Thread: Diru~Auftritte/Fotos=Fanservice?
|
Eröffnet am: 15.10.2004 20:54 Letzte Reaktion: 12.09.2006 15:44 Beiträge: 132 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Güte. Wenn ihr Links postet, dann achtet doch mal darauf, dass man die auch noch einen Monat später öffnen kann. Dann sind all die kleinen Fangirlies zufrieden. Im Übrigen hätte man sich die Mühe machen können, die üblichen Sites abzustauben: http://www.youtube.com/results?search_query=Fanservice+Dir+en+grey http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=Dir+en+grey+Fanservice Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ ex-Yuzuriha_92 |
|||||||
|
||||||
| Nein, die sind alle 100% hetero, außer Toshiya. Ich habe gelesen dass Toshiya bi ist. Er hat auch in Interviews auf seiner Sexualität angespielt. Shinya hat eine Freundin seit lange. Obwohl das nur ein Gerücht ist, glaube ich an das. Ich kann meinen Grund erklären aber mein Deutsch ist leider nicht so gut. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 11:30:02 |
|
![]() |
||||||
| 1. Wen interessiert das?? 2. > Nein, die sind alle 100% hetero, außer Toshiya. Ich habe gelesen dass Toshiya bi ist. Er hat auch in Interviews auf seiner Sexualität angespielt. Er hat angespielt? Sich also vielleicht einen kleinen Scherz erlaubt? [Beispielsweise weil das ein oder andere Fangirl auf Fanservice steht?] WO hast du es gelesen? [Quellenbezug] No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
||||||
| 1. Wer auch immer. Du vielleicht, deswegen hast du antwortet ;) Jedenfalls antwortete ich nur zu das Thema von diesem Faden. 2. Ja. Vielleicht :) Wenn ich das Interview noch mal finden kann, werde ich es in diesem Faden stellen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 23:21:10 |
|
![]() |
||||||
| 1. Maybe, maybe not. ^^ 2. Vielen Dank! Das wäre sehr lieb. No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
||||||
| >Nein, die sind alle 100% hetero, außer Toshiya. Ich habe gelesen dass Toshiya bi ist. Er hat auch in Interviews auf seiner Sexualität angespielt. vielleicht is das ne luege >Shinya hat eine Freundin seit lange. Obwohl das nur ein Gerücht ist, glaube ich an das. Ich kann meinen Grund erklären aber mein Deutsch ist leider nicht so gut. ich kanns mir vorstellen^^ aber glauben kann ich irgentwie nich alles was sie sagen nya egal ost ja ihr leben |
|
||||||
| >Ich kann meinen Grund erklären aber mein Deutsch ist leider nicht so gut. bitte erzaehl es uns egal ob du nicht so gut deutsch kannst erzaehl es auf englisch oder versuch es wenigstens auf deutsch wir werden es bestimmt verstehen bitte erzaehl |
|
||||||
| Alright...ich versuche auf deutsch zu erzählen. Shinya ist ein Heimlichtuer so seine Beziehung mit seiner Freundin ist von der Medien ziemlich verschlossen. Shinya-und-seine-langzeitige-Freundin ist eigentlich eine sehr bekanntes aber unbegründetes Gerücht zwischen die Japanese-English-speaking Fans. Ich weiss leider nicht von wo dieses Gerücht angefangt hat. Aber jemand, der dieses Gerücht verbreitet, hat einmal gesagt, dass er Shinya's Bekannte in Japan kennt *shrugged* Ansonsten hat jemand auch gesagt dass sie Shinya und eine Frau zusammen in NYC gesehen hat. Das ist auch nicht bestätigt. Aber wenn ich dran denken, Shinya erscheint mir als einen, der eine feste Beziehung braucht. (Die andere 4 Mitglieder geben mir dieses Gefühl nicht). Ein Gerücht wird von nirgendwo herrühren und am meisten Gerücht, die falsch sind, wird berichtigt. Aber bis jetzt kann niemand sich auf eine falsche Quelle über das Gerücht beziehen, damit glaube ich das dieses Gerücht vielleicht wirklich wahr ist. Im übrigens ist Shinya jetzt für 2 Monate in USA, wenn er keine Freundin hat, wird wem seinen Miyu in Japan versorgen? ;) Ich weiss nicht ob an diesem Gerücht etwas dran ist. Aber ist Shinya jedenfalls doch mein Lieblingsmitglied(auf Englisch ...so when I do post rumours about him, it is because I myself believe the truth in them). Mein Deutsch ist wirklich nicht gut. Tut mir leid. Wenn ihr wollt, ich kann noch mal auf Englisch erzählt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 14:39:40 |
