Thread: Kibou- Fanartzirkel
|
Eröffnet am: 12.09.2002 18:25 Letzte Reaktion: 20.06.2003 11:36 Beiträge: 1469 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| *püh* ^.^! dann halt mittag...obwohl ich noch net gefrühstückt hab... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| ich auch nicht ^^; ich hab allerdings auch tierischen hunger ;_; ich mach mir mal was zu futtern ^____^ |
|
||||||
| gute idee ^.^! ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| Wir grillen heute ^^ *schlech* hoffe, dass wir bald machen *auch hugner hab* aba ich hab gefrühstückt ^^´´ schon um 9 ^^**** |
|
||||||
| *lol* warum bist du so früh wach *kopfschüttel*? ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| .... weil meine Mutter mich eigentlich immer um 9 aus dem Bett wirft.. ^^´´.... nochdazu.. wenn ich länger als bis um 10 schlafe, penne ich den ganzen tag durch und hab kopfweh ^^´´ |
|
||||||
| oh...mich weckt keiner ^.^! Aber vor halb elf bin ich eig. selten wach (ausser bei schule)...heut viertel nach zwölf ^.^°... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| am wochenende schlafe ich immer lange...da kriegt mich niemand aus dem bett bevor ich das nicht will :) 10 halb 11 wird das dann in der regel schon... heute sogar halb 12 *gg* |
|
||||||
| *lach* is doch aba richtig, wenn du die ganze woche früh aufstehn musst... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| Bis vor drei jahre wurde ich am Wochenende immer um 8 geweckt ^^´´ inzwischen kann ich bis ca. 10 schlafen ^^´´ .. aber in den letzten tagen wache ich immer schon um 7 auf und kann nimma schlafen --** |
|
||||||
| hm...dann gehst du sicher früh ins bett... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| hm, ich hab heut nich sonderlich viel geschlafen wegen den ganzen "animemacherinterviews" auf vox XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meien Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu |
|
||||||
| Naja.. geht so.. zwischen 11 und 1 uhr ^^´´ |
|
||||||
| hm...die hab ich net gesehn, ich war zu müde, da ich ja die letzte nacht durchgemacht hab ^.^°... die bettgehuhrzeit sollte ich mir zu schulbeginn auch wieder angewöhnen ^.^°°... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| stimmt ja... hier hat ja noch niemand schule, der heute früh alles on war *überleg*.. Witchy woher kommst du denn eigentlich *verwundert gug* |
|
||||||
| *lach* nähe münchen...aber dienstag hab ich wieder schule...*hmpfz* ^.^! ich hab aber nie samstags schule... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| .......... nä.........nähe.......... münchen *umkipp*..... ... stimmt.... Samstags is nie schule ^^´´´´´´´´ *auch dienstag wieder schule hab*freu*freu*freu* ^___^ |
|
||||||
| *auffang* *lach* was los? woher kommst du? ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| woher kommt ihr alle denn her? kommt jemand rein zufällig aus der nähe von frankfurt (main) oder gar wiesbaden? No matter where you are. Everyone is always connected.meine gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19311 |
|||||||
|
||||||
| nope tut mir leid :( Ich komme aus Essen(NRW) da scheinen ja einige hier bei animexx herzukommen nur kenn ich persöhnlich irgendwie keine anderen anime fans hier in Essen o.Ô |
|
||||||
| ich komm aus karlsruhe (BW) und ich kenn da auch ekine andren fans- nur 2 zwillinge, die aber in rheinlandpfalz wohnen XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meien Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu |
|
|||||||
| Hi, hey, wir haben heute auch gegrillt *g* :) Ok, meine Materialien: Bleistift, geht so, eigentlich ganz gut (würde ich sagen *g*), bevorzuge jedoch harte Bleistifte. Acryl, damit male ich am besten (Bilder kommen noch*g*), ich liebe Wasserfarben. Aquarell, habe es mir zwar schon gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Copics, noch gar keine erfahrung *g*, aber Filzstifte sind sowieso nicht so mein Ding :) Pastell, schon einige Zeichnungen gemalt, aber ich übe eher noch. Ölfarben, genauso wie Pastell *g* Kohle, finde ich sehr gut aber es ist eher schwer (für mich) damit zu zeichnen. PC Colo, habe schon Anfänge gemacht, aber können kann ich es nocht nicht besonders gut. Buntstifte, kann ich ganz gut, obwohl sie nicht so "felxibel" sind wie Acryl. So, das wars!! :) ~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~ ~Noferura~ chara aus meiner Geschichte *grins* |
|||||||
|
||||||
| hm...copics würd ich auch ma gern probieren, aber die sind so teuer *hmpfz* ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| Ich komme aus Hamburg :) ~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~ ~Noferura~ chara aus meiner Geschichte *grins* |
|||||||
|
||||||
| Acryl? diese farben sind doch wahnsinnig teuer oder? also bei mir in dem Laden kosten die bald das doppelte von Aquarellfarben :( ich hätte gerne einen Copic-Airbrush..damit kann man so schöne effekte machen ;_; |
|
|||||||
| Naja ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, aber sind das nicht einfache Wasserfarben? Wenn nein, dann habe ich was verwechelt, also ich meine natürlich Wasserfrben (Tusche). :) ~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~ ~Noferura~ chara aus meiner Geschichte *grins* |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo *endlichwiederonist* Also ich koloriere sehr gerne mit Aquarell und Copics *waaa.. so teuer* ;_; Früher habe ich auch mal eine Zeit mit Gouache koloriert.. aber das gefällt mir nicht ganz so. Momentan versuche ich mich auch gerade an Photoshop. ^^ *hab das mit den Ebenen aber noch nicht so richtig raus* ^^ Ich komme aus Kassel^^ jya ne Lolu ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das mit den Ebenen kapiere ich auch noch nicht so richtig. :) ~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~ ~Noferura~ chara aus meiner Geschichte *grins* |
|||||||
|
||||||
| doch, das versteh ich eig. schon...was versteht ihr nich? aba ich hab nur die LE version, vielleicht isses da anders... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| Das einzigste was ich nicht verstehe ist, wie macht man Ebenen ausmarkierten Gebieten? Also wenn ich jetzt z.B. Die Haare auswähle und aus diesem Bereich eine Ebene mache? Ich kann irgendwie nur Ebenen in Gesamtgröße machen. Waa.. hab ich das blöd erklärt. ^^;; gomen. jya ne Lolu |
|||||||