Thread: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003
|
Eröffnet am: 06.12.2002 20:09 Letzte Reaktion: 22.03.2003 02:36 Beiträge: 1242 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| @Ayla-san: So? Na, dann wirst du auch mal geknuddelt, ja? Kommt eh so selten vor, dass jemand etwas davon richtig versteht, was ich von mir gebe... *knuff* ^^ Tja, das sollte ja nicht heißen, dass es bei mir bei jedem zweiten Bild vorkommt, dass ich wirklich zufrieden bin... wenn ich recht überlege gibt es bisher nur ein Bild, das ich persönlich von mir wirklich mag, und das auch anderen gefallen hat. Ayla-san, du meinst, man solle daran denken, was den anderen gefallen hat? Schwer, wenn es nur zwei, drei Leutchens gibt, die wirklich die eigenen Bilder mögen, und nicht alles hoffnungslos in den Boden kritisieren... *schwach lächel* Ich hoffe für euch, dass das wirklich hinhaut, dass ihr euch gegenseitig unterstützt. Ich glaube, das geht. Labs und Plaka verstehen sich, wie ich gehört habe, auch prächtig... Na na, ich hoffe, ich werde auch mal mit euch zusammenarbeiten, falls es dazu kommt.... ^^ *knuff* Auch wenn ich wohl keinen Brief solcher Art erhalten werde... bei der Messe stürz ich mich mit aller Kraft auf Jo Kaps.... *anspring* XD Natsu-chan "Eine unendliche Weite liegt vor mir, ein unerreichbares Licht. Still stehe ich und blicke zum Horizont, da wo das Licht auf unsere Welt trifft und in den Tiefen des Ozeans versinkt..." (c)by Nausicaa °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| @natsu-chan: naja, wenn man sich die ganze kritik so zu herzen nimmt, dann kann das einen schon demotivieren und extrem unter druck setzen.. deshalb sollte man auch öfter an die " fans" sag ich mal, denken ^^ auch wenns nur 2-3 leutchens sind^^ genau, ansturm auf kaps *g* so ists richtig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Ayla: Wenigstens meine Mami hält zu mir... *in mami-chan's arme hüpf*... ^^ Ich hab durchs zeichnen auch mein gesamtes Selbstvertrauen verloren... aber langsam bau ich es wieder auf, und dass ich beim Wettbewerb nominiert wurde, ist ein großer Schritt... früher hab ich mir das alles sehr (seeehhhhr) zu Herzen genommen, aber ich sehe immer mehr Idioten und Neider, denen es nur Spaß macht, einen fertigzumachen, und selbst nicht mal ein Strichmännchen hinbekommen... (*zur comicsinleipzig.de-gallery schiel*). Und hilfreiche Kritik (*richtung zeichenzirkel schiel* ^^) mag ich ja mehr als alles andere. Auch mehr als "schöööööön..." *hihi* *auf kaps-chan draufhüpf*... Sowas muss der sich schon gefallen lassen, ne? ^^ Achja, weil ich grad dabei bin: Ich bekomme doch von euch allen ein Bildschen, oder? *mit natsu-hundeblick in die runde glubsch* Con-Hons werden euer schlimmster Alptraum: Kaum habt ihr ein bildchen fertig, schon ist es spurlos verschwunden... *muahaha* ... *hinter rücken versteck*.... XD Natsu-chan "Eine unendliche Weite liegt vor mir, ein unerreichbares Licht. Still stehe ich und blicke zum Horizont, da wo das Licht auf unsere Welt trifft und in den Tiefen des Ozeans versinkt..." (c)by Nausicaa °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| ähm also...ich hab da mal eine ganz kleine frage *meld* die messe ist doch schon vorbei oder? und alle die da waren haben jetzt so ein büchlein bekommen? wo krieg ich denn jetzt so ein büchlein her? ^^"" *unschuldigKuck* (wenn das jetzt schon ein paar mal gefragt seinen sollte tut es mir leid, aber ich wollte nicht die ganzen seiten durchblättern ^^;) ********** klick maaal!! da geht es vielleicht um deinen chara ^.~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051 ********** |
