Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto Goes Uke Wettbewerb ^^°

Eröffnet am: 18.02.2006 03:34
Letzte Reaktion: 16.01.2007 20:29
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   Umi 18.04.2006 10:35
Betreff: Seto Goes Uke Wettbewerb ^^° [Antworten]

Sie hat 27xx Wörter, Seto ukt, es gibt nen gefühlsmäßigen Grund für das ganze Geschehen und ich bin doch recht gut im Umgang mit Rechtschreibung/Grammatik/Absatz-Setzung o.O'
*auch n ordnungsgemäßen Header hat*

Lemon ist erwünscht, aber steht nicht als Bedingung zur Teilnahme da XD

*an Kopf kratz*
Jetzt hast du mich verwirrt o__o'
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289

Von:   abgemeldet 18.04.2006 10:52

@SSjUmi: Wieso habe ich dich verwirrt?
*das nicht wollte

Jup, Lemon ist erwünscht, aber auch ohne Lemon wirst ernsthaft beurteilt!!
*irgendwie auch konfus ist* @___@
@-->--->---

Carpe Diem ~~ Nutze den Tag

Von:   Umi 18.04.2006 11:08

So, nu müsste es aber funzen >__<'
*hmpf*

*web.de kick*
*egal was wirklich ist, web.de ist schuld*

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289

Von:   abgemeldet 19.04.2006 05:10

~~ UPDATE!!!!!

Leute ich muss den Einsende schluss bis auf den 01.07.2006 verschieben! Ich habe im Mai / Juni soviele Termine, und ihr wollt ja noch eine Ordentliche Bewertung haben, nicht wahr?

Seid mir nicht Böse und als Anreiz schmeiße ich noch mehr Kts, auf die Siege!!

Vltt findet sich doch noch so manche Leutchens, die mitmachen würden *ggg*

Platz 1 .. 300 Kts
Platz 2 .. 200 Kts
Platz 3 .. 100 Kts

Liebe grüße Bluuuu =)

@-->--->---

Von:    7Nine 20.04.2006 01:42
Betreff: Seto Goes Uke Wettbewerb ^^° ( 300 KTs z... [Antworten]

*Hebt Hand*

Hier ich mach mit! Bitte Bitte, will mitmachen ^^

Äh, und ich wette ich schaffe es Seto nicht (oder zumindest nicht auffällig) OOC rüberkommen zu lassen... auch als UKE *Muharharharhar* <<< Idee hat XD
Zuletzt geändert: 20.04.2006 01:45:49

Von:   abgemeldet 20.04.2006 03:57

@7Nine: Das freut mich, ich trage dich gleich ein!!!
*gg*
Und du schaffst das bestimmt...

Und ein neuer Teilnehmer hat sich bei mir per ICQ angemeldet!

NikitaKnight .. Schön, das du hier auch teilnimmst!!!
@-->--->---

Zuletzt geändert: 20.04.2006 07:17:31

Von:    KaibaSeto 20.04.2006 18:05

Hi,

möchte auch gern mitmachen. Bis 1.07. schaff ich das. *g* Hab ja den ganzen Juni zeit. *freu* Prüfungen sind dann ja schon vorbei.

1. Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen:
Darf diese FF schon irgendwo mal von mir gepostet worden sein oder muss sie neu geschrieben sein?

2. Ist ein bestimmtes Pairing gewünscht oder kann ich Seto mit Joey verkuppeln?

Wenn a=x² und y=k-p und e=mc² ist, ist dann Legolas wirklich die Cousine von Sherlock Holmes

http://img230.imageshack.us/img230/2761/thsetocoffee3bz.gif
[IMG]http://img382.imageshack.us/img382/7159/th339a69013az.gif[/IMG][IMG]http://img308.imageshack.us/img308/9856/th2ab870ce8lf.gif[/IMG][IMG]http://img140.imageshack.us/img140/8770/25f0a4457sh.gif[/IMG]

Von:    7Nine 21.04.2006 00:12

Deine Ff darf noch nirgens on gestellt sein (soweit ich mich an die Regeln erinnern kann). Lies dir den Anfang einfach nochmal durch *smil*

Ein Paaring ist nicht vorgegeben, nur Seto muss Uke sein...

