Thread: 365 Artists @ Animexx..... gesucht !!!^^
|
Eröffnet am: 25.03.2003 16:39 Letzte Reaktion: 13.08.2004 11:05 Beiträge: 282 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| hmm.. na ja. auch recht.. das sind sowieso die besseren bilder. hmm.. mein name steht gar nicht drauf. aber das kann man dann ja auf der hauptseite sehen. ^_^ echt ein schönes projekt! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @li-chan: Ja? Na dann ist gut^^ @Trine: Du bist eingetragen!!^^ @lew: Danke^^° |
|||||||
|
||||||
| Huhuuu... hab mitgemacht (jaa, hab Steckbriefeintrag gesehn^^) Und hab auch schon ein Bild... Ähm, kleine Frage, wäre am 3.3. noch frei ?^-^' naja, jedenfalls hier das Bild : http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=155307&sort=zeichner Hoffe, dass es gut genug ist... Angel |
|
![]() |
||||||
| Hab' mein Bildchen für den 12.05. vor einiger Zeit hochgeladen (war zu blöd, es hier rein zu posten gomen ^^;): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=152022&sort=zeichner ~WERBUNG: visit http://www.heavenofanime.net mit den tollen angeboten ComixGo und MangaGo!~ Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben. |
|||||||
|
|||||||
| @Kasumi und Stardeath: Danke... *befürchtet,dasssichhierniemandneuesmehrmeldet* MfG. Lew. |
|||||||
|
|||||||
| Hoi, ich würd gern wieder ein Bild zur Verfügung stellen, an welchem Tag wird denn eins wieder benötigt? yak |
|||||||
|
|||||||
| Kann ich den 5. August haben? Du kannst dir eines von den aussuchen, die ich bisher gemalt habe, aber wenn du willst, mal ich auch noch extra eines! |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Also ich würd auch gern n Bild für machn! Müsstest mir nur sagen, für welchen Tag. Aber falls ich für euch zu schlecht zeichne oder so, dann macht das auch nichts ^^ Jedenfalls würd ich mir ganz doll Mühe geben! |
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch schon für April eingetragen wurde, aber mein richtiger Termin is der 21. Mai. Wieso stehe ich denn jetzt 2 Mal drin? Also ein Bild für den Mai schaffe ich ja, aber das mit April wusste ich ja nicht. Zur Not kann ich dafür auch noch ein Bild zeichnen, damit wieder ein paar Lücken wech gehn ... Übrigens werde ich ohne "e" geschrieben. ^_~ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @piwKasumi: Dankeschön^^~~~ @Ri:Du kannst gerne nocheinmal mitmachen^^ Such dir ein Datum ab Juli, das wäre am Besten^^ @IHanakoI: Der 5. August ist ok! Mal ruhig ein neues Bild, wenn es geht durchgehend farbig, ja?^^ @Saiya16: Mach einfach mal^^ Wir setzten dich dann in den Januar!!^^ @Winni: Huups^^° Danke für den Hinweis...^^ Hab's jetzt geändert!! Für zwei Bilder wären die Daten zu dicht, aber vielleicht noch mal am Jahresende?? Weiter fleissig mitmachen Leute!!!^_____^ |
|||||||
|
||||||
| hi, ich würde gerne ein bild für den 9. mai malen. auch wenn ich nich besonders gut bin, würde ich gerne mitmachen. ich werde mir auch ganz doll mühe geben!!!!!! *nick* cu kae--chan |
|
||||||
| Hi! Ich würde gerne mitmachen. Ist der 29.Mai noch frei? |
|
||||||
| hmmm.... weil ich mich ja eigentlich schon beim alten thread gemeldet, leider aber kein datum bekommen hab, kann ich wieder mitmachen?? ^^ greetings ~*~baileys for president~*~ |
|
||||||
| ohayooooo^^ ich wollt mich für den 18-ten januar melden geht das? die zeichnung ist schon oben aber ich denke es würde auch kein problem sein sie nochmal hierfür hochzuladen^^ sag mir einfach per enx bescheid wie was und wo^^ würde mich freuen wenn ich mitmachen darf^^ *winke* KuroiKoishii |
|
||||||
| Ich würde gerne den 17 Juni nehmen ^.~ okidoki bis denne Kullerbör |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne dieses Bild für den 13.Dezember(Geburtstag meiner Mutter),wenn das geht???, posten^_^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=156272&sort=zeichner Und dann wollte ich Fragen ob ich auch noch den 9.August(Geburtstag meines Vaters) auch noch bekommen kann??? |
|||||||
|
|||||||
| ooo. is der 5.07. noch frei? |
|||||||
|
||||||
| Und ich würde gerne Noch den 3. November übernehmen und der is sogar noch wichtiger als alles andere denn da hat mein Ein und alles geburtstag und ich möcht ihr einfach ne superfreude bereiten^^ Kuroi Koishii |
|
||||||
| Da du mir noch nich geantwortet hast: was würdest du von dem pic halten??? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=158260&sort=datum wenn ich überhaupt mitmachen darf, kann ich auch noch fürnes anderes datum ein bild zeichnen. mir is eigentlich egal für welches, ja??? cu kae--chan^^ |
|
|||||||
