Thread: FF-WB - Vorgegebene Titel - AUSGEWERTET
|
Eröffnet am: 17.12.2004 15:43 Letzte Reaktion: 27.05.2005 19:09 Beiträge: 272 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
![]() |
||||||
| @lumpi: das ist mir schon klar! ^^ abr mir ist das von anfang an aufgefallen und des ist halt lustig! *drop* Sieh nur auf einen anderen Menschen hinab, wenn du ihm aufhelfen willst! Jemandem, dem nie wehgetan wurde, hatte entweder VERDAMMT VIEL Glück oder ist total einsam! Kawaiiii!!! (<<Psychoanfälle) |
|||||||
|
||||||
| schreiberlienchen@gmx.de... Nein, warte, ich habs mit dem meiner Mutter geschickt, weil meins nicht wollte, also: kalterihay@t-online.de |
|
||||||
| ich weiß das is ziemlich unverschämt aber wann glaubt ihr den mit dem bewerten fertig zu sein? bin so neugierig^^ wird es denn noch lange dauern?^-^ |
|
||||||
| Also, wegen Karneval bin ich momentan ein wenig beschäftigt, ich denke aber schon, dass ich die letzten beiden Bewertungen heute oder morgen machen kann. Wie lange die anderen brauchen, weiß ich natürlich nicht, ich würde aber sagen, nicht mehr sooo lange... gibt es jetzt eigentlich noch jemanden, der keine zwei Geschichten von mir erhalten hat? Einmal zum Titel geschmolzener Himmel und das andere zu diesem Musik- dingsbums... |
|
![]() |
||||||
| @AMW: okey ich hab sie gefunden! öhm...wieso hast du denne keinen der vorgegebenen Titel?? ich habe erst 3 bewertet...aber ich arbeite gerade jetzt daran, versprochen! Sieh nur auf einen anderen Menschen hinab, wenn du ihm aufhelfen willst! Jemandem, dem nie wehgetan wurde, hatte entweder VERDAMMT VIEL Glück oder ist total einsam! Kawaiiii!!! (<<Psychoanfälle) |
|||||||
|
||||||
| Ich? <<<Titel für die Storys: 1. Geschmolzener Himmel 2. Die blaue Rose 3. Das Herzklopfen und die Musik 4. Gedanken und Nacht 5. Mondschein und ein Sommernachtstraum <<< ich habe den ersten und den dritten... steht da was anderes?? |
|
|||||||
| Öh, was issen nu? O.o Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
||||||
| Es tut mir leid, aber zu den zwei noch ausstehenden Geschichten werde ich wohl keine Bewertung schaffen, dafür bin ich weder in der Seelischen vVerfassung noch habe ich Zeit, um mich ernsthaft mit ihnen auseinanderzusetzen. Begründung? Mein Vater hatte heute einen Herzinfarkt, liegt noch immer auf der Intensivstation und wird, wenn er diese Nacht nicht stirbt, wohl überleben, muss sich aber natürlich erst umstellen, wenn er wieder hier ist. Meine Großmutter hat vor einer Woche bei einer Routineuntersuchung festgestellt, dass sie Krebs hat und in zwei bis fünf Jahren sterben wird, und uns das heute mitgeteilt. Dazu kommen noch einige andere Faktoren, doch das sind die wichtigsten. Ich entschuldige mich bei den zwei, die ich jetzt nicht bewerten kann, aber durch die art der benotung entsteht für sie ja kein direkter Nachteil. AMW |
|
![]() |
||||||
| hey AMW das tut mir echt leid! ich hoffe, dass sich bei dir alles wieder einlenkt und ich bin sicher, dass dir die anderen verzeihen werden! ich würde gerne das Abgabedatum für die Bewertungen wissen, denn ich weiss, dass ich das alles erst in letzter Minute machen werde. Genau so, wie ich es immer tue! habe bis jez 5..das ist nicht gerade viel, aber ihr kommt alle dran! ^^ nochmal mein Beileid AMW! greetz Sieh nur auf einen anderen Menschen hinab, wenn du ihm aufhelfen willst! Jemandem, dem nie wehgetan wurde, hatte entweder VERDAMMT VIEL Glück oder ist total einsam! Kawaiiii!!! (<<Psychoanfälle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch lahm mit bewerten. Weiß nicht, wann ich das schaffe, noch Stress vort zeugnissen. *seufz* Na ja, bemühe mich.... *angetrunken ist* Altweiber.... XD war geil! |
|||||||
|
|||||||
| Hey AMW, das klingt ja echt erschütternd, was du da schreibst. Und ich glaube kaum dass es dir irgendwer krumm nimmt, wenn du in der Situation keine Lust hast, unsere Stories zu lesen. Das ist eine wirklich schlimme Situation...deshalb von meiner Seite aus: Ich werd dich gewiss nicht volllabern, du sollst endlich bewerten. Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ AMW: Ach du liebes bisschen. So etwas muss sich dann ja auch immer häufen. Wenn ein Unglück kommt ist das nächste nicht fern. *seufz* Ich hoffe für dich, das dein Vater wieder gesund wird und werde für ihn beten, versprochen. ^^ Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| Danke... Er ist heute dann auch von der intensiv auf die Normalstation verlegt worden, es geht ihm also bessern. Bischen dumm ist nur, dass meine Oma sich schon im zweiten Stadium befindet und gleich mit der Chemo anfangen muss, falls sie sie überhaupt verträgt. Trotzdem hoffe ich, dass die Bewertungen bald soweit eingetroffen sind, dass wir den Gewinner haben, schließlich wüsste ich schon gerne, ob mein persönlicher Favourit es geschaffte hat... Cucu, Anna |
|
|||||||
| Ich wollte mal nachhaken wie weit unsere Jury - mal abgesehen von AMW - schon gekommen ist. Ist ja doch schon einige Tage her, seitdem hier das letzte Mal gepostet wurde. Kiana-chan Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
|