Jetzt hab ich noch ne Frage und zwar wegen den hier:

-Name der FanFic
-Name des Autors
-Pairing
-Rating
-Warnings

So eine einführung hab ich noch nie geschrieben (find es einfach zu unkreativ, aber hier muss es ja sein -.-) Also WAS genau muss ich da wo schreiben.
Ich men die ersten drei sind klar (so blöd bin ich ja nu au net --)
Aber was bitte ist Rating und wovor soll ich warnen?

Von:   abgemeldet 21.04.2006 03:21

> Jetzt hab ich noch ne Frage und zwar wegen den hier:
>
> -Name der FanFic
> -Name des Autors
> -Pairing
> -Rating
> -Warnings
>
> So eine einführung hab ich noch nie geschrieben (find es einfach zu unkreativ, aber hier muss es ja sein -.-)

WAS bitte hat das mit Unkreativität zu tun???
Das ist ein handelsüberlicher Header, du N00B! Dieses "unkreative Einführungsetwas" dient dazu, dass der Leser weiß, was ihn erwartet! Es gibt rein zufälligerweise Leute in diesem Universum, die kein Death, kein Yaoi oder sonst was lesen mögen und daher gibt jeder vernünftige Autor vorher an, welche Warnings enthalten sein werden. Ebenso das Rating! Nicht jeder Leser ist über 18 und es gibt - Oh Wunder! - auch Menschen, die WOLLEN einfach keine adult-gerateten Sachen lesen. Jeder, der unter 18 ist und wo MA, NC-17 oder ähnliche Ratings auftauchen, darf sich hinterher nicht beschweren, etwas gelesen zu haben, was eigentlich nicht für sein Alter bestimmt ist!
Den Namen der FF gibt man schon üblicherweise an, da ich bisher auch kein Buch ohne Titel gesehen/gekauft hab.
Der Name des Autors wäre schon nicht schlecht, wenn man den mit angibt, denn leider, leider ist die gute Bluuu kein Übermensch, der sich jede Geschichte von jedem Schreiber inkl. EMail-Addy und Mexx-ID merken kann, sodass sie am Ende unproblematisch die Auswertung vornehmen kann!
Ja, das Pairing... also, auch das grenzt schier an ein Wunder, es gibt Leser, die bestimmte Pairings einfach nicht mögen, aus welchen ominösen Gründen auch immer, und die müssen hiermit auch vorgewarnt werden. Außerdem lesen 80% der Yaoi-Fans nur FFs, wenn sie welche mit ihrem Lieblingspairing gefunden haben! Wer also kein Pairing bzw. keine Charas angibt, der darf sich auch nicht wundern, keine Leser zu haben!
Ein schönes Beispiel für eine FF-suchmaschine inkl. Pairing-Angaben ist www.yaoi.de

> Also WAS genau muss ich da wo schreiben.

Bei Rating ab wieviel Jahre es ist und bei warning, was für Sachen vorkommen. Hier eine Liste der häufigsten Warnings -> http://animexx.4players.de/weblog/?id=49703-218233

> Ich men die ersten drei sind klar (so blöd bin ich ja nu au net --)

DAS wage ich nach deinem sinnigen Post zu bezweifeln! Hast du überhaupt schon mal FFs geschrieben, geschweige denn gelesen??

> Aber was bitte ist Rating und wovor soll ich warnen?

Siehe oben! <___<

EDIT:

Ah, ich sehe gerade... du verfasst statt "unkreativer Header" lieber unkreatives Palaver mit dir und den Charas am Anfang einer FF... und mit Sonderzeichen bist du auch nicht gerade geizig.
Respekt, mein Mädchen! RESPEKT!!!
500 KT zu gewinnen!!!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=126918&seite=1
Die beste FF aller Zeiten! Wir müssen die 1000-Kommi-Grenze sprengen! Helft mit! XD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42891
Zuletzt geändert: 21.04.2006 03:30:25

