässt. Da meine FF einen so großen Umfang angenommen hat, dass ich es selbst nicht für möglich halte und erst 2 Kapitel fertig sind und ich es niemals bis Mai fertig bekomme steig ich aus dem WB aus. FF könnt ihr, falls es euch interessiert auf yaoistories.de oder später auch hier auf mexx unter "Koma" lesen. Tut mir Leid für die Umstände. x_X KenHidaka(ehemals YukiNoHitohira) 『悦ばしき知識』 神は死んだ。神は死んだままだ。 そしてわれわれが神を殺したのだ。--断章125節 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich ins Zeug legen muss* Mann ich hab grad ma die Hälfte... wenns hoch kommt... ~Baka~ The scariest Thing... The most painful Thing... Is to be hated by someone you truly love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fessel dich an deinen Schreibtisch und schmeiß die Schlüssel aus dem Fenster XD Wenn wir schon zur Hölle fahren, dann sollten wir wenigstens alles mitnehmen, was uns auf dem Weg dahin begegnet! Ein Optimist ist jemand, der sich im Restaurant Austern bestellt und hofft, diese mit der Perle die er darin findet bezahlen zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad mal am Anfang und so wie ich die Entwicklung gerade betrachte wird das auch wieder was grösseres >< Aber gut 13 Seiten an zwei Abenden is ja schonmal nich übel ... aber da Hände grad weh tun is Zwangspause *seufz* |
|||||||
|
||||||
| *auf meine knapp 4 Seiten schau* öhm.. ja, dann is meins wohl wiklich eine shortstory Es werden auch nicht viel mehr werden.. häng grade in einem Schreibtief fest. Irren ist menschlich, aber für das totale Chaos gibts ja den Computer. |
|
![]() |
||||||
| *an den Schreibtisch fessel* Man meine Tastatur nutzt sich schon ab T_T @Gansebluemchen04 mach dir keinen Kopf! Wie heißt es so schön? Weniger ist mehr ;) The scariest Thing... The most painful Thing... Is to be hated by someone you truly love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... der Einsendeschluss rueckt naeher und naeher.. wie sieht es denn aus? Werden alle fertig? Ist ein Aufschub noetig? Rueckmeldungen dies bezueglich waeren schoen. Bisher haben wir noch keine Einsendungen. Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Geschichte hab ich heute losgeschickt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir kommt dauernd was dazwischen >.< ich hab im moment so verdammt viel arbeit an allen ecken und kanten ... ich hau rein aber ich glaube das wird verdammt knapp werden ;____; WENN ichs überhaupt zeitig schaffe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
So Leid es mir auch tut..*hust* Also ich fände eine Woche Aufschub toll.^^" Kommt drauf an, was die anderen sagen Telepath gesucht, sie wissen wo sie sich bewerben müssen. [Marvin] 鈴原 冬二 The one I adore |
|||||||
|
||||||
Bis zum Abgabetermin werde ich mit Sicherheit nicht fertig. Und selbst wenn es einen Aufschub gibt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meiner Geschichte fertig werde. LG die Kleene |
|
||||||
| Ich habe meine ebenfalls vorhin losgeschickt...^^° Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.- |
|
||||||
| war die letzen 2 wochen mit prüfung beschäftigt und kann deshalb auch nocht absehen ob ichs bis montag schaffe nen aufschob wäre wirklich ganz nett Irren ist menschlich, aber für das totale Chaos gibts ja den Computer. |
|
![]() |
||||||
| Hm... ich bin mal realistisch und melde mich wohl besser ab; irgendwie vereinnahmt mich die Uni derzeit doch etwas mehr als ich gedacht hatte, tut mir Leid >__< |
|||||||
|
||||||
| Ich schaff et nich, steh voll in den Prüfungen und hab kaum zeit zu schreiben, sorry! |
|
![]() |
||||||
| Hm, sind überhaupt schon Storys eingegangen, cristall? Noch hab ich nichts bekommen von Dir, aber ich möchte dann doch bald mal anfangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind bisher zwei Fanfics bei mir eingegangen, die ich vorhin auch weitergeschickt habe. Also auch wenn jetzt relativ viele abgesagt haben... von den restlichen wird glaube ich dennoch ein Aufschub erwuenscht so wie ich das sehe? Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, was man bis jetzt so hört, dass eine Woche Aufschub notwendig ist. Und was wäre ein WB ohne Aufschub? Ist doch immer so das die Meisten erst auf den letzten Drücker abgeben *sich nicht ausschließt* X3~~ Wenn wir schon zur Hölle fahren, dann sollten wir wenigstens alles mitnehmen, was uns auf dem Weg dahin begegnet! Ein Optimist ist jemand, der sich im Restaurant Austern bestellt und hofft, diese mit der Perle die er darin findet bezahlen zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, also die zwei Dinger sind angekommen und werden jetzt von mir bearbeitet. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hätt gern etwas mehr Zeit. Dann wächst meine Hoffnung fertig zu werden doch etwas mehr ^^;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tya... eigentlich wäre ich bis Sonntag fertig geworden... Aber da mein Freund 20 Seiten meiner Story gelöscht hat... Sieht mein Wochenende ja ziemlich eintönig aus. *Wieder an den Schreibtisch fessel* Ich könnt also ebenfalls einen Aufschub gebrauchen *heul* The scariest Thing... The most painful Thing... Is to be hated by someone you truly love... |
|||||||