Thread: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir sind SOOO depressiv!
|
Eröffnet am: 20.02.2005 16:52 Letzte Reaktion: 21.05.2005 20:46 Beiträge: 546 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles - Labern |
|
|
|||||||
| Selbsthass... Selbsbestrafung. Ich hab auch mal gehört (von einer Betroffenen) das sie den Seelischen Schmerz vergessen wegen dem körperlichen Schmerz, den sie sich zufügen und deswegen machen sie das. Aber genau weiß ich es nicht o.o; Ps: nicht wunder wo ich auf einmal her komme... ich les schon die ganze Zeit mit xD Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte man noch mal sagen, dass SVV nicht mit einem Slebstmordversuch zu vergleichen ist. Udn auch nicht unbedingt auf suizidale Absichten hinweist. Ausgemnommen in Zusammenhang mit BPD! Nur mal so am Rande. Ich hab mal nachgeforscht: Warum übt eine Person SVV aus? "Menschen, die sich selbst verletzen, empfinden hohen, nicht mehr aushaltbaren emotionalen Druck. Gefühle von Wut, Angst, Trauer, Frustration oder Hilflosigkeit richten sie nicht, wie es oft bei "normaler Erregung und Aggressivität" der Fall ist, gegen andere Menschen oder Gegenstände, sondern gegen sich selbst. SVV muss als eine (hilflose) Art von Selbstfürsorge betrachtet werden, weil es dazu dient Druck, Spannung und Stress abzubauen und weitere Gefährdungen abzuwenden. Das Hinzufügen von körperlichen Schmerzen überdeckt die seelischen Qualen und wirkt dadurch befreiend. Es wirkt besser und zuverlässiger als Medikamente und Gespräche. Den Selbstbeschädigungs-Episoden gehen oft konkrete Versagensängste, Misserfolge, emotionaler Druck, aber auch Selbsthass, intensiv empfundene Einsamkeit oder soziale Isolation voraus. Selbstverletzungen geschehen in der Regel zurückgezogen in einem abgeschiedenen Raum. Sie finden selten spontan statt, sondern häufig erst nach längerem inneren Kampf gegen den Impuls sich zu verletzen. Experten sprechen beim Akt der Selbstverletzung von einer Dissoziation oder auch Selbstentfremdung, was bedeutet, dass die Betroffenen, wenn sie sich verletzen, die Realität nicht mehr wahrnehmen und kein Körpergefühl haben. Sie sind aufgespalten in einen handelnden und einen wahrnehmenden Teil. Sie spüren sich nicht, betrachten ihren Körper praktisch von außen wie einen Fremden. Das erklärt auch, warum sie während des SVVs in der Regel keinen Schmerz empfinden. Die Verletzungen geschehen oft zwanghaft, wie in Trance, manchmal fehlt sogar die Erinnerung daran. Es kann wie ein autistischer Zustand sein. Mit dem Setzen des Schnittes und wenn das Blut fließt, erfolgen Entspannung und Erleichterung, und die Dissoziation wird beendet. Körper und Seele sind wieder eins. Die gefühlte innere Leere verschwindet vorübergehend, Erleichterung und Zufriedenheit kehren ein, und es können wieder klare Gedanken gefasst werden. Eine Suizidgefahr wird durch diesen Mechanismus abgewendet. Mit der Realisierung der neuen Wunden entstehen Scham sowie Wut und Frustration über die eigene Schwäche und Angst vor sozialer Ächtung. Druck baut sich erneut auf. Der Teufelskreis beginnt von vorn. Das Symptom SVV kann sich verselbständigen und beginnen, ein Eigenleben zu führen. Die Gedanken kreisen nur noch um das sich Selbstverletzen - ohne konkreten Auslöser. Man spricht dann von einer Generalisierung." Selbst wenn man sich nur einmal Verletzt ist das als SVV anzusehen. Wer sich tatsächlich die Mühe machen möchte und mehr darüber wissen will (was ich bezweifle, da die meisten hier sich nicht mal die Mühe machen alle Post genau zu lesen) kann hier nachschauen: http://www.8ung.at/momo-on-the-road/me/friends/andi/svv/svv.htm Da habe ich den obrigen Text her. Und wenn ihr das lest, DANN LEST BITTE GRÜNDLICH. Halbwahrheiten helfen niemandem weiter. Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Eine Suizidgefahr wird durch diesen Mechanismus abgewendet. Bedeutet das also, dass Ritzer sich durchs Ritzen quasi ein wenig vor dem Selbstmord bewahren? Mein Pretender-RPG zur Serie: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=48933 In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä. Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür! |