|
![]() |
||||||
| > (auf Englisch ...so when I do post rumours about him, it is because I myself believe the truth in them). Dafür liebe ich dich <3 Wirklich, es gibt Leute, die Gerüchte verbreiten, ohne auch nur die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass es nur Gerüchte sind, auch wenn sie persönlich daran glauben. Und du schreibst es dazu, deswegen DANKE! > Mein Deutsch ist wirklich nicht gut. Tut mir leid. Wenn ihr wollt, ich kann noch mal auf Englisch erzählt. Brauchst du nicht, dein Deutsch ist wirklich nicht schlecht :) Es sind ein paar kleinere Fehler drin, aber so mancher Muttersprachler macht wesentlich mehr Fehler. Und man kann dich gut verstehen ^^ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| Oh...danke :) |
|
||||||
| wow also ich kann es lesen un kapieren nun ja da ist was dran ich glaube auch dass alle bis irgentwie auf kyo ne freundin haben daidai un kao ham schon kinder un toto hab ich gehoert dass er verlobt ist *schulterzuck* |
|
||||||
| > (auf Englisch ...so when I do post rumours about him, it is because I myself believe the truth in them). OHYA DAS entspricht wirklich die wahrheit schoen |
|
||||||
| "Rumours" und "truth" sind widersprüchlich. Der Satz war eigentlich einen "Haftungsausschluss". Ich erzähle nur meine Meinung. Ihr braucht nicht mit mir übereinzustimmen =) |
|
||||||
| ich finds suppa doll wenn die früher fanservice gemacht haben ^/////////////////////////////////////////////////////////^ *grad bei kyo das voll tollo findet weil sie kyo am meisten mögen tut* |
|
![]() |
||||||
| ....... *drop* 僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。 暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。 嫌い大嫌い死んでほしい・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Grunde muss - wie schon gesagt - doch jeder für sich entscheiden, was er jetzt glauben mag oder nicht. Im Grunde können wir uns bei solchen Sachen nur auf Gerüchte stützen ... und so lange nichts widerlegt wurde oder bestätigt ... kann so ein Gerücht Jahre bestehen, ohne das daran was stimmt. Im Endeffekt können Dir en Grey nur selbst etwas dazu sagen ... aber die werden wohl bei solchen Fragen ewig das gleich antworten: Das Management sagt kein Kommentar ... Aber schließlich soll es doch um die Musik gehen, nicht darum, was sie zu Hause machen oder was dort auf sie wartet. Klar, es interssiert halt einen, mich auch, aber für mich würde keine Welt zusammen stürzen nur weil der eine verheiratet ist oder der andere verlobt. Die meisten vergessen eben, dass es nur ganz normale Menschen sind. Nur denke ich schon, dass hinter Dir en Grey ebenso Frauen/Freudinnen stehen. So lange wie sie jetzt schon unterwegs sind, kaum eine wirkliche Pause erhalten haben, dass sie ohne irgendwelche seelische/moralische Unterstützung das nicht durchhalten würden. Und mein Gott, wenn es so wäre ... sie sind schließlich alle Alt genug, können selbst über ihr Leben entscheiden. Und meine Meinung zum Fanservice, sie haben es nicht nötig !!! Nur weil ein Paar Fangrils danach ächzen ... ne ne, das passt nicht zu ihnen und hat auch nie zu ihnen gepasst. Das ist meine offene Meinung dazu. Ich bin vielleicht auch der geborene Realist. *schulter zuck* |
|||||||
|
||||||
| mhm... da is was wahres dran ich stimme dir zu +nick+nick+nick also ich freu mich dass dirus weiber haben ^^ sehr sogar das zeigt fuer mich dass sie normal sind (nicht falsch verstehen) XD |
|
![]() |
||||||
