Thread: CD'S Poster Fotos Mangas kauft kauft kauft XXXD
|
Eröffnet am: 20.11.2004 00:14 Letzte Reaktion: 20.11.2004 00:14 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Christin | CD'S Poster Fotos Mangas kauft... | 20.11.2004, 00:14 | |||
| |||||
|
||||||
| Also ich hab ein paar sachen loszuwerden ;D alle sachen sind in sehr guten – guten zustand ALLE PREISE SIND MIT PORTO Mangas Yu-Gi-Oh 1-5 einzeln 4 € zusammen 19 € Bey Blade 1-5 einzeln 4 € zusammen 19 € Manga Love Story 7 ION CD’s Dominik – feel the sun 4€ ATC -I’m in Haeven (when you kiss me) 6€ Shakira- the one 7€ LOONA- Hijo de la luna 4€ Totally Spies- Sountrak 10 € Poster : 18 Poster für 13 €* schnäppchen * ;D hier die liste A2 Candidate for Goddes 3 € Kaori Yuki ich glaub angel sacundary << weiß net so genau wiehr das poster ist x.x ich bin nur kein kaori yuki fan XD 5€ Legond of Basara 3€ Streep Fighter 2 2€ A3 Sailor Moon / Sailor Moon Team –2€ Power Puff Girls /grandia 2 1,50€ Dead or alive / DBZ 1€ € Phantasy star online /legend of the DRAGOON 1 € Koneko Chan and friends/Vampire Princess Miyu 3€ Panzer DRAGOON ORTA /Skiesof Arcadia Legens <<1€ Dedektiv Conan/ Transformers Armada 1,50€ Dedektiv Conan/Yu-Gi-Oh 1,50€ Final Fantasy X / DBZ 3 € Crewman3/ Candidate for goddes 3€ Legend of the DRAGOON/DBZ 1,50€ Sky aott (oder so XD) / Battle Engine aquila 1,50€ Dedektiv Conan /Yu-Gi-Oh 2€ Yu-Gi-Oh/Chihiros Reise ins Zauberland 3 € Auf anfragen schick ich euch auch pics von den postern ^^ oder den artikeln ^^ Und der preis ist bei ALLEN Artikeln verhandelbar ;D Anderes: Desweiteren verkaufe ich noch Fotos von dem BLOOD Konzert auf der nichi ^^ Sie sind aus der 3, riehe gemahct worden also sie sind net schlehct ;D und einige auhc noch bei der autokrammstunde ^ ^ Also Kiwamu: 4 Fotos Kaede : 4 Fotos Fu-ki : 8 Fotos Kiwamu und Fu-ki zusammen 1 *heilig ist * Also zusammen kosten sie 18 € (wie gesagt alles verhandelbar) Und sie sind unbegrenzt da da ich sie nachmachen kann ^^ Einzeln je 2-3 ich weiß noch net XD verhandelt einfach mit mir ^^ ach aj ich verkuafe noch diverse Zeitungen << DBZ zeihenkurs 1 DB GT Digimon Sailor Moon So und nu kaufen kaufen kaufen XXXXD Babaaaaaa chb ^^ |