Von:   Umi 21.04.2006 09:43

*wortlos Lums Ava anstarr*

o__o

*mal n Schwank aus Jugendzeiten erzählen muss*
Ich hab früher immer Header geschrieben, es dann lange Zeit wieder sein lassen und fange jetzt wieder brav damit an XD~
Aber was ich persönlich als wichtigen Bestandteil eines Headers erachte, ist der Disclaimer o.O Zumindest, sobald man das Ding irgendwo hochlädt... bei yaoi.de is der sogar Pflicht (jedenfalls hat so ein Admintier mich deshalb mal angehauen >.>''''''')

Von:   abgemeldet 21.04.2006 13:12

> *wortlos Lums Ava anstarr*
>
> o__o
>
> *mal n Schwank aus Jugendzeiten erzählen muss*
> Ich hab früher immer Header geschrieben, es dann lange Zeit wieder sein lassen und fange jetzt wieder brav damit an XD~
> Aber was ich persönlich als wichtigen Bestandteil eines Headers erachte, ist der Disclaimer o.O Zumindest, sobald man das Ding irgendwo hochlädt... bei yaoi.de is der sogar Pflicht (jedenfalls hat so ein Admintier mich deshalb mal angehauen >.>''''''')

Ja, sich der Disclaimer ist auch Pflicht, aber wenn nur Bluuu es liest, dann brauch es noch nich da sein.
der disclaimer muss nur hin, wenn ihr die FFs anschließend irgendwo postet... <__<

wegen meinem Ava. hier... das ist DAS fanart schlechthin!
Todfelfe!!11elfeinself!!11
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=683146&sort=empfehlungsliste&sort_def=49703

Tadaa XD
500 KT zu gewinnen!!!
Die beste FF aller Zeiten! Wir müssen die 1000-Kommi-Grenze sprengen! Helft mit! XD

Von:   Umi 21.04.2006 13:23

Wennich n Header mach, pack ich IMMER n Disclaimer rein ^^'
*Gewohnheitstier ist*
Vor allem, wenn ich noch Songs einbaue oder Zitate :)

Boah! Geiles Bild!!!!! *__*''''
*lechz* @Link

Von:    Beissruebe 21.04.2006 13:24

*lum angrins*
Ich glaube.... das war deutlich genug.
*gggg*

Gezeichnet: Da Kamui!
Gründer des Ultimativen SuSu-Fanzirkels

Das Leben ist eine Hühnerleiter.
Kurz und beschissen.

Von:    7Nine 21.04.2006 14:23

> Jetzt hab ich noch ne Frage und zwar wegen den hier:
>
> -Name der FanFic
> -Name des Autors
> -Pairing
> -Rating
> -Warnings
>
> So eine einführung hab ich noch nie geschrieben (find es einfach zu unkreativ, aber hier muss es ja sein -.-)

WAS bitte hat das mit Unkreativität zu tun???
Das ist ein handelsüberlicher Header, du N00B! Dieses "unkreative Einführungsetwas" dient dazu, dass der Leser weiß, was ihn erwartet! Es gibt rein zufälligerweise Leute in diesem Universum, die kein Death, kein Yaoi oder sonst was lesen mögen und daher gibt jeder vernünftige Autor vorher an, welche Warnings enthalten sein werden. Ebenso das Rating! Nicht jeder Leser ist über 18 und es gibt - Oh Wunder! - auch Menschen, die WOLLEN einfach keine adult-gerateten Sachen lesen. Jeder, der unter 18 ist und wo MA, NC-17 oder ähnliche Ratings auftauchen, darf sich hinterher nicht beschweren, etwas gelesen zu haben, was eigentlich nicht für sein Alter bestimmt ist!
Den Namen der FF gibt man schon üblicherweise an, da ich bisher auch kein Buch ohne Titel gesehen/gekauft hab.
Der Name des Autors wäre schon nicht schlecht, wenn man den mit angibt, denn leider, leider ist die gute Bluuu kein Übermensch, der sich jede Geschichte von jedem Schreiber inkl. EMail-Addy und Mexx-ID merken kann, sodass sie am Ende unproblematisch die Auswertung vornehmen kann!
Ja, das Pairing... also, auch das grenzt schier an ein Wunder, es gibt Leser, die bestimmte Pairings einfach nicht mögen, aus welchen ominösen Gründen auch immer, und die müssen hiermit auch vorgewarnt werden. Außerdem lesen 80% der Yaoi-Fans nur FFs, wenn sie welche mit ihrem Lieblingspairing gefunden haben! Wer also kein Pairing bzw. keine Charas angibt, der darf sich auch nicht wundern, keine Leser zu haben!
Ein schönes Beispiel für eine FF-suchmaschine inkl. Pairing-Angaben ist www.yaoi.de

> Also WAS genau muss ich da wo schreiben.

