Thread: wdr und mtv zumailen!!!
|
Eröffnet am: 03.06.2005 17:55 Letzte Reaktion: 15.06.2005 11:36 Beiträge: 142 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lord | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 13:49 | |||
| Rosifer-androGRÜN | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 13:50 | |||
| --cherry-nightmare-- | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 13:56 | |||
| Rosifer-androGRÜN | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 13:57 | |||
| NaruNatsume | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 14:16 | |||
| NaruNatsume | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 14:21 | |||
| Gal | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 14:42 | |||
| Yoshida | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 15:05 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 15:06 | |||
| kazukazu | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 19:01 | |||
| Lord | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 15:08 | |||
| -audrey- | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 15:15 | |||
| Engiel | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 16:15 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 15:16 | |||
| yoosh | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 15:25 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 15:39 | |||
| -audrey- | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 15:40 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 15:47 | |||
| Gal | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 16:38 | |||
| kazukazu | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 18:46 | |||
| a_ya | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 18:51 | |||
| kazukazu | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 18:57 | |||
| a_ya | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 19:00 | |||
| kazukazu | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 19:04 | |||
| mellowpurple | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 19:04 | |||
| kazukazu | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 19:08 | |||
| kazukazu | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 19:19 | |||
| mellowpurple | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 19:25 | |||
| kazukazu | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 19:35 | |||
| a_ya | wdr und mtv zumailen!!! | 04.06.2005, 19:39 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ähm..by the way..was für ein Otaku ist man denn bitte mit 11? Doch wohl nichts anderes als ein Yu-Gi-OH-Fan..bzw. Pokemon was zu der Zeit grad voll in war soweit ich mich erinnere.. All life starts with NU. All lief ends with NU. This is the truth, This is my belief. .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OOOuuuuuuh...das is wie inna Talkshow!XDDDDDDDDDDDDD ************************************** ~~Rosifer's'Art~~ http://rosifer.deviantart.com/ Creatura bona atque Parva ************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, im grundsätzlichen würd ich sag, das spammen nich die lösung is (nur noch letztes druckmittel oder so +g* ne scherz!) un das !wir alle! uns hätten halt eher kümmern müssen un das es jetz halt echt zu spät is (leider)!!!!!!!! aber mal was zu denen, diem einen jrock/diru dürften nich nach außen un das wäre ja wie perlen vor die säue werfen: HALLO? Diru gehören euch nich allein, okay?!!! die sin ne klasse band un da wäre es doch nur gut, wenn die bissl bekannter werden würden!!! un die szene verkommt einzig un allein durch leute wie euch, die denken sie sind was besseres, nur weil sie eben die band länger (oder besser???) kennen als andere!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *klatschklatsch* *beifall* U.U*zustimmend nick* ************************************** ~~Rosifer's'Art~~ http://rosifer.deviantart.com/ Creatura bona atque Parva ************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid so hängengebliebn.. ich sag ja nich dass ihr pseudos seid oda erst seitm orkus fans seid, sondern das es mir so vorkommt =_= wie war das wer lesn kann is im vorteil??.. tz, ich denk überhaupt nich dass ich was besseres bin, un ich bin nich durch pokémon fan gewordn.. ganz bestimmt nich un so toll fand ichs nich.. wenn ihr nich kapiert was ich meine.. ich werds euch nich erklärn.. ich meins so wies dasteht un basta. lol, un ja klar ich bin was besseres ahahaha.. ihr noobs..