|||||||
|
|||||||
| würg. bei diesem text kommt man sich ja wie eine laborratte vor. widerlich.. wollt ihr hier jetzt darüber spekulieren warum leute ritzen? lasst es. @vanillaspirit: ich gebs auf. gegen jemanden der so verbohrt und engstirnig ist kann man nichts anrichten. mach dir n schönes leben mit deiner 'post' analyse. leute wie du sollten kapieren, dass das internet nicht das reale leben wiederspiegelt. und auch nicht immer wie die leute real sind. ganz abgesehen davon, dass miyajis stecki n scheiß depri is. überall herzchen, yeah, das macht einem echt sorgen.. mein gott wie kindisch.. + Once upon a time.. 1, 2, 3, 4.. + Dead Candy, Sweet Body.. + Show Time + Mad Time + Last Time + My Life |
|||||||
|
|||||||
| Kann das jetzt nicht mal aufhören^^" Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| heul doch =____= + Once upon a time.. 1, 2, 3, 4.. + Dead Candy, Sweet Body.. + Show Time + Mad Time + Last Time + My Life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bloodberry Du wiedersprichst dir, zum einen Sagst du das das Internet überhaupt nix mit dem RealLife zu tun hat und das Leute hier ganz anders sind, dann unrteilst du über Vanila was schon ein Wiederspruch ist und dann Rechtfertigst du noch miyajis Stecki, also wer sich so Wiedersprüchlich zu sich verhält ist wohl nicht wirklich Glaubwürdig. |
|||||||
|
|||||||
| > heul doch =____= Wow, das hat jetzt wirklich davon überzeugt, daß DU im Recht bist und wie doof wir doch alle sind... dieses tolle Argument werd' ich mir merken. [ironie ende] Woah, tut's nicht weh? Leute dumm anmachen kann jeder, dazu braucht dich keiner. =_= "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist doch echt traurig, wieviele Leute hier jetzt reinschreiben,d ass gerade IHNEN es wirklich schlecht ging ... interessant wirklich. Was ist das Leben ohne Traum? Es ist grau und trist. Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn! Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 16:41:10 | |||||||
|
|||||||
| Wieso gibts diesen Thread eigentlich? Damit man andere fertigmachen kann, die an SVV leiden und sich darüber lustigmachen kann? Ich verstehs echt net...-.- Und falls jetzt jemand kommt, mit 'Wieso schreibst du dann hierrein' ich tus eben, na und? ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hier wird sich über die Leute lustig gemacht, die meinen sie würden an SVV leiden und zudem wird sich wieder über sinnloses Zeug gestritten, wie immer - kurzum: es wird getestet welcher User dümmer ist, als ein anderer - in einem endlosen hin und her von schlechten und manchmal sogar guten Argumenten. Was ist das Leben ohne Traum? Es ist grau und trist. Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn! Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dann benennt den Thread doch um in 'Ist der User über mir dümmer als ich?' oder so.... xD *auch mal was dummes liefern musste* -.- ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde man aber nicht soviele Threads aufmachen können und keiner würde sich beschweren, dass gerade ER doch wirklich ein leidtragender ist und nicht wie der rest ein pseudo, also muss man dem Thread einen "sinn" geben, so wie hier - damit man sich über etwas streiten kann. Aber über den Vorschlag kann man ja trotzdem mal nachdenken. Was ist das Leben ohne Traum? Es ist grau und trist. Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn! Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würg. > > bei diesem text kommt man sich ja wie eine laborratte vor. widerlich.. > wollt ihr hier jetzt darüber spekulieren warum leute ritzen? > lasst es. Oh, oh warte, lass mich raten!!!!! *grins* Wir verstehen es eh nicht! Es ist zu komplex! Wir sollten es gar nicht erst versuchen es zu verstehen. Wir sind alle doof. Wir sollen uns daraus halten. Wir machen uns nur lustig. Wir sind unsensible Pöbel...oder so ähnlich? XD Meine Güte, wenn er dich stört, dann les doch den Text nicht. Der war rein informativ. *seufz* Wenn es diejenigen, die es tun selber besser erklären können, wieso tuen sie es dann nicht? o_O Hier muss man ja aber wirklich jeden mit Samthandschuhen anfassen. *kopfschüttel* > mein gott wie kindisch.. Hmmm..... Ich bin mal wieder überwältig von den stichfesten Argumenten, der gewählten Ausdrucksweise und der Diplomatie die einige User so an den Tag legen. XD Wie gesagt mich liebt diesen Thread. >_> Auch wenn es mich anpisst, dass alle meinen es würde reichen einfach nur den letzten Post zu lesen und den Rest nicht. -_- Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 16:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es diejenigen, die es tun selber besser erklären können, wieso tuen sie es dann nicht? o_O Na, entweder weil sie es dir nicht sagen wollen, es ist zu persönlich oder weil du es eh nicht verstehst - liegt doch auf der Hand oder? Die Frage ist, verstehen sie es selbst xD Was ist das Leben ohne Traum? Es ist grau und trist. Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn! Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Wieso gibts diesen Thread eigentlich? Damit man andere fertigmachen kann, die an SVV leiden und sich darüber lustigmachen kann? Ich verstehs echt net...-.- Schön, wie die Leute heutzutage lesen können. Sorry, aber es wurde mehrfach gesagt, dass es nicht um die WIRKLCIH kranken Leute geht. Mensch, nehm dir mal ein paar Stunden Zeit und les dir den Thread durch, dann darfst du meinetwegen solche Aussagen machen, die nicht mal wahr sind. Und dein "Heul doch" kann du dir sparen. Beeindrucken tut's jedenfalls nicht. Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verlange ja nicht viel, aber meine posts richtig zu lesen, wäre sehr nett. Soll ich es noch in Leuchtschrift schreiben, dass ich Miyajis Steckbrief nicht zur Analyse herangezogen habe? -.- Aber wenn ich eh nicht in Ruhe gelassen, dann halt meine Begründungen, warum ich Miyaji nicht glaube. >und die meinten ich wäre ein hoffnungsloser fall ..., sieht man ja ich ritze ja noch ne??? nein tu ich eben nicht ich hab mir selbstgeholfen das geht....... man brauch keine ärzte für sowas .... Ich kenne viele psychisch Kranke und gehöre selber seit frühester Kindheit dazu, aber ich habe noch nie davon gehört, dass man so etwas selber heilen kann. Jeder, den ich kenne, hütet sich davor, anderen zu erklären, dass man dafür keine Ärzte braucht. Kann man glauben, dass jemand wirklich an einer schweren Krankheit, die man selber kaum erfassen kann, weil es den eigenen Geist erfasst, leidet, diese so einfach heilen kann? >Wer sagt eigentlich das ich keine depressionen mehr habe? Dazu sage ich wohl nichts, sondern verweise auf das obrige Zitat und auf den gelinkten Text. Wie war das SVV ist eine Sucht, von der man selber kaum loskommt? >ich komme nur langsam aber sicher damit klar >.< .... weil ich nun mal freunde haben die mir helfen ..... Oh ja, sicher. Meine Freundin hatte auch Freunde und Familie die ihr geholfen haben, aber das sind keine Profis gewesen. Ihre Depressionen sind durch Laienhilfe nicht weggegangen, nun liegen die gefundenen Teile von ihr 2 m unter der Erde. Macht es euch endlich klar, dass echte Depressionen nicht einfach nur gutes Zureden besser werden, sondern nur durch echte Hilfe, sprich Therapie, die wie schon so oft gesagt Jahre dauert und selbst dann werden nur die Symptome wegtherapiert oder wegmedikamentiert. Miyaji hat selber gemeint, dass sie von Profis als hoffnungslos abgestempelt wurde und dann soll es durch Freunde weggegangen sein? Oh bitte und ich glaube an Blindenheilung durch Handauflegen. (sry für den Zynismus) >weil ich fotos im stecki hatte wo ich mich umzubringen versuche... und die idioten dachten das sei alles echt -.- und taten so als würden sie mich kennen von wegen "na dir trau ich alles zu"... (MaliciousStrawberry, entnommen aus Miyajis Weblog „Die Beleidigungen in Threads!!!!O.O) Meiner Meinung nach ist das schon ein Zugeben von gefaktem Suizid. Oh ja, jeder wirklich Kranke hat gern solche Leute in seinem engeren Bekanntenkreis, weil es Spaß macht zuzusehen, wie andere sich über die eigene Krankheit lustig machen. >ich hätte nicht zu hoffen gewagt das noch mal einer hier rein schreibgt der das ganze wirklich versteht ... Das Übliche eben. Niemand versteht sie. Na ja, mir fällt es auch schwer, weil sie in den späteren Posts entweder keine Argumente mehr bringt oder ihre früheren Aussagen plötzlich relativiert oder negiert. Zudem liegt in der Aussage auch der kleine Anflug von „Sie verstehen mich nicht, weil sie das nicht kennen. Außer mir hat halt keiner Probleme“ Vielleicht falsch, aber so breitet es sich vor mir aus. Meiner Meinung nach, ist sie nicht so krank, wie sie sich darstellt. Ihr ganzes „Auftreten“ lässt bei mir die Augenbraue hochschnellen und zweifeln und wenn jetzt wieder der „Beweis“ kommt, sie hätte so viele Probleme gehabt, stärkt das meine Meinung nur noch. Was diesen Glaubensmangel hervorgerufen hat, kann man oben nachlesen. Das ist meine persönliche Meinung und mein gutes Recht, also lasst mich endlich damit zufrieden. Ich muss meine Ansichten nun echt nicht vor jedem verteidigen. Oder versucht einer von euch meinen Standpunkt zu verstehen? Damit es endlich mal verstanden wird. Nicht jeder, der Probleme hat, ist automatisch depressiv, dazu gehört wesentlich mehr. Und nicht jeder der depressiv ist, hat Probleme. Es daran fest zu machen ist naiv und zeugt nur von Wissensmangel über diese Art der psychischen Krankheit. Und wenn sie wirklich Hilfe braucht, soll sie nicht in ein Forum gehen, sondern sich professionelle Hilfe holen. Im Übrigen Bloodberry, auf deine Verteidigung gebe ich gar nichts. Warum sollte ich auch? Ich sehe Freunde der angeblich angegriffenen Person nicht als Leumund an. Du beschwerst dich, dass ich auf Miyaji nicht eingehen kann, weil ich ja gar nichts von ihr weiß. Was weißt du denn schon von mir? Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranter Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 17:01:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Schön, wie die Leute heutzutage lesen können. Ja, wie du schon sagtest, hast wirklich Intelligenz bewiesen, das heul doch, kam von jemand anderem Was ist das Leben ohne Traum? Es ist grau und trist. Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn! Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn es diejenigen, die es tun selber besser erklären können, wieso tuen sie es dann nicht? o_O > > Na, entweder weil sie es dir nicht sagen wollen, es ist zu persönlich oder weil du es eh nicht verstehst - liegt doch auf der Hand oder? > Die Frage ist, verstehen sie es selbst xD > Hmmm, hier werfen so viele mit ihren "so furchtbar schlimmen" Probleme um sich, da würde man meinen, zu erklären warum sie sich selbst verletzen sollte für die kein Problem sein. Sehr viel Diskretion habe ich hier noch nicht gesehen.>_> Aber vielleicht hast du recht....die versuchen nur uns zu schützen, da wir vielleicht beim Versuch diese furchtbar komplexen Gedankengänge nachzu vollziehen uns ernsthafte Hirnverletzungen zu ziehen könnten. XD Langsam pisst mich diese Form von Narzißmus echt an. -_- Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, wie du schon sagtest, hast wirklich Intelligenz bewiesen, das heul doch, kam von jemand anderem Hab dich doch gar net gemeint ô___o Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja, wie du schon sagtest, hast wirklich Intelligenz bewiesen, das heul doch, kam von jemand anderem > > Hab dich doch gar net gemeint ô___o Du hast keinen Absatz gemacht, kam so rüber Was ist das Leben ohne Traum? Es ist grau und trist. Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn! Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Schön, wie die Leute heutzutage lesen können. Sorry, aber es wurde >mehrfach gesagt, dass es nicht um die WIRKLCIH kranken Leute geht. Ja ist mir auch klar, aber bist du irgendwie ein Übermensch, der weiß, wer es wirklich ist und wer nicht? Du kannst doch nicht einfach vom Steckbrief ausgehen und sagen, dass derjenige rumfaked... ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Schön, wie die Leute heutzutage lesen können. Sorry, aber es wurde >mehrfach gesagt, dass es nicht um die WIRKLCIH kranken Leute geht. > > Ja ist mir auch klar, aber bist du irgendwie ein Übermensch, der weiß, wer es wirklich ist und wer nicht? Du kannst doch nicht einfach vom Steckbrief ausgehen und sagen, dass derjenige rumfaked... Das haben wir auch schon alles zum 1000ten Mal abgeklärt...so auf jeder Seite einmal...ist nicht zu überlesen. o_O Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
