Thread: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003
|
Eröffnet am: 06.12.2002 20:09 Letzte Reaktion: 22.03.2003 02:36 Beiträge: 1242 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| > Waaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahaaaaaaaa! > Wer hat überhaupt gewonnen?!Ich will es so gerne wissen!WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *Ohren zuhalt* Naja, ist doch nur noch einen Monat bis dahin, so in etwa... http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| @Copic: Was heißt hier nur? Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten... bin schon voll kribbelig an der Kopfhaut... *lach* @A-chan: Nein... NEIN, oder? Sogar ICH bin nominiert, und du nicht? Unsere Zeichenkünste sind Welten voneinander entfernt, also irgendwie müssen di e da nen Fehler gemacht haben... aber die Theorie mit dem Kölner Gewinner = kein Leipziger Gewinner kann stimmen... obwohl doch das eine eigentlich nix mit dem andern zu tun hat... -_-'''##### Naja, ich bin wirklich gespannt... Aber am meisten freue ich mich ehrlich gesagt darauf, euch alle zu treffen. Also, wenns möglich ist, bitte Handynummern in die Beschreibungen setzen, das is auch ne möglichkeit... (Dann: halben Meter neben einem klingelt das Handy... *lol*) Natsu-chan Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht sind wir einfach zu weit weg von leipzig XD sind die bisher nomionierten animexxler da aus der östlichen gegeng deutschlands? ich frage mich nämlich manchmal immernoch, dasses zufall war, dass die kölner sieger aus neuss (detta), ddorf ( A-chan) ider duisburg ( ich) waren, denn die städte liegen ja in unmittelbarer nähe zu köln... oder war es absicht, dass alles so nah gehalten wurde? XD aaach mittlerweile isses mir egal, was die jury da für mist fabriziert hat. vielleicht sind die siegerbeiträge (der einzelbild kat.) wirklich so umwerfend und augenausfallend *lol* XD |
|||||||
|
|||||||
| bin jedenfalls gespannt. ^_^ Nächstes Jahr räum ich ab... *gg*sich selber mut mach* XD -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Many more will have to suffer, many more will have to die. Don't ask me why; things are not the way they used to be... |
|||||||
|
|||||||
| Sarus: *fähnchen schwenk* JAAA!!! Sarus vor *anfeuer* @ Ayla: Gute Frage... dahingehend hab ich keine Ahnung, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht... ähm... vorstellen *erinnert sich grad an die Gewinner des letzten Jahres* ;_; Ne oder?? Comicprojekt mir Adorna und Lysander http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/ ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** |
|||||||
|
|||||||
| Zitat: "Die Gewinnerinnen und Gewinner des Wettbewerbes werden am 22. März auf der Leipziger Buchmesse bekannt gegeben. Soviel sei schon jetzt verraten: Die Mehrzahl der Arbeiten wurde wie schon im letzten Jahr vom weiblichen Manga-Nachwuchs eingeschickt. Die Zeichnerinnen konnten der männlichen Konkurrenz auch diesmal die meisten Preise wegschnappen. " + "In 27 prall gefüllte Aktenordner sortierte das Messeteam die Illustrationen vor, die der Zeichnernachwuchs zum Thema Drachen eingeschickt hatte. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden natürlich erst am 22. März bekannt gegeben. Doch soviel sei schon an dieser Stelle verraten: In der Kategorie 1 für Teilnehmer zwischen 10 und 15 Jahren siegte ein romantisches Motiv knapp vor einem humoristischen. In der Kategorie 2 für Manga-Talente ab 16 Jahren aufwärts fiel die Wahl besonders schwer, weil viele Bilder mit gleichwertigert echnischer Perfektion beeindrucken konnten. In die engste Wahl schafften es schließlich 32 Arbeiten. Über die Rangfolge der besten fünf wurde sehr lange diskutiert. Die heutige Wahl in den ategorien 3 und 4 um die besten Comic-Geschichten wird noch schwieriger, weil neben den Zeichnungen auch die Geschichten bewertet werden müssen." -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Many more will have to suffer, many more will have to die. Don't ask me why; things are not the way they used to be... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:44 | |||||||
