Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual live in Münster

Eröffnet am: 10.01.2006 07:07
Letzte Reaktion: 19.03.2007 15:51
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Von:   abgemeldet 23.03.2006 10:11
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
erst einmal vielen dank an steff das er es möglich gemacht das wir calmando qual live sehen konnten ^.^ und auch für die konzerte im juni schonmal im voraus vielen dank!!! es wäre schön wenn sie wieder in leipzig stattfinden würden, aber norden d.h. hamburg ist auch ok.

@ LORDerdbeerkeksSTRAWBERRY
ich verstehe nicht wieso du dich so über die leute in leipzig aufregst. meiner meinung nach waren die fans da ok. ich meine etwas gekreische gehört für mich zu einem konzert dazu, oder was?
außerdem steht die musik einer band doch wohl im vordergrund und nich wie sie aussehen oder heißen. man muss doch wohl jemanden nicht gleich als 'dummes ding' bezeichnen nur weil diese person den namen von dem der auf der bühne steht nicht weiß. ziemlich tolerant von dir, wirklich -.-

Von:   abgemeldet 23.03.2006 10:35
Hallo
Ein paar Worte von mir zu den bevorstehenden Konzerten und zur Diskussion über Anti Flag.

Konzerte

Hamburg
Calmando Qual werden an Pfingsten in Hamburg auf der Mangavision spielen.

Leipzig
Ob CQ in Leipzig spielen hängt von den Veranstaltern des WGT ab. Wir werden denen die Band kurzfristig anbieten, wissen jedoch nicht, ob das was wird. CQ spielen nur in Leipzig, wenn sie das WGT spielen. Für den Fall das der Veranstalter und wir nicht überein kommen spielt die Band in Süddeutschland. Ihr könnt ja das Gästebuch vom WGT besuchen und euer Anliegen vorbringen.

Anti Flag
Die Band spielt den Titel nicht in D-Land damit wir hier deshalb keinen Ärger bekommen. Ich möchte da jedem Mißverständnis vorbeugen. CQ lehnen Nazismus und Rassismus absolut ab und AntiFlag ist kein Nazilied. Hibiki und Tak nehmen zu dieser Angelegenheit im Astan Interview der aktuellen Ausgabe ausführlich Stellung. Ich persönlich war früher sehr aktiv in der Jugendarbeit und zeitweise auch politisch tätig und ich habe immer gegen Fanatiker und Extremisten gearbeitet. Ich würde niemals eine Band nach Deutschland holen die rassistisch oder dergleichen wäre. Niemals.

Alles Liebe

Steff

www.astan-magazin.de
Zuletzt geändert: 23.03.2006 10:37:43

Von:   abgemeldet 23.03.2006 10:49
Also erstmal vielen Dank an Steff, dass er Calmando Qual nach Leipzig geholt hat! LEIPZIG!!! Das konzert war echt supi!!!
Und dann muss ich aber auch noch meinen Senf zu einigen von euch abgeben. ^.^
@yoshi-san: Du hast ja gesagt, dass sie anti flag nicht gespielt haben wegen diesm sehr heiklen gruß darin. Damit hast du ja auch recht und so. ich bin aber der meinung, dass man nicht vergessen sollte, dass das wort "heil" in der grundbedeutung durchaus positiv ist und dass die nazischweine es nur zu einem tabu-wort gemacht haben, weil sie es missbraucht haben. genauso wie sie das hakenkreuz ja auch beschmutzt haben. ^.^

und jetzt @LORDerdbeerkeksSTRAWBERRY: ich schließ mich der meinung von who_cares voll und ganz an. Was ist daran so schlimm auf einem konzert ein bisschen stimmung zu machen und abzugehen? ich meine, die musik läd doch gerade zu dazu ein oder nicht? und außerdem haben hibiki und kenka nicht gerade so ausgesehen, als würde sie das ankotzen. im gegenteil: kenka hat sogar immer noch zeichen gegeben, dass wir ruhig noch lauter schreien können. und zu den namen. es muss doch nicht jeder gleich, der auf ein konzert geht, die ganzen namen und am besten noch die ganze biografie der banfd auswendig können. ich meine, manche leute gehen zu so nem konzert ohne vorher groß die band zu kennen und denken sich danach so: yeah, super! da geh ich auf jeden fall wieder hin! oder sie lassen es halt bleiben. ich meine, nur so haben doch die bands ne chance, sich ne fangemeinde aufzubauen, die die MUSIK super findet und nicht das hauptaugenmerk auf das visuelle legen. und wenn das so ne musik wie bei CQ ist, dann geht man nun mal ab und steht nicht einfach nur stumm und total verkrampft rum. ihr selbst regt euch darüber auf, wenn ihr von anderen wegen eures ungewöhnlichen hobbys vollgelappt und du bist selbst nicht viel toleranter. so ist zumindest meine meinung dazu. man sollte sowas auch nicht immer so verbissen sehen! ^.^

