Thread: Kurzgeschichten/OneShot WB
|
Eröffnet am: 16.06.2006 14:21 Letzte Reaktion: 16.12.2007 19:19 Beiträge: 140 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Zeckchen | Kurzgeschichten/OneShot WB | 15.08.2006, 16:48 | |||
| -Pan | Kurzgeschichten/OneShot WB | 24.08.2006, 16:43 | |||
| Rentalkid | Kurzgeschichten/OneShot WB | 15.08.2006, 22:54 | |||
| Seranita | Kurzgeschichten/OneShot WB | 28.08.2006, 08:21 | |||
| Anju | Kurzgeschichten/OneShot WB | 28.08.2006, 13:17 | |||
| Zeckchen | Kurzgeschichten/OneShot WB | 28.08.2006, 15:04 | |||
| Zeckchen | Kurzgeschichten/OneShot WB | 30.08.2006, 09:43 | |||
| Schreiberliene | Kurzgeschichten/OneShot WB | 30.08.2006, 16:35 | |||
| Rolly | Kurzgeschichten/OneShot WB | 30.08.2006, 21:56 | |||
| engel | Kurzgeschichten/OneShot WB | 28.09.2006, 14:18 | |||
| Zeckchen | Kurzgeschichten/OneShot WB | 13.10.2006, 16:04 | |||
| cuby | Kurzgeschichten/OneShot WB | 13.10.2006, 18:59 | |||
| Rolly | Kurzgeschichten/OneShot WB | 18.10.2006, 18:00 | |||
| Rolly | Kurzgeschichten/OneShot WB | 26.11.2006, 21:23 | |||
| Kurzgeschichten/OneShot WB | 27.11.2006, 22:07 | ||||
| Zeckchen | Kurzgeschichten/OneShot WB | 01.12.2006, 12:49 | |||
| Alaiya | Kurzgeschichten/OneShot WB | 21.04.2007, 13:58 | |||
| Kurzgeschichten/OneShot WB | 21.04.2007, 17:39 | ||||
| Alaiya | Kurzgeschichten/OneShot WB | 21.04.2007, 17:46 | |||
| Kurzgeschichten/OneShot WB | 22.04.2007, 12:22 | ||||
| Seranita | Kurzgeschichten/OneShot WB | 22.04.2007, 13:16 | |||
Swanlady |
Kurzgeschichten/OneShot WB | 22.04.2007, 15:39 | |||
| Rolly | Kurzgeschichten/OneShot WB | 22.04.2007, 19:53 | |||
| Minerva | Kurzgeschichten/OneShot WB | 23.04.2007, 14:35 | |||
| Alaiya | Kurzgeschichten/OneShot WB | 23.04.2007, 15:37 | |||
| Kurzgeschichten/OneShot WB | 16.05.2007, 15:11 | ||||
| Rolly | Kurzgeschichten/OneShot WB | 16.05.2007, 18:52 | |||
| Alaiya | Kurzgeschichten/OneShot WB | 17.05.2007, 10:53 | |||
| Kurzgeschichten/OneShot WB | 17.05.2007, 15:45 | ||||
| Alaiya | Kurzgeschichten/OneShot WB | 18.05.2007, 14:53 | |||
| |||||
|
||||||
| eine frage hab ich noch und zwar wenn ich eine geschichte hätte die schon älter ist und vor einigen jahren mal für eine woche hochgestelt war kann ich dir die dan trotzdem schicken oder soll ich lieber nochmal eine ganz neue schreiben? und zählen rechtschreibfehler? den dan brauchte ich forher noch eine betaleserin und ich glaube nicht das ich so schnel jemanden finde. was sehr schde ist da ich wirklich gerne mitmachen würde doch durch meine legasteni bin ich etwas gehendikept. bitt schreib mir. |
|
![]() |
||||||
| > eine frage hab ich noch und zwar wenn ich eine geschichte hätte die schon älter ist und vor einigen jahren mal für eine woche hochgestelt war kann ich dir die dan trotzdem schicken oder soll ich lieber nochmal eine ganz neue schreiben? > und zählen rechtschreibfehler? > den dan brauchte ich forher noch eine betaleserin und ich glaube nicht das ich so schnel jemanden finde. was sehr schde ist da ich wirklich gerne mitmachen würde doch durch meine legasteni bin ich etwas gehendikept. > bitt schreib mir. Hallo, in Deinem Steckbrief (hab' gerade kurz 'reingeschaut) steht doch, Du hättest eine Betaleserin, ist das nicht mehr aktuell? Wenn Du wirklich niemanden findest, könnte ich Dir ja vielleicht helfen, wenn ich zu der Zeit dann zu Hause bin. Übrigens würde ich auch gerne teilnehmen, weiß aber nicht, ob ich noch etwas fertigbekomme^^' Naja, bis dann. Viele Grüße Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde auch gern mitmischen, wenn das noch möglich ist?! :) |
|||||||
|
||||||
| So, hiermit ist der erste Beitrag abgeschickt ^.~ Für den Fall, dass die E-Mail verschütt geht. Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Wäre es noch möglich mitzumachen? Ist zwar kurzfristig, aber ich denke ich kriege es gebacken. |
|||||||
|
||||||
| das mmit der beta leserin ist schon korekt nur leider ist die zuzr zeit nicht da und so hab ich nicht die schangs am wetbewerb teil zu nemen da ich mal dencke das ich in zwei tagen nimanden findet der meine fic noch fertig bekomt. |
|
||||||
| so, mein beitrag ist nun auch gesendet.^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich nehme auch teil - ist das okay? Dann würde ich dir jetzt meine Geschichte schicken. Schreiberlienen sind freilebende, vom Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Eine Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, meine ist dann auch abgeschickt^^ Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hab ich das ergebnis verpasst? |
|||||||
|
||||||
| also ein versteh ich nicht, obwohl ich meinen beitrag pünktlich eingesendet habe stehe ich noch nicht bei den teilnemern und auch sonst hast du dich noch nciht bei mir gemeldet obwohl ich dich drum gebten habe. wann ist denn eigentlich die auflösung? were net wenn du mir zurück schreiben könntest das du noch lebst. |
|
![]() |
||||||