| > mhm... > da is was wahres dran > ich stimme dir zu > +nick+nick+nick > also ich freu mich dass dirus > weiber haben > ^^ > sehr sogar > das zeigt fuer mich dass sie normal sind > (nicht falsch verstehen) > XD hmm..mal kurz nachgrübel: heißt DAS, wenn sie single wären + sind, dass sie dann nicht normal wären/sind o.O ?! Müssen Rocker single sein, damit man sie als außergewöhnliche Menschen betrachtet oder muss diese Theorie und der Fanatismuss erst durch eine Partnerschaft widerlegt werden !? Interessante Aussage !!! Und wenn sie Freundinnen/Ehefrauen-Ehemänner *XD* haben sollten finde ich es meiner auffassung nach wirklich sehr albern und naiv dass es Menschen gibt denen soetwas nciht passt, da sie immer noch der Meinung sind, eines Tages Chancen bei den boys zu haben *wohlmöglich denken diese Fans so aka Groupieverhalten*... ...jajaaaa...und Satan ist in Wirklichkeit ein Donut <.< ! Geschmack ist DAS, was Du nicht hast ! YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!! |
|||||||
|
||||||
| >hmm..mal kurz nachgrübel: heißt DAS, wenn sie single wären + sind, dass sie dann nicht normal wären/sind o.O ?! Müssen Rocker single sein, damit man sie als außergewöhnliche Menschen betrachtet oder muss diese Theorie und der Fanatismuss erst durch eine Partnerschaft widerlegt werden !? Interessante Aussage !!! Und wenn sie Freundinnen/Ehefrauen-Ehemänner *XD* haben sollten finde ich es meiner auffassung nach wirklich sehr albern und naiv dass es Menschen gibt denen soetwas nciht passt, da sie immer noch der Meinung sind, eines Tages Chancen bei den boys zu haben *wohlmöglich denken diese Fans so aka Groupieverhalten*... ...jajaaaa...und Satan ist in Wirklichkeit ein Donut <.< ! das hab ich nicht behauptet naya manche sehen es so oder so aufjedenfall wollt ich damit sagan dass ich nix dagegen hab wenn sie NICHT singel sind und dass ich damit nicht naiv bin ich find immernoch dass diru normal sind wie jeder andere nur dass sie total gut aussehen und talente haben +schulterzuck+ |
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nicht, wie man das macht, das man den anderne Text auch in die Antwort bekommt ... Aber es ist schon mal so ... sie sind doch nur normale Menschen ... sie habe es einfach nur geschafft, dass sie das machen können was sie immer wollten ... Es zählt doch eigentlich nur die Musik, das sie gut aussehen ist eigentlich nur nette Beilage. Ich find sie wegen der Musik klasse ... ich find dieses Girly gehab auch schrecklich. Manche haben eben den Blick für die Realität verloren. Sie haben zum einen die Musik und zum anderen ihr Privatleben und das gehört ihnen, das kann ich schon verstehen, warum sie es so schützen ... Nur manchmal wart ich echt auf diese Bombe, die irgendwann platzt und sie es sagen .. also ob sie nun sind oder nicht ... nur damit sie dann ihre Ruhe haben !!! Denn dann würden doch erst recht die 'Wahren' Fans zum Vorschein kommen. Die die wirklich von der Msuik angetan sind und nicht nur von ihrem Ausssehen ... *schulter zuck* ich weiß nicht, ob ich gerade vollkommenen Schwachsinn schreibe, aber so denk ich darüber. Ich glaube das würde ich auf einer Art und Weiße gut tun. Dann hätten sie vielleicht Ruhe ... Oder ich bin einfach nur blöde !!! (sorry für so manchen Rechtschreibfehler ... aber es ist spät ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 11:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich weiß nicht, wie man das macht, das man den anderne Text auch in die Antwort bekommt ... Indem man einfach nur > an den Anfang des jeweiligen Absatzes setzt und dann den betreffenden Text dorthin kopiert. Oder man geht über die "Antworten"-Funktion, dann macht Animexx das automatisch. > Nur manchmal wart ich echt auf diese Bombe, die irgendwann platzt und sie es sagen .. also ob sie nun sind oder nicht ... nur damit sie dann ihre Ruhe haben !!! Ich glaube nicht, dass sie diese Bombe je