Zum Inhalt der Seite

Thread: Dojinshiprojekt

Eröffnet am: 23.05.2003 22:20
Letzte Reaktion: 12.06.2003 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
RedLotus Dojinshiprojekt 29.05.2003, 09:34
 Espa-cha Dojinshiprojekt 29.05.2003, 10:44
RedLotus Dojinshiprojekt 29.05.2003, 11:10
 Seranal Dojinshiprojekt 29.05.2003, 11:50
RedLotus Dojinshiprojekt 29.05.2003, 11:59
 Espa-cha Dojinshiprojekt 29.05.2003, 12:04
 Espa-cha Dojinshiprojekt 29.05.2003, 12:05
RedLotus Dojinshiprojekt 29.05.2003, 12:23
RedLotus Dojinshiprojekt 29.05.2003, 13:24
 Espa-cha Dojinshiprojekt 29.05.2003, 13:43
RedLotus Dojinshiprojekt 29.05.2003, 14:26
 Ani-sama Dojinshiprojekt 29.05.2003, 15:44
 Espa-cha Dojinshiprojekt 29.05.2003, 16:09
 Seranal Dojinshiprojekt 29.05.2003, 17:19
RedLotus Dojinshiprojekt 29.05.2003, 20:03
 Seranal Dojinshiprojekt 29.05.2003, 20:35
RedLotus Dojinshiprojekt 29.05.2003, 21:18
 Espa-cha Dojinshiprojekt 29.05.2003, 22:45
 Seranal Dojinshiprojekt 30.05.2003, 00:07
 Espa-cha Dojinshiprojekt 30.05.2003, 00:12
 Ani-sama Dojinshiprojekt 30.05.2003, 19:27
 Seranal Dojinshiprojekt 30.05.2003, 19:29
 Espa-cha Dojinshiprojekt 30.05.2003, 19:48
RedLotus Dojinshiprojekt 30.05.2003, 20:14
 Seranal Dojinshiprojekt 30.05.2003, 21:29
 Espa-cha Dojinshiprojekt 30.05.2003, 21:38
 Seranal Dojinshiprojekt 31.05.2003, 11:06
 Espa-cha Dojinshiprojekt 31.05.2003, 11:15
 Espa-cha Dojinshiprojekt 31.05.2003, 11:39
Milo Dojinshiprojekt 31.05.2003, 11:46
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 29.05.2003 09:34
Betreff: Dojinshiprojekt [Antworten]
so verzeihung das ich mich gestern nicht gemeldet hab *war ein bissel quasseln mit ein paar freunden.. ist spät geworden...
so ich hab mir gestern ein paar gedanken gemacht, während der arbeit komm ich ab und zu dazu *grins*

Also folgendes hab ich mir noch überlegt
Vorraussetzung ist aber, das die eine schwester eher verschwunden ist
Sie ist gerade dabei sich für die disco fertigzumachen... liest nochmal den zettel das sie von ihrer oma(wo sie zu besuch ist) abgeholt wird und schnappt sich dann ihre handtasche um loszulaufen
plötzlich hört sie ein scheppern vom dachboden
geht hinauf und findet nichts verdächtiges
entdeckt den spiegel
zieht noch einmal ihren Lippenstift nach dreht sich um und will wieder gehn
daraufhin wird der spiegel "lebendig" und greift nach ihr, zieht sie rein(vielleicht sollte sie schreien)

Dann wacht sie im Spiegelsaal auf, ist irritiert und hat angst... sie sollte dann vielleicht erst mal ne weile dasitzen, völlig panisch... und vielleicht nochmal umkippen bevor sie sich entschließt eines der Tore zu betreten...markiert aber das welches sie betritt mit dem Lippenstift
ab da könnte man ausblenden... so dass niemand weiß was passiert ist

