Thread: Shonen-Ai-Zeichenwettbewerb !!!
|
Eröffnet am: 09.04.2002 10:26 Letzte Reaktion: 28.05.2002 18:35 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Proto?! Nee, oder? Hat dem irgendwer gesagt, es ginge dabei um nackte Frauen und er hats geglaubt? Proto und ein ShonenAi-Bild - ich fass es nicht ^_^ Bin aber sehr aufs Ergebniss gespannt ^_^ @Todesengel: da Idee war nur für den Fall, daß ICH das hier organisiert hätte! Untersteht euch das wahrzumachen! ^_^ Oder ich wechsel aus dem Teilnehmerlager in die Jury damit ich auch was davon hab... ^_~ Ich seh schon 3 Leute sich um Boudis Bild kloppen ^_^ _____ Ja ne, ShiFangNi, die jetzt schon genau weiß, daß in ihrem ShonenAi-Bild keine Ketten vorkommen - von denen hab ich dank meinem Gravibild nämlich die Schnauze gestrichen voll ^_^ __________________________________ This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui) You're one in a million, you've got to burn to shine. But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes. (aus Woke up this morning, A3, The Sopranos) Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein) |
|
||||||
| 34. mcangel WENN Boudi überhaupt mitmacht. ^__^ Noch steht ja ein maybe hinter ihrem Namen, und sie hat gemeint, sie macht auch nur dann mit, wenn ihr ein schönes Verarschebild einfällt. *gg* ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Sämtliche Bilder bitte in der Kategorie "WETTBEWERB" hochladen, und im Titel, wenn möglich, das Wort "Shonen-ai" auftauchen lassen!!! DANKE! ^-^ (Büdde, seid so nett, wäre ne riesen Erleichterung für uns Jury-Mitglieder! ^_~) ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| mir wär ja ein "ernstgemeintes" bildchen lieber...wenn ich da nur mal an vivi denke *sabber* ähh ich schweife ab. na gut, dann lassen wir das. Ich will schließlich dein bildchen sehen^__^ also setz dich brav hin und zeichne was! ach ja hab ich schon erwähnt,dass Ketten eine bedingung sind? *trallitralla* ^_____^ nein, was bin ich gemein ^____^ hab eusch lieb take care diva |
|
||||||
| *schieb* ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| achso,hab den thread noch ned gesichet ^^" sorrü.. also wenni zeit hab,würd ich gern mitmachen..also leider nur maybe.werd mich aber bemühen,mich ranzuhalten >_< ------------------------------------------------------------ bb,saki |
|
||||||
| 35. (sakiherself) - maybe ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Ich habw zwar seit Ewigkeiten nichts mehr gezeichnet, aber ich würde auch noch gerne mitmachen. *meld* ^_^ Ich hätte allerdings noch 2 Fragen: 1. Muß das Bild einen positiven Inhalt haben? (Ich hab' 'nen Hang dazu meine Charas nicht zusammenkommen zu lassen...) 2. Kann man auch mehrere Beiträge einreichen? *sich nicht entscheiden kann* AViCo \\// |
|
||||||
| Slan! ^^ 1. Nein, das Bild kann auch "dramatisch" sein, das Motiv liegt jeweils im Ermessen der Zeichner. Du hast also freie Hand, kannst zeichnen was du willst, innerhalb der genannten Kriterien, versteht sich. ^_~ 2. Nein, jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einreichen. Läd er mehrere Bilder als Beitrag hoch, muss er sich bis zum 9ten Mai entschieden haben, welches er jetzt ins Rennen schickt. ^-^ Also: 36. AViCo ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Saaarus? Habt Ihr noch Platz für einen kleinen Tiiiger? *anschmus* Auch mitmachen will!!! Hast mir nix davon gesagt das Du das hier machst! Gemeinheit! *beleidigt ist* *schnüff* Tigertier 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Oh jaaaa! Will auch mitmachen, will auch mitmachen! Darf ich? Biiiiiiitte! ^-^ Mirri |
|
||||||
| 37. Tigergirl (*kraul*kraul*) 38. Taka Uiuiui, langsam werden's echt viele. ^__^ Naja, sollte wohl mal die ganzen "Maybe's" rausrechnen, dann sinds nur noch halb so viele... *grins* Wäre ja schön, wenn wirklich soviele Bilder zusammenkommen... ^-^ @Tiger: Hätte dir schon noch Bescheid gesagt, wenn du dich nicht gemeldest hättest. Hab dir eine Frist gesetzt. XD ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Oh man... machen hier viele mit... und dann noch so gute Zeichner... ich glaube da hab ich kaum Chancen... aber mitmachen werd ich schon, wird sicher lustig (harhar... ich weiß ja auch schon wen ich zeichne... es gehen ja eigene Charas...) ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| Ich bin ein maybe. ^^;; Ich weiss schon zwar, was ungefähr ich machen will, aber es ist nur eine Frage ob ich dazu komme, mich hinzusetzen und es zu zeichnen.... (Ri) »Feuergefährlich ist viel, aber nicht alles was feuert ist Schicksal.« |
|
||||||
| Schön zu sehen dass Proto meinem Aufruf gefolgt ist^^ |
|
||||||
| njoo..werds auch ma versuchen:D*midda hand rumwedel |
|
||||||
| Liebste Jury, mich quälen da noch einige Unklarheiten: Wie ist 'explizit' definiert..? Und inwiefern muß Körperkontakt zwischen den Individuuen vorherrschen? Muß es sich dabei um zwei Lebewesen handeln? Infolgedessen stellt sich die Frage welche Faktoren sog. Leben ausmachen? Gut, vergesst die letzten beiden Fragen...;-) |
|
||||||
| Wie?! Körperkontakt muß? Davon bin ich jetzt nu nicht ausgegangen... gut, wenn alles klappt (also ganz bestimmt nicht ^^) hab ich vermutlich 3 Pics zur Auswahl aber eines ist auf jeden Fall schon mal ohne Berührung - es sei denn Verbindung durch Ketten zählt @Todesengel ^^ - und die anderen noch am Entstehen... Es ging doch nur darum, daß der SAi-Charakter deutlich ist, den kann man doch auch ohne Berührung deutlich machen. Sarus, hilfe!!!! Wie is das nu mit obligatorischem Körperkontakt? Muß, muß nicht? *leichtpanischwird* Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui) You're one in a million, you've got to burn to shine. But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes. (aus Woke up this morning, A3, The Sopranos) Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein) |
|
||||||
| 39. aniya (hoffe, ich hab das jetzt richtig geschrieben) Explizit. Wie alt bist du? Dann schick ich dir nen Link, damit du weisst, was für mich explizit ist. XD Nein, im Ernst: Yaoi ist ja so gesehen ein Synonym für Sex, aber ich will hier keine grafischen Sexszenen sehen. Wenn du zwei nackte Kerle zeichnest, die halt unter ner Decke (von mir aus auch einem Tuch)liegen, dann sieht man nüscht, WAS genau sie tun. Auch, wenn es sich jeder denken kann. Weil, wir sind ja alle irgendwo versaut. *grins* Explizit ist für mich das, was unter Hentai läuft, als wo man, wenn man das Bild hochläd, seinen Hacken in dem entsprechendem Kästchen machen muss und wo dann nur volljährige VEREINS-Mitglieder einen Blick drauf werfen können. Eindeutige Sexszenen, das Zeigen von Geschlechtsteilen etc. *bla*laber*quassel*schwall* Ist das so einigermaßen verständlich ausgedrück? Ich kann irgendwie nicht erklären. XD NEEEIN: Körperkontakt muss nicht sein, solange man erkennt, DASS es Shonen-Ai ist. (Wollt grad Schonen schreiben... *grins*) Die können sich auch von weitem Anschmachten. Jau. ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| nomml: 39. aniyah @Malkav: Hö? Zwei Lebewesen? Was denn sonst? (Androiden, Döskopp! *sich selber hau*) XD ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Shonen-ai-Erkennbarkeit: Also ich finde auch gewisse Ketten können recht uneindeutig sein, im doppelten Sinne. 2 aneinandergekettete können auch schlicht zwei schlecht behandelte Geiseln sein. Alles eine Frage der Interpretation ;-) Explizit...habe verstanden *g*. Es wäre aber nicht regelwidrig, wenn es, sagen wir, Geschlechtsverkehr impliziert? :P Leben...ich meinte, ob sie noch am Leben sein müssen *fg*. Ok, weiter will ich euch heute nicht ärgern...aber könntest du mich auf [maybe] setzen? Zeitlich könnte es brenzlig aussehen. PS: Ich kam gerade vom Polymer Engineering Institut zurück und kann nicht garantieren, ob die dortigen Gase nicht irgendwelche mentalen Schäden hinterlassen haben. Also: nicht so ernst nehmen. ^^ |
|
||||||
| Man... nun machts doch nicht so kompliziert? Jedem das seine... solange man 2 Jungs erkennt, die sich im Arm halten, oder an ketten hängen oder was weiß ich was... wenn du es zum Wettbewerb einreichst, wirst du es schon als Shonen Ai Bild ansehen! Hm... ach so... du willst einen zeichnen, der nicht mehr unter den Lebenden weilt *heul* Thema explizit... implizit... was auch immer... vielleicht solltest du dann das Bild ab 18 freigeben, wenn man zuviel erkennt! Aber ist wirklich Auffassungsscahe... ne Freundin hat mir neulich gesagt, mein LC-Special sei ja voll auf Sex ausgerichtet o_O; Dabei hab ich nur ne sachte Andeutung gemacht, dass sie ein Paar sind... -_-; ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| Ach Kori! Lach doch mal! Wenn's kein Spaß wäre, würd ich hier docht nicht mitmachen! Bei den niedrigen Gewinnchancen ^^. Und mit den Preisen kann ich zugegebenermaßen auch net viel anfangen. Äh, aber was ist dieses LC-special?? |
|
||||||
| Liebe Leute, wenn ihr die Bilder ab 18 freischalten tut, dann habt ihr ein dickes Bewertungsproblem, weil euch mindestens die Punkte meiner Wenigkeit fehlen. ^__^ Bin nämlich nur Vereinsmitglied und habe auf Hentai-Bilder keinen Zugriff. @Malkav: Schade, dass ich diesen Duden nicht mehr finde: Deutsch - Fremd. Also: "Wie sag ich was möglichst kompliziert!" *lach* Impliziere soviel Geschlechtsverkehr, wie's dir Spaß macht, solang er nicht explizit, exponiert und extravagant ist, ists mir egal. Punkt. ^^ ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| man ist ja nicht pervers^_^ (*lachenausdemhintergrund*NEIN DU DOCH NICHT!!!) @sarus deine siggi passt zu deinem letzten kommentar*g* Ich persönlich find ja "angedeutet" eh aufregender als wenn alles zu sehen ist (Wasn satz*sweat*isch wohn scho zu lang in hesse*grmpf* also wie wenn wo alles zu sehen sein tut...) Außerdem bin ich ja auch erst zarte 14...(obwohl nur noch bis sonntag*höhöhö*dann gehört die welt mir*psycholache*) und der prophet sprach "geht und kniet nieder zum zeichnen; auf dass die perversen Jurymitglieder jede Menge Bilder zu sehen bekommen! So Gott will!" Amen^__^ Oho die männer mit der weißen Jacke kommen...ich mach schluss take care diva ^____^ *lalaland* |
|
||||||
| Da hab ich ja ne Lawine losgetreten...Du fummelst ein bissl in deiner Jackentasche und schon denken die Leutz du hättest ne Knarre! *g* Hab doch nie geschrieben, dass ich hentai einreichen würde und die anderen kämen sicher auch nicht auf die Idee, hab ich recht? ;) Angedeutet: Meine Meinung, dreckiger als die Phantasie geht's auch nicht. @Sarus: War das jetzte besser ausgedrückt, ey? Isch kann's och einfacher sachn. ;) |
|
||||||
| Harhar, ich habs geschnallt, und das, obwohl nur einmal durchgelesen. XD Das ist genauso, wie wenn man kurz von nem Geburtstag gefragt wird: "Hey, hast du die CD blabla von XY schon?" Dann denkt man auch: holla, der will mir die schenken... ¬_¬ ^_______^ ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| @Todesengel: Spinnst du ^_~?! Weißt du wie schmerzhaft und kompliziert es ist auf Knien zu zeichnen? Mir reicht ja schon ne simple Teezeremonie um mich von meinen Kniegelenken zu verabschieden... Perverse 14jährige - erschreckend! Damals, als ich noch jung war, gabs sowas ja nicht... *Kopfschüttel* ^_~ Oh, Tote dürfen wir auch? ^_~ Da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten! Nyahaahaaaahaaaaaa..... Nein, war'n Witz - ich bin nicht nekrophil und hab auch nicht vor es zu werden! Obwohl: Sephiroth tot ist besser als gar kein Sephiroth... ^_^ Ja ne,ShiFangNi _______________________________________ This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui) You're one in a million, you've got to burn to shine. But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes. (aus Woke up this morning, A3, The Sopranos) Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein) |
|
||||||
| @Malkav wegen Ketten: Also wenn einer in Ketten hängt und der andere mit sardonischem (wahlweise lüsternem) Blick das Ende der Kette in der Hand hält läßt das nicht viel Spielraum für unschuldige Geiselinterpretationen, oder? _______________________________________ This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui) You're one in a million, you've got to burn to shine. But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes. (aus Woke up this morning, A3, The Sopranos) Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein) |
|
||||||
| Es gibt endlich eine Shonen-Ai Kategorie bei den Fanart! Wollte mal anmerken. (Ri) »Feuergefährlich ist viel, aber nicht alles was feuert ist Schicksal.« |