platzen lassen werden. Danach hätten sie auch keine Ruhe. Stell dir vor, du wärst ein Fangirly und "dein" Star würde in einem Interview verlauten lassen, dass er sich in einer festen Beziehung befindet/verlobt ist/verheiratet ist. Wäre ich mitten in der Pubertät und ein durchschnittliches Fangirly, wäre mein erster Gedanke dann "NEID!!! Ich will auch mit dem zusammen/verlobt/verheiratet sein!". Und dann hätten die plötzlich lauter eifersüchtige Gören an der Backe - das entspricht nicht gerade meiner Vorstellung von "ihre Ruhe haben" ^^; Und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass von fünf jungen Männern um die dreißig alle Single sind. Das erscheint mir einfach unwahrscheinlich. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Indem man einfach nur > an den Anfang des jeweiligen Absatzes setzt und dann den betreffenden Text dorthin kopiert. >Oder man geht über die "Antworten"-Funktion, dann macht Animexx das automatisch. DANKE ^^' Ich hab meine Meinung dazu. Ich denke schon, das sie KEINE Single mehr sind. Und da muss ich ehrlich sagen, da ist mir das mit den Fangirlys schlicht weg schnuppe. Okay, man kann kann nichts gegen das Verhalten von solchen Weibern machen und sie plötzlich zu Realisten formen ... nur eben ihr kleines, feines Weltbild zerstören. Bloß auf die dauer würde ich doch echt einen Rappel bekommen, wenn ich dauernd solche Gören an der Backe hätte. Nur leider gibt es da auch dieses Porblem, dass es manche zu genau damit nehmen ... also mit ihren "Stars" und dann wirklich denken es geht die Welt unter ... dann steigt die Selbstmordrate wieder Mal. Wie man macht, macht man's verkehrt. *schulter zuck* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 12:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke schon, das sie KEINE Single mehr sind. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sie alle Singles sind. Ob sie alle vergeben sind... also, ich weiß nicht... ^^ > Okay, man kann kann nichts gegen das Verhalten von solchen Weibern machen Ja, aber genau das ist ja das Problem. Wenn die breite Masse der Fans solche Dinge einfach als reine Information hinnehmen oder sich nichts weiter als "Na, dann wünsch ich ihm eine glückliche Beziehung" dazu denken würde, bräuchten Dir en grey vielleicht gar nicht erst eine solche Geheimniskrämerei um ihr Privatleben zu veranstalten. > nur eben ihr kleines, feines Weltbild zerstören. Ach, das verkraften die schon ^^ > dann steigt die Selbstmordrate wieder Mal. Keine Ahnung, ob es wirklich Fans gibt, die sich wegen sowas umbringen würden, aber falls ja: Selbst dran schuld. Das ist deren eigenes Problem und für sowas kann man auch wirklich nicht der Band die Schuld in die Schuhe schieben. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sie alle Singles sind. Ob sie alle vergeben sind... also, ich weiß nicht... ^^ Wir wissen es ja alles nicht, wir haben die Gerüchte ... die mehr oder weniger seit Jahren existieren. Genaueres wird man wohl nie erfahren, solange sie es nicht selbst sagen. >Ja, aber genau das ist ja das Problem. Wenn die breite Masse der Fans solche Dinge einfach als reine Information hinnehmen oder sich nichts weiter als "Na, dann wünsch ich ihm eine glückliche Beziehung" dazu denken würde, bräuchten Dir en grey vielleicht gar nicht erst eine solche Geheimniskrämerei um ihr Privatleben zu veranstalten. Man befindet sich ja nicht in der gleichen Position, da kann man so oder so nie richtig sagen, was jetzt das Beste wäre, ohne das man jemanden auf den Schlips tritt. >Keine Ahnung, ob es wirklich Fans gibt, die sich wegen sowas umbringen würden, aber falls ja: Selbst dran schuld. Das ist deren eigenes Problem und für sowas kann man auch wirklich nicht der Band die Schuld in die Schuhe schieben. Die Schuld liegt wohl dann eher bei den Mädels selbst. Ihnen fehlt dann wohl eine Portion Selbstbewusstsein und der Sprung in die Realität. Das Problem wird leider sein, dass es ewig solche Fangirly gibt. Die denken, dass ist mein Star, der gehört nur mir und den darf auch kein anderer haben, weil ich ihn irgendwann zu seinem Glück zwingen werden ... oder so ähnlich O.o |