2. schwester...
sie ist bei ihrer oma zu besuch
Sie sprechen über die schwester und wohin sie verschwunden sein könnte... Oma versucht sie aufzuheitern und erzählt ihr von einer kiste mit alten Kleidern von ihr, so aus den 20er/30er jahren die sie sicher mal anprobieren möchte
mädel geht hin probiert die klamotten an... und sieht dann den spiegel vor dem sie sich dann dreht und bewundert
-> spiegel aktiviert sich zieht sie rein... sie sollte aber vielleicht nicht schreien wegen der oma (oder doch oma könnte verzweifelt und verwirrt hochkommen und dann anfangen zu suchen)
okay weiter
sie kommt auch in dem spiegelsaal an sieht die lippenstift markierungen an mind. 5-7 der tore, danach keine mehr...sie reimt sich zusammen das schon mal einer hier war und noch immer im letzten der tore sich aufhält
geht durch das letzte der tore

soviel geschichte bis hierher
ich habe noch darüber nachgegrübelt wie man es denn machen könnte das die eine schwester auf der bösen seite steht und nichts davon weiß, also ich finde das mit dem gedächtnisverlust nicht schlecht, danach kann man jemandem sonstwas einreden wie wäre es mit foldgender variante, in dem land wo sie zuletztankommt und dann hängenbleibt, ist die regentin gestorben... sie hatte den ruf besonders grausam zu sein und das volk rebelliert schon seit einiger zeit... also hat man ihren tod noch geheimgehalten
da kommt dieses mädel das ihr gedächtnis verloren hat gerade recht, denn sie sieht der verstorbenen sehr ähnlich... nur einige berater wissen also darum, die die neue regentin daraufhin beeinflussen.
Vielleicht befindet sich aber jemand in der nähe der zu den rebellen gehört und dem das etwas weichere verhalten der königin auffällt, der sich dann in sie verliebt...
Die 2. schwester könnte sich ja den rebellen anschliessen, grund eine profezeiung, ein Fremde(r) würde kommen und sie alle erretten
somit kämpfen die beiden gegeneinander, die eine weil sie aus überzeugung für die rebellen kämpft und die andere weil sie beeinflusst wird, und nicht mehr so richtig weiß wer sie ist

so ende bis hierhin

icq nummer ist: 302469256
mußt mir aber ä bissel zeit mit dem antworten lassen, bin nicht ständig online (aol braucht außerdem ein bissel um zu starten) werd das nächst mal so gegen mittag heut reinschauen
Da draussen lauern deine Hände Und ziehn mich auf den Grund Ich sinke, ich sinke und ertrinke
An deinem warmen Mund

Von:    Espa-cha 29.05.2003 10:44

Booooah die Idee ist wirklich nicht übel und einfach genial!

Nur das mit den Rebellen und die andere als königin ist nun nicht mehr FY sondern in richtung Suikoden (aber das kennt sowieso kaum wer, is ne (GEEENIAAALEEE *O*) Rollenspielserie von Konami ^.~) .. hmmm... finds aber sehr interessant... besonders die Gründe warum sie in den Spiegel entdecken halt...^.~ ... und das mit dem Lippenstift ist auch genial ausgedacht RedLotus ^^

ich würde sagen, so könnten wir es dann machen und da jeder noch etwas daran rumbasteln wird, wird es sicher net sooo sehr vorhandenen Serien ähneln ^-^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*

Von:   abgemeldet 29.05.2003 11:10
Ich hätte dann aber wirklich gern mal namensvorschläge... und wie stellt ihr euch die figuren vor kurze/lange haare haarfarbe, augenfarbe, usw... sonst werd ich das ganz einfach selbst festlegen *androh*
^.° ^.° ^.° ^.° ^.° *grins*
Da draussen lauern deine Hände Und ziehn mich auf den Grund Ich sinke, ich sinke und ertrinke
An deinem warmen Mund

Von:    Seranal 29.05.2003 11:50

hmm.. sorry wenn ich schonwieder rumnörgele..^^; aber ich glaub ich hab sowas mit der kleiderkiste auf dem dachboden schonmal irgendwo hier gelesen.. ich glaub das war ein douji..? vielleicht sollte man sich da nen anderen grund suchen..o_O° aber sonst gefällt mir das alles total gut ^^

und nun zu den figuren.. vielleicht könnte man sie (sind sie denn nun zwillinge ?) ja in gegensätzen beschreiben.. zB eine hat kurze haare, trägt immer röcke und kleider oder so und die andere hat lange haare und trägt immer hosen und sowas... ^^
und namen.. normale ja ? ^^° wie wäre es mit.. *ehm* Anne und Kerstin ? °XD (obwohl anne ein sehr häufiger name ist o_O°) ich weiß nich ^^;
Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~