|||||||
|
|||||||
| die messe ist gar nicht vorbei, sondern kommt erst am 20 bis 23 määähäärz... ^^ --------------------------------------------------------- schaut euch meinen dojishi an: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043 ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| ups aaaahhhh XD naja, trotzdem ^^""""" wie komm ich an so ein heftchen ran? *elfchenFühltSichEndlichWiederGesund* *fireangelKnuddel* ********** klick maaal!! da geht es vielleicht um deinen chara ^.~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051 ********** |
|||||||
|
|||||||
| @funkelndeelfe: naja,zur messe gehen,die gibt es dort kostenlos,oder? oder jemand bringt dir eins mit...also wenn ich zwei in die finger kriege bring ich dir gerne eins mit...^^' falls ich auch wirklich hingehe...XD herzlichen glückwunsch,kotoko und ayla...ich glaube,es sind nicht viele,die so einen brief bekommen haben,ausser carlsen veranstaltet jetzt auch so ein casting oder so....XD XD naja,ich glaube der verlag kann auch nicht viel falsch machen,wenn er eure geschichten in der daisuki abdruckt,denn es gibt da ja noch adere serien....also ist es ein guter einstieg,weil es kann einfach nicht schief gehen,weil es so ne art rückversicherung gibt.... aber ich bin mir sicher,dass ihr auch erfolg haben werdet,so mal nicht...nur es ist halt günstig und sehr fördernd erstmal neue zeichner in einem sammelband zu präsentieren... denn dadurch gewinnt man schon fans,die dann später auch die bände kaufen... ich würde auch sagen,dass carlsen jetzt eher nach etwas handfestem sucht,ich weiß auch nicht,warum gerade labs und plaka den anfang gemacht haben...vielleicht weil man einfach noch nicht wusste,wie gut die deutschen zeichner wirklich sind....?! ich mein,würden die verlagsarbeiter hier mal bei animexx die galerien durchforsten,bräuchte man glaub ich keine wettbewerbe für mangatalente mehr...^_- ich denke,dass aylas und kotokos stil nicht so sehr von dem normalen abweichen,im gegenteil,eure bilder sind einfach wunderschön,und ihr perfektioniert die eigentlich einfach haltenen mangabilder... ihr schmückt sie aus und gebt ihnen liebevolle details.......ich hoffe,ihr wisst,dass das positiv gemeint ist,wenn ich sage,dass ihr einfach nicht solche bestimmten merkmale habt,wie zb. plaka und labs,wobei die frage bei diesen ist,ob sie nicht vieles kopieren,und damit es nicht so auffällt,verändert man einfach etwas,so dass es garnicht mehr wie der 0815 stil aussieht...O.o eure bilder sind einfach schön anzusehen und natürlich habt ihr euren stil innerhalb des manga stils entwickelt... klar,sind eure bilder einzigartig,zb. würde ich an den augen erkennen,dass es von ayla is^^, aber sie weichen vom gesamtbild halt nicht so viel ab....Ö.ö *hofft,dassesrichtigrüberkommt* ^^' jedoch würde ich nicht soviel meckern über plaka und labs,denn man sollte deutsche zeichner nur fördern,wo es geht,damit auch hier in deutschland es einem mangazeichner ermöglicht wird, irgendwann damit sein geld zu verdienen und das der markt viel größer wird...^^ und ich fände es toll,wenn wir deutschen auch mal über unser land schreiben,erzählen zeichnen würden....denn irgendwo kopieren wir die japaner ja, für die ist es nicht wirklich spannend, von einem deutschen zeichner einen jap. manga zu lesen....ausser der dt. zeichner beschreibt seinen eigenen eindruck als deutscher über japan... denn wenn man als deutscher zeichner auch in japan später mal etwas veröffentlich will, ist es doch interessant für die japaner etwas über ein dt. mädchen und ihre probleme zu lesen...naja,aber(ich habe dieses schon so oft gesagt *lol*), es ist halt langweilig für uns überunser eigenes umfeld zu schreiben,denn es ist der alltag,und der ist nicht wirklich spannend...XD so,ja,blabla.....