Bei Rating ab wieviel Jahre es ist und bei warning, was für Sachen vorkommen. Hier eine Liste der häufigsten Warnings -> http://animexx.4players.de/weblog/?id=49703-218233

Ich men die ersten drei sind klar (so blöd bin ich ja nu au net --)

DAS wage ich nach deinem sinnigen Post zu bezweifeln! Hast du überhaupt schon mal FFs geschrieben, geschweige denn gelesen??

Aber was bitte ist Rating und wovor soll ich warnen?

Siehe oben! <___<

EDIT:

>>>>Ah, ich sehe gerade... du verfasst statt "unkreativer Header" >>>lieber unkreatives Palaver mit dir und den Charas am Anfang einer
>>FF... und mit Sonderzeichen bist du auch nicht gerade geizig.
>Respekt, mein Mädchen! RESPEKT!!!

--------

Was soll man machen? Mir gefällt es einfach nicht.
Trotzdem danken erstmal für die Aufklärung, auch wenn ein wenig mehr Höfflichkeit wirklich nicht geschadet hätte. Immerhin hab ich niemanden beleidigt. Es ist legendlich meine Meinung dazu, wenn sie dir nicht passt kann ich nix für. Ich werde garantiert nicht umanderen zu gefallen, meine Meinung ändern.

Ähm, und dieses Palava mit den Chara's war in meiner Anfangszeit. Was soll ich sagen? Jeder fängt klein an und ich bin stolz drauf.

Nja, wie dem auch sei, danke für die Aufklärung

Von:   abgemeldet 21.04.2006 20:00

Huch jesses...

Nun den bekommt jeder noch ne Antwort von mir:

@KaibaSeto:
Schön das du mitmachst und du kannst natürlich wenn du möchtest Seto mit Joey verkubbeln! *gg*

Und ich hätte gerne eine neu geschriebene FanFic!! *gg* In der Seto UKE ist, müsste aber klar sein, ne? *gg*

@7Nine: LumCheng hat alles richtig gesagt *gg* Ich überflog grad auf die schnelle deine FanFics, tu mir bloss einen gefallen und schreib NICHT Moki, denn ich habe ne agression gegen das Wort *loskuller*

In bezug von Header oder Disclaimer... Schreibt was ihr denkt, nur ich möchte kein Sinnlos geschwafel, das Seto ja Uke wird und blablabla ....

Legt eure Kreativität in die FanFic und nicht in das Desclaimer und Header gesabbls *gg*
@-->--->---

Von:    Idris 21.04.2006 20:04

Mal ne ganz blöde Frage. ^^**
Wie definierst du Uke? Ist das für dich nur der passive Teil im Bett? Oder auch sonst irgendwie im Verhalten?
Sorry, wenn das hier schonmal gefragt wurde - ich hab nicht den ganzen Thread gelesen.

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 21.04.2006 20:07:44

Von:   abgemeldet 21.04.2006 20:12

@Rei 17: Wie ich persönlich Uke definiere! Das is mal ne Frage *gg*

Für mich ist im Grunde Seto ein Seme durch und durch. Jedoch ihn als Uke zuschreiben fordert eine menge kust. Denn sein gesamtes Verhaten ist ZU dominant, als wenn er sich im Bett freiwillig Uken lässt!
Ich mag es aber auch nicht zu lesen, das er es nach dem ersten "Stoß" schon geil findet und sich wimmernd unter dem jenigen hin und her wirft, weißt wie ich meine?

Wie ich vorhin schon sagte, sein Verhalten ist absolut nicht Ukenhaft *gg* Im gegenteil!!!

