Thread: Wer ist euer libster fanart zeichner?
|
Eröffnet am: 22.02.2002 17:25 Letzte Reaktion: 16.03.2003 00:57 Beiträge: 256 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| ^^° Irgendwie sehe ich noch nicht so ganz durch in diesem Forum, aber an diesem Thema kam ich nicht vorbei :þ Meine Lieblingszeichnerinnen sind: Miyu Camui und Soichiru Alan. danach gleich magnolia... ^^ Platz 3 teilen sich dann eine Menge anderer, aber oben genannte haben so geniale Bilder! ... PS.: Danke Mizu und Saya ^^° |
|
||||||
| Hmmm hier muss ich doch auch mal was dazu schreibseln... Im Grunde genommen, sehen meine Lieblingkünstler genauso aus, wie die der anderen... Bouddicca (ich weiß... ich schreib den Namen sicherlich falsch...), Miyu Camui, Elfchild, Eaurouge, Scorpio, ich ;-PPP *joke... will aber auch mal genannt werde... >.<* ahhm ansonsten sollte man mal dringend bei meiner Empfehlungsliste vorbeischauen... ich ahb hier nämlich schon so viele gute Bilder gefunden, dass ich mich kaum an alle Künstler erinnere >.< Aera >'____'< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst. Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen' |
|
||||||
| Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. ^.^ Also meine lieblings Zeichner sind folgende --> AngelKohaku, Boudicca, EagleVision, Faye*,Janashi, Miyu Camui, Magnolia und andere.. ^,^ ja ne Lolu ;) ~~~~~~~~~ VISIT MY PAGE: http://www.next-jrock-heaven.de.vu |
|
||||||
| Waii... ^^ Also... Das ist zwar jetzt durcheinander aber: Lan-kun, Boudicca, LoluKomiya (ich liebe die Gesichter und überhaupt... ^,^ THX!), Miyu Camui, Faye*, Samuran (wird's so geschreibselt?)... und noch alle möglichen andern... ^^ "Ich bin gerne einsam. Ich muss nur damit umzugehen wissen." |
|
||||||
| Wenn ich mich noch tiefer in die Erde einbuddeln muß vor Verlegenheit, komm ich sicher bei der Hölle wieder raus #^.^# Ein ganz liebes Dankeschön an alle!! ____________________________________________________ Verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen Flamme: Wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist! |
|
||||||
| @ Boudi: Das will ich sehen *lol* Tja, du hinterlässt eben einen prägenden Eindrcuk auf alle... außerdem hasst du ja kleine dicke Engelchen mit weißen Flügel *lol* ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| Genau, und in der Hölle gibt's so süße Kerls... *schnurr* ;) Also, nimm mich miiiiiii~it!!! *sich Boudicca ans Bein häng* Ich Klotz, ich... "Ich bin gerne einsam. Ich muss nur damit umzugehen wissen." |
|
||||||
| Also hier meine Top ... (ohne Reihenfolge) - YumieL - Cyriel - DirRaphael - Kyo-sama - -zan- - -sam- - warumono - Kariki - Miyu Camui - Ruloc - Kouri - Memory - Schwarzes Etwas Ähm, soll ich fortfahren??? |
|
||||||
| also,ich bin täglich auf animexx und schaue ob meine lieblingszeichner wieder gezeichnet haben epoxin,boudicca,elfchild...ach es gibt viele gute hier |
|
||||||
| Äh, ich hoffe ich hab niemand wichtiges vergessen ^^'' |
|
||||||
| HMMMMMMMMMMMMM, aaaaaaaaaaalso: *lufthol* ATHENA-CHAAAAAAN!!! ....^.^ buoudicca, sonpan, casey, janaschi. und ferner liefen: ... ^^ hitomi-chan, faye, seeichiru-alan ( oder so ^^), ruloc ...und ähm das wars denke ich.. NEIN HALT..!!!!!!!! eine ganz wichtige super süße und unglaublich talentierte zeichnerin hab ich doch glatt vergessen die mich immer wieder aufs neue überrascht und deren colos schon bald legendär sein werden ^^ IFU-CHAAAAAAN ( sprich: ifurita )* ifu ganz arg durchknuddl* *gerührtsei* ^__^ soviel dazu. mein ziel heißt: auch ma unter den lieblings zeichnern sein. jawoll!! hehe.. aniol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ Glaube an das Gute und es wird kommen in welcher Form auch immer. ************************************************************ Simon sagt: Alle schreiben Aniol jetzt mal was liebes ins gb. oder schauen sich ihre pics an ..oder sonstwas. Hauptsache jmd denkt an mich^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ |
|
||||||
| *huh* Fürht jemand ne Strichliste? :D ... Welcher Zeichner wurde am häufigsten genannt? ^^... Sag ichs nochmal: Miyu Camui und Soichiru Alan! ... ^^ Die Bilder haben was an sich. toll gezeichnet und haben ne tolle Wirkung XD ... An deren Bilder kann ich mich nicht satt sehen *löl* ... aso, ansonsten finde ich noch, dass Athena-chan großes Talent hat *heftignick* und Yami... die Männer sehen irgendwie cool aus, die sie zeichnet.. höhö hab mich zwar nur wiederholt, abba musste es nochmal loswerden. nein, ich bin nicht bescheuert! ¬_¬ Bringt die weißen Kittel mit den zugschnürten Ärmeln ja wieder weg! >_<° |
|
||||||
