Thread: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!!
|
Eröffnet am: 04.08.2002 18:29 Letzte Reaktion: 10.09.2002 00:32 Beiträge: 212 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| hast recht Metsuki *festeknuddel* ---------- ich hab einen Avataaaaar!!! XD *freu* --------- |
|||||||
|
|||||||
| Als Platz 2 isssst: Azara http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=76300&sort=zeichner *waaaaaai* |
|||||||
|
||||||
| Das Bild find ich echt kawaii!! Herzlichen Glückwunsch!!! :))) |
|
||||||
| *übelwirdwegenhochwerfen* *tapferdurchhalt* Welches is denn uaf platz 1...? Grübel... ------------------------------------------------------------ Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel... Um fliegen zu können brauchen wir einander! ------------------------------------------------------------ |
|
|||||||
| das ist auch seeehr schön, aber ich mag Azuritesbild trotzdem mehr XD aber naja, die Haare und die Pose sind ja auch voll schöön ~~~~~~ www.daisukiii.de.vu ~~~~~~ ---------- ich hab einen Avataaaaar!!! XD *freu* --------- |
|||||||
|
||||||
| Boa, das Bild ist echt gut *Daumenhoch* Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8102 |
|
|||||||
| jaaaaa, was ist auf platz eins???? (ich hab da so eine ahnung *g* wenn die stimmt wird sich die person seeeeehhhr freuen ^-^) ---------- ich hab einen Avataaaaar!!! XD *freu* --------- |
|||||||
|
|||||||
| Ratet mal was aufm ersten ist XD |
|||||||
|
||||||
| Na, ich garantiert nicht... XD RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Na los Mia, sag schon *Miakitzel* Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8102 |
|
|||||||
| FIREANGEEEEEELLL!!!!! ---------- ich hab einen Avataaaaar!!! XD *freu* --------- |
|||||||
|
||||||
| So, hab gerade Werbung im TV und musste mal gucken. Also, ich glaube ich spinne!!!!! Wieso schneidet Azurite so schlecht ab? Ich meine, im Ernst, eigentlich war es doch allen klar, dass sie Platz 1 oder mind. Platz 2 belegt???!!!! ''''''!'!'!'!'!'!'!'!'''''''!'!'!'!'!'!'!'!'!''!'!' '!'!'!'!'!'!'Endless Rain'!'!'!'!'!'!''!'!'!'!'! '!'!www.nausicaas-oekakis.de.vu'!'! |
|
||||||
| ich hätts jetzt schon gern gewusst, muss nämlich gliech den PC räumen! |
|
|||||||
| hab ich recht???? *mitkitzel* sag schooooooooon ---------- ich hab einen Avataaaaar!!! XD *freu* --------- |
|||||||
|
||||||
| Oh ja! Fireangel könnte sein!!! ------------------------------------------------------------ Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel... Um fliegen zu können brauchen wir einander! ------------------------------------------------------------ |
|
|||||||
| Hahaha ^____^ Platz 1 ist...... |
|||||||
|
||||||
| mach bitte hin! |
|
|||||||
| na loooos, sag schon das es Fireangelchen ist *g* ---------- ich hab einen Avataaaaar!!! XD *freu* --------- |
|||||||
|
||||||
| sag ööööösss!!!! XD XD XD XD ------------------------------------------------------------ Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel... Um fliegen zu können brauchen wir einander! ------------------------------------------------------------ |
|
|||||||
| mach schoooon!!!!! XD ---------- ich hab einen Avataaaaar!!! XD *freu* --------- |
|||||||
|
||||||
| heute noch! |
|
||||||
| jaaaa! Sags uns baby!!! ------------------------------------------------------------ Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel... Um fliegen zu können brauchen wir einander! ------------------------------------------------------------ |
|
|||||||
| lohoooooooos ---------- ich hab einen Avataaaaar!!! XD *freu* --------- |
|||||||
|
|||||||
| wir warten.... ---------- ich hab einen Avataaaaar!!! XD *freu* --------- |
|||||||
|
||||||
| ganz gespannt! |
|
||||||
| ach bitte.....o.0 Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8102 |
|
||||||
| wenn's Bild net wert ist zu warten und ich wegen Euch einen "Ehestreit" riskier.... |
|
|||||||
| wegen euch?! *grummel* Mia ist dann schuld *g* ---------- ich hab einen Avataaaaar!!! XD *freu* --------- |
|||||||
|
||||||
| Mia weiß, wie mans spannend macht ^^ |
|
|||||||
| die sitzt bestimmt auf dem Klo! ---------- ich hab einen Avataaaaar!!! XD *freu* --------- |
|||||||