Thread: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2
|
Eröffnet am: 03.11.2003 23:25 Letzte Reaktion: 03.04.2004 16:12 Beiträge: 1335 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| > > themenwechsel: (nuur kurz!! *ggg*) > > > > aaaargh!!! ich weiß bei mangas ab 16 imma noch net für wen ich voten soll!!!! T_T > > und weil ich so verzweifelt bin nerv ich euch jetzt damit *gg* > > XD > > > > greez > > Ach, Pai... *knuffz* ^________^ Hast du immer noch nicht gevotet? Das ist ein ganz schwerer Fall... *.* Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann schreib deine Favoriten auf kleine Zettelchen, tu diese in eine Tüte/Mütze/was auch immer und ziehe Lose... *LOL* me wird ignored T____T fies GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| > me wird ignored T____T fies Gomen! T.T *knuffz* War keine Absicht... Schau in meiner Gallery vorbei, da is ´n kleines Entschuldigungs-Dankeschön-Geschenk! ^_^ Jo, ich habe einen Hamster... Sie heißt Yuki, hat ein weißes Fell und einen grauen Streifen auf dem Rücken! *.* JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh... ich für meinen teil hab mich endlich entschieden... bei den Doujis unter 15 war es von Anfang an immer der Gleiche (der Titel fällt mir grad nicht ein...), bei den über 16, aber ich eine ganze Weile geknobelt, mich dann aber in der Endrunde für "Turn Back" (8. Seite) entschieden. Ich mag den Stil und der Manga ist echt toll! Bei den Einzelbildern blieb ich bei meinen Favouriten... nur bei den Doujis ab 16 musste ich umschwenken, da meine Favs dann doch sehr früh ausgeschieden waren ;_; *** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com *** *** Visit my Homepage: http://users.animanga.com/LikeADream *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat schon lang entschieden* =3 >.< noch anderthalb tage... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ?Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären? http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 |
|||||||
|
|||||||
| Wah, ich will nicht... >_< *hoil* Ich bin so hibbelig... ALso, ich konnte mich in Kat 4 wirklich kaum entscheiden, da das Niveau so unglaublich hoch ist. Da meine 3 Favoriten also gleich gut waren, hab ich, wie Ayane vorgeschlagen hat, ein Losverfahren gemacht, und herausgekommen ist ... geheimnis... XD. Das traf sich gut, da ich mit der wundervollen Zeichnerin dieses wundervollen Manga ziemlich befreundet bin... fiel mir also nicht schwer. *unauffällig zu Ayane blinzel*... *BLINZEL*... XDDD~~~ Bei den Einzelbildern hab ich immer noch ned gevoted... -.- Und in meiner Kategorie bisher natürlich noch nie. Wie gesagt, ich wähle nicht für mich selbst, aber auch nicht für andere. ^_- Natsu-chan, Panda desu ka? |
|||||||
|
|||||||
| > > me wird ignored T____T fies > > Gomen! T.T *knuffz* War keine Absicht... Schau in meiner Gallery vorbei, da is ´n kleines Entschuldigungs-Dankeschön-Geschenk! ^_^ > > Jo, ich habe einen Hamster... Sie heißt Yuki, hat ein weißes Fell und einen grauen Streifen auf dem Rücken! *.* *____* danke für das biiiiiiild *kommi geschrieben hab* XD oi süß,meiner war so braun weiß wie hamtaro T_T hieß nicky..^^° @natsu ich hab scho direkt am 1. tag überall gevotet XD aba ich weiß gar nimma für wen^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| Also, es gab bei den Teilnahmebedingungen ein paar Missverständnisse, die ich jetzt zu klären versucht habe. Hier die Ergebnisse (zuerst stehen meine Fragen, dann die Antworten von Sigrun Phillip): JD: "Erstens: Es sind anscheinend ein paar Missverständnisse bei den Teilnahmebedingungen zum Wettbewerb vorgekommen, d. h. im Thread mit den Teilnahmebedingungen steht, dass nur 5 Leute in die letzte Abstimmungsrunde kommen und auch als Nominierte gelten... aaaber auf der Abstimmungsseite steht es, dass 10 Leute in die letzte Abstimmungsrunde kommen. Also...Wie viele werden dieses Jahr nominiert sein? Gibt