Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2011/2012

Eröffnet am: 18.10.2011 14:26
Letzte Reaktion: 13.03.2012 03:05
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:    Alaiya 28.01.2012 20:26
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]

Das böseste für mich ist, dass selbst wenn die Geschichte rechtzeitig rausgehen, kann ich es nicht vor Mittag lesen... Weil... Klausuren am Montag ;____;

Von:    Ixtli 28.01.2012 20:30

Idris
jetzt hab ich natürlich auch wieder Angst, ob es meinem Wichtelkind gefällt oder nicht...
_Das_ ist der Grund, weswegen ich ganz froh bin, das Gesicht des Wichteleins nicht sehen zu müssen, wenn es sie öffnet. Selbst wenn ich wüsste, dass die Story zu 100% passt, das Magengrummeln bliebe.
PHILOSOPHY - A route of many roads leading from nowhere to nothing.

Von:    Shizana 28.01.2012 21:04

Ich habe auch so meine lieben Zweifel, ob meine Geschichte bei meinem Wichtel gut ankommen wird. Zumal man vermutlich gar nicht merken wird, was ich mir für 'nen Kopf gemacht habe, um auch ja etwas zu schreiben, was den Vorlieben des Wichtelkindes entspricht. Wie oft ich insgesamt einen Plot ausgearbeitet und wieder verworfen habe, kann ich schon gar nicht mehr zählen mittlerweile... Aber wird schon werden.

Mein Wichtel wäre enttäuscht, wenn er mich beim Lesen beobachten könnte. Ich gucke eigentlich immer sehr neutral beim Lesen und halte meine Freuden immer stark in Grenzen. Dass ich mal ausraste, da muss wirklich schon was Großes kommen. xD
Also, mein lieber Wichtel, nur keine Bange: Du versäumst absolut nichts. :3
*~ It's up to you if you give it up ~*

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag

Von:   Calafinwe 28.01.2012 22:10

Geschichte ist abgeschickt :D

Von:   Arcturus 28.01.2012 22:40

Shizana:
> Mein Wichtel wäre enttäuscht, wenn er mich beim Lesen beobachten könnte. Ich gucke eigentlich immer sehr neutral beim Lesen und halte meine Freuden immer stark in Grenzen. Dass ich mal ausraste, da muss wirklich schon was Großes kommen. xD

Ich dagegen wäre ne gute Show. Wenn mir eine Geschichte gefällt, giggel und quietsche ich und tiger Selbstgespräche führend auf und ab. Und wenn sie mir nicht gefallen - das möchten wir uns jetzt nicht vorstellen. Hoffen wir, dass ich quietsche.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!

Von:    Shizana 28.01.2012 22:59

Arcturus
Haha, das kenne ich. So geht es mir auch, aber dazu muss ich wirklich ausm Häuschen sein. Dann quieke und quietsche ich auch, da sind Meerschweinchen ein schlechter Witz gegen.
*~ It's up to you if you give it up ~*

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag
Zuletzt geändert: 28.01.2012 22:59:33

Von:    Tentakel 28.01.2012 23:05

Arcturus:
> Shizana:
> > Mein Wichtel wäre enttäuscht, wenn er mich beim Lesen beobachten könnte. Ich gucke eigentlich immer sehr neutral beim Lesen und halte meine Freuden immer stark in Grenzen. Dass ich mal ausraste, da muss wirklich schon was Großes kommen. xD
>
> Ich dagegen wäre ne gute Show. Wenn mir eine Geschichte gefällt, giggel und quietsche ich und tiger Selbstgespräche führend auf und ab. Und wenn sie mir nicht gefallen - das möchten wir uns jetzt nicht vorstellen. Hoffen wir, dass ich quietsche.

LOL noch jemand der das Lesen durch lachen, rumlaufen, rumhüpfen und andere körperliche Reaktionen ausdrückt die das Lesen selbst etwas schwer machen? :D

Wenn ich beim Lesen keine Reaktion zweige ist es:

a) Entweder SO spannend das ich vollkommen übermüdet weiterlese obwohl mein Körper eigentlich schon schläft auch wenn meine Augen noch lesen.

b) Lachflashs und Ausrufe wie "Yay!" in u-bahn und Co. etwas blöd sind.

c) Das Ganze in einem Stil geschrieben ist der viel Konzentration verlangt das ich durch kunstvolle Satzgebilde ect. durchsteige, oder der Text viele informationen enthält - beides auch sehr schön aber dann bin ich eher regungslos.

Ein Beobachter könnte also nie sagen ob mir ein Text gefällt oder nicht - weil ich auch bei Geschichten die vielleicht nicht komplett genial sind, oft Sachen finde dich ich toll finde und dann loslache oder jemanden beigeistert einen Dialog vorlesen mus (ja das passiert auch... Leute in meiner Nähe müssen damit rechnen Sachen aus Texten vorgelesen zu bekommen wenn ich grade die Nase in einem buch oder Geschichten Ausdruck habe).

Eigentlich ist meine Geschichte fertig aber so viele Charas habe ich selten in einer Kurzgeschichte - aber ich kann keinen weiteren mehr rauswerfen.

(6 sind schon rausgeflogen).

Und - owbohl ich versucht habe alle Plotbunnys einzusperren die nichts mit dem Hauptplot zu tun haben, sind doch viele Ideen im Text die zwar passen den text aber irgendwie zu voll machen.

o.O

EDIT: Ob mein Mann so begeistert ist wenn ich ihm nachher nachdem er vom Dienst kommt die Geschichte zum querlesen gebe?
"Nein Du gehst jetzt nicht schlafen Du musst mir sagen ob man die Geschichte rafft..."
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas
Zuletzt geändert: 28.01.2012 23:07:02

Von:    Rizumu 29.01.2012 01:53

ich hab gerade den letzten Part an meinen Beta geschickt xX
Warte jetzt noch auf Antwort und dann geht die FF raus :3
(Die Antwort kommt aber erst im Laufe des Tages, holy Shit!)
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)

Von:    Alaiya 29.01.2012 09:48

Meine Reaktionen spielen sich vorrangig in den ersten Momenten des Öffnens ab.

Da freu ich mich entweder immens, weil es zu einer Serie ist, die ich mag, oder ich ziehe eine Augenbraue seeeeehr weit hoch, weil ich mich frage, WAS ich da bekommen habe

Von:    JoeyB 29.01.2012 10:46

Okay, allmählich wird die Zeit dann doch knapp. Ranhalten. Ob meine Mutter mir die kurze Zeit, die sie heute Abend zum Betan haben wird, wohl verzeiht? :D

Badabababaaaa....

(Ich glaube, mein Wichtel hätte an einer Liveschaltung, während ich lese, durchaus Spaß, weil ich dabei oft regelrechte Gesichtsakrobatik betreibe und gelegentlich auch infantil kichere...)

Von:    Idris 29.01.2012 11:17

Also bei mir wäre es sicher auch lustig das Lesen zu beobachten. *g* Ich quietsche und lache und mache gah! wenn mir irgendwas gut gefällt oder kaue auf meinen Fingernägeln.

La la la - ich bin immer noch nicht fertig. Nicht mal annähernd. Aber ich hab ja noch den ganzen Tag. *blinzel* *mehr Kaffee koch*
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted

Von:    JoeyB 29.01.2012 12:34

Idris:
> La la la - ich bin immer noch nicht fertig. Nicht mal annähernd. Aber ich hab ja noch den ganzen Tag. *blinzel* *mehr Kaffee koch*

La la la... Ich sing' einfach mal fröhlich mit.
Habe aber heute schon zwei Seiten geschrieben. Es wird :D
Ich glaube, SO spät war ich schon lange nicht mehr.

Von:    Idris 29.01.2012 13:32

*schreib, schreib schreib*
Noch jemand am deadlinen? *g*

@JoeyB Ich drücke die Daumen. Bei mir ist es ja jedes Mal so knapp, dass es zum betalesen nicht mhr reicht. ;) Ich bin das schon gewöhnt.
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted

Von:    Rizumu 29.01.2012 13:55

JoeyB:
> (Ich glaube, mein Wichtel hätte an einer Liveschaltung, während ich lese, durchaus Spaß, weil ich dabei oft regelrechte Gesichtsakrobatik betreibe und gelegentlich auch infantil kichere...)

Das hätte ich mein meinem Wichtel auch gerne xD
Das ist momentan das einzige auf das ich gespannt bin.
Wie lange ich noch lebe xDDDD

Von:    Tentakel 29.01.2012 14:02

Woah das mit dem Beta wird wohl heute nichts mehr, muss ich den Müll selbst rauswerfen - ist ja aber auch meine Schuld - musste ich so spät nochmal den Plot umklöppeln?

Viel zu lang geworden das Ganze, viel zu viel gelaber, viel zu wirr - mein armes Wichtelchen. Was ist denn nur dieses Jahr mit mir los? Schreibblockade ist es ja nicht - Wichtel passt ja auch perfekt, Idee war ja eigentlich nach zuteilung sosofrt da aber wer muss zwischendrin mehrere andere Plots anfangen?

Verzeih' mir liebes Wichtelchen - Neues Jahr neues verplantes Tentakel.
Dabei nehme ich doch sonst auch immer die erste Idee die mir meine Plotschildkröte bringt.

So, hatte nicht jemand was von Kaffee gesagt? *Becher hinhalt* :D

Von:   Arcturus 29.01.2012 14:13

*schreibselt fleißig* - an was ganz anderem. Aber gut, ich bin auch fertig. Lalala~
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!

Von:    mangacrack 29.01.2012 14:28

Dumme Frage mal:

An wen oder welche Adresse soll ich nachher mein Dokument schicken?
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.