ich schätz mal, das reich erstmal für den anfang. XD

Von:    Kazuki 23.03.2006 11:00

@staff-astan:
das bedeutet man muss ne karte für die mangavision in hamburg haben um CQ zu sehn??
oder versteh ich nur wieder was falsch??
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~

Von:   abgemeldet 23.03.2006 11:46
Hallo
Wer CQ in Hamburg sehen will muss auf die Mangavision Veranstaltung gehen auf der CQ spielen. Ich könnte mir auch vorstellen das die MV zu dieser Veranstaltung Tageskarten vergibt. Genau kann das nur das Team der Mangavision sagen. Informiert euch mal da.

http://www.mangavision.de/

LG steff
www.astan-magazin.de

Von:    Tichy 23.03.2006 11:47

> es muss doch nicht jeder gleich, der auf ein konzert geht, die ganzen namen und am besten noch die ganze biografie der banfd auswendig können. ich meine, manche leute gehen zu so nem konzert ohne vorher groß die band zu kennen und denken sich danach so: yeah, super! da geh ich auf jeden fall wieder hin! oder sie lassen es halt bleiben. ich meine, nur so haben doch die bands ne chance, sich ne fangemeinde aufzubauen, die die MUSIK super findet und nicht das hauptaugenmerk auf das visuelle legen.

jups! viele leute, mich eingeschlossen, gehen schliesslich manchmal gerade deshalb auf konzerte, um eine band erstmal (besser) kennen zu lernen. je mehr es einem nur um die musik geht, spielen die namen der bandmitglieder im uebrigen auch keine grosse rolle. ich kenne auch nicht alle namen auswaendig. dass man die namen von leuten kennt, die man anhimmelt, ist klar :)

den bands ist das total egal, bzw. nein, sogar ganz im gegenteil: diese freuen sich ueber JEDEN, der auf ein konzert kommt oder CDs und sonstwas kauft. als band wuerde ich leuten, die es besser finden, wenn nur wenige auf ein konzert kommen jedenfalls nicht die hand geben wollen. als band will ich automatisch, dass moeglichst viele meine musik hoeren (und wir reden hier jetzt nicht von reinen hobbymusikern).

1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796

Von:    55-69 23.03.2006 11:57

@ Sniffo: ja das ist mir schon klar.. und es ist auch sehr sehr schade.. aber an der Vergangenheit, die so arg an uns klebt können wir erstmal nichts ändern ;__;
Bedeutung von Worten verändern sich und dieses hat leider keinen so positiven Nachhall mehr. Es wird auch denke ich noch ein paar Jährchen dauern bis dem so ist ^^ wäre schön wenn cihs zu lebzeiten noch mitbekäme aber das glaube ich net °_°

@ Steff: ich bin sehr gespannt darauf das IV zu lesen. manchmal frage ich mich nämlich was sich japanische Bands dabei denken mit Hakenkreuz Armbinde oder dritte Reichs uniformen auf die Bühne zu gehen °__°
ich denke das größte Problem an der Sache ist die sprachliche Barriere.. kaum einer spricht japanisch und man achtet nunmal leider nur auf die Worte die man versteht .__.
Ich und ich denke alle hier wollten dir in keinster weise unterstellen rasisstische Bands nach D-land zu holen ^_^
-> www.biological-slicer.de.vu <-
-> the first german kagerou fanpage <-

OUT: VISUAL GARDEN FANZINE! 20 Seiten Vollfarbe - 2 €
-> klick www.visual-garden.de
Zuletzt geändert: 23.03.2006 12:02:18

Von:    LucifersBride 23.03.2006 12:03

Wäre schön, wenn sie zum WGT kommen könnten. Ich werd deswegen mal ins Forum posten ^^
Ich finde das ist auch eien gute Möglichkeit sie bekannter zu machen, hoffentlich machen der Veranstalter mit <.<"

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.

Von:    Tichy 23.03.2006 12:15

@yoshi-san
> @ Steff: ich bin sehr gespannt darauf das IV zu lesen. manchmal frage ich mich nämlich was sich japanische Bands dabei denken mit Hakenkreuz Armbinde oder dritte Reichs uniformen auf die Bühne zu gehen °__°

man kann das ganze auch genauso gut umdrehen und sich fragen was die deutschen damit so ein problem haben. bei uns kann man entsprechende symbole noch nicht einmal in eine karikatur einbauen, ohne probleme zu bekommen. ich habe von meinungsfreiheit ein ganz anderes verstaendnis. nur weil man den kopf in den sand steckt, aendert man nichts an irgend welchen problemen. ok, dabei spielen natuerlich noch ein paar andere dinge eine rolle. zumindest sollte man meiner meinung nach deutlich reflektierter und offener mit dem thema umgehen, das wuerde sicher mehr nuetzen als schaden. aber darueber koennte man wahrscheinlich seitenfuellende diskussionen fuehren.

@steff
wann gibts denn die neue astan zu kaufen?
auf der website kann ich irgendwie nix finden .(

Von:    -Smoky- 23.03.2006 12:33

Das Harkenkreuz bedeutet in Asien, GLÜCK!!!
Das hat Hitler nur "geklaut" [hatten das im reli unterricht durchgenommen *drop*] nur mal dazu...und ich finde man sollte sich jetzt nicht allzu darüber aufregen >_>

WAHAHAHAH Hamburg T_T das ist so weit...hoffentlich kann ich dahin >_< die MangaVision ist ja eigentlich billig XD~~
könnte ich mirdie karteleisten *rofl*

ist jetzt eigentlich was bekannt wieviel ca. die DVD kostet x_X"

Ich habe die neue Astan schon O_O"
Aber da steht nichts über AntiFlag x_X" oder bin ich blind >_<
Aber die beiden Hibiki Poster *-* doooolle!!!!
Hätte mir eigentlich gewünscht das ihr auf die CDwas von SchmelzCure draufpackt :3~
[oder ein poster von CQ nicht nur von Hibiki *s*]
Zuletzt geändert: 23.03.2006 12:34:56

Von:   abgemeldet 23.03.2006 12:42

So, um hier mal eben Lord zu verteidigen, melde ich mich mal zu Wort zu dem Thema "über die Fans aufregen". Fakt ist, dass die "Fans", die dort waren, sich ziemlich rücksichtslos verhalten hatten. Geschätzte 80% kannten die Band nicht, erkannten die Bandmitglieder nicht, was aber auch nicht weiter debattiert werden soll... (Ich selber bin ~damals~ einfach so zu Balzac und EES gekommen und kannte sie NULL.) De facto haben sie sich aufgeführt wie kreischende Fangirlies. Nachdem ihnen gesagt wurde, wer da eben an ihnen vorbeilief, fingen sie an, hysterisch zu werden. Wir haben wirklich nichts gegen das Kreischen, welches (durch die geniale Stimmung!!) gen Ende des Konzertes aufkam! Dass die Band selber sich dabei wohl fühlte, war offensichtlich. Jedoch fingen die "Fans" bereits beim Anstellen an, sich vorzudrängeln, rücksichtslos und einfach nur SINNLOS, da wir erst 20-30 Leute waren! Nachdem wir erstmal rausgeschickt wurden, um draußen zu warten, drängelten sich alle erneut wie irre nach ganz vorne, so dass es teilweise schon schwerfiel, die Tür zu öffnen... Und das auf einem großen Hof! Bei einer relativ unbekannten Band und einer dementsprechend kleinen Publikumsmasse! Das habe ich dann auch irgendwann nach hinten gerufen - dass sie ruhig ein paar Schritte Platz machen könnten, worauf jedoch keiner reagierte. Beim Einlass ging es dann ähnlich ab, wie bei übrigen VK-/ J-Rock-Konzerten. Nur dass deren Publikum nicht aus 200 Mann besteht. Wenn es denn mal so viele waren...

