Zum Inhalt der Seite

Thread: Frühlings-Fanfic-Wettbewerb?

Eröffnet am: 02.04.2002 22:05
Letzte Reaktion: 11.06.2002 21:27
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:10
Betreff: v^-^v [Antworten][Ändern]
Schickst du mir bitte das endergebnis????
Wär nett...
Wann iss jetzt Siegerehrung????!!!???
Thiris

~~~~~~~~~~
Warum machst du das, warum?
Wieso zeigst du mir immer wieder, wie gut du gestellt bist in dieser verdammten Welt?

Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:14
wennich ein endergebnis hääte, würd ich es dir schicken Thiris

@ lumespei
wie soll ich den ne siegererhgun machen wen ich kein Noten hab ???

ich verschieb das ganze jetzt erst mal bis Mittwoch
Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert,
ich bin die Gräte in deinem Fisch,
der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN....
die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v

Von:    LumenSpei 09.06.2002 19:15
Betreff: v^-^v [Antworten]
Anscheinend gar nicht, weil Medea die Hälfte der Punkte nicht hat... Von den Jury-mitgliedern haben nicht alle ihre Bewertung eingeschickt. soweit ich das jetz weiß. Werd noch ca. ´ne halbe Stunde da sein, dann geh ich... Mensch, hab mich so auf ´ne Siegerehrung gefreut... *steinchenwegkick*

Von:    LumenSpei 09.06.2002 19:16
Dann Mittwoch. Um 19.00 Uhr, oder???

Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:20
*grummel*
was nu... es iss schom fast sommer und wir grübel noch über dem Früh.-Wettbewerb...
Thiris

~~~~~~~~~~
Warum machst du das, warum?
Wieso zeigst du mir immer wieder, wie gut du gestellt bist in dieser verdammten Welt?

Von:   abgemeldet 10.06.2002 10:19
Würde hier BITTE mal irgendjemand irgendetwas bestätigen oder dementieren?

Sollte bis Mittwoch noch nichts da sein, überleg ich mir, meine Geschichte auch so hochzuladen... Also bitte, sagt zumindest, dass ihr noch nicht soweit seid, aber sagt etwas, damit wir uns darauf einstellen können!

Von:    caroob 10.06.2002 13:55
WAS? Siegerehrung? Wie? HÄH? Bitte? Kaum ist man mal zur KLassenfahrt *grummelundseufz*
Ich schick Medea meine Bewertung (ist per ENS okay?)
Dann viel Spaß bei der Siegerehrung am Mittwoch ^^
...Er hatte keine Ahnung, warum der Blonde so unfreundlich war, noch wusste er, wieso ihn dieser Mensch dazu bringen konnte, alltägliche Dinge wie die Sonne, den Wind und das Zwitschern der Vögel so intensiv wahrnehmen zu können. Darüber würde er später nachdenken müssen. Doch am aller unklarsten war ihm, wie diese Konversation, die ja eigentlich nicht einmal eine war, ohne eine Schlägerei ausgehen sollte.

Von:   abgemeldet 10.06.2002 18:04
Betreff: *sauer* [Antworten]
Also Leute mir eght das hier ziemlich auf die Nerven, ich weiß dass einige Leute hier nichts dafür klönnen aber ich meckere jetzt einfach mal die Jury an, denn die die ich damit meine werden sich wohl auch erkennen.
Ich denke alle die hier teilgenommen haben, haben sich wirklich Mühe mit ihrer Arbeit gegeben und hart daran gearbeitet, und egal wieviele Fehler sie inzwischen entdeckt haben, mögen sie ihre Geschcihte wahrscheinlich genauso sehr wie ich meine, ganz einfach weil sie stolz darauf sind etwas geleistet zu haben.
Ich weiß dass es für die Jury nicht einfach war alels zu lesen und ztu bewerten und ich kann auch verstehen wenn das ganze aus Zeitgründen mal um ein zwei Wochen verschoben wird. Aber langsam reichts. Dass selsbt die Jurymitglieder keine Ahnung haben was vor sich geht, nervt einen nur noch.
Ich denke dass jeder hier ungeduldig auf seine bewertungen wartet selbst wenn einem (wie zum beispiel mir) klar ist dass man keinen hohen platz gemacht haben kann und es kann ja so schwer nicht sein sich über ens zu verständigen und mal nen vernünftigen Termin auszuhandeln?! Zumindest in der Zeit die vergangen ist hätte das doch möglich sein müssen.
Deshalb bitte ich euch nochmal inständig die Siegerehrung Mittwoch wirklich durchzuführen und Druck zu machen um möglcihen Ärger zu vermeiden und das ganze endlich abzuschließen.
danke
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!

Von:   abgemeldet 10.06.2002 19:12
*applaudier*
Genau Cristall, bin ganz deiner Meinung!
Ich meine, es wird doch von den Schreibern auch verlangt, dass die Beiträge zu einem bestimmten Datum abgegeben werden und dann sollte das auch Jury-mäßig klappen, die Siegerehrung einzurichten. Zeitmäßig müsste es sich jedes Jury-Mitglied eingerichtet haben, Krankheit mal ausgeschlossen, weil ja feststand, wann die Beiträge abgegeben werden und wie lang diese ausfallen (können).
Ich hoffe auch,dass Mittwoch jetzt entgültig ist, ansonsten würde ich auf die anderen Jury-Leute verzichten und die Punkte zusammenzählen, die da sind!
*Knuffelgruß*
enji

PS: Ich protestiere dagegen, dass Shin-chan abgesetzt wird!!!

Von:   abgemeldet 10.06.2002 19:36
yoh yoh *Fähnchen schwing* gibt mir ein S, I, E, G, E, R, E, H, R, U, N und ein G *hüpf blöde in der Gegend rum* Und was heißt das??? *fragend schau* SIEGEREHRUNG!! *hüpf, spring, hinfall* Autsch!!

äh, sorry, mir war grad so ^_^ macht endlich diese $&"$%&/($%%@$%/§ ... *luft geholt* )"§$/&(§$/!%/% Siegerehrung oder ich hole meine Wasserpistole und mach euch alle NASS!!

MUAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!

(da seht ihr mal, was rauskommen kann, wenn man die Termiene verschiebt *evil grin*)
---
Omega - Space Punks
Lerenia - eigene Charas 2
Vivi - Final Fantasy 2

Von:   abgemeldet 10.06.2002 20:11
hallo leute!!!
tut mir ja leid, dass ich meine punkte abgeben konnte, aber die telekom wollte einfach nicht!!!

@medea ich schick dir gleich die punkte zu!!^^
Grüße

gitanija

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 10.06.2002 20:35
Betreff: Mittwoch, 19.00 Uhr [Antworten]
hi, ich bins, Thiris, mit neuem nick *smile*

Da wir uns ja nun einig zu sein scheinen, sag ich jetzt, dass die Siegerehrung am Mittwoch um 19.00 stattfindet...

sokki-chan

*I am the boring 'socke'*

Von:   abgemeldet 10.06.2002 20:41
yoh yoh SIEGEREHRUNG yoh yoh... okay, ich hör schon auf ^_^
---
Omega - Space Punks
Vivi - Final Fantasy 2

Von:   abgemeldet 10.06.2002 23:38
Betreff: Mittwoch, 19.00 Uhr [Antworten][Ändern]
*grummel*

ICH BIN AUCH NUR EIN MENSCH, verdammt noch mal.

Ich möchte mal zu bedenken geben, das ich mir gerade eine Ausbildung suchen muss und mich um meine SCHule kümmern muss von der Ich gerade quasi geflogen bin. DAnn sitzt in der Jury auch noch jemand der eines der schwärchsten Fächer überhaupt Studiert und dann auch noch dank, teledoof kein internet hatte. Soweit ich weiss war ein anderes Mitgleid auf Kalssen fahrt und ein anderes krank.

@ caroob
sorr, ich wusste nciht das du nicht da bist. Ich nehm mein gemecker zurück. ^^

und wenn ihr nächstens rumeckert dann ruft euch bitte das wir genauso viel beschäftige Menschen seid wie ihr auch. DEnn so wie ihr euch hier ausdrückt könnte man echt meinen ihr seid ihr die SUper beschäftigten die eigentlich keine Zeit haben sowas wie eine ff zu schreiben, und wir die jury, hier einen auf faul machen und eh für alles Zeit haben.

Die Siegerehrung ist am Mittwoch um 19h, wenn mir nichts dazwischen kommt, den so wie ihr euch gerade aufführt hab ich grosse Lust die Punkte die ich mir Notiert habe und die ganzen Storys die ich mir ausgedruckt habe wegzuschmeissen. Samt meinen Ganzen notizen die ich mir beim ein und zweitmaligen lesen der Storys gemacht habe.

Von:   abgemeldet 10.06.2002 23:57
@medea: Wir alle verstehen, dass die Jury auch noch andere Verpflichtungen hat. Das Problem war in diesem Fall einfach, dass ihr euch untereinander nicht verständigen konntet (dass eine Rangverkündigung angesagt wird, obwohl gar nicht alle Jurymitglieder da sind, geht einfach nicht).

Erst abklären, dann ankündigen. Die ganze Veranstaltung ging ein bisschen chaotisch von Statten, und nie wollte jemand sich verantwortlich zeigen. Vielleicht beim nächsten Mal ein Bisschen mehr Koordination... ;-)

Ich hoffe jetzt, dass es am Mittwoch klappt ^-^

Von:   abgemeldet 11.06.2002 00:12
Betreff: Mittwoch, 19.00 Uhr [Antworten][Ändern]
ICH habe mich verantwortlich gezeigt.

Sschlussendlich hab ich das heir in de Hand genommen und koordiniert.
Aber ich kann schlecht hinter den anderen jury mitgleidern stehn und die Punkte aus denen rausprügeln.

Ich find es echt sowas von daneben alls Jury mitgleider dafür verantwortlich zu machen.
Ich frag mich echt warum ich samstag nacht da sass und alle ff's bewertet habt wenn ihr eh mit nicht zufreiden seit. ICh konnte doch auch nciht wissen das nur einer daran denkt mir die Punkte zu schicken.

Denk doch das nächste mal nach was du schreibst, bevor du es schreibst.

Udn ja ich bin STINK sauer.

Von:   abgemeldet 11.06.2002 00:17
ok ich mel dmich auch noch mal zu wort!!

also, ich hab die ffs, zum teil im zug und in den vorlesungen gelesen!! *ja mathe war mir zu langweilig* und ich muss sagen, dass es mir leid tut, wie es verlaufen sit,a ber wir können es ja nicht mehr ändern!!! wenn die dt. telekom mir nicht das i-net gestrichen hätte am we hätte mea die punkte rechtzeitig gegeaben!!! ansonsten denke ich auch, dass es an der koordinierung haperte, weil einfach manche jurymitglieder nicht bescheid wußten, bzw. nicht in diesen thread geschaut haben!! ich hoffe bei den nächsten wettbewerben läuft das ganzg besser ab!!!

@mea wenn du hilfe brauchst sag bescheid!!^^
Grüße

gitanija

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    aprileagle 11.06.2002 08:09
Na, da bin ich ja mal gespannt ^-^. Ach, egal, was rauskommt, ich habe es ENDLICH einmal geschafft, eine Geschichte zu meiner Lieblingsserie zu schreiben und diese auch einmal zu beenden! Das ist's mir nach so vielen Jahren und vergeblichen Versuchen wert ^-^.

Ich frag mich nur, bei diesem Wettbewerb habe ich ca. 23 Seiten eingereicht, bei dem nächsten Wettbewerb werden es mit Sicherheit knapp 50 Seiten werden (*schaut auf ihr Konzept*), ja, mit Sicherheit, weil man so viel schreiben darf. Obwohl ich nicht weiß, wie das dann die Jury hinbekommen soll. Gut, nicht jeder schreibt so viel, aber wenn nur drei oder vier Leute die Grenzen auskosten... dann werden wir unsere Sommergeschichten wohl zu Weihnachten hochladen O_O'''

Ach ja, falls mich jemand jetzt angreifen sollte, NEIN, ich will KEIN Jurymitglied sein, weil ich von mir weiß, daß ich einfach nicht objektiv genug an die ganze Sache herangehen würde. Sicherlich, ich lese schnell und viel, aber wenn mir irgendeine DBZ oder Digimon-Geschichte unterkäme, ich würde sie wohl nicht mögen, weil ich entweder die Serie nicht mag oder einfach nicht kenne. Oder wenn eins von meinen Lieblingspaaren auseinandergerissen wird oder jemand da drin Leute verkuppelt, die nicht zusammen gehören (z.B. das Pairing Ranma mit Ryoga, oder man reißt April und Fireball auseinander), dann könnte die Geschichte noch so toll sein, ich würde sie nicht mögen und ihr automatisch weniger Punkte geben, als sie vielleicht verdient hätte.

Deswegen kann ich als Jurymitglied nicht helfen, sondern einfach nur was schreiben und damit meinen Beitrag zum Wettbewerb leisten
^-^.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:   abgemeldet 11.06.2002 12:16
@medea: He, Moment mal! Ich hab sehr wohl nachgedacht, bevor ich geschrieben habe!
Deiner Koordination ist eben leider entgangen, dass nicht alle Jurymitglieder da waren, um die Punkte abzugeben. Da nützt es auch nichts, hinter sie zu stehen und die Punkte aus ihnen rausprügeln...

Brauchst auch gar nicht stinksauer zu sein, ich wollte dich nicht angreifen oder beleidigen, es war nur eine Feststellung.

Von:   abgemeldet 11.06.2002 15:38
Jury Jury Jury *Jury anfeuer* ^_^
---
Omega - Space Punks
Vivi - Final Fantasy 2

Von:   abgemeldet 11.06.2002 17:45
gilt das Angebot mit den Sms imemr noch, weil ich wahrscheinlich wieder nicht da bin ^^
ACHTUNG ACHTUNG
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!

Von:    LumenSpei 11.06.2002 18:42
Wenn sich keiner meldet, schreib ich dir eine, cristall. Ich darfs dann nur nich vergessen ^^;;

LumenSpei

Von:   abgemeldet 11.06.2002 18:57
das wäre echt lieb ich komm nämlcih morgen abend nicht rein, kann ja auch über i-net sein, dann kostets ja ncihts, also falls es jemand machen würde meine nummer steht in meinem Stedkbrief
danke
ACHTUNG ACHTUNG

Von:   abgemeldet 11.06.2002 19:05
So und jetzt beruhigen wir uns alle wieder...
Okay???

Es ist jetzt alles geklärt...
Ich war eben im Krankenhaus, caroob auf Klassenfahrt, Medea hatte keine Zeit und gi-chan kein i-net...
wir sind auch nur menschen und das iss gut so...

Basta...

Die Siegerehrung ist am Mittwoch, 19.00 Uhr...
sokki-chan

++++
ich bin faul, gefräßig und stolz drauf!
++++

Von:   abgemeldet 11.06.2002 19:29
Nochma ich...

Ich hab den armen unterdrückten jury-Mitgliedern *grins*
ein Bild gewidmet, sehts euch an, wenn ihr lust habt, ist nur noch nich oben!!! *smile*
sokki-chan

++++
ich bin faul, gefräßig und stolz drauf!
++++

Von:   abgemeldet 11.06.2002 20:27
Okay, vielleicht waren die Schreiber sauer, aber irgendwie ist das genauso verständlich, wie die Jury sauer is. Ich entschuldige mich und wollte niemanden angreifen! Ich hab nur das System kritisiert, genauso wie die anderen auch!
Ich hab auch niemals behauptet, dass die Jury perfekt sein müsste bzw. dass die Schreiber etwas besseres sind. Im Grunde gelten doch für beide die selben Regeln,oder?
Also Frieden zwischen uns allen, lohnt sich nich, wegen sowas zu streiten, oder?
Bis Morgen.
*Knuffelgruß*
enji

PS: Ich protestiere dagegen, dass Shin-chan abgesetzt wird!!!

Von:   abgemeldet 11.06.2002 20:28
Wäre auch jemand so nett mir ne SMS zu schicken*PDE* werd morgen nämlich wohl auch nicht dabei sein können -.-

Maron ^.^
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir "Weg" nennen, ist zögern!
---------
Never be afraid to try new things, remeber: amateurs build the arc, professionals build the Titanic!

Von:    caroob 11.06.2002 21:27
also dann, wünsch euch viel spaß
meine bewertung hat mea ja
...
Er hatte keine Ahnung, warum der Blonde so unfreundlich war, noch wusste er, wieso ihn dieser Mensch dazu bringen konnte, alltägliche Dinge wie die Sonne, den Wind und das Zwitschern der Vögel so intensiv wahrnehmen zu können. Darüber würde er später nachdenken müssen. Doch am aller unklarsten war ihm, wie diese Konversation, die ja eigentlich nicht einmal eine war, ohne eine Schlägerei ausgehen sollte.
(Aus der Fanfic "If two very different personalities meet each other...")

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Zurück