Ich hoffe ich konnt dir helfen, ansonsten Frage.. Frage an dich: Gedenkst du den hier mit zu machen?? *glow*
@-->--->---

Von:    Idris 21.04.2006 20:18

Ich denke drüber nach. An Lust mangelt es mir sicher nicht. *g*
Wenn ich wenigstens mal einen Anfang habe, sage ich dir Bescheid und trage mich offiziell ein. ^^*

Mich hat deine Definition vor allem deshalb interessiert, weil diese Ansicht sich ja teilweise ganz schön unterscheidet. Deshalb wollte ich gerne wissen, welche Kriterien man erfüllen muss, damit Seto bei dir als Uke durchgeht. ^_~
Keine Sorge - bei mir wird er garantiert nie zum wimmernden Weichei - Uke hin oder her. >P
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 21.04.2006 20:19:38

Von:   abgemeldet 21.04.2006 20:23

@Rei17: Es wäre schön wenn du Teilnehmen würdest!

Ebend, ich grieg das schaudern, wenn er wimmert *schüttel*
Ich glaube ich habe nun mit dieser Definition so manchen Teilnehmer geschockt *lach* Aber ich bin halt so, das ich einen Kaiba lesen will, der es hasst unten zu sein, es ihm aber natürlich nicht gefällt, er sich aber auch nicht großartig, nach einer gewissen Zeit wehrt *ggg*
Und wie siehst du Seto als Uke, bez ich gebe nun die Frage an dich zurück? Oder bist du der Typ Mensch, der ihn absolut nicht als Uke sieht?
@-->--->---

Von:    Idris 21.04.2006 20:45

Für mich sind weder Joey noch Kaiba 100 % Seme oder Uke. (Ich mag das sowieso nicht. ^^*) Ich finde, dass Kaiba sehr viele schwache Momente in der Serie hat, von daher sehe ich ihn sowieso nie als totalen Überseme. ^^

Ich hab nicht viel übrig für schwache Uken. ^^* Ehrlich, das bringt mich zum heulen, wenn ich sowas lesen muss. Ich mag widerspenstige, aufmüpfige Uken, die sich nichts gefallen lassen. *hust* Joey ist ein Prototyp meiner Meinung nach. ^_~

Und Kaiba sehe ich auch in keinster Weise als devot oder schwach. Nur eben jemand, der auf manchen Gebieten (Sex? Emotionen? Zwischenmenschliche Beziehungen?) eindeutige Defizite und Unsicherheiten hat. ^^ Da kann man sicher gut ansetzen. *g*

Von:   abgemeldet 21.04.2006 21:19

*gg*
Ich mag dieses Typische Seme / Uke gesabbels auch nicht! Viele sind der meinung Joey MUSS Uke sein und Seto hingegen MUSS der Seme sein.
Ich denke mir dabei immer, Hallo?! >.<
( Ich nehm jetzt einfach mal das beispiel Seto & Joey, weil ich weiß das du das magst *lach* )

Aber was meinst du mit ProtoTyp? Ich glaube in Joey steckt mehr als man denkt! Ich bin der meinung, das er ein Heißblütiger Seme sein kann, aber er auch ein Devoter Uke *kopfkratz*

Was meinst du mit Zwischenmenschlichen beziehungen? Das glaub ichb das du da anfängst zu heulen *gg* Aber wozu gibts das X in dem Window fenster?! *loslach*

@-->--->---

Von:    KaibaSeto 21.04.2006 21:20

@xBlueEyeSx

> Schön das du mitmachst und du kannst natürlich wenn du möchtest Seto mit Joey verkubbeln! *gg*
>
Juhu. Das wird gut.