||||||
| jetzt bin ich einwenig neugierig, wer ist den dein Favourite?^^ |
|
||||||
| Ganz ehrlich? Von denen, die ich gelesen haben, fand ich Kiana-chan´s am besten. Aber das ist meine ganz persönlich, unwichtige meinung die vermutlich wieder einmal niemand teilt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 19:48:08 |
|
|||||||
| Meine? O.O° *nicht gedacht hätte* Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
|
||||||
| ui, glückwunsch, die will ich jetzt aber auch lesen^^ |
|
![]() |
||||||
| *auseckekriech* ich flehe um entschuldigung! mein pc hat die kurve nich gekriegt... ich konnt' fast 3 wochen nich rangehen und hab deshalb die bewertungen nich weitergeschrieben! hab noch nich alle gelesen, aber bis jez hab ich auch nen geheimen favourit! aber kiana-chans muss ich eben noch lesen! *drop* ich bin nächste woche in paris, also versuche ich alles noch in dieser woche zu machen! wohin muss ich das ganze noch mal schicken??? ich bin etwas im stress und total schusselig...^.^° Sieh nur auf einen anderen Menschen hinab, wenn du ihm aufhelfen willst! Jemandem, dem nie wehgetan wurde, hatte entweder VERDAMMT VIEL Glück oder ist total einsam! Kawaiiii!!! (<<Psychoanfälle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach gottchen... es gibt zu viele talentierte Schreibsler!!! Ich hab gerade 'ne unglaubliche Geschichte gelesen...jetzt hab ich zwei Favoriten ;-) *malwiederbewertengeh* Sieh nur auf einen anderen Menschen hinab, wenn du ihm aufhelfen willst! Jemandem, dem nie wehgetan wurde, hatte entweder VERDAMMT VIEL Glück oder ist total einsam! Kawaiiii!!! (<<Psychoanfälle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo??? *ffg* Dann musst du uns jetzt aber auch sagen von wem du sprichst. Freue mich für dich Kiana-Chan! Ehrlich!!! Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
|||||||
| *sich verschüchtert umschau* Warum schauen die alle so auf mich? O.o *in Höhle versteck* ^___________^ Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
|
|||||||
| Nne krich wieder hervor^^ werd sie auch mal durchlesen(mir gefällt insbesondere dass es um keinen bestimmten Anime geht^^) |
|||||||
|
|||||||
| *vorsichtig aus der Höhle rauslug* Na gut...aber ich möcht euch an der Stelle mal bitten (falls ihr sie lesen solltet), dass ihr bitte jeden Pfurz von Fehler anprangert, was das Zeug hält (ich habs nicht so mit Lobpreisungen ^.^), also keine Angst vor Kritik haben ^_° Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann werd ich dich ab jetzt nur noch vollkritisieren und nie mehr preisen ^^ Hasts ja so gewollt oO* ^^ Meine absolute Lieblingsstory hier auf Animexx: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59087&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D102753&PHPSESSID=a463ad4709226c64e18130fe6e7f7117 Schaut mal vorbei, es lohnt sich ^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene... ich sag noch nich von wem ich so schwärme! [Kiana-chans hab ich aba imma noch nich gelesen *drop*] ich würd es nich verstehen, wenn meine favis nich gewinnen würden[oder zumindest einer von ihnen *drop*] ich sags euch nach dem endergebnis. dann möcht ich gleichzeitig auch noch fragen ob ich deren ff's auf meiner hp ausstellen dürfte.[mit nem riesen Lobtext vorne dran ^.^] lg's Sieh nur auf einen anderen Menschen hinab, wenn du ihm aufhelfen willst! Jemandem, dem nie wehgetan wurde, hatte entweder VERDAMMT VIEL Glück oder ist total einsam! Kawaiiii!!! (<<Psychoanfälle) |
|||||||
|
|||||||
| Kann dich beruhigen...ist kurz ^:^ Genauso schnell gelesen wie geschrieben *räusper* ^_______^ Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Errrrrr..... Warum bin ich nicht in der Teilnehmerliste? Vier Dinge sind es, die sich hier vereinen, mein Blut zum Rasen bringen und mein Herz zum Weinen: ein strahlender Blick,das Seidenhaar lange, ein glitzernes Lächeln und rosig die Wange ~~aus Tausendundeiner Nacht~~ |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung, ich glaube, deine Geschichte habe ich auch nicht gelesen. Kann aber sein, dass du sie etwas später eingeschickt hast, dazu bin ich nicht wirklich gekommen. Naja, einfach, weil sie jetzt vollständig oben sind hier die Links zu meinen Beiträge, ich kenne ja eingentlich fast alle anderen schon ... Das Herzklopfen und die Musik: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=70478&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56319 Geschmolzener Himmel: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=68539&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56319 Joa... ansonsten wäre es ganz nett, mal den Stand der Dinge zu hören. Wie weit sind wir denn bis jetzt und wann ist deadline? (Vielleicht schiebe ich die anderen dann noch hinterher... mal schaun.) Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts besseres zu tun haben als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder nicht achtung bestraft. |
|
|||||||
| Ich will ja nicht genervt klingen...aber warum meldet sich keiner? T.T Ich bin so neugierig, wer gewonnen hat! Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||