|
|||||||
| Ja aber geklärt scheint es trotzdem nicht...-.- ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubst du, ihr hättet die semistolze Zahl von 12 Seiten erreicht, wenn sich jeder, die vorangegangenen Seiten durchlesen würde? Was ist das Leben ohne Traum? Es ist grau und trist. Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn! Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Du hast keinen Absatz gemacht, kam so rüber Nee, gar nix von meinem Posting war auf dich bezogen, im Gegenteil, war ja deiner Meinung^^ @Bloody: Nee, der bin ich nicht, aber einige Sachen sind echt ZU makaber! Es geht ja um die Bilder und sowas hat hier nichts zu suchen... Es gibt auch jüngere Mitglieder bei Mexx, die das evt. nicht so einfach wegstecken, da zum Teil da echt heftige Bilder sind, die zum Großteil zwar nur gepost sind, aber dennoch. Sowas muss nicht sein. Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanillaspirit >>und die meinten ich wäre ein hoffnungsloser fall ..., sieht man ja >>ich ritze ja noch ne??? nein tu ich eben nicht ich hab mir >>selbstgeholfen das geht....... >>man brauch keine ärzte für sowas .... >Ich kenne viele psychisch Kranke und gehöre selber seit frühester >Kindheit dazu, aber ich habe noch nie davon gehört, dass man so >etwas selber heilen kann. Jeder, den ich kenne, hütet sich davor, >anderen zu erklären, dass man dafür keine Ärzte braucht. Kann man >glauben, dass jemand wirklich an einer schweren Krankheit, die man >selber kaum erfassen kann, weil es den eigenen Geist erfasst, >leidet, diese so einfach heilen kann? Ehm .__________________. Ich glaub sie hat vom Ritzen gesprochen ._.' Ich sag nicht von mir, ich hab Depressionen, aber ich ritze *drop* ._. Bin ich <<.......>>......o.O° Unnormal!? Oder wie ist das!? Kann man nicht selbst mit ritzen aufhören..? Ich mein, wenn's noch kein Suchtstadium angenommen hat!? o.O Ich mein, schon, oder nich..? Ach, was weiß ich, klärt mich auf, bin so'n ahnungsloses Viech (NICHT ironisch gemeint =3) We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ehm .__________________. > Ich glaub sie hat vom Ritzen gesprochen ._.' Ich sag nicht von mir, ich hab Depressionen, aber ich ritze *drop* ._. Bin ich <<.......>>......o.O° Unnormal!? Oder wie ist das!? Kann man nicht selbst mit ritzen aufhören..? Ich mein, wenn's noch kein Suchtstadium angenommen hat!? o.O Ich mein, schon, oder nich..? Ach, was weiß ich, klärt mich auf, bin so'n ahnungsloses Viech (NICHT ironisch gemeint =3) *nur mal nach oben zu ihrem Text und den Link deutet* Lesen bildet. Genau deswegen habe ich es gepostet.^_~ Wenn du ritzt, dann geh zum Psychiater...such so lange, bis du einen findest mit dem du klar kommst, aber sitzt net zu Hause rum und sag ich schaff das schon alleine. Das funktioniert nicht. Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
|
|||||||
| >Nee, der bin ich nicht, aber einige Sachen sind echt ZU makaber! Es >geht ja um die Bilder und sowas hat hier nichts zu suchen... Es >gibt auch jüngere Mitglieder bei Mexx, die das evt. nicht so >einfach wegstecken, da zum Teil da echt heftige Bilder sind, die >zum Großteil zwar nur gepost sind, aber dennoch. Sowas muss nicht sein. Kann mir vielleicht mal einer nenLink zu sonem Stecki geben!? Ich hab noch nich eins von den Dingern zu Gesicht bekommen >__< Ich würd mir das auch gern ansehen, will mir ja mein eigenes Urteil machn .__.' We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du hast keinen Absatz gemacht, kam so rüber > > Nee, gar nix von meinem Posting war auf dich bezogen, im Gegenteil, war ja deiner Meinung^^ *lach* nein, ich weiß, dass es nicht auf mich bezogen war, aber - das heul doch kam nicht von der selben person die die frage gestellt hat, warum dieser thread überhaupt existiert. BloodBerry und BloodyLolita Was ist das Leben ohne Traum? Es ist grau und trist. Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn! Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!! |
|||||||