| (das ist ja frustrierend, ich glaub ich muss noch viel üben *lol*) Hitomi-chan RULEZ! Sie wird von Monat zu Monat besser und ihr Stil ist so ungewöhnlich und niedlich!^^ (mach ja deine Page fertig, sonst.. *droh*) *lol* |
|
||||||
| Okha und Hitomi, euch beide könnte man sowieso in einen Sack stopfen, was die Brillianz eurer Zeichnungen angeht!! :D Ihr zwei seid hier meine ungeschlagenen Favoriten seit ich hier im Animexx bin, einfach, weil man eure Bilder immer wieder von neuem ansehen kann und immer wieder ins Staunen kommt. ____________________________________________________ Verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen Flamme: Wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist! |
|
||||||
| Da kann ich Boudicca absolut zustimmen ;) Ich liebe eure Bilder und vorallem die Skizzen. *immer wieder staun* Also, ich hoffe, dass man von euch einen Manga sehen wird.. *schonmal wart* Ansonten natuerlich Boudicca (was da oben steht, gilt dir auch ;)), Kaze/Iruka, A-chan, AngelKohaku, Athena-chan, Andrej, Ruloc, jana, sieben/steph, okonomiyaki (war das richtig geschrieben o.O;?) und wahrscheinlich noch viele andere, deren namen ich vergessen hab o.O;.... Catch ya later! ;DDD |
|
||||||
| @Boudicca & Casey: ;_; *knuddel* |
|
||||||
| Ôkha? *lol* sieht gar nicht mal so schlecht aus.. |
|
||||||
| Aaalso, mein Favourit ist: Yezachiel, und noch viele weitere ich kenne alle noch nicht beim Namen ^^ mfg |
|
||||||
| Ahhhhaaa ich wurde genannt *puhuhuuu* geehrt fühl *tief verbeug und in boden versink* *nekoli gnuddel* me iss nu sprachlos ^-^ At the end of the sunset, the night is closing in. We praying to the Queen of the Moon. Send me an angel, on the way to the sea of tears. FC |
|
||||||
| @Ôkha(?):Ach mensch ,*schnief* *knuddel* jetzt mach mich doch nicht so verlegen^^ *wiederhol* *g*well,meine Lieblingszeichner hier sind (immernoch) Okha,Boudicca und Randis Albion.....ach ja,und neuerdings auch janashi......natürlich gibt es noch mehr gute zeichner......aber das sind meine persönlichen Favioriten |
|
||||||
| @deedo-chan ey ey, da wird sich yezi freuen wenn sie das hört! komm mal in den chat von www.evangelion.ch und sags ihr persönlich ;-D (da hängen übrigens noch viele schweizer rum) (ich bin übrigens disharmony ^_^) allein vom stil her betrachtet gefallen mir hitomi und casey am besten. es gibt zwar leute die technisch besser zeichnen, aber von meinem geshcmack her gefällt mir ihre art charas zu zeichnen und zu colorieren am besten ^_^ |
|
||||||
| ^^° muss doch keinem peinlich sein *gg* schaut euch yamis Bildrer an :D (wurdest du sonst noch nicht vorher genannt? ô_O ...) |
|
||||||
| ***^^*** *rotwerd* nein nekoli, naja es gibt aber auch sehr viele zeichner ^_- und unterschiedliche geschmäcker ^^, ich find deine bilder uebrigens auch guuhl ^-^ hast auch deinen eigenen stil find ich wirklich schön *nekoli wuschel* *nekolis bilder auch anpreis und mit armen rumfuchtel* At the end of the sunset, the night is closing in. We praying to the Queen of the Moon. Send me an angel, on the way to the sea of tears. FC |
|
||||||
| @Gravity ^^ danke, aber eigentlich nicht nötig ich kenne sie höchst persönlich sie wohnt etwas eine stunde von mir entfernt und sie war früher in meiner Klasse :D |
|
||||||
| *kurz mal dazwischen red* Also ich liebe die Bilder von Scorpio einfach!! Vor allem die mit den SD-Charas vom Herrn der Ringe! Riesen Lob an dieser Stelle an dich!! *Ende Dazwischengerede* |
|
||||||
| Ich finde es gibt viele gut Zeichner aber einer meiner liebsten ist Zelgadis ^-^.Von ihm fand ich bis jetzt fast alle Bilder super toll!!!! |
|
||||||
| Das ist ja echt ne Liste hier,dann will ich auch mal,meine favs. sind: -PowerStone: Ihre Bilder waren immer so lebendig und ideenreich. -Mi-Chan: Sie ist speziell gut für niedliche Bilder,ich liebe ihre Bilder einfach ^^ -MinaDBZ: Sie hat immer gute Ideen für Posen,die mir sehr gut gefallen. -Duplica: Hier gilt dasselbe wie bei Mina,sie kann auch supi colorieren. Hm...Hab ich jemanden vergessen? Na egal,ich meld mich wenn mir jemand einfällt ^^ Du bist,was du isst *grins* Mache bei folgenden RPGs mit: ~Marple~ im Holmes-RPG |
|
||||||
| viele...kann man so nicht sagen... !~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~ Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg (Mahatma Gandhi) Such das Weite, es liegt so nah (Gierke*g*) Den Wert eines Menschen kann man erst nach dem Verlust schätzen (kA) !~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~ |
|
||||||
| ich mag: Miyu camui,shura-chan,zelgadis,dmon666 aber ich hab mir noch nie alle zeichner angeguckt^^°°° aber hier sind eh alle genial!!! cu Naya |
|
||||||
| *sichsehrfreut* Danke EagleVision! Freut mich, dass Du meine Bildlein magst =) |