Zum Inhalt der Seite

Thread: Original Story Wettbewerb

Eröffnet am: 18.10.2003 18:23
Letzte Reaktion: 12.03.2004 13:26
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Ixtli Original Story Wettbewerb 05.03.2004, 18:27
 Beldaran Original Story Wettbewerb 05.03.2004, 19:48
 hekari Original Story Wettbewerb 06.03.2004, 03:13
 Beldaran Original Story Wettbewerb 06.03.2004, 12:17
Milu Original Story Wettbewerb 06.03.2004, 12:59
 Beldaran Original Story Wettbewerb 06.03.2004, 13:30
Milu Original Story Wettbewerb 06.03.2004, 21:49
 hekari Original Story Wettbewerb 07.03.2004, 10:48
Milu Original Story Wettbewerb 07.03.2004, 11:19
 hekari Original Story Wettbewerb 07.03.2004, 12:34
Milu Original Story Wettbewerb 07.03.2004, 19:05
 hekari Original Story Wettbewerb 07.03.2004, 20:50
 Beldaran Original Story Wettbewerb 07.03.2004, 22:15
 hekari Original Story Wettbewerb 07.03.2004, 23:59
 Ixtli Original Story Wettbewerb 08.03.2004, 17:52
Milu Original Story Wettbewerb 08.03.2004, 20:50
 hekari Original Story Wettbewerb 05.03.2004, 19:18
 Ixtli Original Story Wettbewerb 05.03.2004, 19:33
 Beldaran Original Story Wettbewerb 12.03.2004, 13:26
Milu Original Story Wettbewerb 20.10.2003, 15:27
Saphrawn Original Story Wettbewerb 20.10.2003, 15:30
Milu Original Story Wettbewerb 20.10.2003, 15:35
Saphrawn Original Story Wettbewerb 20.10.2003, 16:52
Milu Original Story Wettbewerb 21.10.2003, 17:52
LeaKim Original Story Wettbewerb 21.10.2003, 16:41
Ranchi Original Story Wettbewerb 23.10.2003, 19:38
Hourglass Original Story Wettbewerb 23.10.2003, 20:33
 Shatai Original Story Wettbewerb 23.10.2003, 21:14
Ranchi Original Story Wettbewerb 24.10.2003, 12:46
Hourglass Original Story Wettbewerb 24.10.2003, 13:53
ZurückSeite 3Vor

/ 7

Von:    Ixtli 05.03.2004 18:27
Betreff: Original Story Wettbewerb [Antworten]

>> - Ich hab überlegt, ob ich die Challenges auch hier posten sollte bzw einen Verweis auf die NINJA-Challenges ins Forum schreibe. Aber vermutlich würde Zweiteres als bösartige Werbung angesehen werden oder so. *unsicher*

Könnte sein, dass das so ausgelegt wird oO
Aber warum nicht auch hier Challenges starten?! ;D

Ja, ich kenne den WB von NINJA und ich wollte auch dran teilnehmen, aber obwohl ich einen (in meinen Augen) völlig kitschlosen und vor allem passenden Schlusssatz habe, war mir der Weg zu dem Satz irgendwann zu kitschig, und deswegen hab ich's gelassen. *g*

Kann auch sein, dass ich nur zu paranoid bin wegen eventuellem Kitsch und die Story etwas taugt, aber ich habe sie mir selbst mies gemacht, dass ich sie dann wegpacken musste. --°
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More

Von:    Beldaran 05.03.2004 19:48

Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:42:36

Von:    hekari 06.03.2004 03:13

@MadCatkin

Ich und Ironie, das passt ja nun gar nicht. Ich benutze so viel davon, dass och selbst anchmal nicht weiß, ob ich's jetzt ernst meine oder nicht.
War hier aber gar nicht so sehr gemeint auf Titel zeigt, ihr spammt doch nicht, passt perfekt.

@Beldaran

> Ich habe übrigens meine Notizen zu dem neuen Originale-WB abgetippt. Mir gefällt er, aber er könnte etwas äh zu anspruchsvoll sein. Mal schaun.

Zeigen, Zeigen, sehen will. "zu anspruchsvoll" häh, das macht neugierig.