es dieses Jahr keine Buchpreise mehr?" Sigrun: "Es gibt dann insgesamt 5 nominierte und das heißt, jeweils Platz 1 bis 3 plus 2 Bücherpreise. Wenn wir aber in der letzten Runde nur fünf eingestellt hätten, wäre es nicht spannend gewesen." JD: "Gibt es dieses Jahr einen Publikumspreis?" Sigrun: "Einen Publikumspreis wird es nicht geben, denn das Voting ist ja schon ein Publikumspreis." JD: "Wird es nächstes Jahr wieder einen Wettbewerb geben?" Sigrun: "Ob es kommendes Jahr einen Wettbewerb geben wird, kann ich z. Z. nicht beantworten. Auch nicht, wer sich im Falle einer Durchführung daran beteiligen wird." JD: "Wenn ja, wird er wieder in Mitarbeit mit Carlsen veranstaltet werden? Gibt es irgendwelche Einschränkungen/Änderungen wegen dem Austritt von Jo Kaps?" Sigrun: "Jo sein Austritt von Carlsen bedeutet mit Sicherheit Veränderungen, auf die wir aber noch warten müssen. Auf keinen Fall wird er aber die Preisverleihung moderieren. Die Messeplanung läuft gewohnt weiter und ich verspreche, das wird die tollste Messe, die wir bisher hatten." JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||
|
|||||||
| @JD: Ich habs ja im andern Forum schon gelesen, danke für die Informationen, das war nötig... ^-^ Schade, dass Jo Kaps die Preisverleihung nicht moderieren wird. Was ist eigentlich jetzt los? Die Ergebnisse können nicht mehr abgefragt werden, aber die Mangas noch, aber man kann nicht mehr abstimmen.... *sich wunder* Ich dachte, die schließen das voting heute ganz...? *ist mittlerweile nicht mehr aufgeregt aufgrund des sicheren wissens, nicht mehr dabei zu sein*.... Natsu-chan, Panda desu ka? |
|||||||
|
|||||||
| das voting ist jetzt vorbei? o.o und das zieht sich noch bis märz... ._. *jetzt wissen will, wer gewonnen hat XD* @nastu: warum "sicher"? o.ô |
|||||||
|
|||||||
| > @JD: Ich habs ja im andern Forum schon gelesen, danke für die Informationen, das war nötig... ^-^ Schade, dass Jo Kaps die Preisverleihung nicht moderieren wird. > > Was ist eigentlich jetzt los? Die Ergebnisse können nicht mehr abgefragt werden, aber die Mangas noch, aber man kann nicht mehr abstimmen.... *sich wunder* > > Ich dachte, die schließen das voting heute ganz...? *ist mittlerweile nicht mehr aufgeregt aufgrund des sicheren wissens, nicht mehr dabei zu sein*.... lol willkommen im club^^ bin mir auch sicha ^_^ ich dacht auch dass sies schließen^^° GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| @ayla: INSTIKNT! *lol* Ne, ich bin mir einfach sicher... ich weiß ned... allerdings war ich das bei allen letzten Runden auch.... XD @geta: Gell, das fühlt man? Natsu-chan, Panda desu ka? |
|||||||
|
|||||||
| > @ayla: INSTIKNT! *lol* Ne, ich bin mir einfach sicher... ich weiß ned... allerdings war ich das bei allen letzten Runden auch.... XD > > @geta: Gell, das fühlt man? T___T ja XD meine gefühle führen mich zwar oft in die irre^^ natsu wieso meldest dich nimma T____T GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| Wah, gomen... >_< ... Ich werd dir gleich ins GB schreiben! Natsu-chan, Panda desu ka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich Geta-chan und Natsu-chan mal an n_n Instinkt ist was gutes, braucht man gar keinen Bammel mehr haben, man weiß ja eh, dass man nicht dabei ist XD *hehe* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub, ich geh mich einbuddeln... mO.om Oder sollte ich mich einbuddeln lassen? Hmmmmmmm... zuerst wird aber die Eiskuh wieder installiert! ^_^ JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaub, ich geh mich einbuddeln... mO.om Oder sollte ich mich einbuddeln lassen? > > Hmmmmmmm... zuerst wird aber die Eiskuh wieder installiert! ^_^ jaaaaaaaaaaaaaaaa *_____* installen installen XDDDD laber mich dann sofort ma an ò.ó XD @chiron ja,das is praktisch,wenn man was negatives besitzt XD (also in dem fall selbstzweifel XD) GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @JD au ja! ^o^ buddeln!! *sandkastenschippchen hol* @geta-chan ja nich? XD so erleichternd... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 |
|||||||
|
|||||||
| > @JD > au ja! ^o^ buddeln!! *sandkastenschippchen hol* > > @geta-chan > ja nich? XD so erleichternd... XDDD am anfang war ich noch total nervös und so XD also bevor die 30 besten jeder kat. online waren XD aba das wurd von runde zu runde weniger un jetz hab ich manchma solche anfälle gehabt wo mir plötzlich ganz schlecht geworden ist XD kA wieso un jetz hab ich mich irgendwie damit abgefunden,dass die chance auf nominierung zu gering ist^.~ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| > XDDD am anfang war ich noch total nervös und so XD also bevor die 30 besten jeder kat. online waren XD aba das wurd von runde zu runde weniger un jetz hab ich manchma solche anfälle gehabt wo mir plötzlich ganz schlecht geworden ist XD kA wieso un jetz hab ich mich irgendwie damit abgefunden,dass die chance auf nominierung zu gering ist^.~ Naja, ich glaub, das liegt daran, dass man versucht, sich nicht zu viele Hoffnungen zu machen für den Fall, dass es dann doch nicht klappt. ^^´ @chiron: Sandkasten? O.o Schick mich lieber in die Wüste!!! Apropos, nur so ein flüchtiger Gedanke (ich hab´s mir bildlich vorgestellt... ^^´): Im Zoo steht ein Schild mit der Aufschrift: "Bitte die Strauße nicht erschrecken, der Boden ist aus Beton." JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||
|
|||||||
| > Apropos, nur so ein flüchtiger Gedanke (ich hab´s mir bildlich vorgestellt... ^^´): > > Im Zoo steht ein Schild mit der Aufschrift: > "Bitte die Strauße nicht erschrecken, der Boden ist aus Beton." looooool das is geil XDDD krass ^_^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| Weiß eigentlich irgendjemand, was jetzt mit der seite los ist? Ich wette, sie haben alles gelöscht.... XDD~~~ Natsu-chan, Panda desu ka? |
|||||||
|
|||||||
| > Weiß eigentlich irgendjemand, was jetzt mit der seite los ist? Ich wette, sie haben alles gelöscht.... XDD~~~ ich denk sie wird geupdatet ^_^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiiich will endlich auf diese page und wissen es nu is... >___< aba...bei mir klapptse nich... x_X bin das nur ich? o.o''' bei ner freundin geht die nämlich...^^'' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| > iiiich will endlich auf diese page und wissen es nu is... >___< > aba...bei mir klapptse nich... x_X > bin das nur ich? o.o''' > bei ner freundin geht die nämlich...^^'' toll,bei natsu un mir gehts doch auch net >_< GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD na, dass ich nicht die einzige bin, beruhigt mich aber schon totaaaal ~~! XD'' ich dachte schon, dass mit meinem PC was nich stimmt... kommt bei euch auch diese komische meldung....? "Willkommen Site/Benutzeradministrator" o.o''' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| > XD > na, dass ich nicht die einzige bin, beruhigt mich aber schon totaaaal ~~! XD'' > ich dachte schon, dass mit meinem PC was nich stimmt... > > kommt bei euch auch diese komische meldung....? > "Willkommen Site/Benutzeradministrator" > > o.o''' ne..bei mir kommt da gar nix >_< nur weiß! un dann steht eben oben refreshing to welcome page ... ^^°°° GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir kommt auch dieses Administrationszeugstl... Natsu-chan, Panda desu ka? |
|||||||
|
|||||||
| > Bei mir kommt auch dieses Administrationszeugstl... un wieso bei mir gar nix? T_T kommt ihr ins forum? GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u____________________u guuut, dann liegt es wohl echt nich an mir.... dabei würd ich SO gern ma wissen was nu is... x___X ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| achja, voten kann man noch bis zum 17.01. oder? wenn ich auf die site will kommt: "sie haben nicht die berechtigung diese seite zu betreten..." o____O;; greez pai ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||