Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003

Eröffnet am: 06.12.2002 20:09
Letzte Reaktion: 22.03.2003 02:36
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42

Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:30
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]

Tja... was ist eigentlich mit A-chan? Habt ihr was von ihr gehört? Ich schon ewigst lange nichtmehr... *macht sich sorgen* Ist ihr PC kaputt oder so? Hoffentlich nix böses...

Ich wurde im Forum zu CIL gebeten, meinen Beitrag auszustellen... ratet ihr mir das? Ich hab ja schließlich mitbekommen, wie die Gewinner (unter anderem, glaube ich, Engelszorn) runtergemacht wurden...
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:43

Von:    Bigbang 30.01.2003 19:33
Hm... wer hat denn dann noch gewonnen??? Hat denn vielleicht Kijin mitgemacht oder Lucrecia und haben gewonnen??? Auf jeden Fall kommt Kotoko auf den ersten Platz! *g* Is' ja auch klar! Bin echt gespannt! ... na kommt schon! Raus mit der Sprache! Wer wurde noch angerufen...

Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:34

runtergemacht???? die nomies von diesem jahr oder die gewinner vom letzten? warum? wieso?

Von:    Alena 30.01.2003 19:37

*Sich auch mal hier verewigen will*
Wäääääh, sooo viele nicht nominiert. Ayla, Kafkap... waaahhhh, fast alle meine Favouriten nicht genommen TT
Aber schon mal herzlichen Glückwunsch an Natsu und Kotoko (eure Doujinshis sind klasse^^).
Ich bin echt gespannt, wer bei den Einzelbildern gewinnt.
*immer noch die Hoffnung hat, dass es ein Anumexxler ist, der sich noch nicht hier gemledet hat* ^^;;;
I kind of liked it your way
How you shyly placed your eyes on me
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:38

wie ? Was? *ist gerade vom stuhl gefallen* Ayla und Kafkap sind nicht dabei?! O.o,und ich war enttäuscht,dass ich nicht dabei bin..XD ich dachte,kafkap is aufjedenfall unter den ersten 3,also auf jeden jeden jeden...*lol* und ayla auch,im gegensatz zu den letzten gewinnern ist dein bild 1000 mal besser...was sind denn das für leutz,die da gewinnen...O.o
irgendwie fänd ich es aber etwas doof,wenn jetzt ein gewinner dabei ist,der das professionell macht und schon 28 ist oder so...weil es läuft ja unter "mangatalente" und ich finde gerade junge leute sollten gefördert werden...naja...^^'
bin also auch nicht nominiert,nicht wirklich die überraschung,aber auch wenn man es erwartet hat, ist man etwas enntäuscht....
@ayla: herzlichenglückwunsch zu deinem auto! hast du nicht lust zufällig am 22 märz nach hamburg zu fahren und dann nach leipzig....XDXDXDXD...

problem ist,ich weiss nicht mit wem ich dahin gehen soll, hätte jemand lust mich dort zu treffen und mit mir den tag zu verbringen...O.O vielleicht fahr ich mit meinem onkel hin,der wollt da auch hin,weil sein verlag da ist,oder so...XD
was ist ein conbuch? O.o wo alle reinmalen? wo kriegt man sowas? *willauch*
muss zum volleyball...
seeya
und herzlichen glückwunsch an alle nominierten!!!!!
Marika

Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:38

Die Gewinner vom letzten... weil es ganz schöne garstige Bratkartoffeln im Forum von Comics in Leipzig gibt, die unverschämt und beleidigend sind, und einem ohne Scheu sagen, was sie von den Bildern, die derjenige gezeichnet hat, halten... das sind meistens sehr eifersüchtige Leute... ich bin froh, dass wir eine gute Community sind... *alle knuddel* Sonst müsste man ja Angst haben, zu gewinnen...
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°

Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:42

"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking...

Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:46

@ natsu-chan

kannst du mir den link zu den merkerfristen schicken? ich war beim letzten mal auch dabei und ich wurde gern wissen, was die zu mir schreiben...
war das im forum?

Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:48

haach alle bilder vom letzten WB waren irgendwie fürn arsch.
da hat doch auch ein bild gewonnen, dass im urushihara-stil war-also nich nichtmal ein eigener stil.

oh, entschuldigt meine ausdrucksweise ^^""

aaalso A-chan soll angeblich in italien sein, ich weiß nur nicht, wann sie wiederkommt, aber ich bin mir sicher, dass sie wieder was gewonnen hat ^^

also, ich finds echt lieb von euch, dass ihr mich und kaffi so verteidigt, das ist wirklich lieb!
*aaaarme ausstreeeck und aaaaaaaaaaalllllleeee knuddddeeeeeeelllllllllllttttt*

jetzt gehts mir auch schon wieder besser ^_^
gott was würde ich nur ohne animexx machen ^.^

@eri: ja ich werd ab jetzt meinen douji weiterzeichnen, versprochen ^^ *knuddl*

also, ich sag ja wirklich NICHTS gegen Miyus Douji, der is wirklich der hammer, aber ich würde nicht so voreilig schlüsse ziehen. man weiß nicht, wie gut die anderen sind- wenn irgendein erfahrener alter profi mitmacht, hat selbst ein junges-supertalent kaum chancen ( hab ich aber auch shconmal erwähnt ?_?)

ausserdem wirds dann schwerer für den zeichner selber, wenn er nicht den 1. platz erringen sollte.
also machen wir es miyu nicht unnötig schwer ^^

wenn wir neutral sind, ist die freude für sie auch größer, wenn wir nicht vorher einen riesenrummel drum machen ^^
*miyu knuddl*
www.kisu.de.vu !!!

Avatar © by Jana7!!!! ^________^*thaaanks*

Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:51

*traurigblick*

sachte bitte...ich war letztes jahr dabei...machs mir bitte nich madig

Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:51

ich rechne da auch wirklich nicht mit. ^^"""
(wollte selbst auf den beitrag eingehen, hab´s aber vergessen... >.<)

ayla, hast du dich nun entschieden? kommst du? ^^

Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:02

@sen: sorry, is ja nich böse gemeint, ich sag ja nichts gegen dich, ich sag nur, dass ich die g ewinnerbeiträge nich so toll fand- wie gesacht, urushihara-style, wk-fake etc.... sowas kann doch nicht gewinnen, also bitte XD
da sieht man, dass die jury eigentlich keine ahnung hatte.
hoffentlich wusste sie diesmal, was sie tat *XD*

@kotoko:na komm, ich hab beim kölner-WB auch nicht damit gerechnet ^^
weißte was? wir werdens ja dann im märz sehen- ich hoffe, du kannst bis dahin gut shclafen *ggggggg*

ob ich komme? also, allein wegen dir will ich jetz dahin*schmile*, nur meine mutter macht sich jetzt sorgen um die fahrtkosten, weil ich ja für "nichts" hinfahren würde XD
www.kisu.de.vu !!!

Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:04

@Ayla: im grunde ist mir preis und platz egal. ^^ ich komme jetzt jedenfalls nach leipzig, das ist das wichtigste XDDD
*auch sehen will*
aylaaaa! du musst kommen!!! ^.-

Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:08
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten][Ändern]
Hey,Leute, nehmt's mir nich übel, aber ich hab mir kotokos Manga angesehen, und er war ja auch nett und so, aber zur nominierung hätte ich ihn NIE dazu gezählt. (Is echt nicht böse gemeint, kotoko!! *nich haun!* >.<) Bitte sagt mir jetzt nichts von Neid, ich hab nämlich gar nich mitgemacht. Aber ich finde trotzdem nicht, dass der doujinshi von kotoko gut genug ist, um nominiert zu werden, wenn ich mal bedenke, wie viele richtige Profis da draußen einen nahezu absolut perfekten Manga eingeschickt hatten. Bitte, das ist wirklich nicht böse gemeint, aber Miyu's Manga hat wirklich noch einige krasse Fehler drin. Klar, sie ist erst 16, da kann man noch nicht weltbewegendes erwarten. Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass sehr viele, viel bessere Mangas eingeschickt wurden. Sorry @all, aber das ist meine Meinung. Soll jetzt auch nich kotokos Künste in frage stellen, aber zu den nommies gehört ihr doji einfach nicht. -.-