Von:   abgemeldet 29.05.2003 11:59
das mit den zwillingen ist find ich gut, nur sollten sie wirklich unterschiedlich sein(lasst uns die langhaarige zur regentin machen, passt besser)...
Gründe: sonst kann man ja dann die 2. schwester auch gleich mit der königin verwechseln
mit zwillingen ist es außerdem noch tragischer, da die beiden schwestern ja noch mehr miteinander verbunden wären als normale geschwister, demzufolge die lurzhaarige noch mehr leiden muss *´seufz ich liiiiebe es wenn jemand so richtig traurig ist*
okay eh ich bei der kleiderkiste bin (mit zeichnen ist uns schon noch was anderes eingefallen)
werd dann mal anfangen mit kritzeln
sobald ich was hochlade sag ich bescheid
achso wie war das mit dem titel gleich nochmal?
An deinem warmen Mund

Von:    Espa-cha 29.05.2003 12:04

Sie könnte ja nach.. hmmm... irgendwas suchen was sie ihrer Oma holen soll und wenns nur n Wäschekorb is oda sowas XD~

also ich wäre schon dafür das sie Zwillinge sind müssen ja net genau gleisch sein, gegesätze findsch z.B. gut ^^

öööh Namen, mach mal ne Liste XD~

Mädchennamen:
Kathe, Louisé, Ramona, Cora, Cona, Nicole, Nadja, Natalie, Michelle, Monica, Ilona, Elisabeth, Sabrina, Sabine, Isabell, Alexandra, Theresa

Jungennamen:
Max, Alexander, André, Lex, Timmy, Ben, Alexjé, Daniel, Moris, Marcel, Martin, Nick, Marc, Jim, Joh, Richard, Richie, Sebastian, Sven, Björn

ööhh mehr fallen mir grade nicht ein XD
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*

Von:    Espa-cha 29.05.2003 12:05

Nono (Animefun16) meinte "Mirrors Vision" würde passen ...

Von:   abgemeldet 29.05.2003 12:23
okay... nehm wir den..
Namen gefällt mir Theresa und Kathrin am bestenich meld mich somit ab um anzufangen zu zeichnen... mal sehn was ich bis heut abend noch hinkrieg
An deinem warmen Mund
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:30:49

Von:   abgemeldet 29.05.2003 13:24
kanns nicht lassen ... bin wieder da... hab mal die entwürfe unserer beiden hauptcharas gemacht und werd sie jetzt unter mirros vision(in der doj. sektion) hochladen... namen und titel usw. können dann immer noch geändert bzw. ergänzt werden
An deinem warmen Mund

Von:    Espa-cha 29.05.2003 13:43

hmmm mal sehen ^^
gibste dann nachher hier mal nen direkteren Link rein?

Von:   abgemeldet 29.05.2003 14:26
hmm dauert wohl ne weile bis es freigeschalten wird, oder man muss erst die erste seite hochladen... *mal mich wieder ums zeichnen kümmere*
An deinem warmen Mund

Von:    Ani-sama 29.05.2003 15:44
Die Idee find ich supi^^ Ich find die Jungennamen Kai und Nick sooo toll *schwärm* XDDD
Freut mich, dass euch mein Titel gefäält ^__^
@RedLotus beeil dich mit dem Zeichnen ich will was seeeeehnnnn XD
~(O)~(O)~
~~(ô:ô)~~
~~(0°0)S~

Von:    Espa-cha 29.05.2003 16:09

Also Theresa und Kathrin und Kai und Nick bei den Namen?
*findet die alle schön* ^.^;
Seranal was sagst du dazu?
RedLotus? und du? XD
Beeil dich! Ich wills sehn! *vorfreu* XD

Von:    Seranal 29.05.2003 17:19

> Also Theresa und Kathrin und Kai und Nick bei den Namen?
> *findet die alle schön* ^.^;
> Seranal was sagst du dazu?
> RedLotus? und du? XD
> Beeil dich! Ich wills sehn! *vorfreu* XD

also ich bin mit den namen einverstanden ^^

Von:   abgemeldet 29.05.2003 20:03
sooo erste seite bald fertig habe.... blödes ausgemale am comp. hält ewig auf ... mal sehn wies euch gefällt ist meine 1. komplette seite, die ich am comp. gerastert, gelettert und halt ausgemalt habe
*buhuhuuu das sieht irgendwie nicht so ganz aus wie ich das wollte*

naja werd in ner stunde fertig sein und es hochladen, mal sehn wielange animexx dann noch braucht ums freizustellen
An deinem warmen Mund