=_=" naja.. ich werd mich mal niveauvolleren sachn widmen gehn, wie zB die welt retten.. ja mata.. ICH! bi bi de ba bi de bu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich sag ja auch nich das diru mir allein gehörn.. aber ihr kommt mir so vor als verstündet ihr die lage nich die grad in deutschland abgeht.. oh mann.. =_=" .. bi bi de ba bi de bu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya~ nun is eh zu spät xD Me kauft sich einfach die Tour DVD und freut sich dann einen Keks =P Auf MTV und Co kann man getrost öhm... ja die kann man einfach vergessen ^^"" Me kennt Diru erst seid einem Jahr... bin ich nun ein schlechter Fan? -.-" schrecklich~ Also Leute ihr benehmt euch wie kleine Kinder! Ihr alle tut so als würde es nichts anderes auf der Welt geben und die Diskussion wer ein "guter" Fan ist, sollte man auch lassen, das is totaler Krams! *genervt ist* Wie ich sehe mögt ihr alle Diru! Das is doch super! Ich finde man einigt sich nun darauf, dass Diru goil sind und die Medien in Doitschland leicht shice! xD *lol* Nya~ so ungefähr ich hoffe ihr versteht was ich meine und zerfetzt mich nun net... *sich versteckt* Diru 4 ever =P |
|||||||
|
||||||
| > nya~ nun is eh zu spät xD > Me kauft sich einfach die Tour DVD und freut sich dann > einen Keks =P > Auf MTV und Co kann man getrost öhm... ja die kann man > einfach vergessen ^^"" > > Me kennt Diru erst seid einem Jahr... > bin ich nun ein schlechter Fan? -.-" > schrecklich~ > > Also Leute ihr benehmt euch wie kleine Kinder! > Ihr alle tut so als würde es nichts anderes auf der Welt > geben und die Diskussion wer ein "guter" Fan ist, > sollte man auch lassen, das is totaler Krams! *genervt ist* > Wie ich sehe mögt ihr alle Diru! Das is doch super! > Ich finde man einigt sich nun darauf, dass Diru goil sind > und die Medien in Doitschland leicht shice! xD > *lol* > > Nya~ > so ungefähr ich hoffe ihr versteht was ich meine und zerfetzt mich > nun net... *sich versteckt* > > Diru 4 ever =P ich wünschte alle würden sich deine worte WIRKLICH zu herzen nehmen!!! ich kann dir nur zustimmen und mich freuen dass es noch solche gibt wie dich! manchmal hab ich ja das gefühl, dass hier einige echt nichts besseres zu tun haben als sich anzuschnauzen. pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| Stimme dir zu. Leute, wie gesagt, ich wollte mit meinem Beitrag niemand diskriminieren bzw. in irgendeinster Weise beschuldigen, ich habe nur die Fakten aufgetischt, mehr nich. Nur Meiner Einer kriegt nen Kollaps, wenn ich so was hier sehe... Zitate aus dem Gästebuch : "DIRENGREYDIRENGREYDIRENGREYDIRENGREYDIRE NGREYDIRENGREYDIRENGREYDIRENGREYDIRENGRE YDIRENGREYDIRENGREYDIRENGREYDIRENGREYDIR ENGREYDIRENGREYDIRENGREYDIRENGREYDIRENGR EYDIRENGREYDIRENGREYDIRENGREYDIRENGREYDI RENGREYDIRENGREYDIRENGREYDIRENGREY [nein, wir üben keinen druck aus. ist ja nicht umsonst unsere LIEBLINGSBAND! ist ja nicht umsonst ihr 2. [!] konzert außerhalb asiens!!! tz... verdammt..." oder "*grummel*...Gebens Sies zu....sie sind heimlicher Diru-hasser!>muwahahahahahaaa* Nee wa...warum wurde es denn nicht aufgezeichnet?.______.??? " oder "Ich knutsch euch die Füße wenn ihr irgendwas mit Diru oda kagerou zeigt!;_______; " Hallo, sind wir hier im Kindergarten =___=;;? Und wenn ich SOWAS lese, braucht ihr euch nich wundern, wenn ich euch für Boygroup-Groupies halte =_=. I can see clearly now since my eyelight is gone... Why was I the fool? I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can... VOICELESS SCREAMS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt jetzt? ????????????? hallo? seita noch ganz dicht? oh goohoott >< denkt ihr das bewirkt echt was wenn ihr da zwanzigmal diru hinschreibt? peinlcih ><' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .OH.MEIN.GOTT. WER war bitte der überaus peinliche Mensch mit dem DIRENGREYDIRENGREY-Geschreibsel ?!? Das ist ja schrecklich..Balzer hat recht..zumindest manchmal. Heheh, Herr Balzer die Kultfigur. All life starts with NU. All lief ends with NU. This is the truth, This is my belief. .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "*grummel*...Gebens Sies zu....sie sind heimlicher Diru-hasser!muwahahahahahaaa* > Nee wa...warum wurde es denn nicht aufgezeichnet?.______.??? " Das fand ich irgendwie noch am schlimmsten. Ich denke, dass es wegen Dir en greys Management nicht aufgezeichnet wurde, dürfte ja allgemein bekannt sein, dass die bei solchen Sachen manchmal etwas merkwürdig sind. [keine Fotos auf Konzerten unso...aber das scheint in Japan ja eh üblich zu sein..