-,- ich laber zu viel....>_< ich finde es toll,dass immer mehr dt. zeichner die chance bekommen und ich drücke allen die daumen,dass sie ihrem traum folgen können. und man muss zusammenhalten,damit dieses ermöglicht wird.... meine meinung.... und ich bin supaaa gespannt,wass ayla und kotoko aus ihrer chance machen werden!!! ^^ mit diesen worten verabschiede ich mich von euch für heute nacht...*g* geh jetzt pennen....¬_¬ und wo kriegt man so ein buch her,wo alle drin was malen? gibt es da so ein spezielles oder istes egal,welches? Nacht Marika....^^ |
|||||||
|
|||||||
| @sweetdevil: woow.. o.O; *gerührt ist* welch genialer beitrag, danke schöönn *knuddl*:))) also, wie soll ichs jetzt ausdrücken.. ich stell mir immer vor, dasser an viele andere solche briefe geschickt hat ( dann geh ich wenigstens nicht vor aufregung an die decke o.O;), aber im tiefsten inneren frage ich mich, wie logisch es ist, dass gerade wir zwei, miyu und ich, nur diese briefe bekommen haben.. bei miyu sprach er davon, dasser 2 favoriten hat. okay, bei miyu ist das nachvollziehbar *smileee*^^, aber ich könnte doch niemals die zweite person sein, von der er gesprochen hat? und wenn doch, dann ist es wirklich ein riesenzufall, dass miyu und ich uns schon so gut kennen ^___^ @miyu: du wirst mich auf der messe nicht mehr los! *g* du kannst davon ausgehen, dass ich dir vor aufregung deinen arm sehr, sehr , feste drücken werde *g* *geht gleich ma ENS beantworten *^^* also, wir sind ja in der deutschen mangaszene ganz am anfang. es ist durchaus logisch, dass er zunächst labs und plaka unter vertrag gestellt hat- Hr.Dr. Kaps hatte ja bislang keine Ahnung vom Niveau der deutschen zeichner^^ @sweetdevil: es freut mich ungemein, dass ihr meinen und miyus zeichenstil für was "eigenes" erachtet, das ist eines der schönsten komplimente, die man als zeichner bekommen kann ^_^*knuddl* aber ich denke, dass die japaner deutsche mangas lesen würden, wenn sie neue, spannende stories enthielten. fantasygemurk wie vom labs oder band-stories gibts ja schon in japan, die dort auch sehr erfolgreich sind. aber selbst wenn ein werk super ist, dann muss schon ein wunder geschehen, dass so ein deutscher manga auch in japan populär wird o.O;; aber wie gesagt, es steeeht noch nichts fest!! ^^ vielleicht wird sich was auf der buchmesse ergeben, wenn miyu und ich uns vor aufregung gegenseitig anklammern wie zwei äffchen *ggg* (also, diesmal liegen wir nicht knuddelnd auf dem boden, sondern laufen wie angeklettet durch die gegen *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| @sweetdevil: jaaaaa XD bitte bitte mitbringen!! weil ich kann da nicht hin ^^" ********** klick maaal!! da geht es vielleicht um deinen chara ^.~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051 ********** |
|||||||
|
|||||||
