Thread: Verkaufe einige J-Musikartikel
|
Eröffnet am: 12.01.2011 20:01 Letzte Reaktion: 12.01.2011 20:01 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Suche / Verkaufe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sadistic_Mao | Verkaufe einige J-Musikartikel | 12.01.2011, 20:01 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Habe mal entrümpelt und ein paar doppelte Dinge entdeckt... da ich unter Zeitmangel leide,werde ich die Sachen nach und nach reinstellen, bitte um Verständnis! DVD: (nur geöffnet,aber noch nie abgespielt) -> 31.08.2004 Miyavi -indies last live LIVE in budôkan (tte, onomamayanke.) ~This is Oudou~ 35 € -> Sadie Crimson Tear (Director's Cut Edition) 20 € Musik: (gehört..und weisen Gebrauchspuren auf) -> Buck-Tick Six/Nine 10 € Buck-Tick Aku no Hana (悪の華) 10 € Bei Interesse einfach anschreiben...ENS geht meist am schnellsten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Versandkosten sind nicht enthalten,würde für normalen Versand 3,00 nehmen,da ich DVDs und CDs so nehme ich an unter Großbrief verschicken muss und Luftpolsterbriefumschläge verwenden würde,damit sie auch unbeschadet ankommen. -wer Extrawünsche zum Versand hat,kann man bereden- Wer Fotos vom Zustand der Sachen haben will,schreibt mich an! don't die before i do |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2011 18:43:57 | |||||||