^^] Und selbst wenn es nicht so ist..denkt doch mal nach. Warum sollten sie den Auftritt einer Band, die hier nur relativ wenige Fans hat, aufzeichnen? o_o *seufz* Und genau diese Einträge hab ich mit "peinlich" gemeint.. @NaruMatsume: Jaaa...gib dich am Besten nicht mehr mit uns Pseudos ab, wir freuen uns drüber *__*v Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "*grummel*...Gebens Sies zu....sie sind heimlicher Diru-hasser!muwahahahahahaaa* > > Nee wa...warum wurde es denn nicht aufgezeichnet?.______.??? " > Das fand ich irgendwie noch am schlimmsten. Manche Einträge sind wirklich einfach nur kindisch. Hab sie mir kopfschüttelnd alle durchgelesen. Also hab ich versucht meinen mir Bedacht zu formulieren und höflich nachzufragen, ob den überhaupt noch die Möglichkeit besteht, Dir en grey im TV zu sheen. Aber der Mensch, der im Gästebuch die Fragen beantwortet, ist so von uns genervt, dass er mittlerweile nur noch abblockt. Mann, dann können sich jetzt einige echt auf die Schulter klopfen. >__< Wirklich tolle LEISTUNG! > Ich denke, dass es wegen Dir en greys Management nicht aufgezeichnet wurde, dürfte ja allgemein bekannt sein, dass die bei solchen Sachen manchmal etwas merkwürdig sind. [keine Fotos auf Konzerten unso...aber das scheint in Japan ja eh üblich zu sein..^^] Daran habe ich auch schon gedacht. Wahrscheinlich wollten Diru gar nicht gefilmt werden. > Und selbst wenn es nicht so ist..denkt doch mal nach. Warum sollten sie den Auftritt einer Band, die hier nur relativ wenige Fans hat, aufzeichnen? o_o Stimmt schon, aber wir hatten eigentlich gehofft, dass produkive Gästebucheinträge den Leuten vom WDR zeigt, dass trotz der geringen Bekanntheit der Band einige sich darüber freuen würden, wenn was von Diru gezeigt wird. Aber das können wir wohl jetzt vergessen. Wenn das Blut, das von dieser Dornenkrone rinnt, deinem Schmerz Linderung verschafft, werde ich gerne deine geliebte Puppe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe~ Wer könnte so nen scheiß verzapfen außer Tokiomausi xD~? I can see clearly now since my eyelight is gone... Why was I the fool? I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can... VOICELESS SCREAMS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe~ > Wer könnte so nen scheiß verzapfen außer Tokiomausi xD~? da fällt mir nur noch mad stalin ein... xD' 未熟な旅はとまらない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Balzer hat uns desorientierten Teenies eine Zukunft gegeben xD~ Ein Hoch auf Balzer!! Hehe~ Sich mit uns Pseudos abzugeben is ansteckend xD~ I can see clearly now since my eyelight is gone... Why was I the fool? I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can... VOICELESS SCREAMS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute, dass da eine Verschwörung von Mad Stalin und Tokiomausi dahintersteckt...o.o;; Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* achja... Und der Führer von uns verlorenen Schäfchen an der Spitze dieser Verschwörung... Balzer rulz xD~ I can see clearly now since my eyelight is gone... Why was I the fool? I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can... VOICELESS SCREAMS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ihr seid voll lustig! ^^ *alle knuddel* Aber scheen, dass sich alle wieder verstehn! ^__~ Ich freu mich auf jedenfall schon auf die Tour DVD *froi* bestimmt gibt es die hier in Germany zum Sonderpreis! ^__^ Nya~ irgendwie fühl ich mich bei den "Pseudos" wohl... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh diru auf mtv auf sowas habe ich nämlich auch keine lust ! klar werden wieder viele kommen vonwegen " dann kann man die CD's und fanstuff auch in deutschland kaufen *-* und dann kann man deren musikvideos auch im TV sehen ***-***" und so weiter gerade des fänd ich panne dann gibts visu-tussen ( ICH WEISS diru sind nemma visu's aber durch diru kommen die visual-kei bands dann sicher auch und sowas) und ich habe keine lust auf dann diesen neuen musik-boom wenn j-rock /visual-kei den status wie hip hop in deutschland hat dann ...~ dann macht sido aufmal j-rock oda wie ?! oder rennt in ringelsöckchen und H.naoto klamotten rum ô.