@kotoko: Bitte NICHT persönlich nehmen!! Und nich haun! *.*

Von:    Tanuki-chan 30.01.2003 20:09

aaaalso,um es klar zu stellen:ich bin weder nominiert noch komm ich zur messe ^^°. (dabei würd ichsooo gern die gewinn-bilder sehen T_T,naja,muss ich eben warten bis sie im netz sind ).
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@
"grr!i'm the meanest of the mean" by grummel griesgram

Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:09

von wo kommst du eigentlich, miyu? musst du weit fahren? ^^

leipzig liegt breitengradmäßg genau auf derselben höhe wie duisburg, nur dass leipzig gaaanz im osten ist, udn duisburg gaaaaaaanz im westen- das wäre einmal quer durch deutschland o.O;

nyaaa also jetzt will ich schooon *wieder gut geht ^^* ich muss jetz nur wieder meine mum überreden *drop*
drück mir die daumen ^^

hach ich will wieder so viele animexxler kennenlernen, das is so doll ^.^
www.kisu.de.vu !!!

Von:    Tanuki-chan 30.01.2003 20:14

MH?also,im ernst-so viele profis schwirren in deutschland jetzt auch nicht rum die das viel besser machen könnten als kotoko O_o...
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@
"grr!i'm the meanest of the mean" by grummel griesgram

Von:    Vivibert 30.01.2003 20:17

irr ich mich oder hat sich ein paar zig posts vorher jemand beschwert das die freikarten nicht übertragbar sind und die man dadurch leider nich verschenken kann??

meine hab ich letztes jahr an jemanden verschenkt der ganz in der nähe von leibnitz wohnt und der hat mir dann das dingens mit den besten beiträgen drin mitgebracht.

empfehlenswert für alle die nich hingehen können ;)

ach ja, bin auch nich nominiert *gummibärlimampf*

Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:26

Also, soweit ich weiss hat Christina Plaka letztes Jahr mit einem Einzelbild teilgenommen und gerade mal einen Buchpreis im Wert von 150,- € gewonnen.
Von einem DJ namens "Vampire Blues" (oder so ähnlich) hab ich nirgends was gelesen...

Wie auch immer, heute ist das "AUS" für Fa-chan gekommen. Hab Post gekriegt aus Leipzig, mein Bild ist nicht nominiert worden. *bisschen sniff*
War aber klar, bei über 2600 Einsendungen...
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

Argento Soma rulez!

Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:31

*katjes lakritze lutsch*

@sarus: woah, das is so fies, dabei war dein bild so süüüß ;_; und vor allem so kreativ, nicht immer dieses drachen-klischee^^

nya, ich bin echt auf die winner-beiträge gespannt, wie gut die sind, dasses wirklich jeden animexxler raushaut ;_;

sarus, dieser brief is auch sowas von kacke formuliert-nya, dieses jahr geht da irgendwas nicht mit rechten dingen zu XD

mal sehn, wer dieses jahr unter vertrag kommt...
www.kisu.de.vu !!!

Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:34

Bin auch gespannt welche Bilder gewinnen.
Nachdem ich ja jetzt eine Eintritts-Tageskarte habe, überlege ich echt ob ich hinfahren soll... *am kopf kratz* ... aber irgendwie hat niemand so recht Zeit und Lust sich der Faye anzuschließen. Und alleine fahren finde ich echt blöde... ^^;

Ein bisschen wurmt es mich jetzt schon. Hoffentlich schicken die das Bild auch zurück... Vielleicht wird es ja ausgestellt oder kriegt den Publikumspreis. Oder wird das auch schon vorher nominiert? XD

Wie dem auch sei. Nächstes Jahr... vielleicht... *sigh*
Faye, alias Sarus

Argento Soma rulez!

Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:36

wie bestell ich denn diese karten? weiß das zufälig jemand..? *liebguck* aber das sind alle bestimmt so saumäßig gute profis..die gewonnen haben..
@faye: hatest du die karte im umschlag? ich nicht..T_T
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------

Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:41

naja hin will ich schon, alleine wegen der vielen animexxler ^_^
naja, ich müsste dann auch alleine fahren, und ich habe aaangst o~O
kommt jemand aus meiner gegend und fährt mit mir dahin? *fraaa~~g?*

die schicken das bild nur zurück, wenn du rückporto beigelgt hast ^^"""

naja, ob es ausgestellt wird.. naja, das bezweifle ich.. ich glaube, nur die nominierten können den publikumspreis einsacken...
maaannn! ichw erde nicht aufgeben! nächstes jahr werde ich wieder mitmachen! und wie!
*g*
sarus, nich so eingeschüchtert, wir üben jetzt dieses eine jahr soooo viel, dass wir nächstes jahr unschlagbar sind ! *gggggg*

man, bin ich heute launisch und euphorisch o.ô

öhm.. also nehmt mich heute bitte nicht zu ernst und schenkt meinen worten keinen glauben, danke! XD

So, zur entspannung wird jetzt oekaki gescribbelt, schönen abend noch! :)
www.kisu.de.vu !!!

Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:43

Hey Kotoko ^^ Du wurdest also nominiert ?! O.o Mich hätte es auch gewundert, wenn du nicht dabei gewesen wärst *gg*

@all wer ist den noch nominiert?!

Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:45

> @all wer ist den noch nominiert?!

bis jetzt nur kotoko und natsu-chan- sonst keiner *drop* ;_;
www.kisu.de.vu !!!

Von:    Soen 30.01.2003 20:45

jetzt ist unser auto voll alya-chan ^^; oder willst du in den kofferraum? XD
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:48

Dein Beitrag war so super hammer geil @Ayla Es ist mir ein Rätsel, warum du nicht unter den Nominierten bist -_-° Ich hätts dir gegönnt....

ich will echt wissen, wie gut die Beiträge sein müssen, um deinen Beitrag zu toppen @Ayla <.<

Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:50

@ayla: woher kommst du denn? ^^?

Auja, nächstes Jahr gewinnen wir, Doppel-Belegung 1ster Platz. Muahahahaha.
Vielleicht ist die Faye bis dahin so gut dass sie auch einen DJ einschicken kann. XD Dann schick ich Einzelbild + DJ ein.
Aber wahrscheinlich werd ich dann eh wieder nix abräumen... ^^,
Das nächste Mal fang ich schon früher an...

Ich hab einen Rückumschlag reingelegt, mit Porto drauf und an mich adressiert. *bild wieder haben will*
Trantüten, das hätten sie ruhig nominieren können... *briefbomben faxen geht*

Und ja, die Karte war im Umschlag drin ^^
Faye, alias Sarus

Argento Soma rulez!

Von:    kafkap 30.01.2003 20:52

> Hey Kotoko ^^ Du wurdest also nominiert ?! O.o Mich hätte es auch gewundert, wenn du nicht dabei gewesen wärst *gg*

Also wenn Kotoko auch nicht nominiert worden wäre, dann hätte ich ganz stark an das Urteilvermögen der Jury gezweifelt - ehrlich gesagt.

Argh... verdammt! Wollt mich bloß wieder vor meinen Semesterprüfungen drücken... =___=
Morgen (also Freitag) is DEADLINE!!! "o_o"

Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:55

@Kafkap Stimmt.. obwohl ich im moment immernoch an dem Urteilsvermögen der Jury zweifle.... Ayla und du wurden ja immerhin auchnicht nominiert O.o Mich wunderts.... una Aylas Beitrag war echt toll... <.<

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42

Zurück