Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)

Eröffnet am: 13.10.2014 18:32
Letzte Reaktion: 10.06.2015 01:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...39]
/ 39

Von:   abgemeldet 01.02.2015 21:04
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]

Mich bitte auch hinweisen, wenn ich jemanden vergessen habe. Ich mach das zum ersten Mal xD

Von:    Erenya 01.02.2015 21:05

*weint vor Freude* Ihr seid so gut zu mir ;______; Eri x Harada ;_____;

Von:    Puppenspieler 01.02.2015 21:05

Wichtelmami!

Deine Schriftart ist grausam zu lesen!!! XD Ich musste den Titel grad erraten!
Aber ich freu mich. *^* Erstes Wort, das ich gesehen habe, war Drakon. Hach. *__________*
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Von:    Xares 01.02.2015 21:05
abgemeldet

Meine ENS hat keinen Anhang....? QvQ
Oder ich seh es nicht am Tablett, aber DAS wäre dann ein Jubiläum x'D

Edit:
FEHLER DANK DUMMEM INTERNET, HAT SICH GEKLÄRT, DANKE x)
Zuletzt geändert: 01.02.2015 21:06:21

Von:   abgemeldet 01.02.2015 21:06

Xares:
> abgemeldet
>
> Meine ENS hat keinen Anhang....? QvQ
> Oder ich seh es nicht am Tablett, aber DAS wäre dann ein Jubiläum x'D

Benutzt du auf dem Tablet die Mobile-App? Da sieht man keine Anhänge. Wenn du normal reingehst, sollte der Anhang da sein. Ich guck aber nochmal ^^

Edit: Laut Gesendet-Ordner sollte was da sein :/ Wenn es vom Tablet nicht geht, schick ich's dir im Zweifel per Mail ;)

Edit2: Aaah, sehr gut :D Schön, dass sich das so schnell klärt xD
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )
Zuletzt geändert: 01.02.2015 21:07:00

Von:    Ur 01.02.2015 21:06
Ich sterbe jetzt schon vor lauter Liebe *^*
The geek shall inherit the earth.

Von:    Xares 01.02.2015 21:07
Alles gut, mein Internet ist nur dumm ;v;
Habs gefunden, danke!!

Von:    herzausglas 01.02.2015 21:09

AOKISE!!!!!

Wichtelelterlein, ich liebe dich!

Von:    traumherz 01.02.2015 21:10

Ich hab grad noch keine Zeit zum Lesen, aber schonmal zur Beruhigung für mein Wichtelelter:
Gar kein Problem, solange das Ende in absehbarer Zeit nachgereicht wird, musst du dir keine Sorgen machen :)
"You begin to accept things as they are. Every man has his destiny. You can't escape it, even if you can see it coming."
- The Air I Breathe

Von:    Kunoichi 01.02.2015 21:10

OMG! Ich danke dir, Wichtelmama! <3 Vincent x Diedrich! *liest sofort*

Von:    Makoto17 01.02.2015 21:13
Eine Buffy FF, die sich an einer Folge orientiert, cool. Bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen.

Ich fang einfach schon mal an zu raten, auch ohne die Geschichte gelesen zu haben.

traumherz, bist du mein Wichtel?

Von:    CharleyQueens 01.02.2015 21:14
Hm, da die FF in der 2. Staffel spielt, würde ich sagen ... Makoto17?

Von:    traumherz 01.02.2015 21:16

Makoto17
Hahaha, ich glaube, so schnell bin ich noch niemals erraten worden ... Buffy ist ja allerdings auch nicht so schwer zu erraten, außer uns hat das glaub ich kaum jemand auf der Liste x'D

Ja, ich bin dein Wichtel :) Ich hoffe, sie gefällt dir!
"You begin to accept things as they are. Every man has his destiny. You can't escape it, even if you can see it coming."
- The Air I Breathe
Zuletzt geändert: 01.02.2015 21:16:31

Von:    Pfeffersosse 01.02.2015 21:16

Ich bin schon am Lesen und bin total hibbelig, wie die Creepypasta weitergeht und du wirst lachen, aber ich habe auch einen lilafarbenen Gameboy Color :D (indirekt hast du damit ins Schwarze getroffen ;3 kannst dir also denken, wo ich bin mit dem Lesen? uuuund ich les jetzt weiter~)
arrr~

Von:   Calafinwe 01.02.2015 21:17

Ich hab mein Wichtel-Mamilein jetzt schon lieb, eine Madoka-Story, die im alten Frankreich spielt, KANN nur toll sein.
Habe sie mir jetzt auf den Tolino gezogen und werde mich ins Bett verkrümeln, möchte aber nicht versprechen, dass ich die Geschichte heute noch ganz lese. Habe morgen eine Klausur >.<

Und mit dem Raten machst du mir es ja echt nicht leicht *weini*
Gud Daedheloth

Von:    Makoto17 01.02.2015 21:17
@CharleyQueens

Mist, wieso wurde ich so schnell erraten. Das kann doch nicht wahr sein. Aber ja, ich war es.