ô'''' ich denke mal irgendwann wird man im internet allein schon was über deren tour finden und auch von RaR und RaP andererseits kann man denen den erefolg gönnen aber wenn diru aufmal den hip hop status hier hat dann ... naja >< kommt jetzt bitte nicht vonwegen elitegehabe -__- ich sage nur wie ich mir das dann voerstelle wenn diru aufmal in deutschland auf viva und MTV neben BOB MOBILE , ZED etc auftauchen und (BITTE) meckert mich wegen diesem text jetzt nicht zu >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 18:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid aber sido in sweet gothic lolita look würde ich zu gern mal sehen *im allgemeinen zustimm* -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> tut mir leid aber sido in sweet gothic lolita look würde ich zu gern mal sehen *im allgemeinen zustimm*<< naja xD aber bei seinen songs vonwegen " komm schon neger ~~~~ mich komm schon neger ~~~~ mcih komm schon neger ~~~~ mich ~~~~ mich aaaah " wird gothic lolita meiner meinung nach auch in den dreck gezogen oda? ô.o vielleicht ist es mal für manche lustig jemanden wie den in gothic lolita zu sehen aber nur deswegen ..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ natürlich scherz bleibt scherz -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau ^^' >>Aber scheen, dass sich alle wieder verstehn! ^__~ (...)<< o.o na hoffentlich madh ich das , das sich alle wieder verstehn hier grade nich wieder kaputt -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gerade des fänd ich panne dann gibts visu-tussen XDDDDDDDD"""" ein paar mehr oder weniger...wo ist der unterschied? o_o" Don't be a visual rock nazi... |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>XDDDDDDDD"""" >>ein paar mehr oder weniger...wo ist der unterschied? o_o" ok es gibt schon genug aber ich denk wenn diru wirklich den hip hop status haben sinds nicht NUR ein paar mehr ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh's kommen ZED: " HOL DIR KYO'S HOCHGESCHWINDIGKEITSGEGRUNZE AUF DEIN HANDYYYYYYYYY " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 19:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hip hop status? o_O; nun ja...ich finds unwahrscheinlich das sowas passiert xD bands die eher musik in metal richtung machen haben sowas doch allgemein eher nicht...und außerdem glaub ich das diru wesentlich mehr "normale" fans dazugewinnen würden als "visus" falls sie bekannter würden ^^; sehr viele finden den kleidungsstil von visual fans hierzulande ziemlich abartig ( vorallem die "tussen" wie ihr sie immer so schön nennt ^^ ) und daran kann man glaub ich auch so schnell nichts ändern... ich bin da eher optimistisch ^^; wird eine x-beliebige goth/metal band aufeinmal total mainstream und in und was weis ich was nur weil man ihre cds hier in normalen cd läden kaufen kann? x__X; >ZED: " HOL DIR KYO'S HOCHGESCHWINDIGKEITSGEGRUNZE AUF DEIN HANDYYYYYYYYY " xDDDDDDDDDD~# Don't be a visual rock nazi... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 19:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>nun ja...ich finds unwahrscheinlich das sowas passiert xD >>bands die eher musik in metal richtung machen haben sowas doch >>allgemein eher nicht... okay das stimmt ^^; >>sehr viele finden den kleidungsstil von visual fans hierzulande >>ziemlich abartig ( vorallem die "tussen" wie ihr sie immer so >>schön nennt ^^ ) nnaaja es war ja mal punk ne zeit lang "in" (ich kann mich noch gut daran erinnern wo es die ganzen karierten hosen , röcke , oberteile mit der aufschrift "PUNKZ NOT DEAD" , ringelsocken ect in modeläden zu kaufen gab , das was visu's recht gerne anziehen und punk und visu da werden sich die tussen nicht viel drum kümmern die ziehen an was in ist und das was in ist legen die mädchenzeitschriften zb GIRL oder BRAVO fest ) >>wird eine x-beliebige goth/metal band aufeinmal total mainstream >>und in und was weis ich was nur weil man ihre cds hier in >>normalen cd läden kaufen kann? x__X; ne aber ich meinte jetzt .. bei den gästebucheinträgen bei dem sender bla vonwegen " DIRUDIRUDIRUDIRUDIRUD ~~~~" und so weiter kann ich mir vorstellen das zeitschriften aufmerksam werden und diese sogenannten modezeitschriften wie bravo (sorry fall's falsch is , kenn mich damit nich aus) haben auch öfters was über visual-kei und bla gezeigt (ich hab auf der HP von bravo was über kagerou gesehen und hide und bla) wenn die visu's jetzt ankommen und die zuspammen kann ich mir vorstellen das jedenfalls die zeitschrften drauf aufmerksam werden , danach die nachrichtensender und dann aufmal das mit MTV und VIVA ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 19:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gott bewahre (hört auf die apokalypse heraufzubeschwören -.-) -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||