Von:    Finlass 29.01.2012 14:31

Schau mal in deine letzte Erinnerungs-ENS, da steht das drin ;)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")

Von:    mangacrack 29.01.2012 14:40

Finlass:
> Schau mal in deine letzte Erinnerungs-ENS, da steht das drin ;)

Ah, dankeschön!
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Von:    Idris 29.01.2012 14:54

Tentakel >Viel zu lang geworden das Ganze, viel zu viel gelaber, viel zu wirr

Das klingt genau wie meine Geschichte. *hust* Viel zu viel Gelaber, viel zu wirr, hoffentlich macht das alles irgendwie irgendeinen Sinn.... XD

Hach ich liebe den letzten Tag vor der Abgabe, wenn alle rumangsten und sich fragen was sie falsch gemacht haben und sich schwören nie wieder mit zu machen. *g*
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted

Von:    Tentakel 29.01.2012 15:04

Idris:
> Tentakel >Viel zu lang geworden das Ganze, viel zu viel gelaber, viel zu wirr
>
> Das klingt genau wie meine Geschichte. *hust* Viel zu viel Gelaber, viel zu wirr, hoffentlich macht das alles irgendwie irgendeinen Sinn.... XD
>

Jetzt haben wir auch noch die gleiche Geschichte geschrieben so ein Mist :D

> Hach ich liebe den letzten Tag vor der Abgabe, wenn alle rumangsten und sich fragen was sie falsch gemacht haben und sich schwören nie wieder mit zu machen. *g*

Nie wieder mitmachen? Nö geht nicht - aber ich sollte mal unverkrampfter an das Ganze herangehen - meinen Perfektionismus im Keller einmauern und dann ganz entspannt schreiben und mir nicht dauernd von herumlaufenden plotbunnys neue Ideen bringen lassen.

Also: Alle Plotbunnys einsperren oder auf eine einsame Insel verfrachten.

Wobei - vermehren sich Plotbunnys eigentlich wie die Karniggel?

Und können sie schwimmen?

Von:    JoeyB 29.01.2012 15:11

Idris:
> @JoeyB Ich drücke die Daumen. Bei mir ist es ja jedes Mal so knapp, dass es zum betalesen nicht mhr reicht. ;) Ich bin das schon gewöhnt.

Bisher habe ich immer alles betan lassen. Einzige Ausnahme war die Jokergeschichte, die du mal von mir bekommen hast, weil ich dich nicht noch länger warten lassen wollte.
Heute könnte es aber wirklich knapp werden.
Ich bin auch so schlau, gerade jetzt noch das komplette Ende der Geschichte umzuschmeißen und neu zu planen. Alter, was mache ich hier bloß? o.o

Und dann muss ich mir auch noch in den Kopf hämmern, dass ich aufgrund Zeitverschiebung bis 23 Uhr abgeben muss xD Irgendwie habe ich immer noch Mitternacht im Hinterkopf, aber das wäre für euch dann ja schon 1 Uhr morgens. FUUUU! >.<

Von:    Rizumu 29.01.2012 16:09

Abgeschickt!

Von:    mangacrack 29.01.2012 17:00

Rizumu:
> Abgeschickt!

Ich auch! Ich auch! Ich auch!

xDDDDD
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Von:    Tentakel 29.01.2012 17:02

mangacrack:
>  Rizumu:
> > Abgeschickt!
>
> Ich auch! Ich auch! Ich auch!
>
> xDDDDD

Ich nicht, ich nicht....argh :D

Von:    Rizumu 29.01.2012 17:03

Tentakel:
> mangacrack:
> >  Rizumu:
> > > Abgeschickt!
> >
> > Ich auch! Ich auch! Ich auch!
> >
> > xDDDDD
>
>
> Ich nicht, ich nicht....argh :D

Hau rein hau rein hau rein!
XD
Nicht so viel VA! xDDD
(wenn ich richtig liege)

Von:    JoeyB 29.01.2012 17:04

mangacrack:
>  Rizumu:
> > Abgeschickt!
>
> Ich auch! Ich auch! Ich auch!
>
> xDDDDD

Ich nicht! Ich nicht! Ich nicht!

Allmählich geht es aber auf's Ende zu. Hat auch mittlerweile eine Länge, für die man sich nicht schämen muss. Und mit etwas GLück betat meine Mutter :D

Von:    Rizumu 29.01.2012 17:08

JoeyB:
> Allmählich geht es aber auf's Ende zu. Hat auch mittlerweile eine Länge, für die man sich nicht schämen muss. Und mit etwas GLück betat meine Mutter :D

Die hat zu Betan, lol

Von:    Alaiya 29.01.2012 17:10

Na, scheint ja langsam zu werden bei euch!

*Kaffee an die noch nicht fertigen verteilt*

Bin mal gespannt, ob meine bessere Hälfte es noch schafft. Na, DINO2011? :P

Von:    Ixtli 29.01.2012 17:10

Fertig! Sogar das Thema ist drin.

Abgeschickt wird aber erst später. Muss noch etwas feilen und ausbessern, aber im Grunde bin ich zufrieden. Eine Story ohne fünfzigseitiges Konzept. War irgendwie befreiend mal wieder so spontan zu schreiben. :D
PHILOSOPHY - A route of many roads leading from nowhere to nothing.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück