Thread: The code of Vulgar[ism]
|
Eröffnet am: 13.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.01.2006 17:15 Beiträge: 249 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
|||||||
| >Wie meinste des mit 'verpeilt'? XD also, ich habs ja noch net gesehen, aber naja, wie du gesagt hast, Die reißt der Gurt und die saite usw. obwohl, wenn ich so überlege, sowas passiert ja sicher öfters. habs wohl nur ma wieder net mitgekriegt, wie du eben das mit der saite, ne.^^ kann es sein das sich dieser post etwas komisch anhört? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, *absolutnichsicheris* war dat mit der saite nich in marmalade chainsaw... *blödschau* glaub ich jetzt, aber ich glaub ich schau noch ma nach my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, es war nisch marmalde chainsaw... aber irgendwie hab ich dat auf der dvd net mehr gefunden... *blödis* my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| aaaaahmmmmmmmmmmmmm..habs doch gestern erst gesehn...das war ziemlich am ende....also denk ich mal...bei....domestic fucker family oÔ...neh...davor...irgendwo...mist.... *keke*mir is dann noch ne andre stelle mit tot aufgefallen...da trinkt er was und dann spritzt er wasser ins publikum aber so wie er da die flasche hält sieht das so verdammt 2deutig aus xDDD" er hält die halt so ziemlich vor den schritt*wegrofl*ich habs glaub 3 mal zurückgespult*wegkullah*was einem nich so auffällt xX""" ich will enldich meine ugly kingdom;_; |
|||||||
|
|||||||
| mir ist vorhin aufgefallen, dass toto bei umbrella sein mikro scheinbar absichtlich umschmeißt.. wieso dat eigentlich ? oder irre ich mich etwa ? Don’t you think it’s stupid? Being scammed by a same human being like yourself? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir ist vorhin aufgefallen, dass toto bei umbrella sein mikro scheinbar absichtlich umschmeißt.. wieso dat eigentlich ? dat ham wir in dem Thread schon diskutiert; also, er wollte das Mikro zu sich holen, nya...aber dann isses ihm aus dem Mikroständer gerutscht...<- dat hat er natürlich nit geplant XD aber es war keine Absicht... wieso sollte es, kann ja jedem mal passieren. Und Toto is halt ein kleiner Schussel XDDD "The most important thing is to have your own opinion. It's not a bad thing to listen to others, but you have to judge and decide for yourself." ->Toshiya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mir auch gut vorstellen,dass er es nur einfach tiefer haben wollte und ihm das dann runtergeplumst is... miau... cute aber er kann glaub ich besser singen, wenn er sich darunter bückt, ne? my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, ich glaub er greift nur danach... die saite reißt bei byou shin ^^ Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| ichhabsieichhabsieichhabsie! hab zwar noch längst net alles gesehen, aber, hammergeil! und, gut endlich zu wissen wo die saite reißt^^ und @topic: das is kein echtes Blut, was aber wohl schon klar is, ne. |
|||||||
|
|||||||
| >.< hab die dvd nun auch endlich (yes!) mir ist aufgefallen das die bei manchen liedern voll abgeht und toshiya und kaoru ziemlich ruihg weiter spielen...das sieht teilweise ganz lustig aus. R TO THE CORE ist geil... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find ja immernoch IIIrd Empire am geilsten und hyrda und umbrella (weil kyo da so wai is... dafür würd er mir zwar den kopf abreisen, aber is nu ma so) yo find ih auch süß, der die macht da voll headbanging und die beiden anderen stehen da und spielen einfach so weiter. aber kao sieht doch ma hot aus mit dem bärtchen.... hrrrrr my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
*mit hrhrhrtz*...ja damit sieht er extrem ... aus (...=denkt was ihr wollt)...bei den videos aus dem bereich hinter der bühne,sieht man auch ne volle nahaufnahme von ihm. passiert kaoru eigentlich auch irgendetwas oder macht was?...(totchi=für kurze zeit auf ne boden singt,die=das extreme abgehen bei (einigen) liedern). |
|||||||
|
|||||||