Von:    Beldaran 06.03.2004 12:17

Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:42:32

Von:   abgemeldet 06.03.2004 12:59

@ Beldaran
Darf ich in der Jury mitmachen? :)
Oh Mann ... wirft das jetzt ein schlechtes Licht auf mich, wenn beim Frühlings-WB mitmache? ;) Wenigstens schreibe ich keine Liebesgeschichte. Oder doch? Arrrgh. *loooool* Wenn die fertig ist, liest du sie mir beta? ^____^ Ich mag deine grundehrliche Art ^_____________________^ (Du darfst auch nein sagen, bevor du kotzen musst *gggg* Na ja ich hoffe ja dass die Story nich allzu doof wird, es geht um drei Charaktere über die ich immer schon mal was schreiben wollte weil sie mir in einem Rollenspiel sehr ans Herz gewachsen sind ^^)

@ MC
Ich verweise nicht ;) Ich spamme lieber *looooooooooooooooool*
Man bewahre das abstrakte Denken!

http://www.oldplayers.de/ninja

Von:    Beldaran 06.03.2004 13:30

Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:42:27

Von:   abgemeldet 06.03.2004 21:49

Danke *knuddl*
Ich weiß noch nicht ob es um Liebe geht, ich würde sie aber gerne aus dem Spiel lassen. Ich wollte zuerst eine Geschichte nur über die Charaktere schreiben, aber dann kam ein klitzekleines bisschen Handlung dazu. Zuerst ging es nur um drei verschiedene Leute, die sich in einer komischen Stadt kennenlernen, aber irgendwie bliebs nicht dabei. Die Dunkelelfe hat gerade jemanden kennengelernt, ich glaub die Beziehung wird intimer, aber es soll keine Liebe drin vorkommen ^^;;; Ich weiß auf alle Fälle noch nich wann die fertig sein wird ... also bla ... XD~
Ist doch interessant was ganz anderes zu machen als die Bedingungen sind *loooooooooooool*

Von:    hekari 07.03.2004 10:48

@Beldaran

Ich würde mit Vergnügen in der Jury mitmachen wollen, wenn du es ertragen kannst, dass ich keinerlei eigenes Talent zum Schreiben besitze und noch keinen eigenen Internetanschluss habe. Allerdings gedenke ich für so einen wichtigen Wettbewerb häufiger mit Anwesenheit im WorldWideWeb zu glänzen und vielleicht hab ich dann ja einen eigenen Zugang.

> - Ich entwerfe auch eine Geschichte für den Frühlings-WB, von daher... Allerdings wird meine Variante nicht wirklich den Bedingungen entsprechen, befürchte ich.

*rofl* Es hat uns irgendwie alle erwischt. Ich habe festgestellt, dass die Sätze zum Inhalt meiner Story passsen könnten, nur so lasse ich meine Leutchen normalerweise nicht dahersprechen.
Da habe ich halt mal diese Phrasen eingebaut, zwei Stellen etwas verkitscht und das Ganze in den Frühling gepackt. All das, was ich wettbewerbsgerecht eingebaut habe wird auf jeden Fall wieder entfernt, das zerstört die Seele meiner Story. Aber dank dieses Rumgebastels habe ich endlich ein gutes Ende gefunden. Das war's schon wert.

Hekari

Von:   abgemeldet 07.03.2004 11:19

Uah, wenn ihr alle mitmacht hab ich ja keinerlei Chancen mehr XD~

Von:    hekari 07.03.2004 12:34

> Uah, wenn ihr alle mitmacht hab ich ja keinerlei Chancen mehr XD~

ja klar, du und keine Chance, das ich nicht lache. Meine Chancenlosigkeit ist mir klar, bei den Teilnehmern kack ich echt ab, aber ich dachte halt, 'wenn es zu den Bedingungen passt, könnte ich ja ein erstes Mal an einem Wettbewerb teilnehmen, dann liest wenigstens die Jury minen Kreationen.'

Milu wie sieht's aus? Wieviel Furuba hast du inzwischen gesehen?

Hekari

Von:   abgemeldet 07.03.2004 19:05

>Milu wie sieht's aus? Wieviel Furuba hast du inzwischen gesehen?<

Anderthalb Folgen auf der MMC. ^^;; Ich hab auch ansonsten keine Chancen dran zu kommen weil ich mir sowas ja nich runterladen darf. Wieso fragst du? Weil du demnächst hier in der Gegend bist und wir uns das ankucken? ^____________________________________________^

Von:    hekari 07.03.2004 20:50

> >Milu wie sieht's aus? Wieviel Furuba hast du inzwischen gesehen?<
>
> Anderthalb Folgen auf der MMC. ^^;; Ich hab auch ansonsten keine Chancen dran zu kommen weil ich mir sowas ja nich runterladen darf. Wieso fragst du? Weil du demnächst hier in der Gegend bist und wir uns das ankucken? ^____________________________________________^

Joah, nuh, was hast du im April denn so vor?