| Oh Gott... ich hab so schiss... vor der Messe. Das ist mir gestern so eingefallen. Ich könnte ja auch total ablosen, und einen Pseudoplatz machen, wie 4 oder 5... O_o Das ist sogar ziemlich sicher.... jetzt will ich gar nimmer hin... und ihr zwei bekommt nen Vertrag, und ich steh daneben und denke: "Eigentlich will ich ja auch einen... >_<'''" *heul* Ich glaube, das wird ein traumatisches Erlebnis... "Eine unendliche Weite liegt vor mir, ein unerreichbares Licht. Still stehe ich und blicke zum Horizont, da wo das Licht auf unsere Welt trifft und in den Tiefen des Ozeans versinkt..." (c)by Nausicaa °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| ooohhh...bin heute giftig... *mitleid* an deiner stelle würde ich mich freuen... denk doch an alle leute (zum beispiel mich ^^) die überhaupt nicht nominiert wurden und noch weniger chancen haben als du. (stimmt doch, du als nominierte hast doch ziemlich viele chancen bemerkt zu werden). und auf einen vertrag würde ich nicht so früh hoffen. miyu ist 16 und ayla 18 oder fast 19. ich schätze als 15jährige wird man doch kaum genommen ? *weißauchnichtsogenau* freu dich dass du noch viel zeit zum üben und sich verbessern hast. im vergleich zu dir geht es mir wohl schlechter.. ich wurd ja nicht nominiert und obwohl ich ne chance hätte zur messe zu fahren und meine zeichneungen zu zeigen (da ist doch so eine große aktion oder?) habe ich angst, weil ich genau weiß, dass sie mich auslachen werden. und ich habe total angst dass ich nie die perfektion vergleichbar wäre. und ich finde diese angst ist viel schlimmer. *ernstguck* --------------------------------------------------------- schaut euch meinen dojishi an: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043 ----------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:45 | |||||||
|
|||||||
| @ayla: juhu, *freu* nicht falsch verstanden......*reknuddl* naja,is ja die wahrheit,dass ihr tolle zeichner seit...^_- ich wünsch euch auf jeden viiiiiiiel glück,aber ihr müsst mir in leipzig unbedingt was malen,wenns nur klein ist,dann kann ich später sagen, "hier guck mal,wer mir was gezeichnet hat..!" XD ich glaube schon,dass japaner sich interessieren würden,wie ein mädchen in deutschland die pubertät durchmacht und so....denn das leben hier ist doch anders als da.....^^ @funkelndeelfe:also,wenn ich hinfahre und noch eins für dich kriege,bring ich dir dann eins mit.....^^ @natsu/fireangel: ja,da muss ich fireangel recht geben,und wenn du 4. bist,immer hin von 2000 leuten.... das ist doch ne grandiose leistung! ich wär schon mega froh wenn ich 100. oder so wäre...XD naja,und ich denke auch,dass du einfach noch zu jung bist,um unter vertrag genommen zu werden....^^ bei kotoko is es ja schon ziemlich knapp finde ich,aber 16 ist noch was naderes als 15,.....^^' aber für alle die es nicht nach leipzig schaffen,gibt es ja noch ne daisuki/banzai tour,wo ihr eure zeichnungen präsentieren könnt... für die die daten nicht kennen: Banzai: 14.3 Berlin,17.3.,Magdeburg,18.3. Halle Daisuki: 10.3 Hamburg, 11.3 Bielefeld, 12.3 Münster, 13.3 Düsseldorf so,jetzt muss ich mich meiner facharbeit widmen....;_; see ya Marika. |
|||||||
|
|||||||
| >>Banzai: 14.3 Berlin,17.3.,Magdeburg,18.3. Halle Daisuki: 10.3 Hamburg, 11.3 Bielefeld, 12.3 Münster, 13.3 Düsseldorf<< *lol* ich glaube da wäre ich sogar eher nach leipzig gekommen ^^° ich hab zwar keine ahnung wer denn jetzt alles wirklich nominiert ist (2 leute von animexx...und? ^^""" *keinenPlanHab*) aber überhaupt nominiert zu sein ist doch wirklich schon eine große leistung!!! @natsu-chan: nicht aufgeben!!! du schaffst es!!!!! XD ********** klick maaal!! da geht es vielleicht um deinen chara ^.~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051 ********** |
|||||||
|
|||||||
| Uuuuuuuuffffffff!!!!!! Boahhhhh.... Nachdem es mich die letzten zwei Stunden gekostet hat zumindest die letzten zwanzig Seiten des Threads nachzulesen..., bin ich nun endlich hier angekommen^^ Und zuert einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Kotoko und Natsu-chan^^ Ich habe eure Arbeiten gesehen(so teilweise...^^°) und muss doch sagen ihr habt es wirklich verdient nominiert zu sein!!!!!^-^ Egal welchen Platz ihr jetzt bekommt, ihr könnt Stolz auf euch sein!!!! Ausserdem zu Ayla^^:Heyyyyy!!! Gratulation zu dem Auto!!!!!!^^ Und ich freu mich waaaaaaaahnsinnig!!!!, dass das mit der Daisuki nun evt. doch klappt!!!! Streng dich an und überzeug den Kerl!!!!!^^ Und auch danke für den Gruß bei deinem Wettbewerbsbeitrag...^^ Aus Zeitgründen hab ich in letzter Zeit viel verpasst...^.^° Um deine Frage zu beantworten... JA, ich habe mitgemacht^^ Allerdings auch nur beim Einzelbild!!(mehr kann ich eh nicht^.^°) Und NEIN, ich bin natürlich auch nicht nominiert^^ Aber was solls?^^, ich hab's ehrlich nicht anders erwartet. Stellt euch vor, wegen leichtem Zeitmangel hab ich sowohl Zeichnung als auch Colo in etwa je einer Nacht hingeschlunzt... (Höhöhö..., na gut... für die Colo hab ich noch einen Vormittag Schule geschwänzt...^_________^) Und dann wollte ich es kopieren gehen, denn ich musste es auch in der Schule abgeben, sonst hätte ich womöglich die Probezeit nicht bestanden... Dann hat ausgerechnet an diesem letzeten Tag vor Einsendeschluss, an dem ich so gerade noch das dumme Bild fertiggebracht habe, jeder verdammte Kopierladen in unserer Stadt denselben Schaden (Er macht nur schwarze Streifen...), so konnte ich es nicht mehr kopieren....Aaaaaaaaaaaaalsoooooooooooo, bin ich ab zurück nach hause, hab das Bild mit ca. 400 dpi eingescannt und in bestmöglich (heißt in der Sprache meines Druckers in einer Scheiß-) Qualität ausgedruckt.... Tja, und als das endlich geschafft war und ich im Auto unter einem Berg von Briefumschlägen, Briefmarken und Stiften versucht habe das ganze zu einem sinnvollen Ganzem zusammenzufügen, habe ich auch noch....RATSCH... eine Ecke dieses wundervollen Papiers abgerissen....^^° Tja notdürftig mit Tesa geflickt habe ich dann trotzdem den Postausgangstermin verpasst (um knapp 5min.)...und das Bild wurde vieeeel zu spät abgeschickt^^ Naja, wen wundert es jetzt noch, dass ich mir von anfang an keine Hoffnung gemacht habe??? Jetzt zu all den anderen Teilnehmern, die nicht gewonnen haben^^: Seid nicht traurig!!! Von dem Großteil von euch kenne ich die Bilder, und ihr hättet es alle bei weitem verdient auch nominiert zu sein, aber es ist wirklich so, dass die Jury oft nicht nach objektivem Können, sondern nach eigenem Nutzen bewertet...(Soll heißen was hatten wir noch nicht.., was bräuchten wir noch mal.../ Soll nicht heißen dass es bei Natsu-chans und Kotokos Beiträgen so ist!!!Neneneeeeeeeeeee!!!) Also sie können z. B. viele eigentliche und wichtige Informationen zu den einzelnen Künstlern und ihren Bildern nicht wissen, die zu einer verständlichen Beurteilung führen müssten... Ach was red ich da eigentlich für einen Scheiss????^.^° .... Hhhm, denkt es euch so....: Die Jury hat euch die Plätze deshalb nicht gegeben, weil es nicht genug für all diejenigen gibt die einen verdient hätten, und sie vertraut einfach darauf, dass ihr dafür bei den nächsten Wettbewerben wieder mitmacht, und dann werdet ihr da einen Preis bekommen^^ Hey!!! Seid bloss nicht deprimiert^.^,ich weiß ich bin etwas spät mit der tröstenden Tour, aber ich hab schon bei drei WB's dieser Art mitgemacht und bin nienominiert worden^^ (Leipzig 2002, Köln 2002 und Leipzig 2003^^) Ich werde aber trotzdem weiterhin bei velen Wettbewerben teilnehmen, allein schon, weil ich doch recht froh darüber bin, dass ich mitgemacht habe, weil dabei sehr schöne Werke entstanden sind^^ (Meine Meinung Leute, nur meine Meinung...^^) Also ihr wisst was ihr zu tun habt!!!!!! ^_____________________^ Übrigens bin ich fest davon überzeugt, dass beim Kölner WB wichtig war, dass die Gewinner in der Umgebung von Köln gewohnt haben. Was auch nicht heißen soll, dass Ayla, Detta und A-chan nicht verdient gewonnen haben^^ Sie gehören einfach zu den Besten^^Und es war wohl großer Zufall, dass die da alle um die Ecke wohnen^^ Aber es ist wirklich so! Der Kölner WB ist eine einzige Aktion um die Stadt Köln auch unter Mangafans bekannt zu machen. Deshalb war da auch die Prämie so hoch! Diejenigen die dort waren haben es sicher mitgekriegt... Die arme Frau Bürgermeisterin (war sie doch, gell?) hatte eigentlich keine Ahnung von unserem Hobby... Sie hat doch tatsächlich den alten Fehler gemacht und "Manga" mit "Mango" verwechselt... Dass hätte meiner Meinung nach nicht passieren sollen! Aber trotzdem keine Angst!!! Der Leipziger WB dient nicht nur der Publicity sondern ist wirklich dafür da neue Talente zu entdecken! Da geht alles mit rechten Dingen zu (mehr oder weniger...) Was den Fall dieses einen Bildes letztes Jahr angeht, dass halb von WeißKreuz abgemalt war, so könnte ich mir vorstellen, dass die Jury einfach nicht wusste, dass es abgemalt war, und als es bei der Preisverleihung herauskam, konnten sie dem Gewinner schlecht den Preis wieder abnehmen...(Herrlicher Tumult, war ja auch live dabei^^) Ich denke also sie haben einfach daraus gelernt, und ich hoffe sie haben diesen Fehler dieses Jahr nicht wieder gemacht^^ ... So.... Hhhhhm..., Sarus..., welches Bild war dein Beitrag???^^° Bin mir nicht so sicher..., du bist so herrlich produktiv... Und auch nocheinmal wegen der Messe... Ich komm natürlich auch....^_____________^ Tja...., und da Kisu-Ayla, JD-Ayane und Chiron-san glaube ich die einzigen sind, die ich auch vom Sehen her kenne möchte ich euch bitten, euch doch "etwas" um mich zu kümmern...^^° Reicht schon wenn ihr mich hinter euch herschleift, aber sonst würde ich neben euch Animexxlern stehen und es nicht einmal merken^.^° (Passiert mir öfters!!!) Also ihr helft mir, oder????? ^____________^ Wo ich euch doch alle alle so gern kennenlernen will!!!!! Hab euch alle dolle lieb!!! *einmal den ganzen Thread durchknuddel* Und nicht traurig sein den einen und nocheinmal alles alles liebe und herzlichen Glückwunsch den anderen!!! cu^^ |
|||||||
|
|||||||
| hm,dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.....^^ ich möchte euch auch alle unbedingt treffen und auch beim zeichnen zu schauen...ich finde das immer sooooo interessant,andere leute zeichnen zu sehen,besonders wenn es die gleiche richtung ist.....^naja,zur not renn ich dann zu jedem hin,na kommste von animexx??? *gg* gibt es eigentlich einen treffpunkt,wo wir uns alle treffen?öö @Neoyosei:du hast am 9.4.Geburtstag?????und bist 1985 geboren? O.o wie kewl!!!!ich auch......^^ |
|||||||
|
|||||||
| Tjaja... Ich mach das aucvh öfters... Soll heißen ich frag in freudiger Erwartung: Hey!!! Bist du vielleicht beim Animexx??? Dummerweise hab ich bis jetzt immer ein Nein als Antwort gekriegt^^... Deshalb spar ich es mir ab jetzt lieber....^^° Hhhhhhm, so wie ich es verstanden habe wird "das keine mit der grauen Mütze" (also Chiron^^) wieder mit einem hübschen Animexx- Schild herumlaufen!? Copic hatte glaube ich auch etwas von einem Cafe auf der Messe erwähnt, das als eventueller Treffpunkt gelten könnte...^^ |
|||||||
|
|||||||