| Ich warte nur noch darauf, dass Shinya von seinem Hockerdingens plumpst... oO... ... Stell nur ich mir das lustig vor...? XD~ ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
|||||||
*lol*...nein bist du nicht. Aber wenn dann muss er aufpassen... Kaoru haut glaub ich mal im vorletzten lied ganz kurz auf die becken des schlagzeugs.als er mit totchi da steht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das sosüß, wo kyound shinya reden.nyo kyo redet ja und shinya nickt nur, aber dassieht socute aus und der isdoch ma total geil geschminkt. ich fand auch geil, wo da die, toto und kaoru auf den boxen da vorn standen so zu dritt, das sah so geilo aus. an welecher stelle war das noch ma???? my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| > ich find das sosüß, wo kyound shinya reden.nyo kyo redet ja und shinya nickt nur, aber dassieht socute aus und der isdoch ma total geil geschminkt. > ich fand auch geil, wo da die, toto und kaoru auf den boxen da vorn standen so zu dritt, das sah so geilo aus. an welecher stelle war das noch ma???? > jaa~... wüsste nur gerne, worüber die da reden...oO Shinya grinst so komisch... XD~ Ehm...standen die nicht öfters mal da so rum...? ^^"" @EdoWolf >*lol*...nein bist du nicht. >Aber wenn dann muss er aufpassen... >Kaoru haut glaub ich mal im vorletzten lied ganz kurz auf die >becken des schlagzeugs.als er mit totchi da steht. Naja, alle fallen irgendwie mal hin oder rennen gegen 'ne Box...oO *da ganz spontan an kao, tosh und die denken muss* Nur Shinya passiert nix... XD Aber deinen letzten Satz chegg ich net...oO Tut mir Leid... ^^" ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
|||||||
ich meine das als totchi und kaoru in 'R to thecore' bei shinya am schlagzeug stehen und kaoru ganz cool auf einer dieser becken haut. ...es stimmt in jedem konzi geschieht irgendeinem etwas (soweit ich weiß) auser von shinya hat man noch nie was gesehen...müsste man mal nachhelfen. hab mal von ner freundin gehört das toshiya auf der '5 ugly kingdom'-dvd direkt über verstärker stürzt,sich aber durch ein elegant aussehenden rückwärts-purzelbaum noch retten kann und dann so ein süßes schelmisches lächeln im gesicht hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mal von ner freundin gehört das toshiya auf der '5 ugly kingdom'-dvd direkt über verstärker stürzt,sich aber durch ein elegant aussehenden rückwärts-purzelbaum noch retten kann und dann so ein süßes schelmisches lächeln im gesicht hat nya...5 ugly??? O_o...ich hab die 5 ugly und da fällt toto nicht über eine Box... ich hab aber auch den kleinen Clip, wo das passiert, aber es is nicht bei 5 ugly...zumindest nicht auf der DVD. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher *nochmal nachguck* "The most important thing is to have your own opinion. It's not a bad thing to listen to others, but you have to judge and decide for yourself." ->Toshiya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... shinya hat eben das erheblich geringere unfallrisiko... er springt net wie bedeppert über die bühne, kann nicht über verstärker stolpern, hat keinen kabelsalat um sich rum, und von seinem schlagzeug darf er ja auch erst am ende des konzerts weg... schlagzeugern passiert so eben nie was... sie vermeiden eben häufige unfallquellen XD das aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
nya>.<...ist trotzdem immer lustig mit anzusehen wenn einem von den was passiert...solanges nix ernstes ist. Jedenfalls besser als bei den konzi-dvds von so manchen pop-leutchen,die da einfach nur ruhig auf ein flecken stehen bleiben und ihre songs zum besten geben. @totchi_77 du hast diesen auschnitt???könntest du einem kleinen individuum wie mir das schicken oder sagen wo dus her hast...bittöbittö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ EdoWolf: nya...hassu Yahoo Messenger??? dann könnte ich es dir schicken... bin bis zum 30. aber nit on >.<...aber danach... Ich werd mich dann mal bei dir melden XDDD ich finde es auch immer schön, wenn irgendetwas passiert XDDD außer bei ugly, das mit kyo und kao muss ganz schön wehgetan haben >.<..die Armen "The most important thing is to have your own opinion. It's not a bad thing to listen to others, but you have to judge and decide for yourself." ->Toshiya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? nix rall... was ham die denn gemacht???? nyo, des sieht aber auch so aus, als würd kyo ganz am ende von cov von der box plumsen, aber das macht der dann danach noch ma fast genauso, sieht nur so seltsam aus.... nyo, abe kyo sieht ja immer irgendwie seltsam aus, ne? im positiven sinne jetzt. my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