Und eben, als ich deine Reaktion auf die FF gelesen habe, musste ich lachen. Übrigens schon, als du geschrieben hast, dass du dir den Tag mit Doremi versüßt.
Aber wenn ich dich gehackt hätte, bräuchte ich wohl auch noch eine Zeitmaschine, da ich dann in die Vergangenheit hätte reisen müssen, um die FF zu schreiben:)

Das mit der zweiten Staffel hatte übrigens eine andere Bewandnis. Ich wollte, dass möglichst viele von den Mädchen in derselben Klasse sind.

@traumherz
Ja, mit Buffy sind wir wohl nur zu dritt gewesen. Da ich aber komplett andere Übereinstimmungen mit meinem Wichtelkind hatte, hätte ich beinahe eher nach der anderen Übereinstimmung gesucht.
Zuletzt geändert: 01.02.2015 21:20:28

Von:    CharleyQueens 01.02.2015 21:20
Makoto17
Naja, du bist eine der Wenigen die DoReMi anbietet.

Naja, Staffel 2 passt aber auch weil ich gerade bei Staffel 2 bin ^.^

Von:    Puppenspieler 01.02.2015 21:22

Ich hab Hakuren gelesen. Omg. Q/////////Q
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Von:    Kiryava 01.02.2015 21:23
OH

MY

GOD

Ich lese das Vorwort. Ich denke: Klingt nach Les Misérables. Kann aber nicht sein, niemand kennt das.

Ich scrolle runter. Ich lese Gavroche.

Und dann hab ich erstmal losgebrüllt und bin im Zimmer rumgehüpft.

Lieber Wichtel: Du hast mir schon jetzt eine größere Freude gemacht, als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Ich muss leider noch ein bisschen Arbeiten heute Abend aber dann werde ich die Geschichte lesen und dich vermutlich für immer lieben!!! Bin jetzt schon Mega begeistert und kann es kaum abwarten, die Geschichte zu lesen! Alles so Gavroche auch nur erwähnt ist MUSS gut sein! Etwas anderes ist einfach nicht möglich.
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke!

Von:    traumherz 01.02.2015 21:24

² Makoto17
Ich hatte auch tatsächlich zwischenzeitlich überlegt, was zu Charmed oder W.I.T.C.H. zu schreiben. Bei beidem (gerade bei letzterem) hätte ich aber Einiges auffrischen müssen, deshalb bin ich dann doch lieber bei Buffy geblieben xD
- The Air I Breathe

Von:   Kekune 01.02.2015 21:25

ARGDXTZFRDRZTTUGBZITFZUUTRSZU&RZTGUIZGFZTFUZGFV&C%RDFGZUT <3333

STEREK!
DIE GESCHICHTE WAR SO SÜß (was ist capslock damn)
Ich habe rumgeschrien, das andere Ende von Skype war leicht verstört.
Ich mag dich, gosh, Stiles...
WATFZTFUZHGHGZFVZTUF <3

Memphis, bist du's?
"I'm 147 pounds of pale skin and fragile bones. Sarcasm is my only defense!"
Zuletzt geändert: 01.02.2015 21:29:22

Von:    LizArtCrafts 01.02.2015 21:29

Puh....
Mir sind grade dezent die Augen rausgefallen, als ich die Seitenzahl gesehen habe XDDDDD und ne, ich habe noch nicht angefangen zu lesen, aber ich hab jetzt schon mal festgestellt, dass ich formatierungsmäßig voll abstinke gegen diese FF xDDDDD (also ja: die FF sieht schon mal echt hübsch aus X'3 ich hoffe nur ich kann was mit all den Charakteren anfangen, die da auf dem Cover zu sehen sind °^° einen Teil davon kenn ich nämlich gar nicht x'D)

und bevor ich jetzt anfange mich durch das halbe Buch durchzukämpfen, muss ich einfach meine erste Vermutung schon mal äußern:
CharleyQueens ? Du bist meine Wichtelmama, oder? Oder? XDD Wärst dus nicht, würde ich an mir zweifeln xDDDD (weil ich seit dem 31.10. schon groß rumtöne, dass ich weiß wer du bist XDDDD)

Von:    CharleyQueens 01.02.2015 21:30
LizArtCrafts
Ich sage erst etwas, sobald du etwas zur FF gesagt hast.

Von:    LizArtCrafts 01.02.2015 21:31

CharleyQueens

Ooookay! °^°' dann musst du dich aber noch ein wenig gedulden. xD könnte etwas dauern mit dem lesen ;)

Von:    Shizana 01.02.2015 21:32

Da kommt man gerade heiß, feucht und gut duftend aus der Badewanne, und sieht auf Animexx das langersehnte ENS-Aiko. Und damit war es dann doch da, das typische Wichteln-doki doki. Das wird sich wohl niemals ändern, niemals. Ich kleiner Spätzünder.

