Thread: Nackte Männer - Der Contest !!!! >:]
|
Eröffnet am: 26.06.2002 10:11 Letzte Reaktion: 20.09.2002 23:22 Beiträge: 186 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| *trommelwirbel* Jucheeee, als wenn es nicht schon massig Wettbewerbe gäbe, muss nun auch noch dieser her. Sorry, Folks, aber das MUSS sein... >:] Sehen wir das hier auch nicht als Contest, sondern eher als Zeichen-Zirkel von Anhängern dieser Sparte. XD *nähähähä* Wie der Titel schon sagt: Es geht darum, Kerle zu zeichnen. Kerle, die wenig oder vielleicht sogar gar nichts an haben. Dabei muss allerdings darauf geachtet werden, dass das Bild realistisch gehalten ist (also keine Überdinger, wenn ihr wisst, was ich meine ^.~) und es soll zudem noch ein ästhetisches Akt-Bild sein. ^^ Ob Manga-Style oder etwas realistischer ist dabei egal, behaupt ich jetzt mal so spontan. XD Tät es hier Leute geben, die da mitmachen würden? ^_^ ------- Faye, alias Sarus Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| PS: Es müssen ja keine ganz nackten Männer sein, es reicht auch ein vielversprechender Ausschnitt XD ------- Faye, alias Sarus Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| *prust* Du beschränkst dich aufs wesentliche, was? ^_~ Mal interessehalber - ist dir das hier nackt genug? Auch wenns "nur" die Rückseite ist? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=15675&sort=zeichner Generell würd ich natürlich mitmachen (surprise, surprise) allerdings... Bis wann willst du das Bild denn haben? Hoffe, nicht so schnell... *starrt deprimiert auf den Stapel zu beendender Bilder* Und ich stecke mitten in einem SLUMP!!!! *heulendzusammenbrech* Ja ne, Shi _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa, sowas reicht auch.... XD Wie gesagt: Ein ästhetisches Akt-Bild. ^^ Und Zeit, da hab ich mich noch net festgelegt, aba nich so bald. ^^ Und mit dem Ausschnitt, das war so gemeint: Bis zum Unterleib, so dass das wesentliche noch verdeckt ist. ;þ ------- Faye, alias Sarus Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht. |
|||||||
|
||||||
| Hey, was soll denn an nem Piepmann so schlimm sein? oO Na, egal, ich mach jedenfalls auch mit! A serenade of swords called me to the skies Where I ride, a paragon of magic and valour "Towers Of Valhalla" |
|
|||||||
| ich sag mal wieder "maybe", wenn das geht ^^ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
||||||
| Hehe... das hört sich irgendwie cool an... okay, wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich auch mit... hehe, wann ist Hochladeschluss? Ri-chan ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** |
|
|||||||
| steht noch nicht fest. ^^ ------- Faye, alias Sarus Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Gute Idee *ggg* Ich würd eventuell auch mitmachen ^^ Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Höhö, das ist genau die richtige Aktion für Leute wie uns. Hopp, Boudi, Ruzi, Haku usw. Alle mitmachen!!! Aber bitte erst nach dem 12.07. hochladeschluss machen, ja? Dann is nämlich Semester zuende und ich habe endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben *grins* ^______________________________^ Brasilien hat gewonnen *freuhüpffreu* |
|
|||||||
| Na klar, so bald starten wir hier nicht... *gg* ------- Faye, alias Sarus Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| *sich geschworen hat, so schnell an keinem Wettbewerb mehr teilzunehmen!!!* ... ... *entdeckt DIESEN HIER* ... ... Ich mach miiiiiiiitttt!!!!! ^___^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| naaaaaaahahahaha y^^y ------- Faye, alias Sarus Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, naja und wenn wir nen Nackte Frauen Contest wollen ist das wieder pervers *gggg ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Mach doch... ^^ Aber (halb-)nackte Frauen werden hier eh viel öfter hochgeladen als (halb-)nackte Kerle...... ^^ ------- Faye, alias Sarus Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Hurraaaa.. ein Contest nach meinem Geschmack. Wo ich doch kaum etwas lieber zeichne als nackt.. äääh halbnackte Männer.. *rotwerd Dürfen es auch Engel sein? *ist schließlich Initiatorin der Bewegung "schöne-nackte-Engel-zeichnen" Oder Yaoi? Ist das auch erlaubt? Jedenfalls ich mach mit, vor allem, wenn der Hochladeschluss nicht allzubald ist - momentan bin ich zu sehr beschäftigt, aber ich bring demnächst bestimmt mal wieder was von Eldariel (mein Lieblingsengel) zustande :o)) Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 Meine Gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=767 |
|||||||
|
|||||||
| Alles ist erlaubt, außer nackte Frauen und perverse Bilder. ^_^ Also alles, was noch irgendwie "menschlich" aussieht UND auf 2 Beinen läuft. *nahahahahaha* ------- Faye, alias Sarus Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| *mal dezent schieb* ------- Faye, alias Sarus Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Gnihi...ich mach auch mit...aba mein Beitrag sollte dann nicht so ernst genommen werden *kranke Idee hat *hüpf ^^ // -> http://www.milkz.de |
|||||||
|
|||||||
| Mal eine saudumme Frage, die hier eigentlich gar nicht reingehört: Sitzt der Blinddarm rechts oder links? *gg* ------- Faye, alias Sarus Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| der sitzt rechts -.- // -> http://www.milkz.de |
|||||||
|
|||||||
| Der Blinddarm sitz (von dir aus) rechts^^ wahahaaaaa....ich glaub da mach ich mit, wie geil^__^ *sich mal gleich ihren Freund als Aktmodell verpflichtet* *an seinen (nicht vorhandenen) Bauchmuskeln rumdrück* naja....eher doch net....*grins* ---------------------------------------- ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch für rechts ^.^ bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************** FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko? - Hochladeschluß 1. August Kategorie: Animexx |
|||||||
|
|||||||
| Faye-chan, ich finde du gehst sofort zum Arzt und lässt deinen Blinddarm checken ;____; *sich jetzt Sorgen macht // -> http://www.milkz.de |
|||||||
|
|||||||
| *mag nich, kann nich* Ich kann den Laden hier nicht dichtmachen, außer mir ist keiner im Büro... >_< ------- Faye, alias Sarus Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht. |
|||||||
|
||||||
| Hä? Wieso... gehts dir nicht gut? *sich jetzt auch sorgen mach* ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
|||||||
| Erste Teilnehmer-Zusammenfassung: 1. shifangni 2. C-Katt 3. Lashmi 4. Koriko 5. Shatai 6. Ly 7. Sensha 8. AyanamiRei 9. ZyanCali 10. Lathir Nee, mir gehts gar net gut -_- ------- Faye, alias Sarus Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| *tröst* Am besten zum Arzt gehen. bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************** FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko? - Hochladeschluß 1. August Kategorie: Animexx |
|||||||
|
||||||
| Hier ist das also ^^''' Bin schon halb verzweifelt, weil ich den Thread net bei den Fanarts gefunden hab ^^''' Und natürlich mach ich auch mit ^_____________________^y Dafür werd ich auf jeden Fall Zeit haben!!!!! Aera >'______'< Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst. Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen' |
|
|||||||
| für schöne halbnackte MÄnner hätt ich auch immer Zeit *eg* bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************** FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko? - Hochladeschluß 1. August Kategorie: Animexx |
|||||||