Von:    Beldaran 07.03.2004 22:15

Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:42:23

Von:    hekari 07.03.2004 23:59

Läster ruhig, hier darfst du es, ohne das Hammer fliegen.

Von:    Ixtli 08.03.2004 17:52

@ hekari

Keine Ironie? Dann war ich wohl etwas paranoid oÔ XD
Der Thread wird halt recycelt. *g*

@ Beldaran

>> Ach, da war ja noch die Challengefrage. *seufz*
MUSS ich die Dinger hier wirklich posten? Das gibt doch nur Chaos.

Nö, musst du nicht. War auch nie die Rede, dass du die von NINJA hier posten müsstest. *g*
Wenn ich genug über Challenges wüsste, hätte ich den Thread schon eröffnet. Aber, na ja *nicht viel darüber weiß* ^^°
Mal abwarten, ob es noch jemand tut, der sich mit so etwas auskennt *g*

@ Rest & Was-weiß-ich-wer-noch-alles-mitliest

Bin ich die Einzige, die nicht am Frühlings WB mitmacht? Und das, obwohl ich sogar eine Idee hätte - aber die fehlende Zeit... ;_;

Von:   abgemeldet 08.03.2004 20:50

@ Beldaran
Wenn ich den Wettbewerb gewinnen würde, wäre ich schon stolz, ja, aber das liegt nicht an den Vorgaben, sondern an der Story. Ich merke ja selber beim Schreiben dass es eine Story ist die ich SO schreibe weil ich sie so schreiben WILL und nicht weil eine Vorgabe sagt "Schreib so". Dass die Leute halt die Sätze sagen is' mir egal, solang es passt. Ich wollte die Geschichte schon immer schreiben, dass der WB jetz dazukommt gibt mir den nötigen Antrieb. ^_^

@ akeil
Ohöööi!!! Ich hab immer Zeit. ^_______________________________^ Meld dir an. Wir müssten aber kucken wo wir das kucken~ weil ich kein DVD Player hab und der Video nich funzt. =_=

Von:    hekari 05.03.2004 19:18

> Beldaran, heute anscheinend etwas komisch drauf. :)

und ob's das ist... *nicknick*

Coll, jetzt ist euer Wettbewerbsthread zum Diskutieren wir über Originalwettbewerbe - Thread gworden.

und ich geh dann mal die Teilnehemerstories lesen.

*abdackel*

Hekari

Von:    Ixtli 05.03.2004 19:33

>> Coll, jetzt ist euer Wettbewerbsthread zum Diskutieren wir über Originalwettbewerbe - Thread gworden.

*lol* Klingt da etwas Ironie durch? Nur ein bisschen, oder? XD

Fehlt nur noch, dass Milu kommt und uns abmahnt, weil es Offtopic geworden ist. O__O
Obwohl... sie hat ja selbst mitgespammt XD

>> und ich geh dann mal die Teilnehemerstories lesen.

Sind schon alle da (Tri-tra-trullala *sing*)? *__* *ins Archiv abzisch*

Von:    Beldaran 12.03.2004 13:26

Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:42:18

Von:   abgemeldet 20.10.2003 15:27

Jetzt gibbet auch ein kleines Preislein dazu. LOL
>Aber woher wußten wir, daß Gott will, daß wir den Irak angreifen?
>Nun, weißt Du, Gott spricht direkt zu George W. Bush und sagt ihm, was er tun soll.
>Im Endeffekt sagst Du also, daß wir den Irak angegriffen haben, weil George W. Bush Stimmen hört?
>Ja! Endlich hast Du verstanden, wie die Welt funktioniert.

