Thread: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln
|
Eröffnet am: 01.10.2003 14:22 Letzte Reaktion: 16.12.2003 21:24 Beiträge: 710 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| @Blossom Also, das war, so wie es aussieht nur ein Gerücht. Es war doch bundesweit, nur waren wir wohl nicht gut genug... ;__; obwohl ich dir recht geben muss, einige hätten wirklich platziert werden müssen!!! u.u* Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt. |
|
![]() |
||||||
| Zum Glück hab ich letztes mal keine originale hingeschickt, hab aber auch keinen rückumschlag beigelegt >_> Schon letztes Jahr war ich der Meinung, dass einige wenigstens einen "niedrigeren" Platz bekommen sollten, wnn ich da so an die wunderschönen Beiträge von angelkohaku und neoyosei denke.. aber leztztes jahr ist es für mich persönlich seehr positiv ausgegangen ^^; |
|||||||
|
|||||||
| nyur ich auch nicht.. U_u ich will ihn trotzdem wieda.. war teua.. XD uhn? ich muss neo mal fragen ob se mir den zeigt *gg* ^-^ *geht mit neo ja auf die gleiche schule* XDDDDDDD *löl* Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt müsste ja bald Post kommen, ne? ^^ Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
||||||
| ich hab eine rückmeldung gekriegt. aber mir ist nicht ganz klar, was die damit gemeint haben. Zitat: Die Jury hat nach einem längeren Auswahlverfahren die Sieger gekürt (die Preisverleihung fand - wie bekannt - am 29. September statt). Zitatende wieso 29. September? o_O'' hab da was missverstanden oder so????? mfg dia-chan |
|
||||||
| WAS BITTE?!!! Das meinst du aber nicht ernst, oder? Bist du dir sicher, dass das ein Schreiben von ihnen ist? Die Preisverleihung ist doch diesen Samstag... haben die einen gewaltigen Druckfehler gemacht oder so? Liebe Grüße, Laila-sun |
|
|||||||
| eeeeeeeh? Oo Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
|||||||
| doch stimmt, ich habe heute auch meine absage bekommen und da stand auch 29. september. aber ich denke, das dass ein riesiger druckfehler ist.^^° auf jeden fall ist es ein schreiben von denen gewesen, weil mein beitrag dabei war und ich glaube kaum, dass den ein anderer in die hände bekommen hat.. @animefun16: oh, dann war das nur ein gerücht? aha.. hätte ich glatt geglaubt.. nya, ich denke wirklich, dass mein erstes manga einfach zu schlecht war, um zu gewinnen. muß noch viel dazu lernen. aber die beiträge der anderen, die auch nicht gewonnen haben, sahen doch so klasse aus!°° (beispielsweise von natsu-chan, tanuki-chan und a-chan) zur erinnerung, hier ist mein beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=4150 -.- |
|||||||
|
||||||
| also, ich hab meine Absage auch heute bekommen (+ meinen Beitrag zurück natürlich) und ich denke mal, dass bei jedem steht, die Preisverleihung sei schon am 29.9. gewesen, sind wohl alles kopien... njo... meinen Beitrag lad ich auch noch hoch ^^ @Blossom: Wenn du deinen Beitrag als schlecht siehtst, dann warte mal, bis du meinen Beitrag gesehen hast!!! Ich hab noch nicht mal ne richtige Möglichkeit zu rastern ! ;__; Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:48 |
|
|||||||
| Das mit September dürfte ein Druckfehler sein XD *toll gemacht* Morgen ist Preisverleihung. Ich bin echt gespannt, wer gewinnt... Wer von euch geht dort hin? Ich bin gespannt, ob sie die Gewinner wie im letzten Jahr auf animexx bekanntgeben. bye felida*möp**möp* Wer nie im Bette Kekse as, Weiß nicht wie Krümel pieken!!! |
|||||||
|
|||||||
| o_O Ich habe noch keine Absage/überhaupt keinen Brief bekommen... Hmmm... vielleicht habe ich ja doch die falsche Adresse draufgeschrieben... *umsobesser* *nerv* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch noch keinen Brief,höchstwahrscheinlich kam mein Beitrag nie an...XD Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395 Mein Leipziger Manga WB Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4668 |