Liebes Wichtel

Ähm, also, da ich gerade erst wieder an den PC gekommen bin, weiß ich folglich noch nicht, was es ist … aber ich habe schon Loki entdeckt. Und ich habe mit großen Augen die Seitenanzahl angestarrt. Holla, da habe ich auf jeden Fall ein Weilchen Freude dran. *Tablet streichl*
Liebes Wichtel, ich bin wirklich sehr gespannt, was du mir da vorbeigebracht hast. My body is ready! Ich lasse mich nur zu gern überraschen. ^.^

Was ich dir schon sagen kann, liebes Wichtel, ist, dass ich dein Vorwort wirklich abgöttisch liebe. Es hat mich herrlich irritiert. Als eingefleischter Zocker kam mir auf Anhieb Log Horizon oder SAO in den Sinn. Aber als mir dann erstes Loki-Bildchen begegnete, musste ich erst mal lachen. Frag nicht, warum … manchmal bin ich einfach seltsam.
Allerdings muss ich dich um ein wenig Geduld bitten. Ich werde versuchen, die FF im Laufe des heutigen und morgigen Abends zu schaffen, kann es aber nicht versprechen. Vielleicht lässt sich mein Arbeitgeber ja weichklopfen … aber ich glaube nicht. .__. Ich lasse aber auf jeden Fall von mir hören, sobald ich kann. Versprochen!

*~ It's up to you if you give it up ~*

Von:    ChocolateChip 01.02.2015 21:35

So auch wenn ich wohl erst morgen lesen werde freue ich mich schon riesig darüber dass es eine Kuroko no basjke ff geworden ist xD und dann werde ich auch schön was zu lesen haben der Seitenzahl nach zu urteilen xD also schon mal ein riesiges dankeschön an meinen wichtel!
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!

Von:   abgemeldet 01.02.2015 21:36

So, ich habe meine Wichtel-OS nun auch bekommen und gelesen :3

Leider muss ich sagen, bin ich etwas enttäuscht von der OS. Sie war wirklich sehr kurz, wodurch Beschreibungen von Umwelt, Personen und Gefühlen fehlten. Es ist zudem nicht viel passiert, es fehlte einfach etwas großes, ansprechendes woran man sich auch später noch erinnern wird, weil sie einen einfach umgehaut hat.
Was Rechtschreibung/Grammatik angeht, gab es ein paar kleinere Fehler noch, die aber nicht so schlimm waren und die Charaktere waren an sich auch ganz gut umgesetzt würde ich sagen.
Aber wie gesagt: Es fehlte einfach etwas und daher war dieser OS ein bisschen sehr enttäuschend gewesen.

Aber liebe Wichtelmama/Wichtelpapa? ich bin mir sicher das du dir Mühe gegeben hast, aber leider war es nichts für mich, und vielleicht verstehst du ja auch meine Gründe?

Nun kommt es zum Raten und ich hoffe du bist nicht zu traurig über mein Urteil.
Also, ich fange einfach mal an: Serifeen, hast du mich vielleicht bewichtelt?

Von:    Xares 01.02.2015 21:36
fjsoaknskanfhfksls
Mir war es zwar voll egal, aber ich frei mich wirklich sehr *v*
Es waren zwar hier und da ein zwei kleine Fehler drinne (weshalb ich mir sogar gut vorstellen konnte, dass es von einem der Deadliner oder zumindest "letzten Drücker Schreiber" war xDD)
ABER
Direkt vier kurze, süße storys zu vier pairings, die ich total liebe... WAS WILL MAN MEHR???
Und ja, ich mag jedes einzelne 'Kapitel' wirklich sehr!!! <3
Ich geh jetzt mal stalken und hoffe dadurch herauszufinden bei wem ich mich bedanken darf ;D

Von:    Kunoichi 01.02.2015 21:36

So~ Wichtelmami, nun bin ich auch durch! Eins vorweg: Ich liebe den letzten Satz! XD Ich musste so lachen, aber es passte echt gut. Ich hab gar nicht so sehr mit Black Butler gerechnet und das Pairing hat wohl auch keiner auf der Liste, deswegen werde ich mit dem Raten noch ein wenig warten. ;) Aber es hat mir in jedem Fall gefallen und wenn du die Geschichte dann hochlädst, schreibe ich gerne einen ausführlicheren Kommentar dazu.

Von:    Ur 01.02.2015 21:40
Liebstes Wichtelelterlein! Bei dem Untertitel der Geschichte hab ich laut gequietscht und dabei meine Freundin erschreckt, bereits beim dritten Satz hatte ich Pipi in den Augen und jetzt bin ich total voller Gefühle und möchte am liebsten schreiend im Kreis laufen. Ich wusste natürlich vom Untertitel an, wer du bist :D Aber raten kann ich ja trotzdem ;) (Meine Quote bleibt erhalten, ein weiteres Mal beim ersten Mal richtig. Ha! :D)

herzausglas, bist du meine Wichtelmami? O:)
The geek shall inherit the earth.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...39]
/ 39

Zurück