|
|||||||
| @Ayla: Daran kanns wohl ned liegen - ich wohn am andern ende von Germany... ^^' Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| @ all: Abwarten, Tee trinken und die Tage bis zur Messe zählen XD Comicprojekt mir Adorna und Lysander http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/ ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** |
|||||||
|
|||||||
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking... |
|||||||
|
|||||||
| aargh okay okay, ich nehme meine zweifel zurück ;))) @sarus: jaa nächstes mal hauen wir rein XD schließlich werden wir in einem jahr besser sein als heute ( die konkurrenz wahrscheinlich auch, aber tseh XD) naja, das zitat hab ich auch im forum gelesen, es st immt halt, das man ab einem punkt bilder in ihrer qualität nicht mehr bewerten kann, da, wenn denn viele bilder auf dem gleichen stand waren, nur noch der geschmack der jury zählte- wie gut also der stil des zeichners ankam... ob denn wenigstens ein paar animexxler bei den 32 arbeiten dabeiwaren? *drop* |
|||||||
|
|||||||
| @Ayla: Da bin ich mir fast sicher. Es kann einfach nicht sein, dass der Animexx so untergegangen ist... *weltherrschaft rückt in weite Ferne wenn das so weiter geht*.... Und nächstes Jahr rult ihr alle den WB, ich weiß es! Ich bin dann ja in eurer Kategorie - sprich: keine chance mehr... AH, ich halts nimma aus! >_<''''' Natsu-chan PS: BESCHREIBUNGEN!!!! XD Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @natsu-chan ich: nur 1,60 groß, dunkel gekleidet, gelocktes dunkelbraunes haar, blasse haut und brille. ^^ ...wird reichen Jesus came from outta space and travelled from beyond the stars, He came down for peace on Earth and left in a second-hand car. |
|||||||
|
|||||||
| ihr seid alle so klein....O.o *sehrinteressanterbeitrag* ¬_¬ |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyaaaa! XD! Ich bin auch eine der kleinen Sorte... Caramel: 1,64m äh... *lol*(Karamel-)rötliche, lange Haare bis unterm Po grüne Augen (meistens) Tifa-Frisur ^^ schwarzer eastpak mit bester Freundin im schlepptau ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| @kotoko: *lol* das is voll coool mit deinen avataren- da ich selten inner gallery bin, weiß ich immer, wann du ein neues bild hochgeladen hast XD coole sache *knufflsds* also ich bin etwa 163 cm groß, aber meine frisur varriert immer o.O; das geht von offenen zottelhaaren bis zu fransen-hochsteckfrisuren XD ihr werdet mich schon finden- ich wurde ja auch gestern von vihma und destiny gefunden, ohne dass sie wussten, wie ich ausseh ^_^ |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| Ich bin 1.72... XD Aber eigentlich poste ich hier nur um auf meine Signatur zu verweisen... ^^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Eintrittskarte für die Buchmesse Leipzig abzugeben! KOSTENLOS!!!!!! Meldet euch einfach per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv ja ^^ Jesus came from outta space and travelled from beyond the stars, He came down for peace on Earth and left in a second-hand car. |
|||||||
|
||||||
| Mei, sind wir alle klein ... Meine Selbstbeschreibung steht weiter vorn, aber kann ja noch die Größe dazusetzen - passt so gut rein ... 1,65 m ... Wow, da wird Mel_Tsuzuki ja eine der größten sein! Nicht, dass sie das nicht gewöhnt ist, mit allen den Stompete *Copic zuzwinker* um sie rum ... Ach ja, werd' wahrscheinlich mein weinrotes (Pseudo-)Mittelalterkleid tragen. Wie auch immer ... Sehr sinnvoller Beitrag, ich weiß, aber wat soll's ... Grüßle, die Elfe vom Dienst (hmm, vielleicht kleb' ich ja meine Gummiohren an XD) |
|
|||||||