Weiteres amüsantes Beispiel: "Oh, ich hab so ein Plec gefangen!! Von wem doch gleich?" - "Das ist vom Gitarristen, Tak." - "Ooohh, ich werde es immer in Ehren halten!! *schmacht*". Das ist albern. Aber auch nur meine Meinung. *schulterzuck*
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:   abgemeldet 23.03.2006 12:43
@yokan
Calmando Qual Interview in Astan 22 auf Seite 20 unten diese Frage:

"Manche J-Bands haben Namen die einen Deutschen nicht unberührt lassen. Namen wie : Auschwitz oder Euthanasie, lassen uns glauben die Musiker wären Nazis. Wer euren Clip zu Anti-Flag anschaut, der könnte glauben ihr wäret fasziniert vom Nazi Kult."

Hibiki dazu:
"Heil ist nicht dasselbe wie Heil Hitler. Aber ich verstehe, dass dies in Deutschland anders gesehen werden mag. Wegen der Nazis und ihrer Verbrechen."
oweit ein kleiner Auszug aus Hibikis Antwort.
Und die ganze Antwort lest ihr dann im Heft...

Grüße

Steff

Von:   abgemeldet 23.03.2006 12:46
@ sniffo, tichy
danke dass es noch leute gibt die auch eine ähnliche meinung vertreten.

übrigens find ichs nicht so besonders das CQ auf dem WGT auftreten (die karten sind ziemlich teuer) <.<

@ steff
werden CQ auch ein one man live geben?

Von:   abgemeldet 23.03.2006 12:51
CQ Oneman

Wir planen für Freitags evtl. ein Oneman in Münster oder Köln. Aber wir müssen zuerst abwarten wie die Verträge gestaltet sind.

Ich denke das neben der Mangavison noch ein Date in Stuttgart oder München möglich wären. Falls es kein Konzi beim WGT gibt..

Mehr als Drei Konzerte werden es wohl nicht werden.

@Tichy
Die Astan Webseite wird heute nacht geupt, dann werden alle Infos zum neuen Heft ersichtlich sein.

LG
Steff
www.astan-magazin.de
Zuletzt geändert: 23.03.2006 12:52:03

Von:   abgemeldet 23.03.2006 12:52

@Malicelaruku
als encorelied(fanabstimmung) in münster hat die band "death song"(heretical god vers.) gespielt

@ steff
yo, wie wärs: in der nächsten astan eine übersetzung der lyrics zu anti-flag. wär doch mal was!

och, mach die konzerte doch nicht so weit südlich, das tut echt weh... scheiß aufs wgt, mach nen oneman in NRW, das rockt immer! (was ich sage muss du auch befolgen! XD)
Zuletzt geändert: 23.03.2006 12:56:38

Von:   abgemeldet 23.03.2006 12:58
in münchen/stuttgart? v.v das wird ne ganz schön lange zugfahrt -.-
naja aber ich denke ich werde auf jeden fall auf ein konzert gehen, weil calmando qual live kann man sich nicht entgehen lassen ^.^

lieber steff, nochmals danke für alles und dass du CQ rübergeholt hast ^^ und wir sie bald wiedersehen dürfen ^^

Von:   abgemeldet 23.03.2006 13:18

Ich fände es sehr schön, wenn im Süden zumindest EIN Konzert stattfindet. Stuttgart wäre perfekt. Ich ziehe nächste Woche dahin. XD München wäre auch in Ordnung.

Von:    Tichy 23.03.2006 13:50

> Ich fände es sehr schön, wenn im Süden zumindest EIN Konzert stattfindet. Stuttgart wäre perfekt. Ich ziehe nächste Woche dahin. XD München wäre auch in Ordnung.

sehe ich auch so, muenchen waere super! :)

Von:   abgemeldet 23.03.2006 13:58

Ein Konzert im Süden wäre wirklich nicht schlecht. Würde meine Nerven nicht so strapazieren.

Hoffe auch auf ein Oneman. Ich möchte es vermeiden auf ein Konzert zu gehen das mit einer Convention verknüpft worden ist.
War ja schon bei Blood auf der Connichi irgendwie..krank. Deswegen wollte ich auch nicht nach Leipzig und bin auch froh das ich nicht da war.

Ich freu mich jedenfalls das es CQ so gut gefallen hat und sie bald wiederkommen wollen. Mal sehen, ob ich dann wieder mit Kenka anstoßen kann.
Also..Prost!

Von:   abgemeldet 23.03.2006 14:01

Wie wäre es mal mit... Berlin? XD Zum Beispiel im "Wild at heart"!? Ö_Ö Es ist wunderschön, wirklich! Oder das K17!?

Btw - warum Anfang Juni? Da hab ich Geburtstag, da ist RaR/RiP, Dir en grey wuseln dann auch noch durch Deutschland... *auf Rücken schau ob Geld wächst* "Nein." *schnipp* "Mist, verdammter."
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:    Lord 23.03.2006 14:14

wir haben da auch hübsche clubs in Oldenburg, ehrlich !!
Amadeus oder so, zwar kleine aber perfekt für ein secret concert oder so !!

*hoff*

Öhm..hai, genau das.
Kreischen, meinetwegen..in gewissen momenten..
aber mit der einstellung dahinzukommen das sind japaner, die sind v-k, die himmeln wir jetzt an, egal wie die heißen, ergibt sich schon noch~

Ich rege mich über FANGIRLS auf die die band ncihtmal kennen, fangirls die die band kennen sind nciht besser, aber wenn man dann nicht einmal eine ahnung hat wessen namen man brüllt..und namen schreien finde ich persönlich IMMER schrecklich, nein danke.
Und ich lasse mich gerne intolerant nennen wenn ihr es unter toleranz versteht seine hochverehrte lieblingsband dumpfen kiddies hinzugeben die nur drauf aus sind eine weitere schnuffige indie-band in ihren steckbrief schreiben zu können.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka?
K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !!
(holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!)

Von:   abgemeldet 23.03.2006 15:11

Ich persönlich wäre ja wieder für ein Konzert in Köln und/oder Umgebung. War doch sehr nett wie ich finde.... ausserdem liegt Köln für "Reisende" auch ganz praktisch.... vor allem fahren die öffentlichen Verkehrmittel so gut wie die ganze Nacht durch... was ja in so manch anderer Stadt nicht so ist.

Oh, und Lord[...]:

Ich würde vielleicht über manche Aussagen nachdenken, bevor ich sie schreibe. Sonst kann es sein dass du genauso dumpf klingst wie die "dumpfen kiddies"..... Ich schätze mal das willst du ja aufjedenfall vermeiden.... Aber das nur mal so am Rande.
~ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car! ~

Von:    Tichy 23.03.2006 15:17

@LORDerdbeerkeksSTRAWBERRY
> Ich rege mich über FANGIRLS auf die die band ncihtmal kennen, fangirls die die band kennen sind nciht besser, aber wenn man dann nicht einmal eine ahnung hat wessen namen man brüllt..und namen schreien finde ich persönlich IMMER schrecklich, nein danke.
> Und ich lasse mich gerne intolerant nennen wenn ihr es unter toleranz versteht seine hochverehrte lieblingsband dumpfen kiddies hinzugeben die nur drauf aus sind eine weitere schnuffige indie-band in ihren steckbrief schreiben zu können.

unter toleranz in diesem zusammenhang verstehe ich, dass jeder die musik hoeren kann die er will; auf die art und weise wie jeder denkt und moechte; aus dem grund und der motivation heraus, die jeder fuer sich selbst festlegen kann; und nicht zuletzt, dass jeder sich bewegen, ausdruecken und sich fuehlen kann wie er meint dass es fuer sich selbst richtig oder gut ist.

lass doch kreischies kreischen, fangirls namen rufen und andere zappeln wie sie wollen, worin genau siehst du da ein problem (fuer dich)?

edit:
jetzt hatte ich nen absatz vergessen.... natuerlich habe ich auch meine grenzen, bzw. sehe ich obiges schon in einem der jeweiligen situation angepassten, allgemeinvertraeglichen rahmen. quatratmeterweites austoben besoffener oder aehnliches gehoert natuerlich nicht mehr in diese toleranzgrenze, zumindest nicht auf konzerten. musste da gerade an das marble sheep-konzert in toeging denken, da ging es zwischendurch dann schon krass zu, wo man sich dann schon eine security gewuenscht haette.

Zuletzt geändert: 23.03.2006 17:21:10

Von:   abgemeldet 23.03.2006 15:32
leute.. diese diskussionen gibts nach jedem konzert x_x..
die einen denken so die anderen so belasst es doch einfach damit ich mein das hier wird nachher wida gezicke un streit.. x_x ..

ich mein es wird woh lkeinen menschen geben der letztes jahr bei diru NICHT GESCHRIEN, GEKRAISCHT ETC. hat.. >_> ..

lasst uns doch lieber darüber reden wie gut un toll sie waren.. anstatt das "schlechte" zu suchen un darüber ne endlos lange diskussion anzufangen

Von:    Lord 23.03.2006 15:39

das problem dass es die ganze atmosphäre beeinflusst..dass ich mich aus irgendeinem grund dadurch angegriffen fühle, dass es mich nervt..ich persönlich hab so einige probleme damit wenn leute ihre definition von musik neben meinem ohr insofern ausleben als dass sie k-enka kreischen..

jenji..?
auf welche aussage bezieht sich das jetzt?

[EDIT / ZUSATZ]

ICH habe bei diru nicht gekreischt, zu keinem zeitpunkt.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka?
K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !!
(holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!)
Zuletzt geändert: 23.03.2006 15:40:27

Von:   abgemeldet 23.03.2006 15:45
lol du kraischst dann halt nicht die einen kraischen dem einen gefällt es den einen stört es x_X manche musiker mögen es andere sind genervt! und hibiki war ja wohl total geil drauf rofl xD~

jedem seins x_x .. ich versteh beide seiten Oo .. aba aba leute.. x_x.. isset jetzt nit egal? ich bitte euch.. das is wida voll lächerlich .. wenn man hier über sowas diskutiert lord hat ihre meinung die anderen halt auch ihre persönlichen x_x~

ich mein ihr könnt jetzt noch 10 stunden hier reden es bringt eh nix ihr dreht euch nur im kreis da sowieso jeder sich verteidigen will o.o

Von:    Tichy 23.03.2006 15:46

@LORDerdbeerkeksSTRAWBERRY
> das problem dass es die ganze atmosphäre beeinflusst..dass ich mich aus irgendeinem grund dadurch angegriffen fühle, dass es mich nervt..ich persönlich hab so einige probleme damit wenn leute ihre definition von musik neben meinem ohr insofern ausleben als dass sie k-enka kreischen..

dann laesst du dich zu sehr von anderen und dem was um dich herum passiert beeinflussen. vielleicht verwechselst du nen rockkonzert auch mit ner oper (da sind alle leise und sitzen sill :)). hoert sich ja fast schon so an, als wuerdest du regelrecht warten bis jemand kreischt, nur um sich dann darueber aufregen zu koennen.

Zuletzt geändert: 23.03.2006 15:48:39

Von:   abgemeldet 23.03.2006 15:48
bei diru hat mich das gekraische genervt aba bei CQ war ich voll wo anders mit meinen gedanken.. da hat mich das garnit interessiert o.o~

aba seht ihr gleich gibts gezicke un wir drehen uns im kreis LOL so muss et bei animexx im forum sein rofl xD

Von:    -Smoky- 23.03.2006 15:49

@steff

Oh man *hand vor stirn klatsch* XD~~
DANköö ^^ habs *lol*

Ich bin wieder für Köln \^0^/ ich fans SAUGEIL XD~~~
Oo und ich denke die Jungs auch*bg* auch wenn wir nicht sehr viele waren ^^

@all:
Darf man mal fragen über welches Konzi ihr euch aufregt x_X"""

Zuletzt geändert: 23.03.2006 16:00:41

Von:    LucifersBride 23.03.2006 16:13

OK WGT würde sich dann eher für die lohnen, die eh hin wollen und das nicht nur wegen einer Band (ich hab bisher über 10 auf der Liste, die ich da sehen will >.<")

@ Staff denk dran! Ich hab noch 2 mal ne Astan gut *g* Ich bin schon gespannt, auf die neue Ausgabe.

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Zurück