|||||||
|
||||||
| eine frage wisst ihr aus welchen jahrhundert es stammt?? kennt ihrs?? es sieht nämlich aus wie DiexToshiya: http://www.youtube.com/watch?v=y5jX2JKUyZo |
|
![]() |
||||||
| > eine frage > wisst ihr > aus welchen jahrhundert es stammt?? > kennt ihrs?? > es sieht nämlich aus wie DiexToshiya: > > http://www.youtube.com/watch?v=y5jX2JKUyZo Der Clip is aus der Gauze aknot...also ist es ziemlich alt.~ Falls du das wissen wolltest^^ |
|||||||
|
||||||
| Hoy... Umso mehr ich drüber nachdenken, desto mehr tun mir die Leid. Allerdings gibt es ja Bands, bei denen das mit dem "Ich-bin-verheiratet" ganz gut klappt (waren das nicht Glay oder so?) Aber gegen Gerüchte kann man nix tun. Es gab ja auch mal das Gerücht, woher ich das hab, weiß ich allerdings nicht mehr, dass Die angeblich ne Freundin hat (okay, das gabs ja oft) mit der er ja, wie jeder andere schätz ich, gerne Händchen hält und wenn er in der Stadt mal ne Kamera sieht, er die Hand hysterisch los lässt, damit das jaaaaa keiner merkt. Vorstellbar ist es. Aber es muss ja auch nicht sein, dass er immer noch diese Freundin hat. Ihr sagts ja selbst, es sind nur Menschen. Und es gibt ja auch Stars, die heiraten und sich wieder scheiden lassen (wie andere Mensch). Aber ehrlich gesagt geht mir die ganze Gerüchteküche auf die Nerven. Ich weiß nicht, aber Leute, die Gerüchte in die Welt setzen, die angeblich Fans sind, denken ja auch gar nicht, dass es der Band vielleicht unangenehm ist, ständig auf Fragen antworten zu müssen etc. (Ist das nicht auch so, dass Fragen über das Privatleben gar nciht mehr gestellt werden dürfen bzw. wenn, dann auch nciht beantwortet?) Sry, wenn iwas schon vorkam, aber ich hab mir nu nicht alles durchgelesen... xD |
|
![]() |
||||||
| Das mit Die und seiner Freundin habe ich auch mal gehört. Ob es nun ein Gerücht ist oder nicht, fände ich in Hinblick darauf, dass er ihre Hand so schnell loslässt (wenn es denn so ist) schon schlimm. Für ihn persönlich meine ich. Man sollte, auch als Star, mit jemanden glücklich werden können. Es sind ja auch nur Menschen und ich finde, sie haben auf soetwas nur durch ihren Star-Status nicht weniger Recht als andere. Das man sein Privatleben nicht vor allen, und schon gar nicht vor der Presse, breittreten möchte kann ich verstehen, aber dieses Gerücht mit Dies Freundin ist mir eher im Zusammenhang mit dem sehr negativem Verhalten einiger Fans zu Ohren gekommen. Wenn Gerüchte nur gestreut werden um sich selber wichtig zu machen oder jemanden dazu zu zwingen etwas Privates zu erzählen, empfinde ich das schon als respektlos. Natürlich wünscht man sich mehr über den eigenen Lieblingsstar zu erfahren. Das ist nur natürlich. Aber wenn eben dieser Star nicht wünscht das jeder in seinem Privatleben rumstöbert, sollte man das respektieren. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109971&PHPSESSID=0ad7eb18491b1f8024a13459b7df0c01 |
|||||||
|
||||||
| >Der Clip is aus der Gauze aknot...also ist es ziemlich alt.~ Falls du das wissen wolltest^^ naja einbissen genauer wollte ich schon wissen welches datum oder wie heiss die tour die sie gespielt haben??? |
|
![]() |
||||||
| > naja einbissen genauer wollte ich schon wissen > welches datum > oder wie heiss die tour die sie gespielt haben??? *sich durch sämtliche japanische foren gewühlt hat* Gomen..das kann ich dir leider nicht sagen. Denke Es wird so um 1998 gewesen sein...auch später. Da fragst du am besten eine Japanerin oder jemand, der sich damit besser auskennt als ich. |
|||||||