|||||||
|
||||||
| > o_O > Ich habe noch keine Absage/überhaupt keinen Brief bekommen... Hmmm... vielleicht habe ich ja doch die falsche Adresse draufgeschrieben... > *umsobesser* @all: ich glaube, die sind schon zu blöd,...ähm, einen serienbrief zu produzieren. ~____~ ich sag nichts mehr! |
|
![]() |
||||||
| 29.september?Ö_ö..alles ungültig,wir wollen einen neuen Wb! XD XD neue veranstalter.¬¬' neeeein...XD *etwasschlechtdraufist* ich hab noch keinen brief bekommen.;_; dauert wohl ein wenig, köln->hamburg...-,- @blossom:wieso,der ist doch hübsch! ich mag ihn.^.^ sind zwar einige proportionsfehler drin,aber das wird schon noch... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ +++++++Manga Magie II++++++KölnerWBBeitrag-----> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4925 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.4seasons-studio.com |
|||||||
|
||||||
| Tja, ich will nicht feindlich erscheinen, aber so viel könnte man schon sein, dass man den Text, den man uns zuschickt, wenigstens umschreibt! Das kann ja nicht so eine Arbeit sein! Ich allerdings habe auch noch nichts erhalten... gar nichts... und übrigens: ich hatte weder die Zeit, meinen Dojinshi schön auf dem Computer zu colorieren (will auch nicht alles mit der Maus machen) und Rasterfolie gibt's in Österreich in meiner Umgebung gar keine mehr... also hab' ich mit Bleistift coloriert. Ich werd meinen Dojinshi dann auch mal hochladen.. ^^ Liebe Grüße, Laila-sun |
|
|||||||
| beschwersts euch nicht über eure doujis.. >>' sehts euch ja mal meinen an! der hat ja fast nur negative kommis bekommen. *bis auf 2 stück* U_U *und die von freunden waren* *seuuuufzt* --- jedenfalls.. der letztes jahr von neoyosei ist total schön ^-^ *sich heut reingezogen hat* -^^- *n kewles gefühl is des original in händen zu halten* XD' Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
|||||||
| eeh..? also das wär ja total doof, wenn die preisverleihung schon im september gewesen wäre. o.O dann würde ich ja morgen ganz umsonst nach köln fahren. wer hat jetzt gewonnen? irgendwer von animexx? hier stand irgendwo was von zwei leuten, die schon eine positive rückmeldung erhalten hatten.. na ja... jedenfalls werde ich morgen vorbei kommen. wenn ihr mich seht, dann zeichnet doch bitte was in mein buch!! ^^ Tja, woran könnt ihr mich erkennen.. Hmm.. Also, ich habe eine rote Seidentasche mit goldenen Drachen. Mal sehen, ansonsten werd ich mal versuchen, die Gewinner anzuquatschen.. *lol* |
|||||||
|
||||||
| Hey Li Chan !! Aaaah, du gehst also morgn hin, ja ? Dat is juht !! dann berichte uns bitte umgehend von allem, was da so los war... *alleswissenwollen* ansonsten viel spaß morgn und präg dir gut die gewinnerbeiträge ein, damit du uns die beschreiben kannst !! *unheimlichgespanntbin* ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen... weeeerbung ! ^_- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240 |
|
![]() |
||||||
| Hab in den letzten Tagen auch ne Absage bekommen,keine ahnung wann, war net zuhause XD Das komische ist nur, sie scheinen den Brief mit der Perso-kopie und meinem Brief nicht mal geoeffnet zu haben oO;;; |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab nix bekommen Oo' *drop* ... vielleicht heute.. Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
||||||
| ich glaub, ich fress bald ein besen! wirklich!! als erstes kam das gerücht auf, es wäre ja nur regionaler wb u. dann noch falsche daten angeben! wett'ma das es keine preise gibt. *könnte mir alles gut vorstellen* ich glaub, dieser wb war echt für die katz! -_-'''' MEINT IHR NICHT AUCH? ^^' mfg dia-chan |
|
||||||
| Und...??? Heut war doch Preisverleihung ! Kann denn noch niemand davon berichten ?????? *unheimlichneugierigbin* @aika: was heißt das, die ham deinen brief noch net ma geöffnet ? wie kommstn drauf ?! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen... weeeerbung ! ^_- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240 |
|
![]() |
||||||
| ich hab ja nur so stückchenweise mitgekriegt was bei dem WB abgengen ist (gott sei dank hab ich nicht mitgemacht XD) aber mich würde es jetzt auch mal interessieren wer gewonnen hat ^O^ kann man sich die gewinner dann irgendo ankucken? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| @elfe null Ahnung... Ich will auch wissen, wie die Preisverleihung war!! Warn die Gewinner echt soooooo gut? (muss ja wohl *löl*) Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt. |
|
|||||||
| *lacht* Ich war heut zufällig mit ein paar Freundinnen in Köln und als wir noch ne Stunde Zeit hatten, bis unser Zug wieder zurück fuhr, da waren wir in der Bahnhofsbuchhandlung.... und da lief grad die Preisverleihung. Leider konnte ich sie mir nicht ganz anschauen, und die Gewinnerwerke hab ich auch nicht gesehen. Aber ich hab die ersten drei Gewinnerbekanntgaben gehört. Naja, wie immer kamen mir die "echten" Namen gar nicht bekannt vor. Ich weiß nur noch, dass Platz zwei ein Manga war, bei dem es um Tiermenschen ging. Und Platz eins hat wohl ein Alexander gewonnen. Mit einem Manga über Dornröschen (?). Da es dort richtig voll war und ich nicht alles mitgekriegt hab, kann ich für nichts garantieren bei der Info^^; WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
||||||
| >>(gott sei dank hab ich nicht mitgemacht XD) Warum das??? XD Waii.. ich hätt so gerne die Beiträge der Erstplatzierten gesehen.. Hatte denn wer dieses Glück? Ach ja, ich hab übrigens auch wat gewonnen (wie nett, dass meine Eltern die ganze Post in einen unübersichtlichen Haufen zusammenschmeißen.. hab eigentlich nach ner Absage gesucht, die ja bei einigen in den letzten Tagen ankam.. und siehe da ein brieflein von den werten Jurys!!) Hab jedenfalls irgendnen kleinen Sachpreis gewonnen, bin ma gespannt, was es ist.. bestimmt irgendso'n Schlüsselanhänger oda was ähnliches XD`nya, wenigstens etwas *lol* Könnte es nicht sein, dass sie a-chans Beitrag von vornerein ausgeschlossen haben, weil sie ja letztes Jahr einen der Hauptpreise gewonnen hat? Beim Leipziger ist es doch auch so, dass die Gewinner der vorherigen Jahre net teilnehmen dürfen, weil das ja reine "Nachwuchswettbewerbe" sind.. -darky- |
|
|||||||
| Immer noch nichts? Irgendwer wird doch dagewesen sein,oder? Ich will meinen Comic zurück. Und zwar sofort XD Wer nie im Bette Kekse as, Weiß nicht wie Krümel pieken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @aika: > was heißt das, die ham deinen brief noch net ma geöffnet ? wie kommstn drauf ?! ich hab den brief schraeg zwischen das Cover und die erste seite gelegt. Und in genau der gleichen Form kam er auch wieder zurueck... immernoch zugeklebt^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte es nicht sein, dass sie a-chans Beitrag von vornerein ausgeschlossen haben, weil sie ja letztes Jahr einen der Hauptpreise gewonnen hat? Beim Leipziger ist es doch auch so, dass die Gewinner der vorherigen Jahre net teilnehmen dürfen, weil das ja reine "Nachwuchswettbewerbe" sind.. *sniff* das haette ich dann aber gerne erfahren BEVOR ich mir die arbeit gemacht hab =-=; ich hab naemlich auch ne einladung bekommen und das faende ich dann schon etwas dreist. wenn es denn wahr sein sollte... |
|||||||
|
||||||
| @darkotachi: > Könnte es nicht sein, dass sie a-chans Beitrag von vornerein ausgeschlossen haben, weil sie ja letztes Jahr einen der Hauptpreise gewonnen hat? Beim Leipziger ist es doch auch so, dass die Gewinner der vorherigen Jahre net teilnehmen dürfen, weil das ja reine "Nachwuchswettbewerbe" sind.. nein, ich glaub eher nicht, das dies der fall war! u. apropos leipziger-wb, da haben sie hingeschrieben, die schon 2x gewonnen haben dürfen nicht mehr teilennehmen! vonwegen david füleki ist SCHON WIEDER unter den nominies gekommen. tja, unfaire sache, gell? -_-'' mfg dia-chan |