> Und ich hätte gerne eine neu geschriebene FanFic!! *gg* In der Seto UKE ist, müsste aber klar sein, ne? *gg*
>
Ja, hab die Regeln gelesen. War ja eigentlich auch klar das was Neues her muss. *g* Und bis Juli ist ja zum Glück auch noch recht viel Zeit. *freu*

Wenn a=x² und y=k-p und e=mc² ist, ist dann Legolas wirklich die Cousine von Sherlock Holmes

http://img230.imageshack.us/img230/2761/thsetocoffee3bz.gif
[IMG]http://img382.imageshack.us/img382/7159/th339a69013az.gif[/IMG][IMG]http://img308.imageshack.us/img308/9856/th2ab870ce8lf.gif[/IMG][IMG]http://img140.imageshack.us/img140/8770/25f0a4457sh.gif[/IMG]

Von:   abgemeldet 21.04.2006 21:25

@KaibaSeto:
Ich hoffe es
*gg*

Ebend, ich finde so ein Thema, brauch eine Neue FanFic! *gg*
@-->--->---

Zuletzt geändert: 21.04.2006 21:26:15

Von:   abgemeldet 21.04.2006 22:19

Muhahahaa... Rei will ja bloß die KT, ich weiß, dass sie das sammelt wie besessen XDD
(ich ja cuh, aber bloß um WBs zu veranstalten und Leute zu zwingen meine Ideen zu verwirklichen XD)

Hm, Bluuu... sach mal... jetzt hat mich euer gelaber auf ne Idee gebracht... in JP is Seto bei mir Uke, OBWOHL er "oben" liegt... würde sowas auch gehen?
Also wenn zwar Seto der ist, der den anderen vögelt, das aber eigentlich nicht will und öh... naja, eben rumukt, was weiß ich... (will hier nich zu ausführlich werden <_<)
500 KT zu gewinnen!!!

Von:   abgemeldet 21.04.2006 22:27

@Lummy: *lach*
Wer sammelt die Dinger net *gg*

Sicher würde sowas gehen, solange der *zensiert* IN Seto ist! Is ja klar, sonst wäre er nicht Uke..
*ggg*

Werd nicht ausführlich schreib mich ne Ens *ggg*
@-->--->---

Von:   abgemeldet 21.04.2006 23:50

> Sicher würde sowas gehen, solange der *zensiert* IN Seto ist! Is ja klar, sonst wäre er nicht Uke..
> *ggg*

Hmpf, gerade das meinte ich. Seto ist der, der den anderen f***t, aber er kann dennoch Uke sein! Türlich geht das *nick*
Aber wenn du das nich willst, is das okay. Dann lass ich das weg.
500 KT zu gewinnen!!!

Von:   abgemeldet 21.04.2006 23:51

hm... nee, mach mal! Dann musste ebend zwei Lemons schreiben *lach* Denn DAS würde mich brennend interessieren, wie DAS gehen soll! ^^°
@-->--->---

Von:   abgemeldet 22.04.2006 03:40

> hm... nee, mach mal! Dann musste ebend zwei Lemons schreiben *lach* Denn DAS würde mich brennend interessieren, wie DAS gehen soll! ^^°

O_O
hattest du ernsthaft gedacht, ich schreib nur EINE lemon???
ich schreib bestimmt 3 oder so... <_<
wenn schon seto uke, dann richtig!! >.<
(ich LIEBE es, wenn er geknechtet wird *hehe*)
500 KT zu gewinnen!!!

Von:   abgemeldet 22.04.2006 03:52

@Lummy: Sagte ich dir schon mal das ich dich Liebe???
*___________________________*

Und ja, dachte ich! Asche auf mein haupt...
*gggg*
Make me Happy, Honey *___*
@-->--->---

Von:   Umi 22.04.2006 14:03

*Gespräch verfolg*
*gg*

Lum duuu... meld dich mal >.>
*extra wegen dir im Inet-Café is*
*hmpf*
Heiße Spiele oder nich heute?
>.<

Und natürlich kann der Top beim toppen Bottom sein XD~
*gg*
Seto ist IMMER Uke, ob er grade gefickt wird, fickt oder... bloß rumsteht und atmet o.O
*sich vorgestern YGO 15 geholt hat*
Da taumelt er mal *__*'''''''''' *das als ukiges Benehmen empfind*

Ich oute mich mal: Ich hab noch immer keinen Plan, wie der Plot für meinen 2. Beitrag aussehen soll <XD
*tausend widersprüchliche Sachen einbauen will - u.a. "From Joey..." (nur umgemodelt, damit ich den Rest der Fic die Originalnamen nehmen kann ^^')*
Sehr ihr, ihr Freaks? Ich arbeite doch an ner Fortsetzung :P

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück