Thread: Christentumsallergiker bitte hierher!
|
Eröffnet am: 06.01.2007 15:13 Letzte Reaktion: 26.01.2007 18:43 Beiträge: 325 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| *ähem* ich denke, wenn amn auf eine katholische privatschule geht, ist man sicher katholik und hat seine religion bereits gewählt... ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bundesrecht bricht landesrecht >keine verträge stehen über dem grundgesetz >(auch wenn das eigentlich das verhältnis staat-bürger betrifft) Du bist so ... *omfg* du hast schon mitbekommen, dass sie nicht gezwungen wird, auf diese Schule zu gehen? Der Imperator mag dem Narren Gnade erweisen, der sich mir in den Weg stellt. Ich werde es nicht tun. Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 19:46:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ähem* ich denke, wenn amn auf eine katholische privatschule geht, ist man sicher katholik und hat seine religion bereits gewählt...< Nein. Ich war nämlich auch in einer kath. Privatschule aus dem einfachen Grund, weil es die beste Schule in der Umgebung war. Mit der Religion hatte das nix zu tun. Aber wir durften auch nicht austreten (ein volljähriger Schüler hat sich mal erkundigt), ist ja logisch, wenn man auf eine KAHTOLISCHE Privatschule geht. Wem das nicht passt, der konnte die Schule wechseln. Wir hatten übrigens auch Nicht - Katholiken, wenn ich mich recht entsinne o.O Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel.. Samael: Nicht mehr so ganz. Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns Sandy: Yay ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki-do. allerdings werden wohl recht wenige leute auf eine ausgewiesen katholische schule gehen, wenn sie probleme damit haben ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schulterzuck* Wie gesagt, meine Eltern sind aus der Kirche ausgetreten, aber sie haben mich taufen lassen. Meine Familie ist gläubig, aber sie mag die Kirche nicht. Und diese Schule war auch nicht soo katholisch.. Nonnen hat man da keine gesehen ^^° Besonders gläubig waren in meiner ganzen Schulzeit nur recht wenige Leute. Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel.. Samael: Nicht mehr so ganz. Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns Sandy: Yay ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, ich bin nciht gezwungen worden, hab mich für meine Religion entschieden. Und ja wir haben auch Evangelische Schüler. 25% Und auch meine Schule gilt als eine der besten in der Umgebung. Wir werden regelmässig als Streberschule bezeichnet. und bloß weil es eine katholische Schule ist auch als extrem streng, doch das ist sie nicht. Ich war schonmal für einen Tag auf anderen Schulen udn mir gefällt das Klima auf meiner einfach besser. Es ist freundlicher. Das hat aber nicht unbedingt was mit katholisch zu tun. Und wenn ich mcih recht erinnere wird man bei der ANmeldung von den Lehrern gefragt, ob man wirklich auf die Schule will. Egal in welche Stufe man kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* ich hätte nie gedacht, dass ich mal so vehement das christentum verteidigen würde. das passt eigentlich gar nicht zu mir und meiner einstellung. allerdings habe ich gehörigen respekt vor religionen und kann es nicht ab, wenn irgendwelche leute da ihr pubertäres revoluzzertum ausleben müssen ohne rücksicht auf verluste ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > ja, ich will auch toleriert werden > > > > > > > > Dazu hast Du auch das Recht. Das Recht haben aber auch ALLE Gläubigen Menschen > > > > > > > > > > ja natürlich > > > menschen muss man tolerieren > > > ansichten nicht > > > > > > > Auch Ansichten sollte man tolerieren, auch wenn man Anderer MEinung ist. > > Ansonsten ist man nichts Anderes als ein Fanatiker dem nur die eigene Meinung heilig ist. > > > > > > > > > > > > > > > ich will, dass wenn ein pfarrer ungetaufte kinder als heidengschwer bezeichnet, seine gemeinde ihm einen rüffel gibt > > > > > > > > Heiden was? > > > > Wennn ich mich hier so umgucke bezeichnen manche Fans andere Fans mit viel schlimmeren Ausdrücken. > > > > > > ehm, das ist ne andere baustelle > > > > Warum? > > > > > aber sicher, da stimme ich dir zu, ist nicht schön > > > > > > > Wow .... > > > > > > > > Für einen Pfarrer sind nun mal ungetaufte Menschen Heiden. > > > > Finde ich nicht schlimm. > > > > > > > > > > es ist dann ein problem, wenn heiden unterstellt wird, sie wären unmoralisch (da echte moral ja nur von gott kommen kann), sie würden stehlen oder sonstwas anstellen > > > > Tut das jeder Pfarrer, nein ... > > Ich habe sowas noch NIE gehört oder erlbet und ich gehe oft mit meinem Mann in katholische Messen, egal an welchen Ort wir grade sind (also in verschiedenen Gemeinden). > > Da habe ich noch nie gehört das Nicht-Christen als Heiden bezeichnet wurden und das man sie dann noch irgendwelchen Dingen verdächtigte. > > > > > > > > > > > ich will, dass keine steuergelder von allen menschen (gleich welcher religion) als subvention für eine glaubensrichtung draufgehen (jedenfalls nicht in der momanten größenordnung) > > > > > > > > Wo tun sie das denn? > > > > > > die subventionen? sind pro jahr ca. 20 mrd an beide kirchen > > > die direkten > > > soziale arbeit wird nochmal bezahlt > > > was prinzipiell erstmal kein problem ist, da die arbeit ja auch bezahlt werden darf > > > nur ists dann einfach nur ne dienstleistung auf ökonomischer basis und kein reiner, altruistischer akt der nächstenliebe > > > wenn du dich da genauer informieren willst, empfehle ich dir die bücher von carsten frerk > > > > > > > Na und? es werden auch Steuergelder für andere Dinge ausgeben die nicht unbedingt JEDER braucht. > > Deswegen gibt es dieses Steuersystem damit nicht nur für das gezahlt wird was man grade selbst gebrauchen kann. > > > > Irgendwelche komischen Bücher lese ich nicht denn ich bilde mir meine Meinung SELBST. > > > > > > Man zahlt Kirchensteuer wenn man in der Kirche ist, wenn man nicht in der Kirche ist zahlt man keine. > > > > > > > ja > > > nur gibts manchmal unterschiedliche ansichten, wer als "in der kirche" zu bezeichnen ist und wer nicht > > > > > > > Entweder man gehört einer der beiden Kirchen an oder nicht. > > > > > > > > > > > ich will, dass der jetzige religionsunterricht aus den schulen kommt > > > > > > > > Es gibt doch auch Ethik Unterricht. > > > > Ich finde es nicht schlimm das es religionsunterricht gibt. > > > > > > > > > > religion hat in schulen als bekenntnisuntterricht nichts zu suchen > > > ethik gibt es nicht überall, manchmal ist der ethiklehrer auch religionslehrer > > > die probleme, die auftauchen, kannst du dir sicher vorstellen > > > > > > > Mir hat es nicht geschadet den evangelischen Religionsunterricht mitzumachen weil der Ethik Kurs voll war. > > Und dort wo es KEINEn Ethik Unterricht gibt kann man sein Kind ganz freistellen lassen. (Hat eine Freundin so gemacht). > > > > > > > > > außerdem will ich, dass homosexuelle partnerschaften die gleichen rechte haben wie heterosexuelle und nichtverheiratete paare mit kindern die gleichen rechte wie verheiratete usw > > > > > > > > Soweit ich weis dürfen Homosexuelle doch heiraten oder? > > > > Also ist es doch schon das gleiche Recht. > > > > > > > > > > in deutschland dürfen sie nicht heiraten, es gibt nur eine eingetragene lebensgemeinschaft > > > damit haben sie die gleichen pflichten, aber nicht die gleichen rechte > > > > > > > Jetzt wirds Haarspalterei. Mir ist es egal ob ich meine Partnerschaft mit meinem Mann Ehe oder eingetragene Lebensgemeinschaft nenne. > > Sowas von Wurst. > > > > Dann zähl mal die Rechte und Pflichten auf. > > > > > > > > > > > > Und das die katholische Kriche das nicht mag: Das ist ja wohl das Recht einer Religion Dinge auch abzulehnen. > > > > > > > > > > sie darf es ablehnen für die christlichen homosexuellen > > > > > > sie hat kein recht (und die politiker, die es verursachen auch nicht) ihre persönliche meinung in dieser form in gesetze einfließen zu lassen > > > > > > > Warum nicht? Christen sind auch Wähler, sind politisch aktiv ect. warum sollten also christliche Werte NICHT in Gesetze einfließen? > > > > (Wie schon gesagt bin ich keine Christin, aber wir leben in einer Demokratie. Und in einem Land in Europa das christlich gepröägt ist. Ich habe damit kein Problem). > > > > > > > > > ich will, dass schwangeren in konfliktsituationen mehr unterstützung gegeben wird > > > > > > > > > > > Wird es doch ... > > > > > > > > > > > nein, kirchlicherseits ists uninteressant, sobald das kind auf der welt ist > > > > > > > Ist man gezwungen sich kirchliche Hilfe zu holen? Nein ... > > > > > mit ausnahmen, es gibt einige katholsiche frauenhäuser, die sich sehr engagieren (evangelische kenne ich keine, aber schließe ich nicht aus) > > > das ist löblich > > > wünschte mir mehr davon > > > > > > > Na wunderbar also doch ausnahmen ... > > > > > > > > > ich will, dass körperverletzung aus religösen gründen verboten ist > > > > > > > > Hä? > > > > > > > > > > beschneidung von mädchen und jungen > > > > > > > Die Mädchenbeschneidung hat nichts mit Religion zu tun, diese Beschneidung kommt noch aus dem alten Ägypten ... > > Religion wird da nur als zahnloses Argument benutzt. > > > > Die Beschneidung der Jungen finde ich nicht so schlimm, sie gehört halt bei einigen Religionen dazu und mittlerweile werden Jungs auch in den USA vorsorglich beschnitten nach der Geburt. > > > > > > > > > > > > > ich will, dass tiere nicht aus religösen gründen grausam geschlachtet werden > > > > > > > > Meinst Du das Schächten? > > > > Ich war EINMAL dabei und fand es humaner als das was in deutschen Schlachthöfen passiert. > > > > > > > meinungen gehen auseinander > > > ich finde die allgemeine schlachtungspraxis auch nicht gut > > > > > > ist also wichtig, beides zu verbessern > > > > > > > Das klingt doch schon Anders als dein erstes Stetement. Das klang als würden Tiere aus religiösen Gründen absichtlich zu Tode gequält. > > > > Was bei der Schächtung NICHT der Fall ist. > > > > > > > > > > > > du schreist nach toleranz, aber dein verhalten zeigt nicht viel davon > > > > > > > > Wo bin ich denn Intolerant? > > > > > > > > > > > einige deiner bemerkungen waren sehr persönlich > > > > > > > Gebe mir Beispiele.... > > > > > > > na los, kleine > egozentrischer postingstil > rumtrampeln > > wenn du das so siehst, ich nehm es dir nicht übel > es ist aber eine persönliche basis, und da es jetzt gerade um tolerantes verhalten geht, darfst du dich da an deine nase fassen :) > ich fand die bemerkungen allerdings nicht schlimm, btw > aber persönlich sind sie Wie SCHÖN (Achtung Ironie) MDas Du nicht mehr auf meine einzelnen Punkte eingehst die ich zu Deinen Argumenten geliefert habe, dir fällt jetzt wohl nichts mehr ein ... Wer trampelt denn rum? wer führt denne inen egozentrischen Postingstil? DU doch wohl. DIE SCHÖNEN SEITEN DER RELIGIONEN - Weiterdiskutieren, auch für GÄSTE: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=916 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh, das mit dem egozentrischen postingstil hab ich gesagt. genauso wie "na los, kleine" (das war @surata-baby) meinst du mich? ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh, das mit dem egozentrischen postingstil hab ich gesagt. genauso wie "na los, kleine" (das war @surata-baby) > meinst du mich? Äh Oh ... na gut ... Meintest Du jetzt mich oder Surata? Weil es war ja mein Posting auf das Du Dich bezogen hast o.O DIE SCHÖNEN SEITEN DER RELIGIONEN - Weiterdiskutieren, auch für GÄSTE: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=916 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quatsch! ich zitiere mich selber @surata: >naja, weißt du mit so einem egozentrischen postingstil drängt sich mir das durchaus auf, dass du davon überzeugt bist. denn alle anderen scheinen ja hier nur verblendete idioten zu sein, die zu blöd sind deiner argumentation zu folgen- geschweige denn, sie zu teilen. >wer sich so aufführt muss sich nicht wundern, dass man ihn langsam nicht mehr ganz für voll nehmen kann^^ ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war aber doch Surata die das zum mir gesagt hat. *Bad kitty flausch* *alles etwas verwirrend hier* DIE SCHÖNEN SEITEN DER RELIGIONEN - Weiterdiskutieren, auch für GÄSTE: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=916 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, kapier ich auch nicht... vieleicht wollte sie damit sagen, dass ich sie beleidigt habe? ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst Du das war auf Dich gemünzt? Dabei war es doch mein Post den sie zitierte ... *Jetzt vollkommen verwirrt ist und sich selbst in den Echsenschwanz beisst* *Grunz ... Autsch* DIE SCHÖNEN SEITEN DER RELIGIONEN - Weiterdiskutieren, auch für GÄSTE: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=916 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie ich schon zu YourEyesOnly sagte: Vermutlich bilden sie gemeinsam mit den Eiermännern das letzte Aufgebot unserer Antagonisten, quasi den Volkssturm der Verblödung. ;) Bemitleidenswerter, armer Mensch. =) Qu'est-ce que c'est? Grunzechse: "Wo wurden denn Mordpläne gepostet? Ausser dem einen von diesem Richard der einen MENSCHEN kochen wollte." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >bundesrecht bricht landesrecht > > >keine verträge stehen über dem grundgesetz > > >(auch wenn das eigentlich das verhältnis staat-bürger betrifft) > > Du bist so ... *omfg* du hast schon mitbekommen, dass sie nicht gezwungen wird, auf diese Schule zu gehen? darum geht es nicht, es geht darum, dass laut gg niemand gezwungen werden darf, eine religiöse handlung durchzuführen (das bezieht sich nicht auf die schule, sondern die pflicht zum reliunterricht) dass sie es nicht als zwang empfindet ist dabei nebensächlich eine bitte an dich: bevor du antwortest auf meine postings, die dich ja offensichtlich sehr aufregen, atme doch einmal kurz durch _____________________________________________________ japan-zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Japanzirkel/beschreibung/ neuestes Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=635140 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 13:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, kapier ich auch nicht... vieleicht wollte sie damit sagen, dass ich sie beleidigt habe? nein, ich fand deine antworten nicht beleidigend _____________________________________________________ japan-zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Japanzirkel/beschreibung/ neuestes Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=635140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustig sich das hier mal durchzulesen ^__^ is auch interessant ;) ich selber bin als katholik aufgewachsen, und auch wenn wir wirklich nur sehr selten zur kirche gehen (2-4 mal im jahr) kann ich gut nachvollziehen, wieso es so viele Christen gibt, die wirklich daran glauben. Religion ist für mich, unter anderem, einfach etwas, woran man festhalten kann, wenn gar nichts mehr da ist. Religion in GESUNDEN Masen tut mir persönlich gut. Für mich ist es überhaupt kein Thema ob ich austrete aus der Kirche oder nicht.. ^_^ Und selbst die allergrößten Feinde der Christen müssen zugeben, dass die Kirche in einigen armen Ländern den Menschen unterstützt und nicht irgendwie missionieren will Aber das is nur meine Meinung, und ich wollt nur einfach was posten xD ^____^ Eure Meinungen sind interessant, postet weiter, ich wills lesen :) "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und selbst die allergrößten Feinde der Christen müssen zugeben, dass die Kirche in einigen armen Ländern den Menschen unterstützt und nicht irgendwie missionieren will Helfen ohne zu missionieren? Also, das halte ich für ein Gerücht... Immerhin liegt die rasante Verbreitung des Aids-Problems in Afrika unter anderem auch daran, dass christliche "Helfer" immer wieder verbreiten, dass Kondome gottlos seien... Das wirkt dem Bestreben, den Leuten zu helfen, sogar noch entgegen. Aber Fanatiker sind eben unbelehrbar... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 13:23:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AN SICH is der ganze thread ja nicht für mich gedacht, aber das hier kann ich so nicht ganz unwidersprochen lassen. > Helfen ohne zu missionieren? Also, das halte ich für ein Gerücht... Immerhin liegt die rasante Verbreitung des Aids-Problems in Afrika unter anderem auch daran, dass christliche "Helfer" immer wieder verbreiten, dass Kondome gottlos seien... Das wirkt dem Bestreben, den Leuten zu helfen, sogar noch entgegen. Aber Fanatiker sind eben unbelehrbar... laut katholischer lehre is nämlich ausserehelicher geschlechtsverkehr per se noch viel verbotener und verwerflicher als der gebrauch von kondomen. und einer religion, die sex faktisch gesehen nur mit EINER person im ganzen leben erlaubt, die verbreitung von geschlechtskrankheiten vorzuwerfen, is schon a biiiiiiisi undurchdacht, nicht wahr? abgesehen davon, dass die aids-rate in den muslimischen oder sonstwie nichtkatholischen ländern in afrika um keinen schei**dreck besser aussieht. punkt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 13:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Aber Fanatiker sind eben unbelehrbar... Das denke ich mir auch immer, wenn ich ein Posting von dir lese. We are Caine's Chosen! Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das denke ich mir auch immer, wenn ich ein Posting von dir lese. Du bist aber auch unfähig, zu diskutieren, oder? =D Qu'est-ce que c'est? Grunzechse: "Wo wurden denn Mordpläne gepostet? Ausser dem einen von diesem Richard der einen MENSCHEN kochen wollte." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, generell schon. Nur nicht mit Leuten, deren verbohrte Haltung sie blind und taub für alle Argumente macht. Obendrein bin ich als Christ doch eh ein Unmensch, oder? We are Caine's Chosen! Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle beleidigen sich hier x.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 16:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, als christlich-orientierter Synkretist bist du nicht böse! (außer die Religion enthält solche Sachen wie "Vernichte alle Menschen!!!1!11einseinself", um mal ein extremes Beispiel zu nennen) Und eigentlich ist es auch garnicht so falsch, Leute, die man eh nicht zur Wahrheit oder Gutmütigkeit bringen kann, ein bisschen zu beleidigen, da man damit ja wenigstens eine gewisse Art von Kritik anbringt, was diejenigen vielleicht ein bisschen zum Nachdenken bringt... Mein ich ernst! Qu'est-ce que c'est? Grunzechse: "Wo wurden denn Mordpläne gepostet? Ausser dem einen von diesem Richard der einen MENSCHEN kochen wollte." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @richardlowell ich bezweifle sehr stark, dass man menschen durch beleidigungen zum nachdenken bringen kann. ganz im gegenteil, wenn ich z.b. von anti-christen beleidigt werde, dann erscheinen sie und ihre "argumente" mir nur noch lächerlicher. ich bin mit sicherheit ein mensch, der viel hinterfragt und nicht alles blind glaubt, daher verstehe ich auch nicht, warum manche leute sofort rot sehen, nur wenn das wort "christ" fällt. denn diese leute haben meistens gar keine ahnung vom christentum. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was andere Leute glauben, ist mir im Grunde sch***egal - solange sie mich und den Rest der Welt damit in Ruhe lassen. Ich vertrete ja immer noch die Theorie, die Welt ist eine gigantische Pizza. Aber da ich niemanden umbringen will, der mir das nicht glaubt, ist das völlig irrelevant. Problematisch wirds doch erst, wenn sich Leute über solche Fragen die Köpfe einschlagen. > laut katholischer lehre is nämlich ausserehelicher geschlechtsverkehr per se noch viel verbotener und verwerflicher als der gebrauch von kondomen. und einer religion, die sex faktisch gesehen nur mit EINER person im ganzen leben erlaubt, die verbreitung von geschlechtskrankheiten vorzuwerfen, is schon a biiiiiiisi undurchdacht, nicht wahr? Nicht die Verbreitung - aber man könnte den Leuten durchaus auch mitteilen "wenn ihr schon mit mehreren Leuten Geschlechtsverkehr haben müsst, nehmt wenigstens Kondome". Das wäre konstruktiv und würde die Situation enorm verbessern. > abgesehen davon, dass die aids-rate in den muslimischen oder sonstwie nichtkatholischen ländern in afrika um keinen schei**dreck besser aussieht. punkt. Hab ich behauptet, andere Religionen wären besser, was das betrifft? ^^ Ich wäre immer noch für medizinische Versorgung OHNE ideologischen Hintergrund... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 19:48:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Was andere Leute glauben, ist mir im Grunde sch***egal Warum lässt du uns dann nicht einfach in Frieden, bitteschön? We are Caine's Chosen! Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was andere Leute glauben, ist mir im Grunde sch***egal - solange sie mich und den Rest der Welt damit in Ruhe lassen. Ich vertrete ja immer noch die Theorie, die Welt ist eine gigantische Pizza. Aber da ich niemanden umbringen will, der mir das nicht glaubt, ist das völlig irrelevant. Problematisch wirds doch erst, wenn sich Leute über solche Fragen die Köpfe einschlagen. ...ich bitte dich, wer würde denn schon abstreiten, dass sie Welt eine Pizza ist? o.~ > Hab ich behauptet, andere Religionen wären besser, was das betrifft? ^^ > Ich wäre immer noch für medizinische Versorgung OHNE ideologischen Hintergrund... Es gibt Gebiete, auf denen Religion mehr als unangebracht ist, und Medizin gehört definitiv dazu. Nur, weil der katholische Glaube lehrt, dass man außerhalb der Ehe keinen Geschlechtsverkehr haben soll, kann man dies keinem anderen Volk aufzwingen, und schon gar nicht, wenn man behauptet, diesem Volk helfen zu wollen ôö ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim זִיוָה |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum lässt du uns dann nicht einfach in Frieden, bitteschön? Ich habe diesen Thread nicht eröffnet - und diskutieren darf ich. Das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn dir das nicht passt, verkriech dich in dein Zimmerchen und schließ die Tür. ;) > ...ich bitte dich, wer würde denn schon abstreiten, dass sie Welt eine Pizza ist? o.~ Ketzerische Lehren sind halt erstaunlich weit verbreitet... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 19:59:49 | |||||||