| *hüstel* Ich weis nicht, ob überhaupt noch jemand interessiert, aber mein Beitrag ist nun tatsächtlich auch online: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2671 Naja, warum es solange gedauert hat lest ihr am besten dort. Hat mit din A3-Blättern und Din A4-Scannern zu tun...-__-; Ich komm jedenfalls auch. Bin nicht so klein, muss mich aber auch nicht unter Türrahmen bücken. (in Bayern schon! *rolf*) ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ der ödodendon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dontoraneko deine cover finde ich wirklich super!!! Jesus came from outta space and travelled from beyond the stars, He came down for peace on Earth and left in a second-hand car. |
|||||||
|
|||||||
| @miyu: *XD* sorry *hehe* aber ich hab das pic noch lange nich fertig, weil da drei typen drauf sind und ich bis jetzt nur die köppe fertig coloriert habe ^^"""" und es wird auchn weilschen dauern, bisses fertig is, weil der HG auch noch sehr aufwändig wird, und ich grade voll im klausurstress stecke und erst in 3 wochen wieder zeit zum colorieren haben werde ^^""""""""""""""" *vielleicht lade ichn paar quickies hoch? ^^"* jedenfalls waren vihma, destiny, alena und ich am sonntag in münster auf ner diplomausstellung- es war superlustig und einfach nur schön! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Danke für die ganzen Beschreibungen... wer fehlt jetzt noch? Ach, wird sich schon rausstellen... *te hihihi* Meine Größe... naja, wie gesagt, immernoch 1.59m ... *klein sei* "Eine unendliche Weite liegt vor mir, ein unerreichbares Licht. Still stehe ich und blicke zum Horizont, da wo das Licht auf unsere Welt trifft und in den Tiefen des Ozeans versinkt..." (c)by Nausicaa °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| > *te hihihi* das kommt mir aus "pitaten" bekannt vor o.O;;;;;;; *flücht* |
|||||||
|
|||||||
| Sicher aus Pitaten... magst du das ned, Ayla-san? *ansmile* Also, ich bin immernoch fest davon überzeugt, dass sich das ganze als abgedrehte, blutrünstige Psychostory herausstellen wird, glaubt mir!.... *muahaha*... XD Natsu-chan "Eine unendliche Weite liegt vor mir, ein unerreichbares Licht. Still stehe ich und blicke zum Horizont, da wo das Licht auf unsere Welt trifft und in den Tiefen des Ozeans versinkt..." (c)by Nausicaa °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| wer trifft sich eigentlich jetzt mit wem und wo? ó.ó "What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking... |
|||||||
|
|||||||
| Warte doch, Kotoko-san... ^^ Ich mach ja die Liste, nich drängeln, ne? XD "Eine unendliche Weite liegt vor mir, ein unerreichbares Licht. Still stehe ich und blicke zum Horizont, da wo das Licht auf unsere Welt trifft und in den Tiefen des Ozeans versinkt..." (c)by Nausicaa °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| @natsu-chan: pitaten.. naja frag mal destiny, alena und vihma, was ich davon halte *XD* also.. nich ganz mein fall *XD*^^""""" kotoko, ich befürchte, wenn ich dich treffe, dann häng ich mich an dein bein fest und lass dich nie wieder los *lol* |
|||||||
|
|||||||
| naaah is der thread schon tot oder was? ^^ ich habe heute eine für mich wirklich sehr erfreuliche nachricht bezüglich des Wettbewerbes bekommen, und ich muss meine freude jetzt einfach ein wenig loslassen *drop* Heute ist ein Brief von Carlsen Comics gekommen; Herr Kaps sagte mir, dass ihm Meine Arbeiten sehr gut gefallen haben, und dass es möchte, dass ich für die Daisuki zeichne o.O;;;;; *zitat* Sollte es dein Ziel sein, auch einmal publizieren zu wollen, würde ich mich nämlich sehr freuen, wenn wir hierzu über die Möglichkeit bei Carlsen reden könnten. *zitat ende* *umkipp* ich hab nen herzkollaps bekommen XD @JD-Ayane: Er hat mich nicht vergessen!!! :)))))) es steht zwar ja noch gar nichts wirkliches fest, aber ich freu mich irgendwie einfach so riesig XDDDDDDDDDDDDD |
|||||||