Von:   abgemeldet 20.10.2003 15:30

darf man auch teamarbeit machen ? also zu zweit ? dann würd ichs mir eventuell ueberlegen... aber falls man dann gewinnen sollt wirds wohl problematisch mit dem preis XD;

Von:   abgemeldet 20.10.2003 15:35

O_O; Also, mit dem Preis wird des dann wohl wirklich problematisch XD Ich würd eher nich' sagen, dass man zu zweit arbeiten kann. Ist für die anderen Teilnehmer (*durch die Gegend schiel* So viele von da XD) unfair ...
Oder aber ich ändere das ganze und das wird 'n Teamarbeits-WB ... allerdings müsste ich dann den Preis über Bord schmeißen XD Weil 2 Manga kann isch mir nich leisten, nyo Ô.o
>Nun, weißt Du, Gott spricht direkt zu George W. Bush und sagt ihm, was er tun soll.
>Im Endeffekt sagst Du also, daß wir den Irak angegriffen haben, weil George W. Bush Stimmen hört?

Von:   abgemeldet 20.10.2003 16:52

> O_O; Also, mit dem Preis wird des dann wohl wirklich problematisch XD Ich würd eher nich' sagen, dass man zu zweit arbeiten kann. Ist für die anderen Teilnehmer (*durch die Gegend schiel* So viele von da XD) unfair ...
> Oder aber ich ändere das ganze und das wird 'n Teamarbeits-WB ... allerdings müsste ich dann den Preis über Bord schmeißen XD Weil 2 Manga kann isch mir nich leisten, nyo Ô.o

orr, schad...
weil wenn ich alleine schreib verlier ich oft die lust nyo X3;

Von:   abgemeldet 21.10.2003 17:52

:/ Is aber besser so glaub ich ^^"

Von:   abgemeldet 21.10.2003 16:41

also, Milu, ich muss ja mal sagen, deine Sig ist absolut geil!!! *lol*

sorry, dass das jetzt nicht zum Thema passt (kann beim WB leider , nicht mitmachen, weil ich schon bei einem anderen mitmache) musste es einfach sagen ^^^
*immernochgrinsenmuss*
Tot den frustrierten Kellnerinnen, es lebe der Rausschmiß!!!

Von:   abgemeldet 23.10.2003 19:38
bin dabei! ^-^
we don't have the power, but we never say never!

Von:   abgemeldet 23.10.2003 20:33

Hmmm...also, dass ich das richtig verstehe. Es ist ziemlich egal, WAS man schreibt solange es unter Alternatives Ego fällt, ja? (wo wir grade dabei sind...wie habe dich dieses Alter Ego zu verstehen?) sonst würde ich sicherlich ohne Frage mitmachen. Harhar. Eeh...ja.
lence the unmistakeable
_.._.._.._.._.._.._.._.._

Remember kids, the MASTER says: Knowledge is power and power corrupts. Study hard, be EVIL!

Von:    Shatai 23.10.2003 21:14

> Es ist ziemlich egal, WAS man schreibt solange es unter Alternatives Ego fällt, ja? (wo wir grade dabei sind...wie habe dich dieses Alter Ego zu verstehen?)

Das mit dem alternativen Ego hab ich auch nicht 100%ig verstanden, es muss also zwei Storyverläufe haben oder aus zwei verschiedenen Perspektiven erzählt werden? *nix blick*
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::We are all Human, it's time to proof it!::.
~ I never have, I never will
~ Pledge allegiance to their flag
~ You're getting used, you'll end up dead

Von:   abgemeldet 24.10.2003 12:46
ganz genau! ich hab auch noch mal drüber nachgedacht ... Alter Ego in wie fern?? mir fällt dazu jede Menge ein ... soll der Chara einfach schizofren sein oder in seinen Träumen ein ganz anderer Mensch oder in seinen Träumen bei klarem Versatnd Abenteuer erleben (a la Hitomi in Escaflowne) oder soll er einfach eine andere Seite haben (Yugi/Yami, Bakura/Yami Bakura)???
Also ... ich hätte da schon 'ne Idee (um nicht zu sagen 3 Ideen, wegen dir lag ich dich ganze Nacht wach und hab über den Driss nachgedacht!!)
see ya
we don't have the wower, but we never say never!

Von:   abgemeldet 24.10.2003 13:53

Genau!
Außerdem frage ich mich, ob es eine Kurzgeschichte sein soll...oder ist uns alles wirklich überlassen, welches Genre, welche Zeit, welcher Ort etc etc...
Also, das mit dem Alter Ego ist wirklich ein echtes Rätselraten. Mwaahahahahaa...dabei hab ich schon angefangen zu schreibseln (ist ganz witzig sowas.)
lence the unmistakeable
_.._.._.._.._.._.._.._.._

Remember kids, the MASTER says: Knowledge is power and power corrupts. Study hard, be EVIL!

/ 7

Zurück