| Lohnt es sich auch für Nicht-Teilnehmer nach Leipzig zu fahren? Oder besser, kommt man überhaupt in die Veranstaltung rein ohne teilgenommen zu haben? Ihr scheint alle Briefe mit Einladungen erhalten zu haben, bekomm ich so eine Eintrittskarte ins Paradies auch vor Ort? Nochmal Glückwünsche an alle Teilnehmer und keine Angst vor Jo Kaps, der ist ein ganzer netter Kerl, hab mich mal bei einer FanArt Austellung hier in Berlin mit ihm unterhalten. Can You Connect? Enter The Wired |
|||||||
|
|||||||
| Aber sicher bekommt man Eintrittskarten auch vor Ort^^ Die Buchmesse ist schließlich eine der größten uberhaupt und der Manga-Wb ist nur ein "Nebenereigniss" wenn man so sagen will^^° Und mach dir wegen dem Kaps mal keine Sorgen^^ Viele von uns kennen ihn schon, das Problem ist nur die Aufregung, da er wirklich viel zu sagen hat... Jaja..., ich werd ihm meine Mappe aber nimmer zeigen...^.^° Der wird sonst merken, dass ich von mal zu mal weniger Fortschritte mach............ Ach und natürlich lohnt es sich nach Leipzig zu fahren!!!! Das ist ein riesiges Ereigniss mit tausenden von Leuten, und du würdest sicher viele Animexxler treffen, eins der begehrten Hefte mit den besten Zeichnungen ergattern, falls du es willst auch Robert Labs und Christins Plaka treffen, oder ein Autogramm bekommen... Und und und..., lohnt sich wirklich^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ink-pop: ja das isn netter mann, ic habe mich auch schon mit ihm in köln unterhalten ^^ neo hat nur recht-... er ist so eine hohe person, man hat einfach respekt vor ihm ^^ @neo: doch doch, bring dseine mappe mit o.O; schaden kann es doch nie ^^ abern autogramm vom labs brauch ich nimmer, das habsch doch schon *g* |
|||||||
|
|||||||
| Woah, das sind ja gleich so viel Sachen auf einmal ^^. Gespannt bin ich eigentlich nur auf die riesige Ansammlung von Kreativität und die Picassos der Gewinner (sonst wären ja Ayla, Kafkap und Co. dabei ...). Meinen Respekt, daß viele hier wirklich über eine "Karierre" als Comiczeichner (und sei es erstmal "nur" in der Daisuki) nachdenken. Freue mich über jedes neue Talent. Muss dann wohl noch Namenskärtchen basteln, damit mich zumindest Nastu-chan erkennt ... ^^. Can You Connect? Enter The Wired |
|||||||
|
|||||||
| Ach, ink-pop-chan, ich werde dich erkenen... *ans bein häng* Aber willst du das wirklich? Willst du wirklich riskieren, dass ich dich bis zum halb-tod knuddle? Ja? Jaa? Ok... XD @Neoyosei: Viielen Dank... ich hab immernoch Angst davor, aber ich denke, ich werde mich jetzt mal darauf konzentrieren, dass ich euch alle treffen werde... und mich ganz doll darauf freun ^^ @firangel:Oje... ich fühl mich irgendwie voll schlecht... ich wollte dich mit meinem Beitrag bestimmt nicht angreifen, das weißt Du ja... *gomennasai* >_< *knuddel* Und wir wissen ja wohl beide, dass du um einiges besser bist als ich, das ist kein Geheimnis. Schon allein vom technischen her... Mir ist das halt immernoch ein Rätsel.. naja. Aber du weißt ja, dass ich dein Fan bin, ja? *lieb knuff* Ich bin so ultragespannt auf die Messe... *hüpf* "Eine unendliche Weite liegt vor mir, ein unerreichbares Licht. Still stehe ich und blicke zum Horizont, da wo das Licht auf unsere Welt trifft und in den Tiefen des Ozeans versinkt..." (c)by Nausicaa °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| @natsu: mein beitrag war auch nicht so gemeint. ich wollte nur so eine art kontrast für dich darstellen und zeigen dass es dir GUT ergangen ist auch wennn du den 5 platz bekomst. *knuddel* ^______________________________- --------------------------------------------------------- schaut euch meinen dojishi an: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043 ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| können nicht nochmal alle teilnehmer hier den link zu ihren beträgen reinstellen,hab den überblick verloren irgendwie.....^^' *auchnichtsovielsuchenmag* bzw. vielleich thaben ja welche wa shochgeladen,was man noch nicht gesehen hat,oder es damals noch nicht freigeschaltet war...O.o |
