Thread: Was haltet ihr von Master/Slave ffs?!
|
Eröffnet am: 22.11.2006 22:07 Letzte Reaktion: 26.07.2010 16:16 Beiträge: 148 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Du willst also ernsthaft das Leute gesucht werden die sich mit diesem Genre auskennen und das überfliegen und dann zurückschicken wegen falscher Sinnhaftigkeit etc.? .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen will man finden, der sowas macht? Ich wette mit dir, die würden einen auslachen. Ich hab keine Angst zu sterben, solange du bei mir bist, doch halt dich nicht an meiner Liebe fest. ~~ www.myblog.de/lil-blue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wen will man finden, der sowas macht? Ich wette mit dir, die würden einen auslachen. Also da wette ich mit! DAS LEGENDENBUCH! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532 100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt nicht....ich kenn genug die in dem genre tätig sind und die es stört wenn sowas falsch geschildert wird Oo ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachen ist das richtige Stichwort.. .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich will is ne andere sache....aber es wäre doch mal ne überlegung wert für bestimmte gebiete sich leute zu suchen die das ab und zu mal kontrollieren wenns zb. bemängelt wird von usern Oo wenn auch rechtschreibung geachtet wird wieso dann auch nicht auf richtigkeit von bestimmten sachen? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn auch rechtschreibung geachtet wird wieso dann auch nicht auf richtigkeit von bestimmten sachen? Weil das viel zu viel arbeit an Kleinigkeiten ist? DAS LEGENDENBUCH! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532 100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du an der Stelle dieser Leute wärst, was würdest du tun? ich würde mich kaputtlachen, weil ich mich mit dem Kram von irgendwelchen Kiddies rumschlagen soll, die von Tuten und Blasen keine Anhung haben. Ich hab keine Angst zu sterben, solange du bei mir bist, doch halt dich nicht an meiner Liebe fest. ~~ www.myblog.de/lil-blue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du an der Stelle dieser Leute wärst, was würdest du tun? ich würde mich kaputtlachen, weil ich mich mit dem Kram von irgendwelchen Kiddies rumschlagen soll, die von Tuten und Blasen keine Anhung haben. Anstatt zu warten bis sie erwachsen werden... DAS LEGENDENBUCH! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532 100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sollte ich über leute lachen die das was ich mag/ auslebe in ihren geschichten ins falsche licht rücken? wie man sieht steht es ja schon wegen solchen falschen geschichten im falschen licht. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? Oô Es steht nicht im falschen Licht, deine Idee ist nur.. nya, etwas sonderbar, nicht ausführbar, finde ich, deswegen ^^ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben doch..ich mein wenn das thema schon plötzlich zusammen mit rape fällt zeigts mir doch das es im falschen licht is oder nicht? und ich finde nicht das es unausführbar ist....wir ham im zirkel schon drüber gesprochen...wenn die möglichkeit bestehen würde würden sich sicher personen finden. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich finde nicht das es unausführbar ist....wir ham im zirkel schon drüber gesprochen...wenn die möglichkeit bestehen würde würden sich sicher personen finden. Fullmoon, du darfst nicht vergessen, dass Rape nur all zu oft für "Kawai" gehalten und auch so dargestellt wird -.- Is auch ein falsches Licht, sollen wir auch noch Vergewaltigungsopfer einstellen, die das korrigieren? Und wie war das mit den Tipps gegen Mary-Sues, den Japanern, den Schwulen und den Bestseller-Autoren? Sieh's doch einfach ein, das hier ist nunmal Animexx. Leb damit, oder geh woanders hin, es gibt sicher ernsthaftere Communitys wo die Mitglieder auch im Kopf erwachsen sind. DAS LEGENDENBUCH! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532 100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso sollte ich über leute lachen die das was ich mag/ auslebe in ihren geschichten ins falsche licht rücken? Weil eine intensivere beschäftigung mit dem Thema dieses falsche Licht ganz schnell aus- und das richtige wieder anknipst. DAS LEGENDENBUCH! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532 100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und als nächstes führen wir ein das jedes Mädchen in einem Fandom das zu sehr in Mary Sue Bereich abrutscht Tipps auf den Weg mitbekommt wie das vermieden wird, natürlich alles von den speziell dafür ausgesuchten Freischaltern.. *Realismus nachwink* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und als nächstes führen wir ein das jedes Mädchen in einem Fandom das zu sehr in Mary Sue Bereich abrutscht Tipps auf den Weg mitbekommt wie das vermieden wird, natürlich alles von den speziell dafür ausgesuchten Freischaltern.. > > *Realismus nachwink* Nicht zu vergessen die ganzen Schwulen, die dann bei Mexx tätig sein werden um die fehlerhaften Darstellungen in Yaoi-Sexszenen zu korrigieren *kuller* DAS LEGENDENBUCH! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532 100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und als nächstes führen wir ein das jedes Mädchen in einem Fandom das zu sehr in Mary Sue Bereich abrutscht Tipps auf den Weg mitbekommt wie das vermieden wird, natürlich alles von den speziell dafür ausgesuchten Freischaltern.. > > > > *Realismus nachwink* > > > Nicht zu vergessen die ganzen Schwulen, die dann bei Mexx tätig sein werden um die fehlerhaften Darstellungen in Yaoi-Sexszenen zu korrigieren *kuller* OMG... Das möchte ich mir definitiv nicht vorstellen XDD *roll* Ich hab keine Angst zu sterben, solange du bei mir bist, doch halt dich nicht an meiner Liebe fest. ~~ www.myblog.de/lil-blue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und als nächstes führen wir ein das jedes Mädchen in einem Fandom das zu sehr in Mary Sue Bereich abrutscht Tipps auf den Weg mitbekommt wie das vermieden wird, natürlich alles von den speziell dafür ausgesuchten Freischaltern.. > > > > *Realismus nachwink* > > > Nicht zu vergessen die ganzen Schwulen, die dann bei Mexx tätig >sein werden um die fehlerhaften Darstellungen in Yaoi-Sexszenen >zu korrigieren *kuller* Aber mindestens! XD Und Japaner bitte die die ganzen falschen Vokabel in Storys ausbessern xD .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber mindestens! XD > Und Japaner bitte die die ganzen falschen Vokabel in Storys ausbessern xD JA GENAU! Und die ganzen Bestseller-Autoren, die das ganze dann auch noch gleich Lektorieren. DAS LEGENDENBUCH! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532 100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber mindestens! Am besten vereinbart man auch noch das die dann ausführliches und ordentliches Feedback geben! (Das dann sowieso gleich wieder gelöscht wird, weil folgende Worte nicht enthalten sind: 'kawai! 'Schreib schnell weiter, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittte' 'Geil!') .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber mindestens! > Am besten vereinbart man auch noch das die dann ausführliches und ordentliches Feedback geben! > > (Das dann sowieso gleich wieder gelöscht wird, weil folgende Worte nicht enthalten sind: 'kawai! 'Schreib schnell weiter, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittte' 'Geil!') Also das grenzt jetzt wirklich an Utopie *schwärm* DAS LEGENDENBUCH! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532 100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höre ich da etwa Sarkasmus? *wegroll* XDD Btw rutschen wir gerade ins OT ab ^^ Ich hab keine Angst zu sterben, solange du bei mir bist, doch halt dich nicht an meiner Liebe fest. ~~ www.myblog.de/lil-blue |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 19:46:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw rutschen wir gerade ins OT ab ^^ Na und? es geht hier doch eh längst nimmer um Master/Slave FF's sondern um BDSM und wie man es ansehen sollte -.- DAS LEGENDENBUCH! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532 100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Well, auch wieder wahr. Ich hab keine Angst zu sterben, solange du bei mir bist, doch halt dich nicht an meiner Liebe fest. ~~ www.myblog.de/lil-blue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehe ich anders.... aber was solls...hier wirds grad eh nur ins lächerliche gezogen O.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es teilweise wirklich lächerlich ist? oO; Ich hab keine Angst zu sterben, solange du bei mir bist, doch halt dich nicht an meiner Liebe fest. ~~ www.myblog.de/lil-blue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber was solls...hier wirds grad eh nur ins lächerliche gezogen >O.o sehe ich anders.. man kann nur lächerliches, ins lächerliche ziehen~ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar. oO das hör ich bei dem thema immer wieder....aber was ist wenn es bei einem deiner lieblingsthemen so sein würde? das fändest du dann sicher auch nicht lustig. das problem is doch wohl eher das alle schreiber gleich über einen kamm geschoben werden bei dem thema... wenn man sucht findet man hier genug leute die das thema wirklich gut rüber bringen in fanfics. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 19:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fullmoon, ich habe so wie so den Eindruck, dass auf Mexx jede Art von Ernsthaftigkeit lächerlich ist, alleine schon deshalb, weil das nie bei den Mitgliedern, die dieses falsche Bild einer Sache durch ihre Fics vermitteln, ankommt... Wie gesagt, das ist Animexx, find dich damit ab, oder such dir ne Community mit Mitgliedern, die erwachsen sind. Die Sache mit den Leuten, die sowas ansehen und korrigieren mag auf den ersten Blick eine gute idee sein, aber früher oder später müsste man dann fast zwangsläufig auch die Ideen von Mir und Mortis umsetzen und das ist nun wirklich Utopie, das wirst du hier auf Animexx niemals durchkriegen. Sicher gibt es Leute, die dieses Thema gut und glaubhaft darstellen können, das will ich auch gar nicht bestreiten, aber auf Mexx suchst du leider sehr, sehr lange. DAS LEGENDENBUCH! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532 100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 20:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wo man suchst würde ich sagen... oo bzw wie man sucht...ich weiß das es hier mehr als nur schund gibt..aber dafür gibt es auch umso bessere ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||