@totchi_77jap,hab ich...jetz.oho..das wäre sper nett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gard beim rumstöbern was nettes gefunden... nämlich haben <Dir en Grey angekündigt. wann ihr neues Album kommt: am 9. März und heißen wird die gute sach "withering to death". ich habs auf centigrade-j gelesen und die hatten es eben von der offiziellen seite... und ich hoffe jetzt einfach mal auf ein baldiges statement von neotokyo, obs da6zu auch ne european version geben wird^^ nyah... und das ist jetzt hier gepostet, weil das hier der aktivste diru-thread zur zeit ist^^ das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| Nyo... hab die Werbung auch schon in meinem Stecki... XD~ *freu wien keks* Nyo... Also Werner meinte, noch ist nichts festes für eine Europatour im nächsten Jahr geplant, es sind wohl nur Gerüchte unter Fans... Aber weiß eigentlich mal wer, wann die neue Single rauskommt? oO Müsste die nicht noch vor dem Album rauskomm'? ^^" ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gehört im februar, aber sicher bin nich. nyo wir können ja ma fanpostterror machen bei leader-sama auf der ofiziellen homepage und betteln um ne deutschland tour. nyo oder europatour deutschland is vielleicht n bissl viel verlangt... my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Ich guck grad auf deine Sig und merk, dass ich 'bottom of the death valley' guck... XD~ Meinst Fanmail oder Fanpost? oO Aber die lesen des Zeugs doch eh nicht... >.> Weder mail noch brief... *drops* achso : XD [edit] @miyabimaru : arigatou für die info ^_______^ ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 20:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bottom of the death valley is halt n saugoiles lied, ne? ich mein die fanmail, aber ich befürchte du hast recht...nyo aber man kann ja so nen email account auc sprengen.... ne, das wär gemein my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| oh yeah labbern wir kaoru voll er soll die andren doch überreden dass germany so ein tolles land is und die heir ganz viel spaß haben werden wenn se mal herkommen oO""" aber total terror machen xDD"ich glaub dann kommn se erst recht nisch weil des hier alles total die psycho fans sin(das dneken die dann*keke*) haaach jaaaah...*_*wie schön wäre es die hier zu haben *sabbah* uuuii....ich liebe es bei dem Increase blue zusammenschnitt aud der 2 disc wie tot da mal auf ner box sitzt..total kawaii und dann irgendwie komisch mit den händen rumfuchtelt so zu dem publikum*nichtbeschreibenkann* |
|||||||
|
|||||||
| > oh yeah labbern wir kaoru voll er soll die andren doch überreden dass germany so ein tolles land is und die heir ganz viel spaß haben werden wenn se mal herkommen oO""" > aber total terror machen xDD"ich glaub dann kommn se erst recht nisch weil des hier alles total die psycho fans sin(das dneken die dann*keke*) > haaach jaaaah...*_*wie schön wäre es die hier zu haben *sabbah* > uuuii....ich liebe es bei dem Increase blue zusammenschnitt aud der 2 disc wie tot da mal auf ner box sitzt..total kawaii und dann irgendwie komisch mit den händen rumfuchtelt so zu dem publikum*nichtbeschreibenkann* Stell dir vor, die komm her, dann auch noch mit Autogrammstunde...! XD ("Äh...sumimasen...could I touch you? XD *roll*) Ich finds aber schade, dass die bei den zwei Zusammenschnitten immer DIESES Bild in Großaufnahme zeigen... Ich will das nicht so brutal sehen... .____. Ich hörte, Toshiya liebt Berlin...ist des wahr? oO ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||