Zum Inhalt der Seite

Thread: Herbst-Wettbewerb 2004

Eröffnet am: 03.08.2004 14:17
Letzte Reaktion: 04.01.2005 15:33
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:26
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
oje, ich schätze, ich bin auch draußen O_O
Hab nur noch 20 minuten, bis ich weg muss und noch knapp anderthalb Seiten zu schreiben!
Sorry, Leute, hoffe ihr lest meine Story trotzdem bei der Veröffentlichung

Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:33

> oje, ich schätze, ich bin auch draußen O_O
> Hab nur noch 20 minuten, bis ich weg muss und noch knapp anderthalb Seiten zu schreiben!
> Sorry, Leute, hoffe ihr lest meine Story trotzdem bei der Veröffentlichung

klaro, schick mir dann am besten ne ens mit dem link XDDD ich will das eichhörnchen XDDDD
aloha! merry christmas! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof!

Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:36
@cristall, Thorti und Co.
Wie lange werden wir denn auf die Auswertung warten müssen?
Senshi-akuma

Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:48
*g* klar, bekommst du ^^
Ich hoffe, du magst DBZ-Stories ;)

Von:   abgemeldet 21.11.2004 00:08
hey und was ist mit 00.01h ? ^^
verdammt. ich hasse zeit :()

Ein Federzug von dieser Hand, und neu
erschaffen wird die Erde.
Geben sie Gedankenfreiheit.- Marquis von Posa

(Don Carlos III.Akt, 10.Auftritt)

Von:   abgemeldet 21.11.2004 08:48
Betreff: EMAILADDY [Antworten]
sodele... wegen meiner emailaddy: vor dem @ gehört einfach kein punkt ^^ dann dürfte es keine probleme geben. nya ist jetzt auch egal. ich hab jetzt die stories von: pitri, april, Senshi-akuma, Khana, Jenn_16, und ChinChiri. also wer noch verschicken muss an Stephanie.Seibt@gmx.de oder eben dann per ens ^^

Von:   abgemeldet 21.11.2004 11:34

@ Senshi:

Keine Ahnung, wie das bei den anderen ist, aber ich habe Aprils Story schon gelesen. Da die anderen vergleichsweise kurz sind, dürfte es nicht so lange dauern... aber ich kann, wie gesagt, nur für mich sprechen.
da ich nicht weiß, wie wit die anderen sind, wll ich jetzt auch nicht irgendeinen Termin hier reinwerfen... ich kann wphö nur um ein wenig Geduld bitten *verbeug*
"Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut."
Mimi - Duel Masters ^_^

Von:   abgemeldet 21.11.2004 13:17

Ich muss anmerken, dass ich die Siegerehrung von meiner Seite wahrscheinlich nciht vor dem dritten machen werde, da ich zwar mit dem lesen einigermaßen vorankomme, aprils Fanfic aber noch icht fertig habe und ich erst ab dem dritten aus dem Klausurstress raus bin und meine beiden Theateraufführungen hinter mir habe und vorher fast jeden Tag bis um acht in der Schule bin um noch zu proben und davor einfach nichts hinbekommen. Sorry
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'

Von:    aprileagle 21.11.2004 22:23

@Cristall: Lass Dir Zeit. Vorweihnachtszeit ist immer stressig. Wenn's bis Weihnachten über die Bühne läuft, wär's schon, aber Du musst Dir deswegen nicht die Ohren brechen ^-^.

Viel Erfolg bei Deinen Theateraufführungen... und sorry, dass ich wieder so viel geschrieben habe >.>.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:   abgemeldet 21.11.2004 22:47

Nein! Ich war das WE in Köln und hab versust, das Samstag Abgabe war... :-(
Nyo... mist...
Aber werdet ihr die Story trotzdem lesen, wenn ich sie hochlade?
Mich würde dann nämlich schon interessieren, wie sie so ankommt...
Those who fear the darkness, have never seen, what the light can do. (Selena, Dark Angel)

Von:   abgemeldet 22.11.2004 07:03

Ich würde auf jeden Falll sehr gerne auch die Stories lesen und kommentieren, die nicht rechtzeitig fertig geworden sind. Stellt doch einfach den Link hier in den Thread, wenn ihr die Story gepostet habt.

@ Cristall:

Viel Erfolg auch von mir bei den Theateraufführungen *das selber früher auch gemacht hat* ^_^
Mimi - Duel Masters ^_^

Von:   abgemeldet 22.11.2004 14:39
Hi Leute!*seufz*

Ich entschuldige mich, dass ich so lange nicht da war, aber ich hatte einen Autounfall!-.- Aber ich hab sofort meine Mails gecheckt, nachdem ich aus dem Krankenhaus gekommen bin, und hier ist die Liste von den Autoren von denen ich die FFs erhalten habe:

Senshi-akuma
Khana
Yusuka_Chan
Alyenna

So das war's... Ich geh wieder, aber sobald ich weitere FFs bekomme, schreib ich natürlich!^-^

Bis denne!

Eure Dads

Von:   abgemeldet 22.11.2004 15:18
Hier ist der Link zu meiner Story!
Momentan ist erst der Prolog on gestellt, die nächsten drei Kapitel lad ich aber noch heute oder morgen hoch!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65739&relink=%2Ffanfic%

Von:   abgemeldet 23.11.2004 06:57

Hmm...war meine Story nicht dabei?
Ist schon so ewig her, das ich die mal abgeschickt hab...grübel*

Von:    aprileagle 24.11.2004 00:51

@Dads: Ich hab da wohl dieselbe Frage wie Pitri-chan. Hast Du nicht schon unsere Fanfictions bekommen? Wir hatten ja noch vor dem ersten Termin abgeschickt und ich zumindest weiß, dass ich Dir meine FF zugeschickt hatte und auch keine Email zurück kam (nach dem Motto, dass sie nicht verschickt werden konnte oder).

Sollte Dir jetzt noch meine (oder auch Pitri-chans) FF fehlen, bitte Bescheid geben, dann schicke ich's (bzw. sie auch ^-^) gleich noch mal mit.

@Pitri-chan: Ich hab Dich in diese Nachricht einfach mal mit eingebunden. Hoffe, dass ist okay so ^-^'''

Von:   abgemeldet 24.11.2004 07:09
@ aprileagle: Klar ist das okay, bin ja froh das ich nicht die einzige bin, die so verwiirt ist. ^^´´
Hab nämlich auch keine mail zurück bekommen, von daher müßte das ja rein theoretisch geklappt haben...^^´´

Von:   abgemeldet 24.11.2004 07:43

@ Pitri-chan & April:

So wie ich Dads verstanden habe, meinte sie die Beiträge, die in der Zeit, als sie nicht ins I-Net konnte neu dazu gekommen sind. Eure wird sie wohl vorher schon erhalten haben und hat sie womöglich deswegen nicht erwähnt.

@ Dads:

Gute Besserung ^^ *Blumen schick* @->--
Mimi - Duel Masters ^_^

Von:    aprileagle 24.11.2004 08:44

@Thorti: Ach so. Ja, das würde auch logisch klingen (nur leider ist meine Logik abends manchmal nicht mehr ganz so gut *tropf*).

Und natürlich wünsch ich Dir auch gute Besserung, Dads, hab ich gestern ganz vergessen, hier mit reinzustellen *doppeltropf*

Von:   abgemeldet 24.11.2004 15:08
@AprilEagle und Pitri-chan:

Ich habe von euch beiden die FFs bekommen.^-^y Ich dachte, ich hätte das schon geschrieben, naja...besser spät als nie.

@AprilEagle und Thorti:

Danke... Mir geht es recht gut!^-^ Bis das ich halt auf Krüccken durch die Gegend laufen muss...XD Aber das krieg ich schon hin.^-^y

Ja ne!

Eure Dads

Von:   abgemeldet 25.11.2004 07:12
> @AprilEagle und Pitri-chan:
>
> Ich habe von euch beiden die FFs bekommen.^-^y Ich dachte, ich hätte das schon geschrieben, naja...besser spät als nie.

Dann ist ja gut. ^^
Ich gerate doch so gern in Panik! *fg*

Von:   abgemeldet 25.11.2004 21:02

Hallo

O_O Du hast miene Story net begkommen, Dads? O_O Dann schick ich sie nochmal... Sorry, das ich nichts von mir hab hören lassen... Ich hatte pc verbot wegen ner 4 - in mathe... u.u
aloha! merry christmas! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof!

Von:   abgemeldet 25.11.2004 22:17
Hi!^-^

@ChinChiri: Ich hab deine FF jetzt erhalten!^-^y Vorher hatte ich aber keine Mail von dir. Na ja, jetzt ist sie ja da!

Bye bye!

Dads^-^

Von:   abgemeldet 28.11.2004 17:40
Wann wird eigentlich die Auflösung sein?^^

Von:   abgemeldet 28.11.2004 19:09

>Ich muss anmerken, dass ich die Siegerehrung von meiner Seite >wahrscheinlich nciht vor dem dritten machen werde

Das schrieb Cristall *nach oben deut* - davon abgesehen - nichts gebaues weiß man nicht, wie es so schön heißt, wahrscheinlich aber nicht viel später als 03.12. ... denke ich jetzt mal so... ist aber keine verbindliche Aussage.

Natürlich versuchen wir das schon möglichst bald zu machen. ^_^
Mimi - Duel Masters ^_^

Von:   abgemeldet 03.12.2004 13:33
öhm ... heut' wäre dann der dritte *smile*

Von:   abgemeldet 04.12.2004 01:05

@Senshi sorry, aber auch wenn heute der dritte, bzw. der vierte ist, so wirst du verstehen müssen, dass ich noch nicht fertig bin.. ich hatte Mittwoch Aufführung, und heute und ich hasb morgen zum ersten Mal seit wochen einen Tag für mich, an dem ich keine Probe habe und nicht für Klausuren lernen muss.. danach werde ich erst die Bewertungen fertig machen.
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'

Von:   abgemeldet 04.12.2004 13:53
Das heißt wir müssen erstmal nicht mit der Auflösung rechnen???

Von:   abgemeldet 04.12.2004 15:10

DAs heißt ihr werdet nochmal etwa ne Woche warten müssen.

Von:   abgemeldet 04.12.2004 15:16
na super ...

Von:   abgemeldet 04.12.2004 16:16

Wenn du dir überlegst wieviel wir zu lesen haben, ist das nicht unbedingt eine lange Zeit. Und je weniger wir Zeit zum lesen hätten, desto ungenauer würden wir die Stories lesen und somit auch bewerten.
Die Auswertung der Jahreszeitenwettbewerbe findet etwa einen Monat nach dem Einseschluss statt und ich finde das vollkommen in Ordnung oder was denkt der REst hier?
Ich meine, an den ersten WEttbewerben habe ich ja selbst noch als Teinehmer mitgemacht und weiß daher wie es ist so lange zu warten, aber da kann ich dennoch nihts gegen machen. Wie schnell sollen wir dnen alles lesen? Wir haben bestimmt um die 300 Seiten die wir lesen müssen und zudem noch Privatleben... da ist man nicht in einer Woche fertig.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück