Thread: Vom Führer zur Witzfigur
|
Eröffnet am: 04.01.2007 11:27 Letzte Reaktion: 25.01.2007 17:05 Beiträge: 518 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| Verdammt, ich stelle Parallelen zwischen meiner Biographie und der von Adolf Hitler fest! Halbwaise - check. Ohne Abschluß aus der Schule raus - check. Aber: keine nationalistisch-rassistische Kackbratze, kein Militärdienst, kein Putschversuch, kein "Mein Kampf", keine psychopathische Ader, die mich für sämtliche Führungsaufgaben ungeeignet macht. Nur ein unbändiger Freiheitsdrang. Außerdem keine faule Sau, die sich nur durchasselt. Wenn ich zu Boden gehe stehe ich wieder auf, lache dem Schicksal ins Gesicht und mache weiter. Außerdem hätte ich zu Hitlers Zeit nicht überlebt. Körperliche Unzulänglichkeiten. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
||||||
| > >Genau genommen war Hitler ein ziemlich armes Würstchen, das jeden Lacher auf seine Kosten auch 62 Jahre nach seinem Tod voll verdient hat. > > dito. solche äusserungen gehören verboten und gelöscht sowas sagen immer nur leute die vor 60jahren doch selber den arm in die luft gestreckt hätten...... |
|
![]() |
||||||
| > > >Genau genommen war Hitler ein ziemlich armes Würstchen, das jeden Lacher auf seine Kosten auch 62 Jahre nach seinem Tod voll verdient hat. > > > > dito. > > > > solche äusserungen gehören verboten und gelöscht sowas sagen immer nur leute die vor 60jahren doch selber den arm in die luft gestreckt hätten...... Wie bist du denn drauf?! Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| > > > >Genau genommen war Hitler ein ziemlich armes Würstchen, das jeden Lacher auf seine Kosten auch 62 Jahre nach seinem Tod voll verdient hat. > > > > > > dito. > > > > > > > > solche äusserungen gehören verboten und gelöscht sowas sagen immer nur leute die vor 60jahren doch selber den arm in die luft gestreckt hätten...... > > Wie bist du denn drauf?! was wie bin ich den drauf ich bin nur pro-deutsch |
|
![]() |
||||||
| > > > > >Genau genommen war Hitler ein ziemlich armes Würstchen, das > > Wie bist du denn drauf?! > > > was wie bin ich den drauf ich bin nur pro-deutsch Ich würde sagen, du nimmst dir das hier ein wenig zu sehr zu Herzen. Komm doch mal 'runter, bitte. Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? pro-deutsch sollte jeder deutsche sein. es fragt sich nur, was du dann in diesem konkreten fall damit genau meinst? ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was wie bin ich den drauf ich bin nur pro-deutsch< Und dieses pro-deutsch, ist das mit pro-dumm gleichzusetzen? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich wie hier einige Leute sich anscheinend total über solche Personen wir Hitler und auch Nazis lustig machen. Das ist nunmal eine Einstellung über die man sich genauso wenig lustig machen sollte wie über Gothics oder Hip Hopper Aber irgendwie scheint es hier einfach ein paar zu kindische Leute zu geben!!! Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich wie hier einige Leute sich anscheinend total über solche Personen wir Hitler und auch Nazis lustig machen. > Das ist nunmal eine Einstellung über die man sich genauso wenig lustig machen sollte wie über Gothics oder Hip Hopper > Aber irgendwie scheint es hier einfach ein paar zu kindische Leute zu geben!!! Man kann über allen und jeden lachen, wenn man möchte. Das Humorverständnis der Leute unterscheidet sich, aber ich habe mich schon des Öfteren über gute Parodien und Persiflagen auf das NS-Regime amüsiert. Und ich lache auch über Gothics. Und über Hip Hopper, wenn ich das möchte. Ich brauche mir das zum Glück nicht vorschreiben zu lassen. Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... akinas motto hat sie sich ja anscheinend auf die (forums)fahnen geschrieben... die intelligenz ist hier schon ausgemerzt... ich denke das problem ist, dass hip hop, gothic-style etc. wohl nicht unter volksverhetzung fällt... auschwitz zu leugnen oder hitler als gott zu bezeichnen dagegen schon. und das ist nicht meine persönliche meinung, das ist rechtlich so (wenn ich mich nicht irre, hihi) ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und sowas find ich scheiße Ich mag es generell nicht sich über andere Menschen lustig zu machen +#Egal um wen es sich handelt Weil es einfach nur Respektlos ist! Ich sage auch nicht das ich Hitler in irgendeiner Weise verehre Ich akzeptiere nur seine Meinung,die Meinung der Nazis Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 21:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich akzeptiere nur seine Meinung,die Meinung der Nazis Aaaaalles klar ... wenn es sonst nichts ist ... *headdesk* Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und es leben die idioten... das problem ist an der sache ja nur: die nazis akzeptieren DICH nicht. mangas sind entartete kunst von schlitzaugen. türken sind untermenschen. gothics, punks, obdachlose, hip hopper, homsexuelle darf man totschlagen. oder abschieben. oder in lager sperren. SOWAS wird von nazis propagiert! und ich meine nicht leute, die ein "bisschen" rechts sind. wenn die leute eine meinung haben, okay. wenn sie keine ausländer mögen, sich aber mit denen arrangieren und diese so RESPEKTIEREN, schwierig, aber okay. wenn jemand denkt, hitler hätte vielleicht auch ein paar gute dinge getan -- furchtbar furchtbar schwierig... Wenn Leute, die sich als "Rechte" bezeichnen, die anderen akzeptieren würden... okay. Aber leider zeichnen sich nazis dadurch aus, dass sie andere eben nicht akzeptieren. wenn du das gut findest, dass die sich über dich lustig machen, auf alles spucken woran du glaubst -und dies nicht nur mit worten- und du sie auch noch verteidigst, weil du soooooooowas von tolerant bist--- naja... und es leben die dummen... ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es denn so notwenidg sich über die lustig zuu machen??? Wenn ihr alle das Thema der vergangengenheit auf sich beruhen lassen wollt,warüm kommen dann trotzdem immer wieder neue filme über sowas? Oder warum werden dauernd neue Parodien darüber gedreht??? Und vor allem warum finden die meisten es hier dann ach so lustig? Ein Thema was absolut ernst ist und worüber nicht gelacht werden sollte? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nazis sagen es "nur" Skinheads und Neo Nazis sind es die die leute verprügeln.Das ist ein Unterschied Kalro gibt es auch Nazis die Prügeln aber es gibt in jeder Szene Schläger Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menschen machen sich dauernd über alles lustig. -und meinen es in den meisten fällen noch nicht mal wirklich böse. warum darf man sich nicht dann auch über hitler lustig machen? ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es denn so notwenidg sich über die lustig zuu machen??? > Ein Thema was absolut ernst ist und worüber nicht gelacht werden sollte? Irgendwas sagt mir, dass du in deinem Leben nicht besonders viel zu lachen hast. Denn der meiste Humor geht auf Kosten von irgendjemandem. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es denn so notwenidg sich über die lustig zuu machen??? > Wenn ihr alle das Thema der vergangengenheit auf sich beruhen lassen wollt,warüm kommen dann trotzdem immer wieder neue filme über sowas? > Oder warum werden dauernd neue Parodien darüber gedreht??? > Und vor allem warum finden die meisten es hier dann ach so lustig? > Ein Thema was absolut ernst ist und worüber nicht gelacht werden sollte? Manchmal lacht es sich über die ernsten Themen halt am besten. Ist so. Du kannst anderen Leuten dein Humorverständnis nicht einprügeln. Was 'n Glück .... Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt ist mir diese komische differenzierung nicht bekannt, die du da anstellst... ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist einfach sowas von sinnlos sich über so etwas lustig zu machen Und mehr sage ich dazu auch nicht mehr weil es ja doch irgendwie kein Sinn hat hier Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist einfach sowas von sinnlos sich über so etwas lustig zu machen > Und mehr sage ich dazu auch nicht mehr weil es ja doch irgendwie kein Sinn hat hier > Du sagst nichts mehr dazu? Vielen Dank. Ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich mich das macht. Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist einfach sowas von sinnlos sich über so etwas lustig zu machen > Und mehr sage ich dazu auch nicht mehr weil es ja doch irgendwie kein Sinn hat hier Also für mich macht es schon Sinn, sich über etwas lustig zu machen, wenn man daran Spaß hat. Spaß ist der Sinn. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mal ciao... ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber mir persönlich macht es kein Spaß sich auf die Kosten anderer,die dazu noch verstorben sind und sich nicht irgndwie dagegen wehren können,lustig zu machen Aber anscheinend macht es euch ja Sapß Das freut mich ^.^ Wenigstens n paar die hier Spaß haben Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber mir persönlich macht es kein Spaß sich auf die Kosten anderer,die dazu noch verstorben sind und sich nicht irgndwie dagegen wehren können,lustig zu machen > Aber anscheinend macht es euch ja Sapß > Das freut mich ^.^ > Wenigstens n paar die hier Spaß haben Worüber lachst du denn? FALLS du das überhaupt machst? Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber mir persönlich macht es kein Spaß sich auf die Kosten anderer,die dazu noch verstorben sind und sich nicht irgndwie dagegen wehren können,lustig zu machen ach, weißt du, der hat sich zu lebzeiten schon genug gewehrt. jeder der an ihm gezweifelt hat oder der ihn kritisiert oder sich über ihn lustig gemacht hat, wurde abgeschlachtet. von daher... lass mich überlegen... hat er posthum tausendmal soviel kritik und spott verdient, wie er zu lebzeiten hätte ernten sollen - wenn man es hätte aussprechen dürfen ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir fahren uns hier fest Es hat keinen Sinn mehr +Ich habe meine Meinung ihr habt eure und gut is Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ann mal ciao zum zweiten ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine güte, es ist einfach wichtig auch mal über ernste themen zu lachen, damit man sie endlich verkraften kann. tut mir leid, aber ich habe keine lust ewig wegen dem 2. weltkrieg zu heulen, auch wenn es sehr furchtbar war, was damals passiert ist. und hitler hat von mir sicher kein mitleid zu erwartet. ich verstehe dein problem nicht. ich kann sehr gut mal über andere lachen, genauso gut kann ich auch über mich selbst lachen, das hat nicht immer gleich was damit zu tun, dass man denjenigen, über den man lacht fertig machen will. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch nicht das man dem hinterherheulen sollte Man sollte es lediglich auf sich beruhen lassen Ich meine ü+ber Hexenverbrennungen zum Beispiel macht sich ja auch keiner lustig oder? Auch wenn das jetzt schon mehrere Hundert Jahre her ist Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||