|||||||
|
|||||||
| Hhhhm..., wenn damit auch ich gemeint bin... Ich lad meinen Beitrag erst am Freitag hoch, aber wenn ihr wirklich wollt, setzte ich den Link dann hierher^^ Ansonsten kann ich auch nur darum bitten, dass die anderen ein paar Links hierher setzen!!!^^ @Ayla: Meinst du wirklich? Ich meine Illus krieg ich ja einigermaßen hin, aber Manga kann ich überhaupt nicht.... Da war selbst Rebirth schon ne Meisterleistung für meine Verhältnisse^^° Wenn ich was Mangaähnliches versuche kommt da nur noch Kindergartengekrickel raus. Und meine Mappe(soll heißen, da sind ja eh nur meine Bilder drin...) kennt Jo ja schon, seit dem letzten mal ist ja nicht viel neues dazugekommen^^°... |
|||||||
|
|||||||
| @ink-pop: ja auf die gewinner der einzelbilder bin ich auch gespannt! ;) ich kann mir vorstellen, dass profis gewonnen haben, die wirklich einen super-fantasy-photorealistischen drachen designt haben ( oder was weiß ich), aber in wirklichkeit von mangas net viel ahnung haben XD ( hach, jetzt fang ich wieder mit meinen blöden hypothesen an -_-) also nen link zu meinem bild brauch ich wohl net reinzusetzen, oda? *hab ich ganz weit vorne irgendwo schonmal gemacht *g* @Neo:ach, dann wirst du halt illustrator bei carlsen! *g* ^^ach, du darfst einfach net aufgeben, mangas zu zeichnen , nur so entwickelst du dich weiter ^^ und rede dich bitte nicht immer schlecht -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön, dass so viele animexxler da sind. vielleicht sollte man sich doch ein schild um den hals hängen *g* |
|||||||
|
|||||||
| > schön, dass so viele animexxler da sind. vielleicht sollte man sich doch ein schild um den hals hängen *g* hm...oder eine mütze mit einem schild darauf... fällt vielleicht etwas mehr auf XD "What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking... |
|||||||
|
|||||||
| @miyu: also DICH werde ich auf jedenfall erkennen! :)))))))) und sollte jemand etwas kleines, schwarzhaariges, vor nervosität zitterndes etwas mit einem ordner im arm rumschlackern sehn: dann habt ihr Ayla gefunden! XD und solltet ihr was schwarz-rotes, verknotetes, aneinandergeheftetes klammeraffenknäuel sehen- dann habt ihr mich und Miyu gefunden! *XD* |
|||||||
|
|||||||
| Wir finden uns auf jeden Fall! Sonst schrei ich gaaanz laut durch die Messe: "AAAALLLEEEE ANIMEXXLER ZU MIIIAAAA!" XDD Die Liste hab ich fast fertig... Ktoko-san, du fehlst mir noch, glaub ich. Und EIn bisschen Ayla-san... Klamotten usw, ne? ^^ *abknuddel* Sodla... *thread wieder schieb* Er muss weiter leben... ^^' "Eine unendliche Weite liegt vor mir, ein unerreichbares Licht. Still stehe ich und blicke zum Horizont, da wo das Licht auf unsere Welt trifft und in den Tiefen des Ozeans versinkt..." (c)by Nausicaa °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Hab grad den Ani TV Spot geschaut ^^. An welchem Tag ist denn nun die Preisverleihung (ich denke, da werden die meisten von euch da sein, oder?)? Hab mir extra ein neues Con-Hon (Con diesmal gleich Contest ^_-) zugelegt. Schnapp sie dir alle ^^!! Can You Connect? Enter The Wired |
|||||||