| scheint mal wieder ein WB zu sein, der einfach vergessen wurde... Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken. meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 19:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey, es dauert auch so seine Zeit, alles durchzulesen xD (mein Beitrag ist nicht gerade kurz *hust*) Vielleicht ist sie ja noch am lesen oder hat irgendwie keine Zeit, mal hier vorbeizuschauen^^" Einfach mal abwarten =) Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, hallo? o_O kommt irgendwann mal noch ein Lebenszeichen? xD Was ist denn jetzt mit der Auswertung? oo" ~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~ **Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sie zweimal in ihrem Gästebuch danach gefragt, und sie hat nicht reagiert. "No one I ever knew or have spoken to resembles you This is good or bad, all depending on my general mood Why do you think I let you get away With all the things you say to me? Could it be I like you |
|||||||
|
||||||
| so wie es scheind wird das hier nichts, was ich sehr schade finde aber egal wass man macht sie reagirt nicht drauf.*dropp* |
|
![]() |
||||||
| Puh, so... Thread wiedergefunden... Zecke hatte mich drauf aufmerksam gemacht... Ich war zwischenzeitlich lange Zeit nicht im Mexxl gewesen und hatte andere Mail benutzt, weil ich von ein paar Leuten zugemüllt und so wurde... Bin jetzt aber wieder da und könnte die Auswertung vornehmen... Nur habe ich die Datein gar nicht mehr, da neuer PC ^^"" Bzw Festplatte formatiert... Wie viel Zeit wird noch vergehn? Wie viele Nächte muss ich noch durchstehn? Aber ich weiß: Irgendwann, dann werden wir uns wiedersehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hast du die denn nicht sichern können? "A dreaded sunny day and I meet you by the cemetry gates...." (The Smiths) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber hast du die denn nicht sichern können? Nope, hatte Virus drauf... Meine Ganzen Videos und MP3 waren ja auch hinüber T^T Wie viel Zeit wird noch vergehn? Wie viele Nächte muss ich noch durchstehn? Aber ich weiß: Irgendwann, dann werden wir uns wiedersehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. Na ja gut, ich könnte dir meine Geschichte nochmal schicken, wenn von den anderen auch noch jemand mitmacht. "A dreaded sunny day and I meet you by the cemetry gates...." (The Smiths) |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, ich habe sie noch gespeichert. Ich müsste nachschauen. Vielleicht wäre es das Beste noch mal an alle zu schreiben, dass die Geschichten noch einmal eingesendet werden sollen? Manche haben vielleicht gar nicht bemerkt, dass es nun doch eine Möglichkeit zur Auswertung gäbe... Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Ach, den WB gibt's ja auch noch. o__o Und ich hab mich als Jurymitglied gemeldet... das hatte ich schon total vergessen. XD" Na ja, falls du immer noch Hilfe brauchst, steh ich immer noch zur Verfügung. ^^ When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/tragedy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Geschichte ist schon hochgeladen, weil ich dachte, dass hier sowieso nichts mehr kommt v_V Unter dem sehr kreativen Namen "Total Verrückt" japjap, also falls du damit keine Probleme hast, kannst du die gerne mit in die Bewertung nehmen^^ It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will mitmachen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will mitmachen!!!! Naja, eigentlich ist der WB ja schon gelaufen... KA @all: also, wie machen wir das jetzt?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte auch gerne mitmachen. Einen neuen WB starten? Wo kann ich mich anmelden? Grüßle Thia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alaiya: Wir könnten ja einfach einen neuen Einsendeschluss ansetzen für die Neueinsteiger und unsere Geschichten gelten lassen? Sind ja für diesen WB entstanden, auch wenn sie schon hochgeladen sind. Ist nur ein Vorschlag^^ It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Alaiya: Wir könnten ja einfach einen neuen Einsendeschluss ansetzen für die Neueinsteiger und unsere Geschichten gelten lassen? Sind ja für diesen WB entstanden, auch wenn sie schon hochgeladen sind. > Ist nur ein Vorschlag^^ Okay, bin ich mit einverstanden. *denk* OKay, neuer Einsendeschluss ist *denk* 17.07.2007 ~*Meine FanFics*~ Was passiert, wenn unsere Welt auf eine magische Welt trifft? Finde es heraus: ~*Broken Heaven Rollenspiel Forum*~ (Freuen uns über jeden Spieler!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 10:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das so ist. Hier der Link zu meinen vier Kurzgeschichten. Aber eine davon ist adult....ich weiß nicht ob die im Wettbewerb erlaubt ist. Wie auch immer. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=140813 Grüßle Thia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn das so ist. > > Hier der Link zu meinen vier Kurzgeschichten. > Aber eine davon ist adult....ich weiß nicht ob die im Wettbewerb erlaubt ist. > > Wie auch immer. > http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=140813 > > Grüßle Thia da gibt es das Minimale Problem, dass ich noch nicht drauf zugreifen kann *17 desu* ~*Meine FanFics*~ Was passiert, wenn unsere Welt auf eine magische Welt trifft? Finde es heraus: ~*Broken Heaven Rollenspiel Forum*~ (Freuen uns über jeden Spieler!!) |
|||||||