Thread: [V] big J-rock sale Magazine etc.
|
Eröffnet am: 12.09.2010 14:44 Letzte Reaktion: 12.09.2010 14:44 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Suche / Verkaufe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| [V] big J-rock sale Magazine e... | 12.09.2010, 14:44 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich löse einen großen Teil meiner Sammlung auf, da der Platz einfach knapp wird. Ich habe alle Bilder und so in mein LJ gestellt, da kann man sich alles einfach angucken. Bei Interesse einfach eine Ens oder Email an mich schreiben, wer einen LJ hat kann auch einen Kommentar im entsprechenden Post hinterlassen. http://kuroi-sales.livejournal.com/2014.html Versandinformationen: Ich verschicke alles aus Deutschland, Porto ist nicht in den Preisen enthalten. Sollte jemand allerdings zum Konzert von Despairs Ray in Bochum kommen und ein paar Magazine und/oder ein großes Poster habe wollen würde ich die an der Halle vorbeibringen, in dem Fall entfällt das Porto natürlich. Kleine Auflistung der Sammlung für den schnellen Überblick: Über 50 versch, japanische Rock Magazine (Fool's mate, arena 37°C, UV etc.) The GazettE: Poster, Dim CD/DVD, Postkarten, Magazine Dir en grey: Poster, Pia memorial cards Gackt: Poster, Magazinberichte, CD Sadie; Poster, Postkarten Pierrot: UV clippings Miyavi: Poster, Magazine clippings Kaggra: clippings, Poster Diverse clippings von anderen Bands, die ich jetzt nicht alle aufzählen will. |
|||||||