Zum Inhalt der Seite

Thread: Ecchi WB - Siegerehrung :D

Eröffnet am: 07.07.2002 21:21
Letzte Reaktion: 13.07.2002 11:22
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 08.07.2002 00:17
Betreff: Platz 9 [Antworten]
lol wir schweifen ab ^_______^ tja trier *war noch nie da* ist aber glaub ich nicht weit weg, oder?

los beeilt euch mal, wir sind ja fast wie die lieben leutchen im altersheim ^_-

Von:   abgemeldet 08.07.2002 00:20
Betreff: Platz 10 [Antworten]
hrhr, also erstmal . JUHUUUUUUUUU ich hätte mein Bild irgendwo zwischen 17 und 25 eingeschätzt ^^''

Aber mit 9 bin ich zufrieden ^_______^

aber ich strippe trotzdem nicht ;P

*auchmalZyanknuddl*

^o^
<(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo

Von:    ZyanCali 08.07.2002 00:22
Betreff: Platz 8 [Antworten]

*freuuuu *umknuddls

Waii...eh also!! *g

Weidah gehts:

Ein herzliches Hossa de Stonkel an
strenesse
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=70008&sort=zeichner

die sich den Platz mid 90 Hotzen voll gestonkelt hat!! XD
*gratulia *kuffels

Fein fein...!! ^^

Von:    Aera 08.07.2002 00:24
Betreff: Platz 9 [Antworten]
>tja trier *war noch nie da* ist aber glaub ich nicht weit weg, oder?

Ahhm von Köln aus gesehen, ja... Liegt an der Grenze zu Luxemburg o__O Ist ganz nett da.. meine Eltern haben mich mal auf Urlaub hingeschleift... und ausserdem findet da die Bishonen-Con statt :-)==== Das freut mich doch besonders ^^
Ja a bissel schneller bitte... sonst bin ich ja noch mit diesem Reise-Atlas durch ehe wir bei Platz 5 sind...

Aera >'___'<
P.S. Siehst... jetzt sind wir beide schon unter den Top 10 ^^
Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst.
Günther Anders 'Antiquiertheit des Menschen'

Von:    Aera 08.07.2002 00:25
@Strenesse: da red ich grad noch ^^ Na auf jeden Fall gratulier ich dir ^______^y Aber du bleibst doch bis zum Schluss, oder?
Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte: Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst.

Von:   abgemeldet 08.07.2002 00:26
schööööööön *sich freut* jetzt schlafen geht neee natrülich nicht ^.^

Von:    Teleri 08.07.2002 00:27

*blumenstrauß geb* @ strenesse
muss ich ma machen, das bild in so kurzer zeit ^^
suppa *daumen hoch*

Von:   abgemeldet 08.07.2002 00:32
jaja ich schussel ...und ich weiß immer noch nicht, wer mein mysteriöser erinnerer war *aber verdacht hat*

Von:    ZyanCali 08.07.2002 00:32
Betreff: Platz 7 [Antworten]

Tamdatataaaaaam.....

Wieder mal teilen sich 2 einen paltz...isch graduliere herzlich:

AyanamiRei
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=70028&sort=zeichner

und

Tigerchen
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=69100&sort=zeichner

Wunderbare Bildaaaaaaahs!! ^^

*rumhobbs *freu *mit Konfetti und Lufschlangen werf

Von:   abgemeldet 08.07.2002 00:35
*nochmalallengratulier'undalleHändeschüttel*

^___^
<(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo

Von:   abgemeldet 08.07.2002 00:36

ahahaha.. ich habs mal unter die ersten 10 geschafft! *freufreufreu
alle der Reihe nach durchknuddelz
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416

Von:    ZyanCali 08.07.2002 00:36

@ strenesse: Das is doch ne Peitsche in ihra Hand oda? hehehe...woher hassu nur die Idee? *grinsel *neugierig is

Von:    ZyanCali 08.07.2002 00:38

@ Ayanami: Wie hast du diese Colo hinbekommen...*neid

Von:   abgemeldet 08.07.2002 00:42
Betreff: Platz 7 [Antworten][Ändern]

*zyankalkifähnchenschwenkt* ^____^

und ayanamis bild iss klasse... strenessis sowieso!! ^.^

dominas forever!
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel*

Von:   abgemeldet 08.07.2002 00:43

Humm. also, ich hab nen Computer genommen und ein ziemlich bekanntes Programm namens Photoshop.. lol *ggg

Was mir nie einer glaubt, ist, das ich mit der Maus coloriere... komisch... ich hab zwar n Board, aber des is so mies, damit geht gar nix.. *shrug...
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416

Von:   abgemeldet 08.07.2002 00:44
na ich sag mal das was du hören willst ..ist selbstverständlich alles autobiografisch XP

Von:   abgemeldet 08.07.2002 00:45

mwahaha.. ja, soviel zum Thema "Zwei Typen, die strippen".. *mal vorsichtig zu den Yaoi-Nicht-So-Mögern schiel

Huh.. ich hatte echt keine so gute Platzierung erwartet... Yaoi is ja nun nicht jedermanns Sache....

Von:    ZyanCali 08.07.2002 00:45
Betreff: Platz 6 [Antworten]

Jau...*ihre Herrin anhimmelt *g

Nyahahaaaaaa....HERZLISCHEN GLÜCKWUUUUUUNSCH

Aera-chan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=65740&sort=thema

den Platz hia hassu dia mit 92 Ounkten voll so verdient *ggg

Das Bild is toll!! *____*

Jau...*ma ne Tabledance Einlage hinleg damit keinah einpennt XD

Von:   abgemeldet 08.07.2002 00:47

Das Bild ist spitze, Aera! Das hat so richtig Feuer! Die Schwarz-Weiss-Skizze war ja schon super, aber die Farbversion.. *schwärm

Von:    Aera 08.07.2002 00:49
Sooo... Mails geschrieben, Atlas hab ich auch durch... wir sind bei Platz sieben ^^''' Und ich wurde immer noch nicht genannt... *sich langsam hoffnung macht*
Strenesse: muss mal wieder etwas vom Thema weg, weisst du schon wo du hin willst?
Acch ja, und die Peitsche nimmst du aber nicht mit nach Paris!!! oder?

Von:   abgemeldet 08.07.2002 00:50
*krücken weg wirft* tina anspringt und dann gratuliert (tabletten, du weißt)

Von:   abgemeldet 08.07.2002 00:50

*Aera annen Hinterkopf tret
'Hail to the King Baby'

Von:    Aera 08.07.2002 00:51
Ui was rede ich... da bin ich ja ^^ danke *sich freut und auf weitere Plätze wart*

Aera >'____'<

Von:    ZyanCali 08.07.2002 00:51

Ehm, ehm..

@ Ayanami: Ich hab auch Phodoshop..aba bei mia sieht das nie so toll aus +_____+

@ strenesse: Ja, das wollt ich hörn...wolln wa uns ned ma treffen? *GG

Von:   abgemeldet 08.07.2002 00:52

ZyanCali, sind dir eigentlich die Kleidungsstücke schon ausgegangen? *grinz :o))

Von:    Aera 08.07.2002 00:54
>*Aera annen Hinterkopf tret

Au... immer auf die kleinen Unschuldigen Dinger mit den Flügeln... jaja... tretet mich nur ;____; Vielleicht gewöhn ich mich ja dran...
Aber ehrlich, ich hab das total übersehn, weil es da weiter oben war ^^''''
aera >'___'<

Von:   abgemeldet 08.07.2002 00:54
@aera neeeee die lass ich hier ^.^, oder willst du, dass ich sie mitnehme ?_?
@zyankali *rotwird* immer hinten anstellen XP

Von:    Aera 08.07.2002 00:57
>Das Bild ist spitze, Aera! Das hat so richtig Feuer! Die Schwarz->Weiss-Skizze war ja schon super, aber die Farbversion.. *schwärm

danke nochmal ^^''' Aber deins find ich auch toll... hmmm ich colorier doch auch immer mit maus, oder meinst du, dass du auch die Outlines richtig am Compi machst? :)

Von:   abgemeldet 08.07.2002 01:00

Boaaaah.. kaum platziert und schon hab ich ne Sechs auf das Bild.. *grinz*
Mann, das nenn ich prompte Reaktion! *rofl

Von:    Aera 08.07.2002 01:00
>@aera neeeee die lass ich hier ^.^, oder willst du, dass ich sie >mitnehme ?_?

^^''' Eigentlich weniger... weiss ja nicht, was du mit Typen anstellst, die du da triffst. Außerdem macht sowas einen Schlechten Eindruck, wenn wir wieder in ein 4er Zimmer kommen... was sollen denn die anderen von uns denken ^^''' Hanni und ich wurden schon letztes Jahr immer so seltsam angeschaut, wenn ich sie bei ihrem Namen genannt habe...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück