Thread: Miss World- Fanart wettbewerb ^.^v
|
Eröffnet am: 19.06.2002 16:50 Letzte Reaktion: 28.07.2002 19:23 Beiträge: 139 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Da mach ich auch mit (auch wenns kurzfristig is) |
|
||||||
| Ich würde auch gerne mitmachen.... Aber ich weiß nicht,ob ich es schaffe,weil ich schon bei anderen FanArt-Wettbewerbe mitmache. Also nicht böse sein,wenn ich es nicht schaffe ok? Chrissie =^.^= Ziele,Gedanken,Träume und Gefühle eines Menschens bedeuten für mich sehr viel. Wer diese nicht hat,ist für mich kein Mensch! |
|
||||||
| Ich würd auch noch gern mitmachen! Also ne Frau im Bikini im Abendkleid oder Bikini bis 01. (oder 03.) Juli *notiert* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Ok ... ich glaub ich versuch doch was in farbe (betonung auf "versuch") wenns ned hinhaut hab ichhalt pech ^^; hmm noch etwas über ne woche zeit ... *termin aufschreib* |
|
||||||
| Also hab ich dat jetzt richtig verstanden und bin Startnummer 02? Find ich klasse. Unter welchem Titel sollen wir das denn dann eigentlich hochladen? Und wird nur das Modell bewertet oder auch das Umfeld (Hintergrund)? Ich meine, Bilder ohne HG wären doch sonst benachteiligt, oder? *(°±°)* |
|
||||||
| das mit den startnummern is eigentlich egal wer will schreibt seine dazu :D jo und also hintergrund is kein muss wer will kann einen machen :D bewertet wiad eigentlich nua das modell selba ladet es unter öhm 'Titel (Miss World-Fanart wettbewerb)' hoch denkich oda? XD jo woosh gimme a hug |
|
||||||
| Ich würd auch gerne mitmachen, aber im moment hab ich total wenig Zeit... Kann also sein, dass ich es nicht schaffe. Aber wenn doch, merkt ihr es schon noch früh genug ^--^ Kama toto! =^.^= |
|
||||||
| @lisa: Also ist der Titel nicht etwas lang? Leider fällt mir aber auch nix besseres ein. :Þ Übrigens fänd ich es doch toll, wenn jeder ne Starnummer hätte, denn dann könnte man es so wie bei nem richtigen Wettbewerb machen: "Und gewonnen hat das Modell mit der Startnummer 7!!!" Nur so zum Beispiel. ^___^ |
|
||||||
| waaaaaaaaaah :D hät net gedacht, dass unser thread so großen anklag findet, gell lisa?!? :D also leute...das wesentlich hat lisa ja schon beantwortet...auch wenns etwas unverständlich war XD das mit der startnummer könntihr handhaben wie ihr wolltet ihr solltet euch nur einigen...also entweder macht jeder wie er will, gar keine oder nach der reihenfolge... okeee...NUR die figur wird bewertet...bg is egal...also kommt drauf an wie viel mühe ihr euch machn wollt...und es soll coloriert sein ...(jetzt hab ich mich nua wiederholt XD) okeeeeeeeeeeeee *froi* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist ein Scheiterhaufen!! |
|
||||||
| also...es is nich so schlimm falls ihr es nich schafft...aba sagt uns (lisa oder mia) dann bitte noch vorm (oda am) 29.6 bescheid, wenn das geht..oke???? daaaaaanke :D *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist ein Scheiterhaufen!! |
|
||||||
| Ich mach auch noch mit!!! Ich versuch das einfach mal ^^ Ich hab ja jetzt dank Zensurenschluss Zeit zum Zeichnen ^^Und müssen die stehen die Damen oder dürfen die auch irgendwo sitzen?? |
|
||||||
| Also ich würde auch gerne mitmachen aber ich weiss nicht ob ich Zeit habe.Aner trag mich ein okay? ------------------------------------------------------------ Don't forgot to bring your towel! ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ob di süßen sitzen oda stehen überlass ich euer kreativen freiheit ^.^v *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist ein Scheiterhaufen!! |
|
||||||
| Hm, also ich glaube kaum, dass sich die Damen bei den Miss-Wahlen auf die Bühne setzen dürfen. Ich finde, es ist besser wenn sie entweder stehen oder laufen. Ab heute beginnt ja nun zum Glück auch das Wochenende, also werd ich mich ma hinsetzen und ein paar Skizzen machen. ^_______^ |
|
||||||
| alsoo ich zähl mal alle auf die bis jetz mitmachn zeichner: mizu winni fireangel alena ronaldina sorako berri schlafsocke kimmy elki chrissi13 shatai natsu-chan razorblade kiss cheney shortie falls ich wen vagessn hab oda sunst *pout* was bitte sagn XD ahja.. ööh eine frage wieviele jurymitglieder sollten es mindestens sein? weiss das wea? oda isas egal? XD *pout* |
|
||||||
| Also ich hab meinen Beitrag schon fertig http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=66104&sort=zeichner Ich poste das mal hier, oder sollt ich das irgendwem mit ENS schicken?? Weiß nich mehr ^^* |
|
||||||
| nuhnuh schun oke so :D hauptsache rikku oda ich kommen dran :D woosh gimme a hug |
|
||||||
| Ich würde auch gern mitmachen weiß aber nicht ob ichs noch schaffe hab nämlich noch ne ganze menge am bein bis zu den ferien. Aber schreib mich mal auf ich tu was ich kann. mach ne klammer um mich. ok? love maika |
|
||||||
| (maika-chan) recht so maika???? XD XD XD hehe...leute iah seit kewl :D *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist ein Scheiterhaufen!! |
|
||||||
| müssen wir beides zeichnen oder können wir auch einfach nur Abendkleid "oder" Bikini nehmen?*steht mal wieder aufm schlauch*^-^""" |
|
||||||
| XD ihr könnt natürlich wählen :D *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist ein Scheiterhaufen!! |
|
||||||
| Ich möchte auch bitte mitmachen ^^ ...also nur eigene Charas nehmen oder? *********************************************************** Fanfic-Schreiber und Jungschriftsteller an die Macht! www.streichfreunde.de |
|
||||||
| @rikku: PERFEKT so! Love maika |
|
||||||
| soooo ich will auch gerne mitmalen :) coole idee an die erfinderinnen!!!!luv u 2 |
|
||||||
| also nochmal ne aufzählung zeichner: mizu winni fireangel alena ronaldina sorako berri schlafsocke kimmy elki chrissi13 shatai natsu-chan razorblade kiss cheney shortie (maika-chan) migno alos machts einhach wie cheney und posted es hia :D |
|
||||||
| ääääh..also das was migno da geshreibselt hat..das war IIIIIICH...sie is grad bei mia...und deshalb :D also...einfach danekn, dass da rikku-chan statt migno steht :D *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist ein Scheiterhaufen!! |
|
||||||
| jaaa :) ich mach auch noch mit ^^* Do I have to tell the story of a thousand rainy days since we first met It's a big enough umbrella but it's always me who ends up |
|
||||||
| Ich möchte auch gern mitmachen !!! Allerdings ist des mein erster Zeichenwettbewerb und nun wollte ich noch fragen, wie das mit dem hochladen funktioniert - kann mir da jemand helfen ? Verlost ihr eigentlich auch was ? Wenn nicht.....dann mach ich trotzdem mit :) Bis denn Minachan |
|
||||||
| kannich mitmachen?!?!? naja... ich mach einfach mit^^ |
|
||||||
| hiaaaa mein bildchen :) bin schu feritg...und poste es einfach mal http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=66298&sort=zeichner soooooo |