| *übernimmtdasweilsonntagist* @kishi: Wegen Terminen kann ich dir nichts genaues sagen. Dafür ist Neo zuständig^^. Aber es sieht ganz gut aus mit dem Tag... @baileys: Bei dir weiß ich immer nicht, was ich davon halten soll... was haben wir zu erwarten? Kann deine Frage, ob du mitmachen kannst nicht eigenmächtig beantworten... @Kuroi: Laut Liste ist der 18te Januar noch frei... also kein Problem. Welches soll's denn sein? @Abaton: Mit dir dasselbe Problemchen wie mit Baileys. Aber wenn du uns von deinem Talent überzeugen kannst? Warum nicht?!^^ @Mononoke: Ist ja schön, dass du deine Eltern so gern hast, aber leider liegen die beiden Daten zu nah beieinander. Du könntest aber dafür ein früheres Datum haben - im Februar vielleicht. Einen der beiden gewünschten Termine bekommst du aber auf Jeden! @507: Weiß nicht!*eg* Wenn ja, kannste haben! (Aber keine Schweinereien zeichnen!^^) @Kuroi(nochmal?!?): Nun ja- ich kann ja hier nicht außer der Reihe Termine vergeben, aber an sich ne trudnostj. Die Daten sind weit genug aus'nander. @kae: Hab dir ne ENS geschrieben. Der Vorschlag mit dem anderen Datum hört sich gut an. MfG. Lew. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ok ich wäre auch mitnem früherem datum zufrieden^^dann behalte ich den 13.12 und ihr könnt mir dann das andere Datum auswählen^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:13:42 | |||||||
|
|||||||
| Ich würd gern mit noch einem Bild mitmachen! (Mir egal welcher Tag!) Oder mein wenn das nicht geht mein altes (12.2.) gegen das neue tauschen.... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=157682&sort=zeichner Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| aaaaalso für den januar bitte das hier: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=152739&sort=zeichner und für den november für mein törtli muss ich mir was einfallen lassen ^^ wär echt lieb von euch^^ *winke* Kuroi Koishii |
|
![]() |
||||||
| awww ich würd gern den 23.5 machen :o wenn er noch frei wär. mm wenn er nich frei is würd ich gern den 18.07. springknete :o mit augen !! |
|||||||
|
||||||
| najo, es kommt immer drauf an, was genau ihr wollt... ich würd gern mal was probieren, kann aber nicht zu 100% sagen, dass es gut wird... najo, ich kanns ja mal versuchen und mich nach möglichkeit noch melden, is das ok? ^^ |
|
||||||
| Naja, wenn's nicht stören würde, und falls der 7. Februar noch frei is (Zwischendurch den Überblick verloren hat), und falls ich denn übrhaupt gut geung zeichne... >_< ... würde ich auch gerne teilnehmen... Aber nur, wenns geht. Über 'ne Rückmeldung wäre ich sehr dankbar... ^^ Gruß, Suaine |
|
|||||||
| @Mononoke: Ok. so machen wir's. @shuro: Ich glaube nicht, dass das jemanden freut, dass Bilder einfach ausgetauscht werden - aber was für Argumente kann ich schon dagegen bringen. Ich lass es einfach mal durchgehen... @Kuroi: wir sind halt voll lieb^^ @rikku: wenn der .. also heute noch frei ist - kannste habn. @baileys: wir wollen, dass ihr euer bestes gebt. @Suaine: Februar ist immer gut! Falls der siebte noch frei ist, musste mal nachsehen - bin dazu zu faul - dann krigstn. Gruß. Gruß. Gruß. Lew. Nehmt an meinen Wettbewerben teil, solange es noch sieben sind^^. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo meine Lieben^^ Sorry, das es so lange gedauert hat, aber jetzt werde ich die Datumsrätsel endlich klären^^° Aaaaalso: @Kae-chan: Ich weiß nicht was Lew dir geschrieben hat, aber der 9.05 ist noch frei! @Kishi: Ich habe dich für den 29.05 eingetragen!! @baileys4president: Wie Lew schon sagte, wir wissen nicht was wir von dir zu erwarten haben, deshalb schlage ich vor, das du es mal versuchst, und dich dann noch einmal meldest! Dann kannst du dir ein Datum aussuchen^^ Ein kleiner Tipp: Das Bild sollte durchgehend farbig sein....^^ @Kuroi Koishii: Tut mir leid, aber der 18.01 ist nicht frei^^° Aber wenn du möchtest trage ich dich für den 29.01 ein, ja? Der 03.Nov geht aber klar^^ @Abaton: Du bekommst den 17. Juni^^ @Mononoke: Du bekommst auf jeden Fall den 13.12! Dazu habe ich dir noch den 02.02 zugeteilt!! Ist das ok? @507: Tut mir leid...^^° der 05.07 ist schon vergeben... Aber wie wäre es mit dem 07.05?? @Shuro:Hhhm, na gut... Wenn du das Bild vom 12.02 ersetzten willst!? Dann immer her damit^^ @rikku-chan: Du bekommst den 18.07^^ @Suaine: Dich trage ich für den 07.02 ein!! Und noch einmal vielen Dank an Lew, das sie das Antworten übernommen hat, weil ich nicht konnte....^^ Und für die, die den Überblick verloren haben, auf Seite 1 dieses Threads befindet sich eine Liste mit allen Daten! Ihr braucht nur nachzusehen, die Liste wird ständig aktualisiert!!^^ cu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den 10.02. wie versprochen ein Bild von mir! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=160874&sort=zeichner 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=18775&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ok^^wann sollen die Bilder Fertig sein? |
|||||||