Thread: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003
|
Eröffnet am: 06.12.2002 20:09 Letzte Reaktion: 22.03.2003 02:36 Beiträge: 1242 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
||||||
| Was war eigentlich das Thema vom letzten Mal??? |
|
|||||||
| So, ich hab jetzt mal eine Seite hochgeladen.... vielleicht interessierts wen? Ach, ich glaubs nicht... *in ecke schmeiß* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=117305&sort=zeichner Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
||||||
| @natsu-chan:so, ein käse!! ich habs angeschaut, ist doch ganz gut geweorden!! du bist besser dran, als ich mit meinem beitrag!=_______='' wenn ihr interesse habt's mein cover zu sehen, ich lade es erst am 18.1. hoch, weil ich sehr im stress bin mit der schule u. inklusive schulausflug!^^'' *juhu, die liebe klasse zankt sich wieder!* wer hätte eigentlich interesse dran, mein beitrag zu sehen??? finger hoch!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| ich! --------------------------------------------------------- Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie: http://angel.auf.cc |
|||||||
|
|||||||
| @fireangel: Naja, mit festen Umschlägen sind diese DIN A4-großen Couverts gemeint! ^^ Man darf auf keinen Fall ´ne Rolle nehmen!!! ^^ Ich für meinen Fall tu noch 2 Kartonblätter (keine Ahnung, wo meine Mutter die aufgegabelt hat, die sind ganz dünn, aber sehr stabil) rein. Ich glaube, du kannst es ganz normal schicken, es bleibt ja noch ´n Haufen Zeit übrig, also muss nicht unbedingt Eilpost sein! ^^ (Aber wenn du gaaaanz sicher gehen willst...) @Girly: Letztes Jahr gab es kein Thema! ^^ Habt Erbarmen mit mir und kommentiert meinen Dojinshi! *anfleh* T.T http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=1563 |
|||||||
|
|||||||
| Yay! *freu* Heute ist zum Glück mein Monitor-Ersatz gekommen (meiner war abgekratzt, also musste ich den alten nutzen... =.=), also kann ich meinen anderen Dojinshi-Beitrag vom anderen PC nun brennen (der stand jetzt ohne Monitor da... ^^´) und an meinem ausdrucken! XD Juhuuuu! Ich wollte schon Panik schieben, weil ich dachte, ich würde den anderen Beitrag nicht ausdrucken können (der Haufen Arbeit wäre dann umsonst gewesen... =.=). Habt Erbarmen mit mir und kommentiert meinen Dojinshi! *anfleh* T.T http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=1563 |
|||||||
|
|||||||
| *möp* *möp* an alle die Shojo-kitsch im Manga lieben XD Man kann einfach die Tatoos aus den Mädchenzeitschriften ("Mädchen" *16* XD) auf die Seiten kleben (da muss man halt nur mit dem Wasser sehr vorsichtig sein ^^) aaalso, kann sein, das ihr das eh schon alle kennt (die "Elfchen-will-auch-mal-rastern-hat-aber-kein-geld-methode") ich hab das jetzt schon ausprobiert und miiir gefällt das ^_____^ *vollDerKitschFreakBin* (das ist der einzige Grund warum ich all diesen Schickschnackkram aus den Zeitschriften aufgehoben habe *lol*) ********** hast du einen eigenen Chara? jaaa? wiiiirklich?? dann kannst du was gewinnen ^O^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051 ********** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau, das mit den Tatoos habe ich auch schon mal vor ein paar Monaten ausprobiert.. das Pic ist FA der Woche geworden XD |
|||||||
|
|||||||
| WAS EHRLIIICH???!! *sämtlicheTattosRausKram* ********** hast du einen eigenen Chara? jaaa? wiiiirklich?? dann kannst du was gewinnen ^O^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051 ********** |
|||||||
|
|||||||
| hmm mädchenzeitschriften...? sowas hab ich leider nicht >.< @natsu-chan: das ist doch echt goil.. guck dir erst meins an und du weißt was ich meine^^;; in welcher kategorie bist du? über oder unter 16? o.ô XD |
|||||||
|
|||||||
| @Diablo: Danke! *ganz doll freu* Ich hätte ernsthaftes Interesse, dein Cover zu sehen... ^^ @eri: Oh, dankääää! *knuffz* Ich bin in der 1. Kategorie, also unter 16... Wer ist eigentlich alles unter 16? *gerne wissen will* A-chan, glaube ich, wird bald 16, so desu ka? *sonst kein plan hat* ^^ Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô.o thehehe...ich hab zwar noch so tolle tatoos...^^; aber ich kann sie nicht gebrauchen *versucht sich mal wieder an einer ernsten geschichte* ^^; ich kann einfach nichts kawai-mäßiges oder gar lustiges zeichnen *tropf* aber hey ^^V ich hab es heute geschafft eine seite zu zeichnen...aber auch nur mit freundlicher unterstützung von neo-chan ^^; hätte sie mir nicht mut zugesprochen hätt ich alles hingeschmiessen...*<-zeichenkriese hatte* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| also: 1.natsuchan 2.fireangel 2.achan 4.eri 5.felida 6. schreibt euh dazu, alle die in der kategorie unter 16 sind --------------------------------------------------------- Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie: http://angel.auf.cc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:39 | |||||||
|
|||||||
| Argh, wer hat nur den douji von mir verlinkt? -__-''' ... hab doch extra meinen nick geändert ;_; ist eh deutsche leserichtung, also bitte net irgendwie weiter betrachten >_< außerdem zeichne ich daran nicht weiter. hab schon probs zu tippen :þ ich musste mich ja unbedingt mit meinem Bruder prügeln und keiner wollte aufgeben *hohoho* ... erst als er endlich heulte, wars vorbei XD ... leider ist meine rechte hand so wie seine nase im arsch.... an meiner hose klebt blut, wahrscheinlich mein eigenes und ach, ich fühl mich gut ¬_¬'' erst recht, weil er jetzt mordgelüste hegt.... ^.^ Y ich habs geschafft *strike+ ... abba mit zeichnen würds nüscht mehr ^-^°°°° statt dessen sucht meine mutter ne Klappse für mich... *freu* endlich nimmt sie mich wahr und ich komme hier raus. @eri: so, jetzt müsste der ava abba zu sehen sein... und du auch im animania-forum? ô_O ... ok, diesesmal war es andersrum XD sonst erke ich erstin andern foen immer, dass ich die leute von animexx er kenne ^^ ... (bin da abba mit anderen nick :] ) @fireangel: nö, das sind keine so guten HGs ... ziemlich schlampig ^^°°° besonders colo *g* so, muss weg. tschüssie Der Beitrag ist nur zu 80% ernst gemeint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer ist in der kategorie über 16? ^__^; @nekoli O.o kind, was machst du denn? *tropf* ich hoffe doch du bist nicht rechtshänder ^.^ *verbandskasten rauskram* ... ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| Kategorie über 16 Jahre: Nekoli FunkelndeElfe *zuFaulBinDieAnderenRauszufinden* schreibt euch hier hin ^^ ********** hast du einen eigenen Chara? jaaa? wiiiirklich?? dann kannst du was gewinnen ^O^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051 ********** |
|||||||
|
|||||||
| Ahhhh X_X""" ich hab da eine ganz dringende Frage!! Muss man da Originale hinschicken, oder könnens auch ausgedruckte Seiten sein?? Ich werde meinen Manga nämlich am PC rastern ~_~" Waah bitte bitte antwortet mia ~_~; ~ Who's that on my Avatar? This is Orlando Bloom- sexiest man on earth^.^ ~ |
|||||||
|
|||||||
| yup ^^ kannst du ausdrucken! (das mach ich auch *g*) ********** hast du einen eigenen Chara? jaaa? wiiiirklich?? dann kannst du was gewinnen ^O^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051 ********** |
|||||||
|
|||||||
| ahh^^ *beruhigt* ~ "The wihite forest is dieing...And I'm dieing,too..." ~ |
|||||||
|
|||||||
| > und wer ist in der kategorie über 16? ^__^; > > @nekoli > O.o kind, was machst du denn? *tropf* ich hoffe doch du bist nicht rechtshänder ^.^ > *verbandskasten rauskram* > ... doch, bin mehr rechtshänder als linkshänder ^.^°°° nutze selten die linke hand und daher ungeübt, sonst würd es ja nüscht ausmachen ^.^° @Funkelnde elfe: XD Miyu camui/ Kotoko müsste noch dazuzählen, dann JD-Ayane denke ich doch auch und.. äh... ach, die anderen hier eben, die nicht zu den unter 16-jahren gehören ... wie clever -_-'' kann noch Sanaya nennen ^-^ hab ihren shcon gesehen, da sie fertig ist und sie hat sich da echt verbessert °-°''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mich könnt ihr natürlich auch dazuzählen, bei den über 16ern ^.^V (wus? myu camui ist in meiner kategorie? T.T mist aber auch *thehe*) ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| > ja mich könnt ihr natürlich auch dazuzählen, bei den über 16ern ^.^V (wus? myu camui ist in meiner kategorie? T.T mist aber auch *thehe*) wiso "könnt" ^^° machst doch mit, oder? ^-^ dann zählste dazu... also: ab 16: chiron-san Funkelnde Elfe Sanaya Miyu Camui meine knochen tun weh x_X ich geh mich hinlegen. byebye ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| anooo.. ich werd einfach nicht fertiiiig ;_; *rofl*@nekoli XD |
|||||||
|
|||||||
| Ah, gut, dass ich noch 15 bin^^" ~ "The wihite forest is dieing...And I'm dieing,too..." ~ |
|||||||
|
|||||||
| ABBA DUUUUUUU!! Du bist auch 15 *_________* und du hast so ne geniale seite....... ^^;; *keinechancehat* |
|||||||
|
||||||
| ich will auch noch 15. sein!=___=' *buh* *wäh* ich bin 16; alte schaltl! ich bin alt; ich bin alt; ich bin alt; oh, jähh!XD dia-chan hat zu viel gezeichnet heut!! *hicks* |
|
|||||||
| *auch das von ninji-chan sehen will* *nicht find*... He, her damiiit! *hüpfz* Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| @Diablo: ich bin auch so alt T________T (aber auto darf ich trotzdem nicht fahren *heul* *gemeinfind*) ********** hast du einen eigenen Chara? jaaa? wiiiirklich?? dann kannst du was gewinnen ^O^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051 ********** |
|||||||
|
|||||||
| Ich kanns ja mal hochladen, wenn der WB vorbei ist ^^"""" ~ "The white forest is dieing...And I'm dieing,too..." ~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, TykOne! ^^ Versuch's mal auf www.comicsinleipzig.de, das steht zumindest auf der offiziellen Postkarte zur Lpz. Buchmesse. ^^ Ich war auch schon mal da, denke mal, das gibt's noch Infos (falls das nichts bringt, schreib mir 'ne ENS oder 'ne e-mail, ich hab alle Daten in 'nem Flyer stehen). Einsendeschluss ist am 15.01.03 und die Buchmesse geht vom 20.-23.03.03. |