Von:    Seranal 29.05.2003 20:35

also wenn das alles gerastert werden soll müsste mir jemand erklären wie das geht XD
*nur ausmalen kann*

Von:   abgemeldet 29.05.2003 21:18
um himmels willen tu dir das blos nicht an (ich kann meinen comp. heut schon nicht mehr sehen...das dauert alles so ewig)
blos bei mir sehn zeichnungen per hand immer so verschmiert aus
jetzt hochgeladen ist, wird aber erst morgen zu sehn sein(glaub ich)
An deinem warmen Mund
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:30:49

Von:    Espa-cha 29.05.2003 22:45

Also kann nun schon sagen das ich nicht rastere wenn dann schatiere ich mit bleier (mach ich oft und kanns recht gut ^.~) oder ich machts gar nicht... *drop* ... hmm... aber rastern kann ich nicht genau wie allgemein PC colorieren... hab dazu die gedult einfach nicht ^^;

Von:    Seranal 30.05.2003 00:07

am pc colorieren kann ich..^^° macht spaß XD
also muss ich doch nicht rastern oder wie ? ^^°

Von:    Espa-cha 30.05.2003 00:12

Ne musste net ^^;

Von:    Ani-sama 30.05.2003 19:27
Hab mal ne Frage: machen wir das mit den Welten jetzt so, dass sich jeder eine Welt selbst kreieren darf, oder wie? Ich würds schon irgendwie gut finden ^.^"
~(O)~(O)~
~~(ô:ô)~~
~~(0°0)S~

Von:    Seranal 30.05.2003 19:29

> Hab mal ne Frage: machen wir das mit den Welten jetzt so, dass sich jeder eine Welt selbst kreieren darf, oder wie? Ich würds schon irgendwie gut finden ^.^"

das würd ich nicht soo unbedingt befürworten.. weil dann müsste ja ein kapitel superlang sein ... oder die leute müssten relativ schnell wieder aus der welt rauskommen.. vielelicht irgendwie so, dass erstml alle an einer welt zeichnen, und dann der zweite an der nächsten, dann der dritte an der nächsten etc.. also sozusagen immer eine runde rum und der nächste zeichnet dann seine welt..
hat das jetzt jemand verstanden ? *tropf*

Von:    Espa-cha 30.05.2003 19:48

muha!! alsoo~
Ich denke mal das wir nicht sehr viele Welten bauen werden aufgrund des Lippenstiftes den die zu erst verschwundene Schwester (Theresa)an die ersten Spiegel geschmiert hatte... Oo;

Von:   abgemeldet 30.05.2003 20:14
mennü immer noch nicht immer noch nicht hochgeladen ist *nerv* was soll das???
werd ich boykottiert???
An deinem warmen Mund

Von:    Seranal 30.05.2003 21:29

> mennü immer noch nicht immer noch nicht hochgeladen ist *nerv* was soll das???
> werd ich boykottiert???

das scheint ne weile zu dauern.. meinen douji (is was anderes) ham die auch noch nich hochgeladen... (warte seit gestern...)

Von:    Espa-cha 30.05.2003 21:38

jojo, die sollten sich mal ein wenig beeilen... warten ja auch schon seit gestern Oo;

Von:    Seranal 31.05.2003 11:06

> jojo, die sollten sich mal ein wenig beeilen... warten ja auch schon seit gestern Oo;

also wenn die bis heute nacht um 00:00 noch keines der beiden hochgeladen haben beschwer ich mich XD

Von:    Espa-cha 31.05.2003 11:15

ich mich auch! >.< *schmoll*
Unverschämtheit XD~

Von:    Espa-cha 31.05.2003 11:39

Seranal, Animefun (Nono)
RedLotus hatte eben ne tolle Idee, es gibt doch diese Yahoo Groups und da kann man doch auch Datein und alles hochladen, da hat sie eben eine Gebastelt und da können wir nun an MV (Mirror Vision) Arbeiten, die erste Seite ist dort auch schon oben ^-^

der link ist:
http://de.groups.yahoo.com/group/Doujinshizeichner/

ihr müsstet euch nur bei Yahoo anmelden falls ihr das noch nicht seit *kopfkratz*

Von:   abgemeldet 31.05.2003 11:46
erklärt ihr dann auch mal für außenstehende wie weit ihr gekommen seid...wie die geschichte verläuft???
das würd mich wahnsinnig interessieren ^__^

Marco

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück