Thread: schreibwettbewerb, shônen-ai - eigene serie
|
Eröffnet am: 08.09.2004 23:58 Letzte Reaktion: 28.07.2005 21:35 Beiträge: 159 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| @üba mir, also du scheinst kein interesse zu haben, oda?! und, will sonst noch jemand mitmachen??? würd mich freun!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde gerne mitmachen!!!!!!! Wenn ich darf, sag bescheid! Drogen Jungs, klar ich mach mit!!!! Also schreib mir dann, ob man noch mitmachen kann Kiss würde mich freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde auch gerne bei dem WB mitmachen^^ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| sooooooo, hab euch beide auf meiner Lisze eigetragen!!!! *gg* schön, dass ihr auch noch mitmacht!!! XD will sonst noch jemand??????????????? :D |
|||||||
|
|||||||
| ja! hier! ich! *lol* Ich möchte auch mitmachen, bitte, oder sind es schon zu viele? Würde mich total freuen, wenn ich darf... hab doch noch so viele ideen... *g* Those who fear the darkness, have never seen, what the light can do. (Selena, Dark Angel) |
|||||||
|
|||||||
| logisch darfst du mitmachen! trag dich gleich in die Liste ein!! XD [falls nochjemand mitmachen will, kein problem!!! einfach hier reinschreiben !!! würd mich freun!!! :D] |
|||||||
|
||||||
| Hey^^ Also, der Wettbewerb hört sich nicht schlecht an und falls ich es rechtzeitig schaffe, was fertig zu bekommen, mache ich auch wohl mit *japp* Vorher hab ich da aber noch ein paar Fragen (natürlich v.v) : 1.) Öhm .. du schreibst da Schriftgröße 12 .. und was für eine Schriftart? Es geht zum Beispiel wesentlich schneller, 10 WordSeiten mit Verdana 12 vollzuschreiben als mit Times New Roman 12. 2.) Eine Bedingung lautet, dass es um die Probleme Jugendlicher gehen muss. Okay .. heißt das auch, dass die Hauptcharas Jugendliche sein müssen und von welchem Alter an bis zu welcher Grenze zählen bei dir Leute als Jugendliche? Öhm .. okay, das war's auch schon *smile* |
|
|||||||
| hi^^ wär klasse wenn du mitmachst! also, du hast recht, die schriftart hätte ich angeben müssen, aber ich hab gar net daran gedacht, dass die so verschieden is! es sollte schon Times New Roman sein!! XD und naja, also jugendlich zählt für mich von 13/14 -17 ! aber du darfst auch über z.B. nen 22 jährigen den die Probleme seiner Jugend noch verfolgen oder so. 8wobei mir lieber wäre, wenn die charaktere jugendlich sin! *gg* aber des is dir überlassen.) |
|||||||
|
|||||||
| Okay, gut, danke. Dann nehme ich so irgendwie was dazwischen .. :D Aber über 22 Jahre wird's auf keinen Fall hinausgehen^^ Aber ich dachte nur, ich frag noch mal nach. Also, wie gesagt, ich versuche, was fertig zu bekommen :) |
|||||||
|
|||||||
| cool! freu mich!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Dann haben meine Charas ja das richtige Alter! XDDDDDDDDDDDD Naja ... der eine und nen paar Nebendarsteller sind älter. XDDDD Don't hate me! Don't regret me! Don't ever forget me! Where ever you go, whatever you do, don't say I never loved you! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* perfekt!!! *michshconvollfreu* |
|||||||
|
|||||||
| Wah .. ! Mist, jetzt hab ich doch gleich mal was vergessen, was ich noch fragen wollte. Öhm .. meine Augen hingen so an dem Wörtchen >shonen-ai<, dass mir erst hinterher klar geworden ist, dass ich nicht so ganz verstehe, was du mit >slash< bzw. >kein femslash< meinst .. OO" Und bevor ich das aus Versehen verwende, frag ich lieber noch mal nach, was das bedeutet .. ^_^;; |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaalso shonen-ai heißt ja jungen liebe, also da verlieben sich 2 jungs in einander! shonen ai wird aber eher (oder nur, kp) bei anime und manga verwendet, slash heißt homosexuelle liebe sozusagen also mädchen x mädchen , oder junge x junge(und wird halt bei originalen ffs verwendet)! mit kein femslash mein ich also keine lesbischen beziehungen, zumindest nicht als hauptcharaktere! kapiert?? *gg* bin nich so toll im erklären! |
|||||||
|
|||||||
| Doch, klar, kapiert *smile* Was schonen-ai ist, weiß ich ja, sonst hätte ich mich wohl kaum für den Wettbewerb gemeldet .. XD" Aber dass es bei Originalen Slash heißt, wusste ich nicht *nö* Und wieder etwas schlauer geworden *grins* Danke schön :) |
|||||||
|
|||||||
| kein problem!! XD freu mich doch das du mitmachst!! *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, zum Glück liegen meine Charas ungefähr in dem Alter. *ggg* Ich hab schon so viel geschrieben... Sind ca. 10 Kapitel zu lang. *lol* Wenn ich einmal angefangen hab... *seufz* Okay, muss noch Schriftart ändern. Schreib immer Comic Sans Schriftgröße 9... und dann ca. 4-6 Seiten pro Kapitel... also schon recht lang, oder? ^^ Macht aber spaß die Story zu schreiben! |
|||||||
|
|||||||
| hoho!! son schreibeifer hätte ich auch gerne! XD freu mich schon voll deine story zu lesen, egal wie lang die is!! *gg* |
|||||||
|
|||||||
*meld* Ich würde auch gern mitmachen.^^ Bis zum ersten Dezember ist ja noch reichlich Zeit^^ Nur für den Fall, dass: Ist auch Lime oder Lemon erlaubt? So long, Tsutsumi The greatest thing you ever learn Is just to love- And be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| echt? *freu* ich trag dich gleich in meine liste ein, ja? XD >Nur für den Fall, dass: Ist auch Lime oder Lemon erlaubt?< hmm,.. also wenn ich da jezt so 'öffentlich' ja sag, dann wird der thread denk ich mal gesperrt (hab des bei nem anderen thread gesehn) also frag mich sowas nich, sondern schreib einfach deine story! ;-) |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde auch gerne mitmachen. =) Allerdings bin ich nicht gut unter Zeitdruck und kann daher nicht garantieren, dass ich wirklich was zustande bringe. *drop* Aber ausprobieren würde ich es gerne mal. Minimum 10 Seiten - ein Maximum gibt es aber nicht, oder? "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." |
|||||||
|
|||||||
| hey cool! XD freu mich, dass du auch mitmachst! hoffetlich schaffst dus bis zum 1.dezember! *gaanzfestdiedaumendrück* ach ja, also, es gibt kein maximum!! XD schreib soviel, wie du willst! *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keuch* FER-TIG! Ich tus so bald wie möglich schicken. Jetzt kommt nur noch das Absatz machen. Bist du da auch so streng wie Animexx? Ich mach nämlich für gewöhnlich recht lange Absätze. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| fertig???? *freu* jubel* hmm,... also solang ich des gut lesen kann is mir des egal mit den absätzen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Luckygirl! Ich hab die FF jetzt noch mal geschickt. à la 3 Kapitel pro e-mail ungefähr. Ähm, wenns immer noch net geht, schick mir noch ma 'ne ENS, ja? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! ^^ Ich hab meinen Nick ändern lassen und das wollte ich dir nur kurz sagen! ^^ War mal Plueschizu! ^^ Never thought you'd leave me alone ... Endless rain fall of my heart ... dry your tears with love ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421 |
|
|||||||
| hiiii!!! XD Danke, hätte dich sonst sicha nimma gefunden! *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *seeuuuufz* -.- also wenn ich pech hab, schaff ichs net ;_; ich komm einfach nicht voran >_< hab schon etwa 10 mal neu angefangen aber immer gefällt es mir zwischendurch nimmer >_> nyaaa....anstrengen.... |
|||||||
|
|||||||
| hui! soo oft? schreib doch einfach weiter, egal obs dir nich soo gut gefällt, am schluss is es dann sicher klasse! XD *dirgaaaaaaaaanzfstdiedaumendrückdasduesrechtzeitigschaffst* |
|||||||
|
|||||||
| wenn das nur so einfach wäre ^^" aber wenn mir was nicht gefällt, kann ichs nicht schreiben, bzw. mein stil leidet dann extrem -.-v |
|||||||